Pokemon Trading Card game (Pokémon)

Pokemon Trading Card game (Pokémon)

Ich dachte da das coole Thema Trading card game zwischen all dem Gameboy-Zeug völlig untergeht mach ich einen Thread über das Karten Spiel!!!

Hat jemand eine Ahnung wann die Erweiterung "Holon Phantoms" bei uns rauskommt???
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Trading Card für Pokemon? .....???? Hab ich ja noch... nieee gehört...?????
Ach komm ist denn hier niemand der das Trading card game spielt bzw. besitzt??? Das muss man doch kennen!!
ich hab karten
Cool spielst du, oder hast du sie nur??

Was sind deine besten Karten? Ich hab Rayquaza EX und Brutalanda delta, und ich bekomme bald Ho-oh und Tornupto!!
nich schlecht.hab ein dunkles celebi,latias ex,letarking hatte früher bessere.
ich spiele
WAs für ein Deck hast du?? Ich hab ein Feuer Deck!!
Mein nächstes Zielobjekt ist Glurak, dann habe ich Lohgock, Tornupto und Glurak. Weißt du die Angriffe von Glurak EX( hab gehört dass es Hammerstark sei!?
hab in moment keines zu wenig energie karten hatte sonst ein feuer elektro deck
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Verstehe kein Wort.....
Haben denn so wenige Pokemon Karten??? Ich versteh das nicht. Also ich finde Pokemon sogar besser als Yu-gi-oh!! Bei Pokemon hat mit etwas Glück( Speziellen Zuständen) auch ein kleines, schwaches Pokemon eine Chance gegen z.b. ein EX Pokemon!! Bei Yugioh ham die keine Chance, außer durch Zauber und Fallenkarten, das ist nicht schlecht, trotzdem finde ich Pokemon besser! Was meint ihr???
stimm dir zu.seima du kennst das pkmn karten spiel nich??
@ Seima

Geh mal auf www.pokemon-tcg.com. Da kannst du dir sogar ein Lehrvideo angucken(leider auf Englisch, man versteht es aber recht gut, wenn man ein wenig englisch kann)
Dort gibt es auch ein paar coole Hintergrund bilder
noch jemand hier?
Ich glaub nicht!! Man das ist doch fade´wenn hier niemand schreibt!!!
wie viel seldene karten hast du?ich98
WOW!!! Meinst du glitzerne?? keine Ahnung nicht so viele!! I)ch hab als kleines Kind gesammelt und hatte nur alte karten, dann hab ich wieder angerfangen und jetzt hab ich auch voll viel neue!! Hab jetzt Arkani(100KP) gegen eine Yugioh Karte getauscht
Deoxys habe ich zweimal, einmal in der initiative-form uind einmal in der verteidigungsform!!!
ne ich meine die unten rechts ein stern haben habe auch mehr neue
geilo
ich bekomm villeicht ein kyogre
tanz den po-boogie wuugie und der geht so boodie woogie! Kennste Shin-Shan, ACH EGAL!! Ich werd sie morgen zählen!!!
ja kenn ich
ich hab team aqua's Kyogre(scheiße) und team magma's Groudon (SCheiße)
warum scheisse??
Pokebody: Wenn nicht mindestens 3 oder mehr Pokemon mit Team magma bzw. Team aqua im namen im spiel ist können die nicht angreifen
ok dan ist das klar
Ich tausche morgen meinen glitzernden Meisterball gegen ein Ho-oh!! Würdest du das auch machen( ich hab den meisterball nochmal)
sicher.was kann ein meisterball
Sie dir die obersten 7 Karten deines Decks an und wähle ein Basis-oder Evolutions Pokemon und nimm es auf die Hand. Die ist schon ziemlich gut
ja aber ho-oh is geiler und du hast den meisterball dopellt
Stimmt, ich werd tauschen!!!
hast du noch andere ex als rayquaza?
Nein, hab mir aber grad Karten gekauft und hab Blitza delta und rayquaza delta gezogen(beide hammer stark) leider bringen die mir nicht in meinem feuer deck da beide vom Typ Elektro/Metall sind!! Vielleicht mach ich mir ein Feuer/Elektro DEck das ist bestimmt mit Blitza usw voll stark!!

Außerdem hb ich noch tanhel und metang gezogen(auch beide Elektro)
du hast zimlich glück ich hab ein aquana delta und ein iksbat sind dopel energie
sch****e die seite is falsch alles umsonst
verdammt!!! Naja, egal! Mein Freund gibt mir sogar sein iksbat-ex oder sein gengar-ex gegen mein Blitza, mach ich aber nicht weil die mir nicht bringen!! Wenn er wieder fette feuerpokemon hat tausch ich Blitza und Rayuquaza
verdammt!!! Naja, egal! Mein Freund gibt mir sogar sein iksbat-ex oder sein gengar-ex gegen mein Blitza, mach ich aber nicht weil die mir nicht bringen!! Wenn er wieder fette feuerpokemon hat tausch ich Blitza und Rayuquaza
ich hab ein raichu-ex,magma-ex und ein sichlor-ex ein zaptos,tornupto und ein magneton neu.gegen eine yu-gi-oh karte gemacht
Wow, yupipipi heidebimbam oh verdammte scheiße!!!!

Gegen welche Karte denn?? Welcher Gehirmzellentoter Junge tauscht so viel geile Karten??? Magmar EX*sabber* will ich auch haben!! WAs hat der f+ür angriffe??? Wie viel KP???
gegen der schöpfer limitirt fast kein wert.magmar hat90kp.1.angriff:eine feuer energie 10efekt von diesem angriff ist:falls das verteidigende pokemon angreifft wirft der gegner eine münze bei zahl hat der angrif des pkmn keine wirkung.2.angrif:2feuer und eine anere 40 efekt der attake:das gegnerische pkmn ist verbrannt.
hab noch zwei verschiedene Camerup
Cool, Ich hab 3 verschiedene Camerupts einen glitzernden und zwei normale!! Hab aber nur zwei im Deck!
Wieso schreibt niemand mehr???
hast du jetzt ein ho-oh?
Meine seltenste ist glaub ich mein Celebi Ex.
Ich lite mal alle meine seltensten Karten auf:
Bisaflor ex*
Sleimok ex*
Lapras ex*
Lavados ex*
Mewtu ex
Celebi ex*
Stollos ex
Registeel ex*
Latias ex*
Deoxys ex (angriff)*

Promos:
Pikachu Nr.4
Fliegendes Pikachu Nr.25
Mauzi (aus dem GB Spiel) Nr.10*
Arktos Nr.22
Lavados Nr.21
Antikes Mew
Komplettes Tin-Boxen Set
(Geckarbor Nr.16,Flemmli Nr.17,Hydropi Nr.18 und Flurmel Nr.19)*

Sonstige:
Schimmerndes Garados
Ho-Oh (Neo Revolution)(Holo)
Dunkles Celebi (Ex Verborgene Mächte)(Booster)*
Jirachi (Ex Verborgene Mächte)(Booster)(besondere Holografie)*
Mew (E-Expedition)

Alle mit einem ´*´ sind in englisch.

Ausländische:
Bisasam (Basis-Set)(Chinesisch)
Vulpix (Basis-Set)(ITAL)
Myrapla (Neo Genesis)(JAP)
Helles Omot (Neo Destiny)(JAP)
M.Bob´s Voltobal (GYM-Set)(JAP)
Omot (Dschungel)(FRA)
Golking (Neo Revolution)(JAP)
Rossana (Neo Revolution)(JAP)
Amonitas (Neo Descovery)(JAP)
Lanturn (Neo Rovolution)(JAP)
Ampharos (Neo Genesis)(Holo)(JAP)
Griffel (Neo Genesis)(JAP)
Laschoking (Southern Islands)(Holo)(JAP)
Icognito F (Neo Discovery)(JAP)
Pottrot (Neo Revolution)(JAP)
Quickel (Neo Genesis)(JAP)
Damhirplex (Neo Genesis)(JAP)
Rabauz (Neo Discovery)(JAP)
Prof.Birk (Trainer)(Neo Genesis)(JAP)

Mein Deck:
Basis:
2xBisasam (FrBg)
2xEndivie (VB)
1xMyrapla (VB)
1xCelebi Ex (VB)
2xTaubsi (FrBg)
1xChaneira (FrBg)
2xDodu (FrBg)
2xLampi (HL)
1xRabauz (VM)
1xNockchan (VM)
1xNatu (VM)
1xVoltilamm (VM)

Phase1:
1xBisaknosp (FrBg)
1xLorblatt (VM)
1xDuflor (VM)
1xTauboga (FrBg)
1xDodri (HL)
1xLanturn (HL)
1xWaaty (VM)

Phase2:
1xBisaflorEx (FrBg)
1xBlubella (HL)
1xTauboss (FrBg)
1xAmpharos (VM)

Trainer:
1xCelios Netzwerk (FrBg)
1xSuperball (FrBg)
1xEnergiesuche (VM)
1xMagits Anfrage (VM)
1xTrank (VM)

Energie:
3xPsycho
3xKampf
15xPflanze
5xElektro

VM=Verborgene Mächte
FrBg=Feuerrot & Blattgrün

Ist es gut oder hat einer Verbesserungsvorschläge?
Endlich noch jemand außer Super Goku der sich auskennt!!

Du hast echt coole Karten!!

Jetzt zu deinem Deck: Du hast zu viele verschiedenen Pokemon-Typen in deinem Deck!! Somit ist die Chance dass du die richtige Energie Karten für das Pokemon das angreifen will ziehst, sehr Gering!! Ich würde dein Deck auf zwei, oder einen Typ beschränken, so ziehst du immer die richtigen Energie Karten!! Du darfst natürlich auch soviele Normale Pokemon wie du willst in dein Deck packen!!
ich hab nur noch lavados ex xD
ich hab raichu ex,magma ex,sichlor ex ,latias ex und hatte noch wailord ex,geowaz ex und kaputops ex
Welche Typen umfassen eure Decks?? Also meins Feuer!! Meiner Meinung nach sind FeuerPokemon die besten.
feuer und elektro
Ich hätte früher fast noch Marill bekommen.Der hat es aber immer vergessen.Das Marill war aus der Southern Islands Serie,wie mein Lashoking.Marill
Kennt ihr die Serie?
Welche ist eure Lieblingskarte?Meine Lapras ex und Celebi ex.

@Olinho
Danke.Ich weiß nur nicht auf welche Elemente ich mein Deck bauen soll.Auf jedem Fall Pflanze wegen Celebi und Bisaflor.Die können echt gut sein.An Celebi gefallen mir seine Attacken (entweder schadet es dem Gegner oder es hilft einem selbst).
meine ist dark celebi
Meine Lieblingskarte ist Brutalanda delta!!
Hört-Hört: Ich habe mir Ein paar Booster gekauft und siehe was drin ist: Brutalanda Delta^^ Nun habe ich meine Lieblingskarte doppelt!!! Yeeeehaaah!!!
Und noch Iksbat in glitzernd und Azumarill in glitzernd. Muhahahahaha!!! Was waren eure besten Karten die ihr selber uas Boostern gezogen habt???
Ich würde mich überaus freuen wenn jemand etwas schreiben würde!!!^^
Meine ganzen ex-Karten hab ich selber gezogen (ausser Mewzu und Bisaflor),Jirachi und Dark Celebi.
Mein bester tausch ein Machomei (aus dem alten Starterset) gegen ein Dunkles Iksbat (Neo Destiny)und ein Jungglut gegen ein Wailord.
Nicht schlecht!!! Ich hab leider nur ein Ex-Pokemon: Rayquaza EX. Die geht dafür ab wie ien ZÄpfchen!!!^^;-)
also meine besten,hab ich nicht selber gezogen,waren glurak,dumkles glurak,turtok und bisaflor.
Boah ich würde so gern Glurak haben. Des würde in meinem Deck abgehen wie ein Zäpfchen^^;-)
leider hab ich die nich mehr
Ich habe heute mein Azumarill gegen Fukano und Arkani getauscht. Azumarill in Glitzernd. Hat sich der Tausch gelohnt????
hi
Olinho waren fukano und arkani glitzern?
wenn ja dann hätt ichs auch gemacht wenn nein dann vieleicht. :-)
Unglitzernd aber die beiden sind so was von der Hammer. Fukano´s pokebody: Wenn er schaden durch einen gegnerischen Angriff bekommt, ist das angreifende Pokemon verbrannt. und Arkani kann Hitzetackle mit 70 Stzärke!
Unglitzernd aber die beiden sind so was von der Hammer. Fukano´s pokebody: Wenn er schaden durch einen gegnerischen Angriff bekommt, ist das angreifende Pokemon verbrannt. und Arkani kann Hitzetackle mit 70 Stzärke!
also ich habe über 1400 KArten
davon
90 Holos
40 Sterne
10 Trainer(sterne)
1 Trainer Holo (aus Team Rocket)
2 Schimmernde
4-5 EX karten
ich habe seedraking
Ich habe noch einen Haufen der älteren Karten. Ich will die nicht. Wer interesse hat kann sich bei mir melden (E-Mail)
ich hab 96 verschiedene seltene karten(stern)
ich hab 105 seltene karten (sterne)
Hey, endlich gesellen sich eun paar mehr zu uns!!!^^
Boah ich freu mich schon soooooooo auf Diamant und Perle, Ich kann´s kaum mehr erwarten!!!1
Ich habe bald ein Deoxis, Jirachi und noch ein paar als Holo.
früher hatte ich 1000karten,200 davon selten. aber ich find die nicht mehr!!! ich will unbedingt wieder zocken, habe nur noch mein wasserdeck hier mannnooo
will mal wieder turniere spielen.... hatte so geile karten...
Wo kann man sich für Turniere anmelden???

Weiß das jemand???
bei uns gibt son shop,da kann man sich anmelden
Stuttgart???
Hey weiß wer wann Holon Phantoms raus kommt??? Ich kenn so nen Laden da kosten die Karten nur 2 Euro pro Pack, aber nur wenn man sie am Tag des rauskommens kauft!! Antwortet möglichst schnell,l nicht dass es zu spät ist!!
Ich glaube wir haben einen toten Punkt erreicht^^
ich hab bei uns in der schule aufm flur tornupto ex gefunden ôo
JAJA, Fett, wer verliert schon Tornupto Ex, mein Gott
lol sachen gibts :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.