Was nun? (Herzklopfen)

Was nun? (Herzklopfen)

Ich hab dem mädchen, in das ich mich verknallt hab, gesagt, dass ich mich in sie verliebt hab. sie hat nur gesagt, dass sie das total süß von mir findet, mehr aber nicht.
?????
geh zu ihr hin und frag sie ob sie gern mal was mit dir machen will (z.b.Eis essen,Kino...)wenn sie zustimmt dann läuft da meistens(ihr müsst auf jeden fall alleine sein)

hat bei mir auch geholfen also propiers aus
Was war da über haupt die frage?


@Danger Seeker ist ja gut das sie sagt du bist süss..

Frag sie doch mal um ein Date
...naja, wenn sie nix von dir will, musst du es vielleicht akzeptieren..
Aber ich würde net kampflos aufgeben!
Aber nerve sie net zu doll - das ... nervt sie vielleicht!
Ja was soll ich denn machen???
Wie schon gesagt, fragen ob sie was mid dir machen will oder gleich fragen "willst du mit mir gehen??" oder "könntsest du dir vorstellen mit mir zu gehen/zusammenzusein??"
Das ist doch nicht so schwer, wenn sie es schon süß findet dann heißt das nur etwas positives!!!
Lol sry passt net dazu aber Danger Seeker in deinem Profil steht du bist 01.01.2001 geboren :D!!
lustig, aber ich bin 13!!!
Da sagen sie alle... :)
Ehrlich! meinst du, dass ich mit 5 jahren probleme mit der liebe habe???^^
Wer weiß, wer weiß..
Bei manchen fängts schon früh an! :P

Aber mal zum topic. Was hast du erwartet? Du darfst ja nicht gleich davon ausgehen, dass sie dir um den Hals fällt nach deiner Liebeserklärung.
Frag sie einfach ob sie mit dir zusammen sein will. Ich meine süß finden ist doch schonmal ein Anfang..
Hehe, sie hat mir gestern gesagt, dass ich NETT bin!
*grinskopf*
respeckt...
bitte zweideutig zu verstehen.
nene,is voll cool,ich wünschte das würde eine bestimmte person mal bei mir machen!!
Ich bin halt voll der glückspilz!
o.O ui..
Meinst du nicht das es von süß auf nett nicht eine Gewisse Abstufung ist?
Will dir ja nicht deine Glücksgefühle rauben..aber .. :P
...
treff dich halt mal mit der und halt mit der händchen oder so.
wenn sie darauf eingeht sollteste eigentlich chancen haben.
^^Zaubertinte: [man muss halt klein anfangen xD]
Naja "süß" und "nett" ist zwar schön und gut, aber ich denk nicht das sie dich liebt, denn dann wäre die logische Reaktion ja gewesen, dass sie dir das gleiche sagt.
Möglcih ist aber auch das sie sich einfach nicht getraut hat...
Frag sie nach nem Date!!! ^^
wenn ich das jetz gleich mache, könnts alles versaun!
ich glaub, sie hat kein interesse an mir.
Dann frga erst gar nicht hier nach, wenn du eh nix machst außer abwarten, dann war die ganze fragerie eh umsonst, also überleg dir vorher ob du hier was fragst, sorry wegen der harten Worte, aber so Unrecht hab ich doch net.........
@Lord Hagen15
da hast du recht. Sorry Danger Seeker, aber nimm es jetzt nicht so sehr ans Herz, ich kann auch falsch liegen:

Sie hat süß gesagt, aber auch weil sie dich nicht so sehr verletzen möchte. Doch ich persönlich finde das es auch eine negative Seite hat: Es kann sein, dass sie sich nicht an dich so sehr interessier. Du hast das mit den süß oder nett so sehr ans Herz genommen, das du ihr nach nen Date oder so fragst und wenn sie dir ein Korb gibt ist das auch sehr schmerzhaft.

Aber fang nicht groß an. Rede erst bisschen mit ihr bis ihr euch gut versteht, dann müsste der rest automatisch weitergehen. Doch mit Freundschaft ginge es bisschen zu weit.

Viel Glück noch!
Ein Date oder wenigstens ein Treffen würde weiter helfen.
Bin nun mal keine Leseratte
leute, mittlerweile bin ich schon 14!!!!!!!!!
xDDDDD
@Danger Seeker
ich weiss, trotzdem herzlichen glückwunsch...

frag sie...
oder vielleicht könntest du ja jemand anderen finden...
jemand der dich auch liebt...
jemand den du kennst...


mehr sag ich an dieser stelle nich...


*g*
mfg
Dragonhuntress
"leute, mittlerweile bin ich schon 14!!!!!!!!!"
Kalendarisch oder von der Reife her gesehen?

Egal. Wie Dragonhuntress schon gesagt hat, such dir ne andere.
@Dragonhuntress

Ich weiß nicht, warums mir jetz nich gut gehn soll....
ich hab scho eine andere gefunden!

und jetz an alle anderen:
sie gibt meinem öden leben einen sinn!
ich hab sie noch nie gesehen, aber allein zu wissen, dass sie mich auch mag, gibt mir ein verdammt gutes gefühl!
sie wohnt zwar ein ganzes stück weg, aber ich werd alles geben, zu ihr zu kommen, auch wenn ich zu fuß laufen muss^^
ehrlich
ich liebe sie mehr als alles andere auf der welt, noch mehr als meine eltern und freunde, weil ich weiß, dass sie die einzige ist, die mich zu 100% versteht!!! sie hört mir zu, wenn ich schlechte laune hab und tröstet mich! sie muntert mich auf und sieht meine stärken aber auch meine schwächen!
sie übt ehrliche kritik an mir aus, weil sie weiß, dass ich mich auch auf sie verlasse und wie gesagt, ich WERDE sie besuchen...
oder sie mich....^^
keine ahnung!
xD
danke, leutz, für die ratschläge!!
@Danger Seeker

oh...
süß...
vielleicht muss sie erst die mail von dir lesen, bevor sie mehr schreiben kann?

mal schaun...

@Tiwu
kalendarisch!
sonst hätt ich ihm logischerweise nicht gratuliert!
hat er doch^^


mfg
Dragonhuntress
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.