Besaufen (* Fable)

Besaufen (* Fable)

Ich renne immer in alle Kneipen und kaufe die leer. Dann besaufe ich mich und kotze überall hin. Der ausgefallenste Ort an den ich bisher gekotzt hab war das Spendenbecken in AVO'S TEMPEL.Wo habt ihr denn das letzte mal so richtig schön hingereiert?
Eigentlich nur in die Ecke der Kneipe, aber muß das auch mal probieren. Nervt halt nur, daß das Bild so verschwommen wird.
auf die füße von anderen
Ich find das verschwommene voll cooool! ;) ich hab vor lady grey gekotzt
ich hab gestern mal zweihundert bier auf einmal leer gemacht, hat aber keinen anderen effekt als fünfzig bier
Die sagen ja, wenn man Bier trinkt, sind die Motorischen Fähigkeiten schlecht, hab davon aber noch nichts gemerkt, wie viel Bier muss man Trinken bis man Grobmotorisch wird? Kann man auch so rumhinken wie die Dörfler wenn se besoffen sind?
@Krüger Nein ich glaub da zu müsstest du 1000 Bier oder so trinken.
@Dungeonmaster

ober LOOOOOOL!!!!

auf so was primitives wäre noch nicht einmal ich gekommen!!!

das tiefste was ich bis jetzt erreicht habe, ist meine huren zu vermöbeln...

einen mann zu heiraten, ihn solange zu verprügeln bis er sich von mir scheiden lies! dann ihn totschlagen und eine frau heiraten!

gibt nen netten status: verheiratet, geschieden und verwittet!
Ich hab mal was ausprobiert: im Kartenraum der Heldengilde führt ja sone Treppe hoch und dann is da son Podest mit Gelender oben von wo aus man auf die Karte runter gucken kann. Eigentlich wolte ich runter auf die Albion-Karte kotzen, ging aber nicht, hab nur aufs ( oder ins) Geländer gereiert.
@kantenflimmern

Soz, aber findest du das nicht ein bisschen arm?
Huren vermöbeln und Männer heiraten ist schon so richtig Tsichunge.

aber ich habe mal ein Kind in der Schule in die Ecke gedrängt, zusammengeschlagen und dann als es bewusstlos war voll auf den Kopp gereiert! Und meiner schlafenden Frau in Knothole Glade habe ich auch auf den Kopf gekotzt!
scheiße man ich krieg mich nicht mehr ein ^^
katzen bis der GILDEMEISTER kommt ^^
ich hab noch nie kotzen müssen besaufe mich immer bis zum rand und gehe metzeln immer mit nem krug inner hand is doch lustig total breit und verschwommen gegner zu köpfen^^
schade das es keinen Most zum trinken gibt. Gibt ja mostkisten, die kann man aber nicht trinken.
Aber essen... Voll bekloppt ey -_-'
ich hab nen weißen balverin gekillt, und bevor er so geheult hat hab ich ihm ins maul gekotzt(hab besoffen gekämpft, war nur zufall XD) und der hat dann nich geheult, hat sich stattdessen wiederbelebt und ebenfalls gekotzt und is wieder gestorben(gigantischer spielfehler denk ich ma XD)
@ Gigazocker: Hahahaha lol, du bist der schlechteste Lügner den es gibt...BESTIMMT hat sich der Balverin wiederbelbt und gekotzt....

@das geilste was ich gemacht hab: hmmm....vor lady grey gekotzt, sie solange verprügelt bis sie sich scheiden läßt...immer alle leute, die einen anfeuern wenn man ne großtat animmt mit "Höllische Wut" gemetzelt....und die häßliche Polly im Puf.f genudelt
hi ich musste nie kotzen ich benutz des bier anders zum läden ausrauben un so hat jemand icq bitte nummer aufschreiben
KEIN SPAM MIT ICQ NUMMER BITTE VERKÜNDER
danke*
ich hab zwar kein kotz erlebniss aber dafür kann ich von mir behaupten meine ersten 10 biere bereits in der kindheit genommen zu haben^^
Das merkt man -_-
ich meine im spiel du von spatzen getöter

bei deiner geburt ist wohl dreck ins hirn gekommen und bei dem versuch den dreck auszuspülen ist das ganze hirn rausgekommen stimmts???
ps. ich fande den post von gigazocker ganz witzig das ihr nicht darüber lachen könnt beweist das ihr tag und nacht nur fable spielt
Also, ich weiß zwar nicht, wessen Gehirn du meinst, aber wenn ich mir den ganzen Schwachsinn so durchlese, komme ich zu dem Entschluss, dass du wohl deins meinst... Nur... Wie willst du bei meiner Geburt dabeigewesen sein? Du bist ein kleines, dummes 7-jähriges Kind (leicht festzustellen), ich bin (fast) 18 (erst am 18.01.), dass klingt irgendwie unlogisch... Naja, wenn man sonst nichts zu tun hat, außer dummes Zeug zu schreiben, kann ja nix gutes dabei 'rauskommen... Geh' man schön UT spielen...
mit 1500 Bier passiert auch das Gleiche wie mit 100 und was habt ihr bitte gegen UT?
@ Halion: Hast du zu viel Zeit? Das dauert doch recht lange bis man soviel Getrunken hat. (Kurze Hochrechnung: drei Sekunden pro Bier, also zwanzig Bier in der Minute, also 1500 Bier in 75 Minuten)
Tja, wenn man auf der Tastatur einpennt, kann sowas schonmal vorkommen^^

XD
war in den Ferien und ich hab auf nen Kumpel gewartet.
Hab halt grad nix besseres zu tun gehabt(das hat bei mir sogar noch n bissle länger gedauert)
schade das man nicht 20 Gold strafe zahlen muss, wenn man ne wache angöbelt...
übrigens... durch euren psycho krieg steige ich langsam nicht mehr durch, aber den Kommentar

ich hab zwar kein kotz erlebniss aber dafür kann ich von mir behaupten meine ersten 10 biere bereits in der kindheit genommen zu haben^^

Das merkt man -_-

fand ich lustig
Dafür sind die Foren ja auch da.

Zaubertinte: [Ein bisschen Spaß muss sein... oh Gott, ich fang' schon wieder an zu singen ^^]

Smiley
@ Mista Cool: wie machste des mit der zaubertinte?
[ lolololol]
[sabbelblubb]
krueger hat schon i-wie recht. euer psycho krieg geht mir voll am arsch vorbei. ich will jetzt hier wieder coole posts! ps:boomslang halts maul! du schreibst überall nur müll!
Du nimmst dir zuviel raus, wenn du meinst du könntest und dürftest mir den Mund verbieten, zumal dein "überall" nur im Fable-Forum ist.
aslo boomsalng ich habe dein gerde da net verstanden sag das mal auf deutch oder so^^
oman ihr mit eurer kinderkacke xD *wein* du bist 7!!!
*nochmehrwein* dreck im gehirn xD ziemlich armselig für eure "erwachsenen" verhältnisse...
Was genau hast du nicht verstanden? Ich habe doch schließlich in einem annehmbaren Deutsch ohne irgendwelche Anfälle von Legasthenie geschrieben. ;-) (Also ich amüsiere mich hier köstlich.)
@Dungeonmaster: find ich auch!
also ich hab mal durch diesen geist in oakvale gekotzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.