hi leute..
Ich wollte mir schon öfters von mogelpower cheats holen..(hab ich auch..)
ABER immmmmmmer gehen sie nicht!!!!
Meine frage an mogelpower ->prüft ihr überhaupt die cheats...
z.b:heute habe ich mir ein cheat gedruck(spongebob schwammkopf-schlacht um bikini bottom)das ging nicht!
da stand man soll als erstes pause modus reingehen!!!dann halt diese kombination aber das fummelt dann irgendwas mit den einsellungen rum!!!
1.frage:gehen alle cheats?????(ich glaub NEIN)
wenn ihr noch was zum thema schreiben wollt dann m,acht das.......
ciao,endinho
Ich wollte mir schon öfters von mogelpower cheats holen..(hab ich auch..)
ABER immmmmmmer gehen sie nicht!!!!
z.b:heute habe ich mir ein cheat gedruck(spongebob schwammkopf-schlacht um bikini bottom)das ging nicht!
da stand man soll als erstes pause modus reingehen!!!dann halt diese kombination aber das fummelt dann irgendwas mit den einsellungen rum!!!
1.frage:gehen alle cheats?????(ich glaub NEIN)
wenn ihr noch was zum thema schreiben wollt dann m,acht das.......
ciao,endinho
Mogel-Power ist die einzige Cheatsite, die überhaupt regelmäßig Cheats prüft. Nicht alle, aber viele.
Cheats müssen sehr exakt und teilweise sehr schnell eingegeben werden, damit sie funktionieren.
Um welches System geht es?
Cheats müssen sehr exakt und teilweise sehr schnell eingegeben werden, damit sie funktionieren.
Um welches System geht es?
Ich glaube mal das Rene nicht Spongebob Schwammkopf-Schlacht um Bikini-Bottom spielt.
Ich kann es ja vielleicht mal testen.
[Edit]
Moment mal,hier finde ich nur Cheats für Spongebob Schwammkopf-Der Film.
Kann das sein das du was verwechselst?
Ich kann es ja vielleicht mal testen.
[Edit]
Moment mal,hier finde ich nur Cheats für Spongebob Schwammkopf-Der Film.
Kann das sein das du was verwechselst?
stimmt .:Mister X:. rené spielt den ganzen tag nur ping pong O.0 ^^
is aber schon klar dass nicht alle cheats getestet werden. wer spielt schon freiwillig spongebob - schlacht um bikini bottom? O.0
is aber schon klar dass nicht alle cheats getestet werden. wer spielt schon freiwillig spongebob - schlacht um bikini bottom? O.0
Meine Frage:
Liesst du dir den darunterstehenden Prüfvermerk durch? ;)
Es gibt viele Seiten die alles (auch jede Menge falsches) veröffentlichen nur damit es nach was aussieht und man damit angeben kann,die größte Cheatseite zuhaben und dann auch noch rotzfrech am Telefon behaupten "Ja die gehn auf jedenfall!".
Dabei isses egal,ob es sollcher unsinnige Müll is ala' "Spiele das Spiel durch,um das Ende zusehn" oder "Drück Start um in den Pausenmodus zukommen".
Und das is der Unterschied zwischen gewöhnlichen und guten Cheatseiten,sich die Arbeit zumachen und zutesten,was voreinem liegt.
Aber irgendwie find ichs immer wieder schade,das sich kaum jemand bereit erklärt,zusagen "hör mal,die Cheats von dem Game gehn nicht" und das dann per Mail mitzuteilen.
So nu genaug gemeckert,sonst krieg ich nochn Herzkasper lol.
@ENDINHO,
Ich kenn das Game leider nich,aber versuch mal die Cheats im Hauptmenü einzugeben.
Meistens isses immer so,dass,wenn du Tasten gedrückt halten musst,sich dann eigentlich nichts mehr bewegen dürfte,wenn du eine andere taste drückst.
Auch eine Möglichkeit könnte sein,den Cursor auf einen bestimmten Menüpunkt im Pausenmodus zusetzen und dann den Cheat einzugeben.
Meine Frage:
Liesst du dir den darunterstehenden Prüfvermerk durch? ;)
Es gibt viele Seiten die alles (auch jede Menge falsches) veröffentlichen nur damit es nach was aussieht und man damit angeben kann,die größte Cheatseite zuhaben und dann auch noch rotzfrech am Telefon behaupten "Ja die gehn auf jedenfall!".
Dabei isses egal,ob es sollcher unsinnige Müll is ala' "Spiele das Spiel durch,um das Ende zusehn" oder "Drück Start um in den Pausenmodus zukommen".
Und das is der Unterschied zwischen gewöhnlichen und guten Cheatseiten,sich die Arbeit zumachen und zutesten,was voreinem liegt.
Aber irgendwie find ichs immer wieder schade,das sich kaum jemand bereit erklärt,zusagen "hör mal,die Cheats von dem Game gehn nicht" und das dann per Mail mitzuteilen.
So nu genaug gemeckert,sonst krieg ich nochn Herzkasper lol.
@ENDINHO,
Ich kenn das Game leider nich,aber versuch mal die Cheats im Hauptmenü einzugeben.
Meistens isses immer so,dass,wenn du Tasten gedrückt halten musst,sich dann eigentlich nichts mehr bewegen dürfte,wenn du eine andere taste drückst.
Auch eine Möglichkeit könnte sein,den Cursor auf einen bestimmten Menüpunkt im Pausenmodus zusetzen und dann den Cheat einzugeben.
@MISTER X:
ich habe es genau gesehewn dass es für ps2 gibt(spongebob schwammkopf-schlacht umm bikini bottom..
da stand das spiel aber auf englisch->spongebob squarpants-battle for bikini bottom.....
ich habe es genau gesehewn dass es für ps2 gibt(spongebob schwammkopf-schlacht umm bikini bottom..
da stand das spiel aber auf englisch->spongebob squarpants-battle for bikini bottom.....
ich habe heute auch shcon versucht diesen cheat für spongbob schlacht um bikinibottm versucht es ging auch nicht
es kann angehn das mal cheats nich klappen das ist hier aber sehr selten
sie können auch nich alles testen
haben bestimmt keine lust barbie und so zu kaufen :XD
hab das spiel auch nicht aber sicher das du nichts verwechselt hast?
sie können auch nich alles testen
haben bestimmt keine lust barbie und so zu kaufen :XD
hab das spiel auch nicht aber sicher das du nichts verwechselt hast?
mir ist das auch passiert ich habe Diese cheats wochenlang ausprobiert dann hab ich aufgegeben: schnell, mittel, langsam, im pause modus, im menü, im hauptmenü, im baumenü, im spiel... aber es klappt nicht
da steht schnell (!) das heißt schnell tippen bis die finger bluten :)
Mal aus reiner neugier, kann mir jemand sagen wo Mogelpower an die ganzen Cheats kommt?
Ja, sie klauen Spiele aus dem USK Archiv, zerlegen sie dann bis auf die Knochen und bringen sie zwei Stunden später bei Nacht und Nebel wieder zurück.
Natürlich geht das nur mit Hilfe von Super-René und seiner Crew! Heil den Mods!
Natürlich geht das nur mit Hilfe von Super-René und seiner Crew! Heil den Mods!
also,mogelpower ist so ziemlich die einzige seite,welche die cheats auch in "vollständiger" form herausbringt.die san andreas-cheats sind vollständig und wenn man sie mit den anderen cheatseiten vergleicht,dann würde ich mich sofort für mogelpower entscheiden.
PS:mich juckt es nicht,wenn mal ein cheat nicht funktionieren würde^^
PS:mich juckt es nicht,wenn mal ein cheat nicht funktionieren würde^^
tja der vorteil mogelpowers die vollständigkeit selbst cheat hefte haben nur die hälfte...
hier ist es echt selten das was nich klappt
auf cheats.de klappt garnichts..
hier ist es echt selten das was nich klappt
auf cheats.de klappt garnichts..
Cheats.de ist der Inbegriff für Müllhalde.
Mehr falsches an Cheats,Tips und Tricks bietet keine Cheatseite.
Sogar Cheats für noch nicht erschienene Spiele sind dort schon zufinden.
Das sind echte Hellseher :)
Zudem wird ständig nur von anderen Seiten geklaut.
Eigeninitiative gleich Null.
Cheats.de ist das beste Beispiel,wie keine Cheatseite aussehn sollte.
Mehr falsches an Cheats,Tips und Tricks bietet keine Cheatseite.
Sogar Cheats für noch nicht erschienene Spiele sind dort schon zufinden.
Das sind echte Hellseher :)
Zudem wird ständig nur von anderen Seiten geklaut.
Eigeninitiative gleich Null.
Cheats.de ist das beste Beispiel,wie keine Cheatseite aussehn sollte.
Es gibt eben immer auch Negativbeispielte, die zeigen wie man es nicht machen soll :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.