tja weil der andere geschlossen wurde(warum auch immer)ist hier der nächste;)
naja es waren noch nicht einmal 300 naja egal zurück zum thema MGS4;)
ok vor einiger zeit habe ich ausfersehen eine fehlinfo gegeben ich sagte das in mgs4 20 jahre vergangen sind von mgs2 ich lag falsch ich fand herraus das es doch nur 10 jahre sind ich entschuldige mich vielmals für die vehlinfo
Handelte MGS 2 2002? Hab ich irgendwie vergessen XD
Dann war Snake da ja 30, in MGS 4 also erst 40 ...
Dann war Snake da ja 30, in MGS 4 also erst 40 ...
Metal Gear Solid 2 handelt während der tankermission im jahre 2007 also ist Snake 35 jahre alt der Big Shell-zwischenfall handelt 2 jahre später also im jahre 2009 und snake ist rechnerisch also 37 und MGS4 handelt 10 jahre später und snake ist also gerade mal 47 jahre alt also noch zu jung um zu sterben
Solid Snake hat noch viel zu tun also finde ich es unangebracht ihn sterben zu lassen aber in meinem herzen wird er immer weiterleben
ich hab mal in irgendeinem thread gelesen das snake dann nen sohn hat... stimmt das? vielleicht macht der dann weiter ? (bin nicht so ein abgefahrener fan wie manch andere)^^ xD
naja ist ja nicht so schlimm kannst ja noch nen Fann werden^^
ja die spekolationen das snake einen sohn haben soll hab ich auch gelesen kann es mir aber nicht vorstellen denn er ist wie sein vater unfruchtbar und kann keine kinder zeugen die einzige möglichkeite währe der sohn von Olga denn er gefunden haben könnte aber mehr ist nicht bekannt also ich glaubs nicht das er nen sohn hat
ja die spekolationen das snake einen sohn haben soll hab ich auch gelesen kann es mir aber nicht vorstellen denn er ist wie sein vater unfruchtbar und kann keine kinder zeugen die einzige möglichkeite währe der sohn von Olga denn er gefunden haben könnte aber mehr ist nicht bekannt also ich glaubs nicht das er nen sohn hat
Wär aber möglich, dass Snake nochmal geklont werden würde ... obwohl ... der Klon eines Klones ... da könnte einiges schief gehen xD
@Shiny vergiss nich dass das militär noch die überreste von Big Boss aufbewart,also es könnte ja sein das die vereinigten staaten nach MGS4 denn ultimativen Soldaten mit hilfe der DNA Big Bosses kreieren wollen der sich dann aber gegen sie lehnt oder so in der art
Deswegen will ich ja unbedingt mir eine PS3 holen!! Aber auch wegen Resident evil 5=)
naja die möglichkeit hab ich auch schon bedacht aber ich hohle mir lieber gleich
tja die für 599 taugt eigentlich nur was aber es werden schätzungsweise nur 50.000 ps3 in deuschland kommen also schätze ich mal das jeder laden nich mehr als 10 stück haben wird 50.000 ps3 über millionen deutsche^^ wird schwer sein eine zu kriegen ich hol mir wahrscheinlich den wii
das alte super smash bros (oder wie hieß nochma?) wahr schon gut also schätze ich wirds mit big boss oder solid lustig XD
auch vom preis her und die möglichkeiten nur muss man sich wahrscheinlich erst an die steuerung gewöhnen und somit nen prob kriegen alte mgs spiele dann wieder mit alter steuerung zu spielen^^
das alte super smash bros (oder wie hieß nochma?) wahr schon gut also schätze ich wirds mit big boss oder solid lustig XD
auch vom preis her und die möglichkeiten nur muss man sich wahrscheinlich erst an die steuerung gewöhnen und somit nen prob kriegen alte mgs spiele dann wieder mit alter steuerung zu spielen^^
naja ich hohle mir ne ps3 komme was wolle und wenn ich meine eigenen schleichtalente einsetzen muss^^
Des wäre cool wenn man MGS virtuell spielen könnte du selber als solid Snake
Snake ist der coolste^^Bild
@Ocelot ja in soner art virtueller raum also pracktisch wie ein echtes VR das währe geil dann würde ich mich zu realem Solid Snake machen^^
@gamefan sehe ich genauso
@gamefan sehe ich genauso
Snake kannst doch vergessen. Der alte Knacker hat doch nix mehr drauf. Der jammert bestimmt nur noch wegen seinem Rheuma. Da muss jemand junges her. Raiden an die Macht. *duckundwechrenn*
tja und genau sowas naives erwartet man die leute machen sich über ihn lustig und wundern sich dann warum sie ein messer an der kehle haben.kein zweifel raiden wird um einiges mehr als snake in MGS4 drauf haben aber das nur weil er zum ninja wurde und überleg mal kleine biographi:the end: 104
the pain: 50
the fury: 50
the fear: 50
und weitere:oberst volgin zufälliger weise ebenfalss 50 jahre alt , big boss war 65 jahre alt bevor er starb und er starb im kampf und snake istin MGS4 47 jahre alt also währe er dumm ihr zu unterschätzen die anderen wahren älter als er.
the pain: 50
the fury: 50
the fear: 50
und weitere:oberst volgin zufälliger weise ebenfalss 50 jahre alt , big boss war 65 jahre alt bevor er starb und er starb im kampf und snake istin MGS4 47 jahre alt also währe er dumm ihr zu unterschätzen die anderen wahren älter als er.
verschrieben ich meine es währe dumm ihn zu unterschätzen.
ps:ocelot in MGS1 60,in MGS2 tankermission 62,bigshellmission 64 also in MGS4 74 also der älteste und kämpft weiter
ps:ocelot in MGS1 60,in MGS2 tankermission 62,bigshellmission 64 also in MGS4 74 also der älteste und kämpft weiter
Wenn du dich verschreibst, dann editier doch. ;)
Ausserdem war das ein Witz. deswegen das "*duckundwechrenn*" dahinter. Snake is schon cool. Und mit dem Alter kommt Erfahrung, eh?!?
Ausserdem war das ein Witz. deswegen das "*duckundwechrenn*" dahinter. Snake is schon cool. Und mit dem Alter kommt Erfahrung, eh?!?
ich weiß doch dass das nur nen witz war bloss leider gibt es leute die soetwas ernst meinen und das alter spielt kaum rollen denn wenn uns shadow moses etwas gelert hat dann das der überlebenswille unmögliches möglich macht stimmts?;)
Aber grade in Snakes Job is das Alter von Vorteil.
Raiden mag stärker, flinker, wendiger sein, aber ihm fehlt's an Erfahrung.
Raiden mag stärker, flinker, wendiger sein, aber ihm fehlt's an Erfahrung.
jupp so ist es es kommt bei einem schleicheinsatz nicht auf kreft oder alteran sondern auf die erfahrung und die instinkte
Ich finde aber neben Snake auch Ocelot ganz cool=)
ja ocelot hats auch drauf
Werbung:Metal Gear Solid allgemein forum 4 für alle fans der reihe
Werbung:Metal Gear Solid allgemein forum 4 für alle fans der reihe
Ich freue mich auf das wieder sehen mit Big Boss (mehr oder weniger);)
wieso mehr oder weniger Big Boss wieder in aktion zu sehen währe doch super geil (Big Boss vergöttert*)
wieso mehr oder weniger Big Boss wieder in aktion zu sehen währe doch super geil (Big Boss vergöttert*)
Naja weil Big Boss als so´ne art Klon oder Zombie zurück kehrt... kann aber interesant werden=)
Naomi is back!
Ps. Brauchst nur einmal klicken, wenn dan das bei dir immer noch laden tut, dan klick auf zurück und wieder vor;)
Naomi is back!
Ps. Brauchst nur einmal klicken, wenn dan das bei dir immer noch laden tut, dan klick auf zurück und wieder vor;)
Und wenn es doch mehrmals gepostet wird, benutz den Edit-Button. (der Stift zwischen Profil und Akte) ;)
Mein wirklicher lieblings MGS 4 Charakter ist und bleibt (neben Gray Fox)http://www.youtube.com/watch?v=k68pCBtrtoE&search=metal%20gear%20ocelot|Ocelot^^
joar ocelot ist ziehmlich cool aber mein favorit wird immer Solid Snake bleiben ob Tod oder lebendig
Jup meine Favoriten sind Raiden und Ocelot die sind die besten
in gewisser weise ist jeder MGS-Charackter cool naja auser volgin
aber die Snakes haben mich schon immer beiendruckt ob nun Solid Snake,Liquid Snake,Solidus Snake oder Naked Snake (Big Boss) wobei mir Big Boss und Solid Snake am liebsten sind
aber die Snakes haben mich schon immer beiendruckt ob nun Solid Snake,Liquid Snake,Solidus Snake oder Naked Snake (Big Boss) wobei mir Big Boss und Solid Snake am liebsten sind
http://www.youtube.com/watch?v=sklto4QOukQ&search=raiden%20returns
hier nochmal für die raiden-fans;)
hier nochmal für die raiden-fans;)
Naja ... in Volgin hat man sich ja auch getäuscht ... ich sag nur Raikov ^^
Stimmt @Shiny. Hier ein Bild, das beweist das Volgin pervers ist
Alarm Mods, hier ist ein spinner speert bitte nur ihn damit er nicht diesen thread uns vermaselt!!!
@snake 2227627627
Wenn dich die Maus so scharf macht, dann bleib doch vom Rechner weg. :D
Wenn dich die Maus so scharf macht, dann bleib doch vom Rechner weg. :D
So etwas regt mich echt auf! Ich habe oben etwas lustiges gepostet, ich habe gewartet das jemand antwortet aber nein so ein deep mußte ja seine lieblings bescheftigung uns mit teilen, nähmlich NERVEN!!!!!!!
gibt es etwa kein anderes spiel für die ps3 als das abgöttische matal gear solid.irged wann reichts mal.
es kotzt mich an das im ps 3 forum haptsächlich um dieses spiel gehet und das nnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrvvvvvvvvvvvtttttt
ttttttttttttttttttttttttttttttt
ps :das problem mit den eiern hab ich auch könnt ihr mir da helfen ohne ein alarm auszulösen.
es kotzt mich an das im ps 3 forum haptsächlich um dieses spiel gehet und das nnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrvvvvvvvvvvvtttttt
ttttttttttttttttttttttttttttttt
ps :das problem mit den eiern hab ich auch könnt ihr mir da helfen ohne ein alarm auszulösen.
Vorsicht: Akute Hitzschlaggefahr in Deutschland!
Da sieht man's mal wieder oô Immer schön eincremen und im Schatten bleiben, Kinderchen.
Da sieht man's mal wieder oô Immer schön eincremen und im Schatten bleiben, Kinderchen.
Stop! ich hab wirklich keine lust das dieser thread geschlossen wird
ich finde hier sollte mal ne regestier pflicht werden damit sich nich jeder tro**** nen neuen namen ausdenkt und schei** baut
sorry ich weiß aber nich wie ichs anders ausdrücken soll...
ich finde hier sollte mal ne regestier pflicht werden damit sich nich jeder tro**** nen neuen namen ausdenkt und schei** baut
sorry ich weiß aber nich wie ichs anders ausdrücken soll...
Da kann ich mich mir dir nur anschließen. Mir geht das ganze nähmlich auch schon langsam auf den sa**!!!
Mich nervt das genauso .Das mit der Regestierpflicht währe mal ne idee aber nun bitte zurück zum thema MGS4
Ich stelle mir gerade das letzte duell zwischen Ocelot und Snake vor, das wird sicherlich bombastisch^^
noch bombastischer könnte(wenn es so weit kommt)der kampf "Cybor-Raiden Vs. Vamp" werden aber ein Oldtimer kampf Solid Snake Vs. Liquid Ocelot wird garantiert geil=)
irgendwie hab ich das gefühl das raiden am ende gegen snake kämpft!
wäre wohl der stärkste gegner für snake,
dann zeigt es sich auch erfahrung gegen stärke.
vlt. kommt es ja so wäre sicher cool^^
wäre wohl der stärkste gegner für snake,
dann zeigt es sich auch erfahrung gegen stärke.
vlt. kommt es ja so wäre sicher cool^^
Raiden ist laut kojima ein Cyborg also nicht mehr ganz menschlich und hat weißes blut (nur so zur info=))das währe mit sicherheit nen verdammt schwerer kampf für snake
naja klar ;)kojima hat auch bekannt gegeben das der raiden denn man dort kämpfen sieht zur hälfte maschiene ist die von ner künztlichen inteliegenz gesteuert wird die raidens persönlichkeit hat das heißt das ist ne maschine die nen comuter im kopf hat die raidens gedanken,persönlichkeit und sowas hat.und das würde bedeuten dass das entweder nicht der echte raiden ist oder das raiden einen so schlimmen unfall hatte das sein gehirn digitalisiert werden musste aber ich tippe mal auf zweiteres
snake ist der beste dieser Raiden ist ein hässlicher angeber, der hat nich so´n stil wie snake!
ja stimmt schon aber auch raiden wird seine coolen momente haben denke ich aber Snake ist und bleibt der coolste=)
Der Raiden mußte im zweiten teil von MGS harte kritik übersich ergehen lassen. Hideo Kojima lässt Raiden deswegen im vierten teil mit wirken, weil, man sich das so vorstellen sollte: Wenn ein Schauspieler neu und jung ist, nimmt das Publikum ihn oft nicht für voll. Aber wenn der Schauspieler älter wird, erlebt man seine veränderung. Er wird reifer und für den Zuschauer interessanter. Diesen Effekte wird es in ,,MGS4" auch geben, mit den anderen altbekannt Charakteren wird es auch eine oder andere veränderung geben und das macht es ja so interessant. Es ist deswegen iteressant zu zu sehen wie sich die Charaktere etwikeln oder entwikelt haben.
sehe ich genauso,aber ich finde Meryl sieht im Trailer noch aus wie ein grünschnabel
Mryl sieht in der tat komisch aus, raiden mega geil, ocelot hat sich nicht viel geändert auser das er irgend wie vernünftiger aus sieht mit der brille, und snake, naja...das gift ebenhalt.
PS die Frage habt ihr sicherlich schon oft gehört aber.......wann kommt MGS4 boch mal raus ?
PS die Frage habt ihr sicherlich schon oft gehört aber.......wann kommt MGS4 boch mal raus ?
Und den Momentanen Snake (also der alte) find ich einfach nur jämmerlich,alt und zerbrechlich.Mir gefällt der nicht ist nicht mehr so cool wie in teil 1. Da find ich Raiden um einiges besser !
Ich weiß das regt jetzt aufruhe auf aber,....ich hoffe das Snake erlöst wird.
Ich weiß das regt jetzt aufruhe auf aber,....ich hoffe das Snake erlöst wird.
Wann genau MGS4 rauskommt weiß leider keiner ,irgendwann 2007.Solid Snake sieht zwar alt und zerrbrechlich aus,kann sich aber ganz sicher wehren, für mich wird er immer der coolste bleiben =)
hmm ich finde der neue raiden sieht es im gesicht metro-se*uel aus
Eigentlich kann er ja nicht sterben als Vampir, den Kopfschuss hat er ja auch überlebt, also möglich wärs !
Na dann will ich dir mal glauben, und was ist eigentlich mit Fortune passiert ? Ich habs vergesen ! Oder es wurd garnicht mehr erwähnt.
Weiß nicht mehr genau aber ich glaub Ocelot hat sie erschoßen.
Fortune ist am Ende von MGS2 auf Arsenal Gear von Ocelot erschossen wurden
Alter Ocelot hat ihr erklärt, dass sie nur Glück hatte wegen so einem Elektrischen Teil. Dann bekam sie ein Schuß mitten auf die Brust. Dann Starb sie immer noch nicht. Ocelot feuerte die Restlichen Raketen die in dem
Metal gear waren ab, und dann hatte Fortune doch wieder
richtiges glück und die Raketen schwebten über sie. Doch dann Starb sie.
Metal gear waren ab, und dann hatte Fortune doch wieder
richtiges glück und die Raketen schwebten über sie. Doch dann Starb sie.
Stimmt soweit alles aber Ich persönlich glaube dass die Patriots auch Fortunes letztes Glück inziniert haben
übrigens:
http://www.youtube.com/watch?v=oHjA4ALsuqE Das hier ist so ziehmlich das geilste MGS Musikvideo was Ich je gesehen hab.Bis zum Ende anschauen bitte ,und Mir dann sagen wie Es Euch gefallen hatt.
übrigens:
http://www.youtube.com/watch?v=oHjA4ALsuqE Das hier ist so ziehmlich das geilste MGS Musikvideo was Ich je gesehen hab.Bis zum Ende anschauen bitte ,und Mir dann sagen wie Es Euch gefallen hatt.
Gut, aber was ich bemerkt habe, war das Ocelot, oder Liquid Eve erwähnte ! Was hat das zu bedeuten.
Fallste nach gucken willst war an der stelle ca.2,45 min.
Fallste nach gucken willst war an der stelle ca.2,45 min.
Das war auch nicht schlecht aber ich persöhnlich finde
http://www.youtube.com/watch?v=UqFlgBNvVRA&search=metal%20%20gear%20remake|dies]
Rockieger^^
http://www.youtube.com/watch?v=UqFlgBNvVRA&search=metal%20%20gear%20remake|dies]
Rockieger^^
Interview mit Hideo Kojima.
Frage: Was hat es mit neuen Tarnsystem auf sich?
Hideo Kojima: Das alte Camouflage-System in Metal Gear Solid 3 beinhaltet die Standart Möglichkeit einer Tarnung: Die Kleidung wird so ausgewählt, dass sie aufgrund der verwendeten Farben und Muster mit der Umgebung verschmilzt. Bei MGS 4 wird eine gänzlich neues Tarnsystem eingeführt (OctoCam), das auf den Fähigkeiten eines Oktupus in der freien Natur aufbaut. Diese eindrucksvollen Lebewsen werden auch "Ninja der Meere" gennant. Sie sind in der Lage, durch die Veränderung ihrer Hautfarbe und Körperform komplexe Strukturen der näheren Umgebung nachzuahmen, und beherrschen damit eine nahezu perfektes Täuschungsmanöver, um sich vor feinden zu schützen. In Metal Gear Solid 4 wird der spieler die meiste Zeit auf dem Schlachtfeld inmitten ausschweifender Kriegsituationen verbringen. Hier ist es nicht ratsam, sich unter einen Kartonbox zu verstecken man kann es tun, aber die Chancen, dass die Deckung zerstört wird, sind unheimlich groß. Wenn sich der Spieler bei MGS 4 verstecken möchte, muss er sich ledeglich für eine Augenblick an eine Wand lehnen ud das OctoCam-System einschalten. Die fortschrittliche Technik scannt die Umgebung und überträgt die Daten auf Snakes Anzug, der anschließend die exakte Farbe und Musterung des Mauerwerks annimt. Das System ist allerdings nicht unfehlbar. Es funktioniert nur richtig, wenn der Spieler sich nicht bewegt. Sobald Snake aufsteht oder umherläuft, wird der Effekt vermindert, da die OctoCam immer einige Sekunden Zeit benötigt, um die Umgebung perfekt auf dem Anzug abzubilden.
Frage: In letzter zeit erschienen unheimlich viele Spiele rund um Metal Gear Universum und dieser Trend wird sich fortsetzten. Könnten Hardcore-Fans der Serie möglicher weise dadurch abgeschreckt werden?
Hideo Kojima: Diese Angst teile ich nicht, schließlich dauert es momentan rund drei Jahre, um einen neuen Teil der MGS-Serie zu entwickeln. Selbst für Hardcore-Fans ist diese Zeitspanne bis zum nächsten Spiel beinahe zu lang, weshalb wir zwischen durch die Substance-version veröffentlichten und mit dem eher strategischen Kartensytem einen neuen Spielansatz auf PSP realisirten. Wir glauben, dass wir mit diesem Vorgehen sowohl den Mainsream-Markt als auch die Hardcore-Fans zufriedenstellen können.
Frage: Der neue PS3-Contoller enthält zugunsten eines Motion-sensors keine Vibrationsfonktion. Inwiefern werden die neuen Steuerungsoptionen auch bei MGS 4 verwendet?
Hideo Kojima: Sony hat sich erst spät dazu entschlossen, einen Motion.Sensor zu integrieren, und ich konnte mir noch keine detallierten Gedanken darüber machen, wie wir diese Steuerungsoption in MGS 4 umsetzen. Beispielsweise wäre es möglich, die leibesvisitation von ausgeschalteten Gegnern durch Rütteln des Contollers zu bewerkstelligen. Außerdem könnten wir das Umschauen in der Ego-Ansicht ebenfalls über den Motion-Sensor abwickeln. Wenn ich wieder nach der E3 wieder in Japan bin, werden wir uns genau überlegen, welche neuen Steuerungs arten letztendlich implementieren werden.
Frage: wird es ein Metal Gear Solid für Nitendos Wii geben?
Hideo Kojima: Ich bin beindruckt von dem Wii-Controller, der neben einem Bewegungssensor auch noch eine Vibrationfunktion und einen Lautsprecher enthält. Es reizt mich, etwas für Nitendos Wii zu entwickeln. Allerdings kein Metal Gear Solid; denn diese Serie ist auf die PlayStation und das PlayStation-Publikum zugeschnitten. Wenn wir ein Spiel für Wii entwickelten, würden wir es für Wii optimieren, ähnlich wie wir die Acid-Serie an die Gegebenenheiten der PSP angepasst haben.
Frage: Was halten sie von der PS3-Hardware?
Hideo Kojima: Generell bin ich mit der PS3-Hardware sehr zufrieden, aber ich stoße auch immer wieder auf Schwierigkeiten. wir müssen uns natürlich Gedanken über die technischen Details, die Grafik und den Sound machen. Aber ich als Spieldisigner möchte in erster Linie unterhaltsames Gameplay entwickeln. Indieser Beziehung öffnet die PS3 viele Tore, die auf der PS2-Hardware verschlossen waren. Es macht mir spaß, diese Möglichkeiten zu erforschen, auch wenn es hart sein kann.
Frage: Wird Raiden ebenfalls spielbar sein?
Hideo Kojima: In Metal Gear Solid 4 wird nur Snake der einzige spielbare Charakter sein. Raiden kommt ledeglich als nebenfigur vor.
Frage: Neben den bereits erschienen Acid-Teilen wird es mit Portebal Ops bald ein "richtiges" Metal Gear Solid für PSP geben. Wie funktioniert das Rekrutierungssystem und welche klassischen Charaktere werden enthalten sein?
Hideo Kojima Bei Portable Ops sammelt man im Storymodus gegnerischen Figuren. Außerdem gibt es einige Soldaten, die man nur über Wi-Fi-Spots rekrutieren kann. Und wenn man gegen einen Freund spielt, kann man dessen Charakter gewinnen. Diese Figur darf man dann auch im Storymodus anwählen. Wir haben uns dafür entschieden, so ziemlich alle Charaktere MGS 3 in Portable Ops zu implementieren. Die Komplette Regie aller MGS- Charaktere wollen wir in das echte MGO-Projekt (Metal Gear Online) einbinden. Wir sind uns allerdings noch nicht sicher, ob MGO in MGS 4 integriert wird oder als eigenständiges Produkt erscheint.
Frage: Wird es ein Metal Gear-Film im Kino geben?
Hideo Kojima: Nach erfolgslosen Geschprächen vor einigen Jahren haben wir jetzt die Verhandlung mit einigen Filmstudios wieder aufgenommen. Wir möchten auf jeden fall einen Metal Gear-Film machen und hoffentlich können wir bald nähere Details dazu bekannt geben. Es soll definitiv ein echter Hollywood-Blockbuster der spitzenklasse werden.
Frage: Können sie sich vorstellen, Snake sterben zu lassen?
Hideo Kojima: Ich wäre sehr erleichtert, denn dann müsste ich mir kein weiteres MGS-Spiele mehr ausdenken (lacht). Außerdem würde er ja in unser aller Herzen weiter leben. In Asien ist es nichts Besonderes, wenn Hauptcharaktere von Geschichten sterben, in Hollywood ist das praktisch verboten. Wenn in Japan eine Hauptfigur stirbt, wird sie zu einer Legende und das wird vom Publikum in der Regel gut aufgenommen. In dem Punkt besteht ein großer Unterschied zur westlicher Kultur. MGS ist aber in den USA und Europa so populär, dass ich mir nicht schlüssig bin ob ich dem asiatischen Muster folgen sollte. Ich werde mir ansehen, wie die Leute aur den MGS 4-Trailer reagieren, und es mir dann überlege. Die genauen Gründe für seinen Tod kann ich nicht nennen, aber im Rahmen der Story muss Snake einfach sterben...
Ich hoffe das, damit, bei euch die ein oder ander frage beantwortet worden ist.
Frage: Was hat es mit neuen Tarnsystem auf sich?
Hideo Kojima: Das alte Camouflage-System in Metal Gear Solid 3 beinhaltet die Standart Möglichkeit einer Tarnung: Die Kleidung wird so ausgewählt, dass sie aufgrund der verwendeten Farben und Muster mit der Umgebung verschmilzt. Bei MGS 4 wird eine gänzlich neues Tarnsystem eingeführt (OctoCam), das auf den Fähigkeiten eines Oktupus in der freien Natur aufbaut. Diese eindrucksvollen Lebewsen werden auch "Ninja der Meere" gennant. Sie sind in der Lage, durch die Veränderung ihrer Hautfarbe und Körperform komplexe Strukturen der näheren Umgebung nachzuahmen, und beherrschen damit eine nahezu perfektes Täuschungsmanöver, um sich vor feinden zu schützen. In Metal Gear Solid 4 wird der spieler die meiste Zeit auf dem Schlachtfeld inmitten ausschweifender Kriegsituationen verbringen. Hier ist es nicht ratsam, sich unter einen Kartonbox zu verstecken man kann es tun, aber die Chancen, dass die Deckung zerstört wird, sind unheimlich groß. Wenn sich der Spieler bei MGS 4 verstecken möchte, muss er sich ledeglich für eine Augenblick an eine Wand lehnen ud das OctoCam-System einschalten. Die fortschrittliche Technik scannt die Umgebung und überträgt die Daten auf Snakes Anzug, der anschließend die exakte Farbe und Musterung des Mauerwerks annimt. Das System ist allerdings nicht unfehlbar. Es funktioniert nur richtig, wenn der Spieler sich nicht bewegt. Sobald Snake aufsteht oder umherläuft, wird der Effekt vermindert, da die OctoCam immer einige Sekunden Zeit benötigt, um die Umgebung perfekt auf dem Anzug abzubilden.
Frage: In letzter zeit erschienen unheimlich viele Spiele rund um Metal Gear Universum und dieser Trend wird sich fortsetzten. Könnten Hardcore-Fans der Serie möglicher weise dadurch abgeschreckt werden?
Hideo Kojima: Diese Angst teile ich nicht, schließlich dauert es momentan rund drei Jahre, um einen neuen Teil der MGS-Serie zu entwickeln. Selbst für Hardcore-Fans ist diese Zeitspanne bis zum nächsten Spiel beinahe zu lang, weshalb wir zwischen durch die Substance-version veröffentlichten und mit dem eher strategischen Kartensytem einen neuen Spielansatz auf PSP realisirten. Wir glauben, dass wir mit diesem Vorgehen sowohl den Mainsream-Markt als auch die Hardcore-Fans zufriedenstellen können.
Frage: Der neue PS3-Contoller enthält zugunsten eines Motion-sensors keine Vibrationsfonktion. Inwiefern werden die neuen Steuerungsoptionen auch bei MGS 4 verwendet?
Hideo Kojima: Sony hat sich erst spät dazu entschlossen, einen Motion.Sensor zu integrieren, und ich konnte mir noch keine detallierten Gedanken darüber machen, wie wir diese Steuerungsoption in MGS 4 umsetzen. Beispielsweise wäre es möglich, die leibesvisitation von ausgeschalteten Gegnern durch Rütteln des Contollers zu bewerkstelligen. Außerdem könnten wir das Umschauen in der Ego-Ansicht ebenfalls über den Motion-Sensor abwickeln. Wenn ich wieder nach der E3 wieder in Japan bin, werden wir uns genau überlegen, welche neuen Steuerungs arten letztendlich implementieren werden.
Frage: wird es ein Metal Gear Solid für Nitendos Wii geben?
Hideo Kojima: Ich bin beindruckt von dem Wii-Controller, der neben einem Bewegungssensor auch noch eine Vibrationfunktion und einen Lautsprecher enthält. Es reizt mich, etwas für Nitendos Wii zu entwickeln. Allerdings kein Metal Gear Solid; denn diese Serie ist auf die PlayStation und das PlayStation-Publikum zugeschnitten. Wenn wir ein Spiel für Wii entwickelten, würden wir es für Wii optimieren, ähnlich wie wir die Acid-Serie an die Gegebenenheiten der PSP angepasst haben.
Frage: Was halten sie von der PS3-Hardware?
Hideo Kojima: Generell bin ich mit der PS3-Hardware sehr zufrieden, aber ich stoße auch immer wieder auf Schwierigkeiten. wir müssen uns natürlich Gedanken über die technischen Details, die Grafik und den Sound machen. Aber ich als Spieldisigner möchte in erster Linie unterhaltsames Gameplay entwickeln. Indieser Beziehung öffnet die PS3 viele Tore, die auf der PS2-Hardware verschlossen waren. Es macht mir spaß, diese Möglichkeiten zu erforschen, auch wenn es hart sein kann.
Frage: Wird Raiden ebenfalls spielbar sein?
Hideo Kojima: In Metal Gear Solid 4 wird nur Snake der einzige spielbare Charakter sein. Raiden kommt ledeglich als nebenfigur vor.
Frage: Neben den bereits erschienen Acid-Teilen wird es mit Portebal Ops bald ein "richtiges" Metal Gear Solid für PSP geben. Wie funktioniert das Rekrutierungssystem und welche klassischen Charaktere werden enthalten sein?
Hideo Kojima Bei Portable Ops sammelt man im Storymodus gegnerischen Figuren. Außerdem gibt es einige Soldaten, die man nur über Wi-Fi-Spots rekrutieren kann. Und wenn man gegen einen Freund spielt, kann man dessen Charakter gewinnen. Diese Figur darf man dann auch im Storymodus anwählen. Wir haben uns dafür entschieden, so ziemlich alle Charaktere MGS 3 in Portable Ops zu implementieren. Die Komplette Regie aller MGS- Charaktere wollen wir in das echte MGO-Projekt (Metal Gear Online) einbinden. Wir sind uns allerdings noch nicht sicher, ob MGO in MGS 4 integriert wird oder als eigenständiges Produkt erscheint.
Frage: Wird es ein Metal Gear-Film im Kino geben?
Hideo Kojima: Nach erfolgslosen Geschprächen vor einigen Jahren haben wir jetzt die Verhandlung mit einigen Filmstudios wieder aufgenommen. Wir möchten auf jeden fall einen Metal Gear-Film machen und hoffentlich können wir bald nähere Details dazu bekannt geben. Es soll definitiv ein echter Hollywood-Blockbuster der spitzenklasse werden.
Frage: Können sie sich vorstellen, Snake sterben zu lassen?
Hideo Kojima: Ich wäre sehr erleichtert, denn dann müsste ich mir kein weiteres MGS-Spiele mehr ausdenken (lacht). Außerdem würde er ja in unser aller Herzen weiter leben. In Asien ist es nichts Besonderes, wenn Hauptcharaktere von Geschichten sterben, in Hollywood ist das praktisch verboten. Wenn in Japan eine Hauptfigur stirbt, wird sie zu einer Legende und das wird vom Publikum in der Regel gut aufgenommen. In dem Punkt besteht ein großer Unterschied zur westlicher Kultur. MGS ist aber in den USA und Europa so populär, dass ich mir nicht schlüssig bin ob ich dem asiatischen Muster folgen sollte. Ich werde mir ansehen, wie die Leute aur den MGS 4-Trailer reagieren, und es mir dann überlege. Die genauen Gründe für seinen Tod kann ich nicht nennen, aber im Rahmen der Story muss Snake einfach sterben...
Ich hoffe das, damit, bei euch die ein oder ander frage beantwortet worden ist.
Aber meine Frage wurde noch nicht beantworted, Liquid Ocelot hatte Eve erwähnt i Trailer ! Was hat das zu bedeuten ? Meint der Eva ? Wenn ja warum ?
Du stellst ja immer dumme fragen!!
Englisch:It was you killed Abel and was cast out by Eva.
Übersetzung:Es warst du, der Abel umgebracht hat und von Eva vertrieben wurde.
Und jetzt hör auf dumme fragen zu stellen!!!
Englisch:It was you killed Abel and was cast out by Eva.
Übersetzung:Es warst du, der Abel umgebracht hat und von Eva vertrieben wurde.
Und jetzt hör auf dumme fragen zu stellen!!!
oh,scheiße da hab ich wihl nicht richtig zu gehört sonder gleich reagiert das Eva vielleicht irgend was macht. Naja,und außer dem brauchst du dich nicht si aufregen lass das mal mein Problem sein ! Ich stell die Fragen die ich will ! Und außer dem,welche Fragen waren den vor er dumm ? Die mit Fortune ? Ich hab MG2 nun mal lang nicht mehr gezockt !
Meine ich auch nicht so:)
P.S. Habe ja selbst nicht mehr MGS 2 Cd ist kaputt.
P.S. Habe ja selbst nicht mehr MGS 2 Cd ist kaputt.
Machen wir doch nicht:)
P.S.Wenn ihr wollt kann ich ja noch mehr über MGS 4 hier reinschreiben;)
P.S.Wenn ihr wollt kann ich ja noch mehr über MGS 4 hier reinschreiben;)
Dann müßte ich es morgen früh so ca. gegen 8:30 damit mit anfangen genau wie heute^^
Metal Gear Solid 4:
Guns of the Patriots
Kaum zwei Monate sind vergangen, seit Konami mit der Metal Gear-Reihe wieder einmal Gesprächsthema Nummer eins auf der E3 in Los Angeles war. Ein 15 Minuten langer Trailer verzückte die Fans und sorgte selbst bei Nichtkenner der Reihe für Gänsehaut. Keine Frage, in Sachen Präsentation macht den Entwicklern um Hideo Kojima niemand was vor. Leider führt man auch im Bereich der Wartezeit locker die Ranglisten an und bis Metal Gear Solid4: Guns of the Patriots endlich im Laden steht, wird noch eine Menge Zeit ins Land gehen. Doch immerhin ließ sich Mastermind Hideo Kojima in zahlreichen Interviews sehr interessante Fakten entlocken, die unsere und ihre Vorfreude noch einmal vergrößern sollten.
Mehr Abwechslung
Wer angesichts des Trailers ein Spiel im Wüstenlook erwartet, wird im fertigen Spiel überrascht, denn Snake soll Einsätze auf der ganzen Welt bestehen. Damit dürfte für mehr grafische Abwechslung gesorgt sein als im Wald- und Wiesen-MGS Snake Eater-ledeglich der Anfang des Spiels soll im Nahen Osten sattfinden. Snakes neues Tarnsystem Octocam wird also mehr draufhaben müssen als braune Lehmauern und sandige Straßen zu simulieren. Der Name Tarnsystem setzt sich übrigens aus den Begriffen Octopus und Camouflage zusammen. Kojima ist fasziniert von den Tarnfähigkeiten des Meeresbewohners, möchte aber die im Vorgänger eingeführten Tarnfarben nicht zu den Akten legen. Auch die althergebrachten Möglichkeiten der Gägnertäuschung wie Pappkartons oder andere Kleidung sollen im vierten Teil eine Rolle spielen. Unsicher ist derzeit noch, ob auch das Heilsystem aus Snake Eater Verwendung finden wird.
Gut Genutzte Hardware
Neuerungen sind aber dennoch keine Mangelware. So denkt man derzeit über ein Zeitlimit nach, das die Story begleitet und spanneder machen könnte. Ebenfalls in die Überlegung der Entwickler eingebunden ist der neue Controller der PS3 mit Bewgungssensoren. Zwar weiß man bislang noch nicht so genau, wie man das neue Eingabegerät einsetzen möchte, aber traditionell waren die Macher der Serie um orginelle Einfälle im Bezug auf die Peripherie noch nie verlegen. Dementsprechend plant man derzeit auch die Möglichkeit einer Verbindung Mit der PSP, auch wenn Details dazu noch nicht bekannt sind.
Starker Auftritt
Besoders Spieler von Metal Gear Solid 2: Sons of Liberety dürften angesichts des Auftitts von Raiden im Trailer von Metal Gear 4 gemischte Gefühle verspürt haben. Der bei japanischen Spielern sehr geschätzte Charakter,stößt in den USA und Europa auf weniger Gegenliebe. So wählten die Entwickler den wohl besten Zwischenweg: Raiden wird zwar ein Auftritt haben, doch spielbar wird einzig und allein Snake bleiben. Dieser ist zwar ganz schön alt gworden, doch auf das spielgeschehen soll dieser Umstand kein Einfluss haben. Befürchtungen, mit Gehhilfe in die Schlacht ziehen zu müssen, sind also unbegründet. Anders sieht`s bei der Zukunft der Serie aus. Erneut spricht Kojima vom Abschluss der Reihe und dass er sich nach der Fertigstellung von Metal Gear 4 anderen Projekten widmen will. Infrage käme ein dritter Teil von Zone of the Enders sowie Projekte für Nitendo Wii oder DS.
Hideo Kojima ist sich momental zu 59% sicher auf zuhören mit MGS.
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Erhältlich ab 2007.
P.S. ich schreibe dan wieder mehr, wenn ich wieder mehr informationen habe^^
Guns of the Patriots
Kaum zwei Monate sind vergangen, seit Konami mit der Metal Gear-Reihe wieder einmal Gesprächsthema Nummer eins auf der E3 in Los Angeles war. Ein 15 Minuten langer Trailer verzückte die Fans und sorgte selbst bei Nichtkenner der Reihe für Gänsehaut. Keine Frage, in Sachen Präsentation macht den Entwicklern um Hideo Kojima niemand was vor. Leider führt man auch im Bereich der Wartezeit locker die Ranglisten an und bis Metal Gear Solid4: Guns of the Patriots endlich im Laden steht, wird noch eine Menge Zeit ins Land gehen. Doch immerhin ließ sich Mastermind Hideo Kojima in zahlreichen Interviews sehr interessante Fakten entlocken, die unsere und ihre Vorfreude noch einmal vergrößern sollten.
Mehr Abwechslung
Wer angesichts des Trailers ein Spiel im Wüstenlook erwartet, wird im fertigen Spiel überrascht, denn Snake soll Einsätze auf der ganzen Welt bestehen. Damit dürfte für mehr grafische Abwechslung gesorgt sein als im Wald- und Wiesen-MGS Snake Eater-ledeglich der Anfang des Spiels soll im Nahen Osten sattfinden. Snakes neues Tarnsystem Octocam wird also mehr draufhaben müssen als braune Lehmauern und sandige Straßen zu simulieren. Der Name Tarnsystem setzt sich übrigens aus den Begriffen Octopus und Camouflage zusammen. Kojima ist fasziniert von den Tarnfähigkeiten des Meeresbewohners, möchte aber die im Vorgänger eingeführten Tarnfarben nicht zu den Akten legen. Auch die althergebrachten Möglichkeiten der Gägnertäuschung wie Pappkartons oder andere Kleidung sollen im vierten Teil eine Rolle spielen. Unsicher ist derzeit noch, ob auch das Heilsystem aus Snake Eater Verwendung finden wird.
Gut Genutzte Hardware
Neuerungen sind aber dennoch keine Mangelware. So denkt man derzeit über ein Zeitlimit nach, das die Story begleitet und spanneder machen könnte. Ebenfalls in die Überlegung der Entwickler eingebunden ist der neue Controller der PS3 mit Bewgungssensoren. Zwar weiß man bislang noch nicht so genau, wie man das neue Eingabegerät einsetzen möchte, aber traditionell waren die Macher der Serie um orginelle Einfälle im Bezug auf die Peripherie noch nie verlegen. Dementsprechend plant man derzeit auch die Möglichkeit einer Verbindung Mit der PSP, auch wenn Details dazu noch nicht bekannt sind.
Starker Auftritt
Besoders Spieler von Metal Gear Solid 2: Sons of Liberety dürften angesichts des Auftitts von Raiden im Trailer von Metal Gear 4 gemischte Gefühle verspürt haben. Der bei japanischen Spielern sehr geschätzte Charakter,stößt in den USA und Europa auf weniger Gegenliebe. So wählten die Entwickler den wohl besten Zwischenweg: Raiden wird zwar ein Auftritt haben, doch spielbar wird einzig und allein Snake bleiben. Dieser ist zwar ganz schön alt gworden, doch auf das spielgeschehen soll dieser Umstand kein Einfluss haben. Befürchtungen, mit Gehhilfe in die Schlacht ziehen zu müssen, sind also unbegründet. Anders sieht`s bei der Zukunft der Serie aus. Erneut spricht Kojima vom Abschluss der Reihe und dass er sich nach der Fertigstellung von Metal Gear 4 anderen Projekten widmen will. Infrage käme ein dritter Teil von Zone of the Enders sowie Projekte für Nitendo Wii oder DS.
Hideo Kojima ist sich momental zu 59% sicher auf zuhören mit MGS.
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Erhältlich ab 2007.
P.S. ich schreibe dan wieder mehr, wenn ich wieder mehr informationen habe^^
wii an die macht
PS: is schon derbe was manche hier für schreibfehler machen
----
zB spekOlation, Vehler, ausFersehen
----
traurig
PS: is schon derbe was manche hier für schreibfehler machen
----
zB spekOlation, Vehler, ausFersehen
----
traurig
Ja verdammt falsch geklickt würde Ich sagen und um die Rechtschreibung von anderen musst Du dich nicht kümmern @matze76ers.Wenn du nichts positieves über MGS4 zu sagen hast dann möchte ich Dich bitten Dich hier raus zuhalten ok??
ich hoffe das in mgs4 nich wieder so ist das wenn du auf ne wand mit ner rakete schiesst und du genau vor der wand stehst nur die hälfte an leben verlierst
ein bischen logisch muss das spiel ja schon sein ><
ein bischen logisch muss das spiel ja schon sein ><
Es wird doch einen Metal Gear Solid 5 geben! Aber höchst wahrscheinlich ohne den Mastermind Hideo Kojima.
Das habe ich im Inernet gefunden: Auf der Tokio Game Show ließ Hideo Kojima, bisheriger Macher der Metal Gear-Serie, seinen Gedanken freien Lauf. Demnach könnte er sich vorstellen, dass Masahiro Sakurai, ein großer Fan von Metal Gear Solid, an dem fünften Teil mitarbeitet oder gar ganz den Producer-Thron ersteigt. Sakurai ist unter anderem bekannt für seine Kreation „Kirby“, welcher in den 90ern auf der Nintendo Konsole durchaus Erfolg hatte. Na, wir sind gespannt…
Tja, abwarten und Tee trinken würde ich mal sagen:|
Tja, abwarten und Tee trinken würde ich mal sagen:|
Ahhh^^ ich kann es noch kaum abwarten bis der neue MGS 4 trailer kommt^^
das ist wohl das einzige spiel das ich für diese mist-konsole kaufenwürde!!!
mist-konsole???nee die wird kein mist aber Metal Gear Solid 4 wird mega geil
hi leutz, bin wida da! Ich hab noch was. Also oben hat Snake022. ja geschrieben, dass Snake in MGS 4 unnefahr 47 Jahre alt sein wird. Das kann aber im Grunde doch gar net sein oda? Denn Naomi sagt, er hatt noch 6 Monate zu leben, aber Big Boss´s Erbgut beläuft sich auf Jahre, da dass Prohekt "les enfants terrible" durchgeführt worden ist, als er ca 60 Jahre alt war. Also wenn er wirklich 47 + 6 Monate alt ist, hätt er immernoch 12 Jahre lang zu leben, oda net?
Hab ich mich da bei was getäuscht?
Die Infos entnehme ich übrigens MGS 2.
Hab ich mich da bei was getäuscht?
Die Infos entnehme ich übrigens MGS 2.
ist richtig aber Solid Snake ist im jahre 1972 geboren rechne soweit bis zum Big Shell-zwischenfall dort ist er 36-37 jahre alt und MGS4 handelt 10 jahre nach MGS2 also 46-47 jahre alt,dass Snake nurnoch 6monate zu leben hatt liegt vieleicht an FoxDie oder an der tatsache das er viel raucht aber mit der rechnung und seinem alter ist alles ok
übrigens,willkommen zurück ;)
Ps:die letzten kopien wurden gemacht als Big Boss ende 50 war aber die ersten kopien sprich Solid,Liquid und Solidus Snake wurden direkt 1972 gemacht und Big Boss war zu der zeit etwa 38
übrigens,willkommen zurück ;)
Ps:die letzten kopien wurden gemacht als Big Boss ende 50 war aber die ersten kopien sprich Solid,Liquid und Solidus Snake wurden direkt 1972 gemacht und Big Boss war zu der zeit etwa 38
hm, ja stimmt, darüber habbich ja gar net nachgedacht.
FoxDie ist ja immer noch in seinem Körper.
Und das mit dem Rauchen^^. Tja ich hab immer versucht, Snake in allen MGS Teilen davon abzuhalten und hab die Zigarre bzw. Zigarrette immer nur dann benutzt, wenn auch notwendig war^^.
Übrigens, danke Snake022.^^
FoxDie ist ja immer noch in seinem Körper.
Und das mit dem Rauchen^^. Tja ich hab immer versucht, Snake in allen MGS Teilen davon abzuhalten und hab die Zigarre bzw. Zigarrette immer nur dann benutzt, wenn auch notwendig war^^.
Übrigens, danke Snake022.^^
gern doch=)
tja wenn er nicht geraucht hätte ,hätte er bestimmt noch ein wenig merh zeit
tja wenn er nicht geraucht hätte ,hätte er bestimmt noch ein wenig merh zeit
tzz hab ihn auch nie rauchen lassen tat eh den leben nich gut^^
nur auf der psone (das wahrn noch zeiten *träum*)
bei diesem hangar wo diese laser sind und man diesen tipp kriegt weiß es nich mehr genau
psone spiel ist mir kaputt gegangen (*dumme tiefe kratzer wegen psone><)
nur auf der psone (das wahrn noch zeiten *träum*)
bei diesem hangar wo diese laser sind und man diesen tipp kriegt weiß es nich mehr genau
psone spiel ist mir kaputt gegangen (*dumme tiefe kratzer wegen psone><)
mitträumt*denn tip bekommt man von Nastasha Romanenko der kettenraucherinn ;)
lol na klar meinste das kommt von DR.Hunter XD da bekommt man nur ne standprädich XD
Wenn man eine Kipe bei Meryl an hat dan prädigt sie wie schlim rauchen sein kann:-)
habt ihr eigentlich mit bekommen das snake warscheinlich sterben wird? (ich weis net ob ihr es mit bekommen habt habe hier net alles durchgelesen) ihr habt das video bestimmt gesehen wo er sich die pistole am kopf hält.
Ich glaub nicht das Sanke so ended. Die große Legende Solid Sanke macht selbstmord. Glaub ich nicht.
nein diese szene war ja auch nur als ende der saga gedacht damit will kojima sagen das es der letzte teil sein wird aber im spiel wird die szene wrscheinlich nicht vorkommen Snake wird hoffentlich nen heldentod haben
So in denn nächsten tagen wirds interessant denn konami wird auf der games convention einen neuen MGS4 trailer zeigen ;)
schlechte nachrichten aus der video games aktuell....
vom future man der antworten hat die sonst keiner wissen kann....:
Konami macht aus der story von mgs4 noch ein geheimnis was passiert mit solid-snake?
auch wenn es für fans der serie ein harter schlag ist:der brühmte söldner begeht am ende des spiels selbstmord
gezeichnet von seiner agenten karriere und seelisch ausgebrannt erschießt sich snake mit einer unglaublichen intensiven szene wie es danach weitergehen soll?
das zeigt erst metal gear solid 5 im jahr 2009
ein neues mgs? gut solid snake selbstmord? schlecht sehr schlecht
aber was sind mit the sorrows worten...
vom future man der antworten hat die sonst keiner wissen kann....:
Konami macht aus der story von mgs4 noch ein geheimnis was passiert mit solid-snake?
auch wenn es für fans der serie ein harter schlag ist:der brühmte söldner begeht am ende des spiels selbstmord
gezeichnet von seiner agenten karriere und seelisch ausgebrannt erschießt sich snake mit einer unglaublichen intensiven szene wie es danach weitergehen soll?
das zeigt erst metal gear solid 5 im jahr 2009
ein neues mgs? gut solid snake selbstmord? schlecht sehr schlecht
aber was sind mit the sorrows worten...
Die Selbstmordszene von Snake wird im Spiel nicht vorkommen(warscheinlich)denn die steht nur für das ende der saga also ich denke mal er wird nen richtigen heldentod haben
naja ist stand im heft das es am ende eine szene geben wird wo er selbstmord begehen wird
die raten das nich durch das video wo er ne pistole am mund hält scheint fakt zu sein das er selbstmord begeht
die raten das nich durch das video wo er ne pistole am mund hält scheint fakt zu sein das er selbstmord begeht
ich hab übrigens nun denn neuen trailer zu MGS4 gesehen also von denn charas ist nichts zu sehen aber es wird gezeigt wie feige die PMC,s sind und wie brutal die Metal Gear Gekkous sind
MGS 4 will mir immer weniger gefallen oO Vor allem, wenn Snake auch noch stirbt ._.
langsam krieg ich das gefühl auch
krisen gebiet u.s.w
toll (wenns real wäre) gegen 20 leute am stück kämpfen und vieleicht noch son paar metal gears :D
krisen gebiet u.s.w
toll (wenns real wäre) gegen 20 leute am stück kämpfen und vieleicht noch son paar metal gears :D
also ich finds gerade geil das man dieses mal nicht in ein terroristen besetztes gebiet schleicht sondern mal direkt in ein kriesengebiet also ich fids geil.naja snakes tod gefällt mr auch nicht so richtig aber wie er selbst sagt"Some legends are meant to die"
Hallo ersteinmal und schöne grüße, ich bin wieder da, habe euch sehr vermisst:)
Nun zurück zum thema, @Snake022 der oben gezeigte trailer ist aber nicht ganz so neu, schade habe ehr heiße und aktuell viedeos gerechnet schade:(
Aber nicht destotrotz habe ich diesen trailer auch noch niergens gesehen;)
Nun zurück zum thema, @Snake022 der oben gezeigte trailer ist aber nicht ganz so neu, schade habe ehr heiße und aktuell viedeos gerechnet schade:(
Aber nicht destotrotz habe ich diesen trailer auch noch niergens gesehen;)
naja ein paar neue szene sind da schon abei und dann noch mit deutschem untertitel ;)Zitat:ER versucht die flamme des krieges weiter auszubreiten um Big Boss vision der pefekten welt warheit werden zu lassen" oder so ähnlich geiler satz
PS:willkommen zurück gamefan ;)
PS:willkommen zurück gamefan ;)
Danke;)
Aber ich habe trotz dem diesen trailer noch nie gesehen und ich muß sagen das mir der trailer sehr gut gefallen hat=)
Aber ich habe trotz dem diesen trailer noch nie gesehen und ich muß sagen das mir der trailer sehr gut gefallen hat=)
Was sieht eurer meinung nach besser aus Gears of War oder Metal Gear Solid 4 beides sieh so scheiße geil aus. Ich hoffe das der Spielspaß auch so hoch sein wird
ist raiden,gray fox´s Sohn?hab ich zumindest gelesen und das würde erklären das er son geiler ninja is.
hmmm wo hast du das gelesen????keine sorge Gray Fox ist nicht der Vater von Raiden gewesen,Raidens leibliche Eltern wurden ende der 80ger von Solidus Snake getötet aber warum Raiden ein Ninja wird weiß ich leider auch nicht
Das ist doch mal wie ich persöhnlich finde, ein cooles bild von Raiden
aus "Metal Gear Solid: Guns of the Patriots".
aus "Metal Gear Solid: Guns of the Patriots".
Geniales Bild
hier noch mein persönliches lieblings bild von Old Snake
http://i.boomtown.net/pics/8/2/0/87028/290x163.jpg
hier noch mein persönliches lieblings bild von Old Snake
http://i.boomtown.net/pics/8/2/0/87028/290x163.jpg
Diese haltung von Old Snake ist schon ziehmlich cool=)
Meine lieblings Pose von Old Snake ist die hier
Meine lieblings Pose von Old Snake ist die hier
ja das ist seine CQC-pose einfach nur genial der mann Solid Snake und Big Boss werden immer meine großen idole bleiben ;)
Und wieder atemberaubende neue bilder zu MGS4 und dieses mal Gameplaybilder =)
http://www.consolewars.de/news/13536/neue_bilder_zu_metal_gear_solid_4_update/
http://www.consolewars.de/news/13536/neue_bilder_zu_metal_gear_solid_4_update/
Wow grafisch ist das das beste was ich biher gesehn habe und es handelt sich da endlich um Ingame^^
sieht megagenial aus und vorallem der mini Metal Gear und Snake in der Ego
snake in ego-perspektive,macht das nicht ein bischen das alte feeling kaputt?
haltet euch fest leute und hier die ersten beiden gameplaytrailer von MGS4 und diese moves die snake draufhaben wird vorallem auf dek rücken entlangrobben und schießen einfach geil
http://www.consolewars.de/news/13561/metal_gear_solid_4_-_der_tgs_2006_trailer/
http://www.consolewars.de/news/13561/metal_gear_solid_4_-_der_tgs_2006_trailer/
hier der neue trailer in besserer Qualität anschauen und freun und alle lieb danke sagen ;)
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1743
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1743
Ich muß sagen als ich diesen trailer geshen habe, bin ich hungrieger als den je auf Metal Gear Solid Guns of the Patriots. Hier noch der trailer auf http://www.youtube.com/watch?v=AVsX_ItJxps
@Ocelot&Raiden ja das mit dem jungen Snake ist ein Gag von kojima denke ich aber lass dich nicht taäuschen die maske die Old Snake vorher auhatte hat er in der szene immernoch auf und die tarnt ihn im style seines alten gesichts ;)
ich denke mal das soll Snake als Selbstmotivation dienen den er altert wie wir alle wissen schneller und weiß das er bald sterben wird und das macht nicht nur ihn traurig aber einige legenden müssen einfach sterben und snake hat lange und hart gekämpft und in uns allen wird dieser kampf weitergehen und dafür lebe ich ich will denn kampf des lebens weiterführen und an meine kinder weitergeben;)
ich denke(und hoffe)das man wie in mgs3 eine maske hat.aber diemal nicht die von raiden sondern vonem jüngeren snake,so das man mehr gefallen beim spiel hat oder so,wenn man das alte gesicht nicht sonderlich mag.
eine maske wird es aufjedenfall geben um das gesicht via Octo-cam mittarnen zu können aber ob es sich in Snakes altes gesicht umformen lassen kann weiß ich nicht aber ich bin mit Old Snake eigentlich zufrieden
Tja, mit Metal Gear solid 4 wird eine neue spiele demension eröffnet, auf die wir uns schon alle freuen.
ja da es aber erst ende 2007 in japan erscheint wird es bei uns erst 2008 erscheinen also das heißt noch sehr lange warten =(
aber leider der letzte
sorry das ich jetzt erst komme hehe
aber es gibt ja noch andere spiele
sorry das ich jetzt erst komme hehe
aber es gibt ja noch andere spiele
ja leider der letzte aber dafür wird es unvergesslich wie jeder andere MGS teil=)
hoffentlich aber wen man die clips mal spielen könnte wer cool müste mann nich immer die tage zehlen
joar das währe ne idee naja hoffen wir das die zeit schnell vergeht und wir MGS4 entlich zoggen können
Ich habe mich im internet informiert und auch in einigen Zeitschriften das "achtung, achtung" es ein Metal Gear Solid 5 geben wird. Bloß dass der Master mind Hideo Kojima eventuell nicht mehr mit wircken wird, sondern Masahiro Sakurai ein großer fan von Metal Gear Solid.
wenn der mann nur halb soviel talent hatt wie kojima-san wird MGS5 auch gut aber ein MGS ohne Snake ist nunmal nicht das gleiche wie mit Snake
ja das ist möglich wenn der vierte noch nicht draussen ist kann das noch dauern
wird bestimmt ein reinfall ohne hideo
ich glaub eh schon nich mehr an den vierten teil
ich glaub eh schon nich mehr an den vierten teil
Kann sein, ohne Hideo wirds sicherlich eine ganz neue und andere art von MGS werden.
Metal Gear Solid 4:Guns of the Patriots wird Hideo Kojimas letzter MGS teil sein und dann wird er MGS an seinen Kollegen Masahiro Sakurai abgeben und ich kann mich erinnern das irgendwo standt das MGS5 im jahr 2009 erscheinen soll.Also ich persönlich binn Metal Gear Solid 5 eher skeptisch gegenüber aber in Metal Gear Solid 4 setze ich meine ganze hoffnung ;)
Aber ab teil fünf ändert sich alles... ich habe in einer Zeitschrift gelesen das (mehr wurde zu Metal Gear Solid 5 auch nicht erwähnt)jemand sehr vertautes wieder in einem Exoskelt stecken wird, wir bleiben gespannt. Wenn ich mehr rausgefunden habe werde ich natürlich sofort bericht erstaten;)
hmmmmm entweder wird Gray Fox geklont oder raiden wird nen auftritt haben ;)
Kann sein, aber ich vermute eher das es diesmal Snake sein wird=)
Das wäre mal ein absulter cooler Gegner seit es MGS giebt *treum*
Das wäre mal ein absulter cooler Gegner seit es MGS giebt *treum*
Snake und Exoskeltett????ich finde das passt nicht zusammen =( aber Solid Snake als gegner ich glaub das würde mein MGS-Herz nicht verkraften :*(
pff die würden mit snake einnen fehler machen:jeder endgegner (das würde snake sein)müsste man schlagen können
aber snake ist unschlagbar... und da man ja einen boss besiegen müssen kann würden die den schwächen was wieder nicht real ist
hoffe ihr versteht was ich meine^^
aber snake ist unschlagbar... und da man ja einen boss besiegen müssen kann würden die den schwächen was wieder nicht real ist
hoffe ihr versteht was ich meine^^
Naja, ich denke Raiden würde Snake alle machen ^^ Sry das ich nicht so um Snake schwärem.
Muss nicht sein, vieleicht beisst man immer wieder seine Zähne an Snake aus im warsten sinne des wortes;)
dann würde ich MGS2 einlegen und raiden so pft es geht mit absicht von der Big Shell springen lassen^^
allerdings währe es möglich da der raiden denn wir aus MGS2 kennen nicht mehr exestiert und nur noch einen vomputer im kopf hat und der könnte ja wieder von denn patriots gesteuert werden ,denn die patriots wollen Snake ja sowieso los werden
allerdings währe es möglich da der raiden denn wir aus MGS2 kennen nicht mehr exestiert und nur noch einen vomputer im kopf hat und der könnte ja wieder von denn patriots gesteuert werden ,denn die patriots wollen Snake ja sowieso los werden
ich hab nicht direkt was gegen ihn im gegenteil in MGS4 ist er sogar verdammt cool aber in MGS2 ist er einfach viel zu weiblich ansonsten hab ich nichts gegen ihn ;)
eben er hat wirklich seine coolen momente und nen freund würde er nie im stich lassen aber wenn ich seinen schleichanzug in MGS2 schon sehen nee das geht garnicht
und du bist noch viel kranker so das währe geklärt also kannst du jetzt in dein Xbox 360-Forum gehen und uns nicht stören ;)
Ja, in 2 war er nicht so der....hit. Aber in 4 find ich den nicht nur so geil weil er mega stark und cool ausieht, und Snake ein alter knacker ist, sondern auch deswegen, weil ich die veränderung erstaunlich finde (Auch wenn es nur wegen den Exoskelett ist ^^)
Achja bevor ichs vergesse, ich hab einen kleinen Clip gemacht, wer will kann rein schauen http://www.youtube.com/watch?v=3P9rJQJXHGU
Ich hab im Film einen kleinen Rechtschreibfehler gemacht, mal sehn wem es auffällt
Achja bevor ichs vergesse, ich hab einen kleinen Clip gemacht, wer will kann rein schauen http://www.youtube.com/watch?v=3P9rJQJXHGU
Ich hab im Film einen kleinen Rechtschreibfehler gemacht, mal sehn wem es auffällt
Der Rechtschreibfehler über dem Film fällt direkt auf: Raiden is invinsible !
Wahrscheinlich Mischung aus invisible und invincible.
Im Abspann haben wir auch noch einen: coopertation statt cooperation
Wahrscheinlich Mischung aus invisible und invincible.
Im Abspann haben wir auch noch einen: coopertation statt cooperation
Shit, aufgefallen ^^ Ja, das hab ich leider erst bemerkt als ich das Movie hochgeladen hatte und sich das schon paar angeguckt haben....^^
Ich denke das Hideo wieder mal son offenes Ende lässt,sowie in allen anderen mgs-teilen eigentlich.Aber ich hoffe das er alle Geheimnisse lüften wird,weil mich das sonst noch wahnsinnig macht^^pls Hideo tu das nicht xD
Kojima-San hat in einem Interview bereits bekannt gegeben das in MGS4 alle aber auch wirklich alle Geheimnisse gelöst werden ;)
San<---sagen das nicht nur chinesen^^COOL endlich malne gute nachricht :D
juup alles wird aufelöst ich freu mich drauf naja das mit dem San hmmmm egal^^
überlegt mal wir werden wissen wer die patriots sind/waren oder wie raiden zum Cyborg wurde und und und =)
leute findet ihr big biss besser oder solid snake
also ich finde big boss
1.weil er bessere kostüme hat
2.er musste hart einstecken
3.er vom gesicht grafisch erkennbar war nicht wie bei mgs 1 der solid.
4.WEil er einfach der beste snake war
also ich finde big boss
1.weil er bessere kostüme hat
2.er musste hart einstecken
3.er vom gesicht grafisch erkennbar war nicht wie bei mgs 1 der solid.
4.WEil er einfach der beste snake war
Hmmm, ich find Snake besser, weil er viel cooler ist, meiner Meinung nach, er hat viel mehr drauf, ich liebe MGS1, da ist nur action, und er tötet ohne mit der Wimper zu zucken.
mein erstes mgs spiel war des auf der playsi (mgs1) und ich bin snake treu geblieben, aber big boss ist eigentlich auch ein cooler typ^^
ach ja und snake soll in mgs4 sterben weil dieser hideo kojima gesagt er hat keinen bock mehr oder so *heeuuullll* ^^ ich will das METAL GEAR wenigstens noch ein paar jahre weiter es spiele gibt
und was ich noch sagen wollte von dem ganzen spielen mgs1 mgs2........ hab ich garnet die richtige story mitbekommen einfach nur spielen, schleichen und spaß beim zocken haben :D
und an mgs1 erinnere ich mich immer so gern wie man in der zelle gefanngen genommen wird und dann so die ketchup flasche nimmt und dann sich so tot stellt und die wache erschrickt rein kommt...... und was noch geil war wie man gegen psycho kämpfen musste da der wusste immmer was man macht, da gabs so nen trick.. man schließt einen zweiten controller an und ... ka.... war echt geil will nimmer viel weiter labern :)
ach ja und snake soll in mgs4 sterben weil dieser hideo kojima gesagt er hat keinen bock mehr oder so *heeuuullll* ^^ ich will das METAL GEAR wenigstens noch ein paar jahre weiter es spiele gibt
und was ich noch sagen wollte von dem ganzen spielen mgs1 mgs2........ hab ich garnet die richtige story mitbekommen einfach nur spielen, schleichen und spaß beim zocken haben :D
und an mgs1 erinnere ich mich immer so gern wie man in der zelle gefanngen genommen wird und dann so die ketchup flasche nimmt und dann sich so tot stellt und die wache erschrickt rein kommt...... und was noch geil war wie man gegen psycho kämpfen musste da der wusste immmer was man macht, da gabs so nen trick.. man schließt einen zweiten controller an und ... ka.... war echt geil will nimmer viel weiter labern :)
Metal Gear Solid: The twin Snake, hat mir am besten gefallen nicht nur das er ein remake vom ersten PSone hit war sondern das Snake dort einem irgendwie noch cooler rüber kommt:)
@leme2 noch nen paar mal spielen bitte ^^denn die story ist gerade das gebialste ;)
ich find big boss einfach oberhammer er hat auch bessere frisur als solid snake
eigentlic ist für mich big boss der beste sanke den solid kenn ich gar nicht so gescheid über den konnte man gar nicht in mgs 1 erfahren
und man konnte nichtmal des gesicht erkennen
ey wie fandet ihr eigentlich die deutsche synchronstimme vom solid bei mgs 1
eigentlic ist für mich big boss der beste sanke den solid kenn ich gar nicht so gescheid über den konnte man gar nicht in mgs 1 erfahren
und man konnte nichtmal des gesicht erkennen
ey wie fandet ihr eigentlich die deutsche synchronstimme vom solid bei mgs 1
@Jumbat ähmmm die Frisur von Big Boss und Solid Snake ist identisch ^^ und Solid Snake hat einen IQ von über 154 wenn ich mich nicht irre ,er kann schleicheinsätze in jedem gebiet und unter jeder bedingung erfüllen und er spricht 5 sprachen fliesend und er soll nicht gescheit sein??????und naja man erfährt das er der Sohn von Big Boss ist,Snakes richtigen namen,man erfährt das er ein klon ist und das er brüder hat
snake 022 als hardcore metalgear fan bedauert es mich echt dass ich das nicht gewusst habe aber ich habe mgs 1 nur einmal gespielt und mgs3 17 mal durchgezockt deswegen bin ich einfan von big boss glaub ich aber den solid den hab ich nur einmal gespielt und das auf ps1 deshalb kenn ich den nicht so gut aber den 4 teil hol ich mir auf jeden fall ich ,denn ich glaube der big boss kommt da sicher vor . und tschüsssssss
Oder du solltest dir Metal Gear Solid Sons of the Liberty holen, damit du auch in den bann von Solid Snake gezogen wirst;)
gamefan ok des hab ich sogar da aber ich meine wollte ich ein film sehen der großteil von sons of liberty ist aus zwischensequenzen und dann noch raiden zu spielen aber der trost ist für mich das der solidus aussieht wie bib boss wenn er alt ist
aber der 2 teil war meiner meinung nach mieserabel zu viele filme einfach was meint ihr dazu?
aber der 2 teil war meiner meinung nach mieserabel zu viele filme einfach was meint ihr dazu?
jap da is der drite teil besser für mich eh der erste is miserabel
WHAT???der erste miserabel??????der zweite miserabel???? meiner ansicht nach ist kein MGS teil misrabel und die langen und vielen zwischenszenen mit der geilen story sind doch gerade geil
Hi, bin neu hier und hab eine Frage:
- Warum geht Raiden mit Rose (Ende MGS2) wenn er weiss, dass sei eine Patriot ist?
Und dan hab ich noch ein paar Theorien:
1.) Raiden übernimmt die Rolle von Olga und Gray Fox, wird aber sehr an Olga angelehnt sein, denn auch er wird für die Patriots arbeiten um seinen Sohn, ebenfalls von den Patriots entführt, am leben zu halten, ihn und der von Olga.
2.)Snake hat nur noch 6 Monate zu leben weil er ein Klon ist, ein früher Klon schlechter Qualität, so dass der Zellverfall mit zunehmenden Alter immer schneller wird. Daher auch die weissen Haare und das "verschrumpelte" gesicht.
- Warum geht Raiden mit Rose (Ende MGS2) wenn er weiss, dass sei eine Patriot ist?
Und dan hab ich noch ein paar Theorien:
1.) Raiden übernimmt die Rolle von Olga und Gray Fox, wird aber sehr an Olga angelehnt sein, denn auch er wird für die Patriots arbeiten um seinen Sohn, ebenfalls von den Patriots entführt, am leben zu halten, ihn und der von Olga.
2.)Snake hat nur noch 6 Monate zu leben weil er ein Klon ist, ein früher Klon schlechter Qualität, so dass der Zellverfall mit zunehmenden Alter immer schneller wird. Daher auch die weissen Haare und das "verschrumpelte" gesicht.
solid der arme blechaufen seine schaltkreise können eben nicht lange durchalten ein billiger klon eben vom heiligen big boss aber den platz von big boss nimmt keiner ein "das original ist immer das beste"
hideo kojima soll metal gear weiter bis ka... machen Metal gear 4 ever!!!^^
Charackter METAL GEAR:
naked snake, sokolov, shagohod, major zero, the boss, colonel volgin, ocelot, eva die geile sau^^, the pain, granin, the fear, the end, the fury, the sorrow, solid snake, liquid snake, solidus snake, jim houseman, roy campbell, naomi hunter, meryl silverburgh, donald anderson, metal gear rex, psycho mantis, cyber ninja, hal emmerich, vulcan raven, sniper wolf, octopus (?), mei ling, natasha romanenko, metal gear ray, olga gurlukovich, sergei gurlukovich, emma emmerich, scott dolph, president johnson, raiden, pliskin, rosemary, vamp, fatman, fortune, ames das wars glaub ich auser euch fällt noch was ein wo ich überhaupt nicht denke ich hab des einfach nur rein geschrieben weil es mir langweilig war^^ xD
Charackter METAL GEAR:
naked snake, sokolov, shagohod, major zero, the boss, colonel volgin, ocelot, eva die geile sau^^, the pain, granin, the fear, the end, the fury, the sorrow, solid snake, liquid snake, solidus snake, jim houseman, roy campbell, naomi hunter, meryl silverburgh, donald anderson, metal gear rex, psycho mantis, cyber ninja, hal emmerich, vulcan raven, sniper wolf, octopus (?), mei ling, natasha romanenko, metal gear ray, olga gurlukovich, sergei gurlukovich, emma emmerich, scott dolph, president johnson, raiden, pliskin, rosemary, vamp, fatman, fortune, ames das wars glaub ich auser euch fällt noch was ein wo ich überhaupt nicht denke ich hab des einfach nur rein geschrieben weil es mir langweilig war^^ xD
Was?! Teil eins mieserabel und teil zwei auch?! Und du willst ein großer MGS fan sein? Hast du den mal die Gamcube version von MGS gezockt? Wenn nein dan wirts aber aller höchste zeit!! Meiner meinung ist das sogar fast der beste teil=)
Naja back to topic:)
Ich habe wieder neue bilder von MGS 4 gefunden;)
http://static.justgamers.de/3/3227/uploads/2006/5/1147257847_46756_big.jpg
http://static.justgamers.de/3/3227/uploads/2006/5/1147257852_46757_big.jpg
http://static.justgamers.de/3/3227/uploads/2006/9/1158917986_52706_big.jpg
http://static.justgamers.de/3/3227/uploads/2006/9/1158917987_52707_big.jpg
http://static.justgamers.de/3/3227/uploads/2006/9/1158918299_52708_big.jpg
http://static.justgamers.de/3/3227/uploads/2006/9/1158918314_52709_big.jpg
http://static.justgamers.de/3/3227/uploads/2006/9/1158918316_52710_big.jpg
http://static.justgamers.de/3/3227/uploads/2006/9/1158918317_52711_big.jpg
http://static.justgamers.de/3/3227/uploads/2006/10/1159945794_53371_big.jpg
http://static.justgamers.de/3/3227/uploads/2006/10/1159945797_53372_big.jpg
http://static.justgamers.de/3/3227/uploads/2006/10/1159945812_53373_big.jpg
Da läuft auch einem schon das Wasser im Mund zusammen. Ich kann es schon nicht mehr aushalten das warten ist grausam.
Ich habe wieder neue bilder von MGS 4 gefunden;)
http://static.justgamers.de/3/3227/uploads/2006/5/1147257847_46756_big.jpg
http://static.justgamers.de/3/3227/uploads/2006/5/1147257852_46757_big.jpg
http://static.justgamers.de/3/3227/uploads/2006/9/1158917986_52706_big.jpg
http://static.justgamers.de/3/3227/uploads/2006/9/1158917987_52707_big.jpg
http://static.justgamers.de/3/3227/uploads/2006/9/1158918299_52708_big.jpg
http://static.justgamers.de/3/3227/uploads/2006/9/1158918314_52709_big.jpg
http://static.justgamers.de/3/3227/uploads/2006/9/1158918316_52710_big.jpg
http://static.justgamers.de/3/3227/uploads/2006/9/1158918317_52711_big.jpg
http://static.justgamers.de/3/3227/uploads/2006/10/1159945794_53371_big.jpg
http://static.justgamers.de/3/3227/uploads/2006/10/1159945797_53372_big.jpg
http://static.justgamers.de/3/3227/uploads/2006/10/1159945812_53373_big.jpg
Da läuft auch einem schon das Wasser im Mund zusammen. Ich kann es schon nicht mehr aushalten das warten ist grausam.
oohhh wie verführerisch diese bilder hooo ich hab hunger HUUNNGGER auf MGS4 ich kanns auch nicht mehr aushalten hoffentlich kommt des vor juli oder so noch raus hehehe ^^
warum? ironisch sowieso net weil des wirklich der hit wird oder nicht????? xD sarkastisch hmm ka aber hier noch paar bilder eigentlich die gleichen aber paar neue sind dabei http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PlayStation3/6820/Screenshots/0/1690958/Metal_Gear_Solid_4_Guns_of_the_Patriots.html
Dicke bilder^^
Hier habe ich auch wieder ein paar
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://mgs4online.com/img/screenshots/mgs400006.jpg&imgrefurl=http://mgs4online.com/index.php%3Fpage%3Dreports&h=480&w=720&sz=22&hl=de&start=16&tbnid=u8GpAPVPhaZhKM:&tbnh=93&tbnw=140&prev=/images%3Fq%3Dscreenshots%2Bmgs%2B%2B%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG]
Hier habe ich auch wieder ein paar
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://mgs4online.com/img/screenshots/mgs400006.jpg&imgrefurl=http://mgs4online.com/index.php%3Fpage%3Dreports&h=480&w=720&sz=22&hl=de&start=16&tbnid=u8GpAPVPhaZhKM:&tbnh=93&tbnw=140&prev=/images%3Fq%3Dscreenshots%2Bmgs%2B%2B%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG]
sin die bilder nicht nur screenshots aus dem erstem video?^^
ps.:Solid Snake 4 ever auch wenn er sterben wird ;)
ps.:Solid Snake 4 ever auch wenn er sterben wird ;)
naked snake 4ever auch wenn er tot ist sein geist existiert in diesem ninja immernochhhhhh
Naked Snakes/Big Boss,s geist sol in nem ninja noch exestieren????????????
was seit ihr für mgs fans?
also ich hab so ne offizielel seite von kojjima gefunden da stehen die geheimsten akten die nicht veröffentlicht werden sollten aber ich habs gefunden
daher des mit dem ninjaaaaaaa
also ich hab so ne offizielel seite von kojjima gefunden da stehen die geheimsten akten die nicht veröffentlicht werden sollten aber ich habs gefunden
daher des mit dem ninjaaaaaaa
fragt mich bloss nicht nach der quelle ich will hier doch jetzt rumspoilern
Weil diese besagte "Internetseit" wohl garnicht giebt. Ich habe auch deratiges nicht finden können.
gamefan glaub mir das mit dem ninja und big boss ist wahr des wollet ich euch erstmal sagen , um an die seite zu kommen musst du von einer bestimmten seite da rein was glaubst du warum beim trailer von mgs 4 so ne ninja stylige schrift war?
ich verrate euch nicht alles lasst euch überaschen
ich verrate euch nicht alles lasst euch überaschen
Das ist kein "Ninja" steil sonder die Japanische schriftzeichen still.
ich denke mal wenn Big Boss in MGS4 auftaucht dann so wie The Sorrow in MGS3 ;)
bäh hoffentlich nicht wieder son kampf wahr ja recht nett gestaltet aber die boss kämpfe hört das verstecken und schleichen auf >.<
kann mich nicht vorstelen das Big Boss ein weiteres mal gegen Snake kämpfen will
Big Boss wollte von Snake getötet werden, unzwar mit bloßen Händen. Könnte mir auch nicht vorstellen das Big Boss an Snake rache nehmen will, wäre ja auch unlogisch. Aber eine sache könnte ich mir vorstellen, nähmlich das Big Boss`s
erinnerungen gelöscht wurden und er nur noch ein ziel hat Snake zu töten.
erinnerungen gelöscht wurden und er nur noch ein ziel hat Snake zu töten.
das wäre wieder zu abgespackt glaub nicht das hideo sowas macht
oder er hat verräter in seinem team die *hideo's* ^^
oder er hat verräter in seinem team die *hideo's* ^^
ich glaube ich weiß in welcher art Hideo Big Boss vorkommen lässt nämlih in for von Old Snake und Liquid Ocelot.Solid wird ja immer mehr zu Big Boss und Liqud auch nur ist Solid der gute teil Big Boss,s und Liquid der böse so denke ich mir das ;)
vielleicht ist er yaauch gar nicht gestorben als solid ihn umgebraht hat kann doch auch sein ,oder haben sie jemals was von seiner leiche berichtet was mit ihm geschehen ist von big boss
er taucht 100 prozentig auf ganz sicher we man wegen dem mgs 3 entwickelt ist es zu 99.90 prozent sicher dass er wieder auftaucht
er taucht 100 prozentig auf ganz sicher we man wegen dem mgs 3 entwickelt ist es zu 99.90 prozent sicher dass er wieder auftaucht
Big Boss,s leiche wurde gefunden und identifiziert, er ist hundert pro tot und das seit 1999
Tschüss Du Arsch, auf solche Beiträge können wir verzichten such Dir nen anderes Forum wo du Deine behinderten Beiträge reisetzen kannst verstanden???
naja wenn die mods nichts machen ,müssen wir halt The Sorrow losschicken ^^
wie alt müsste ocelot jetzt sein?zumindest sieht er nicht SOO alt aus!
ps.:es sollen wie wir wissen noch ein fünfter teil ohne hideo enstehen...aber ohne snake und ohne geheimnisse und wahrscheinlich auch ohne ocelot usw...wird das wohl kein metal gear werden,wie wir es kennen oder?:(ich finde man sollte es ab snakes tod beenden und kein kirby im exoskellet spielen(ihr wisst denke ich was ich meine^^)
ps.:es sollen wie wir wissen noch ein fünfter teil ohne hideo enstehen...aber ohne snake und ohne geheimnisse und wahrscheinlich auch ohne ocelot usw...wird das wohl kein metal gear werden,wie wir es kennen oder?:(ich finde man sollte es ab snakes tod beenden und kein kirby im exoskellet spielen(ihr wisst denke ich was ich meine^^)
Ocelot MGS3=20 Jahre alt
Ocelot MGS1=61 Jahre alt
Ocelot MGS2 Tanker-Zwischenfall=63 Jahre alt
Ocelot MGS2 Big Shell-Zwischenfall=65 Jahre alt
Ocelot MGS4=75 Jahre alt(nicht 100%sicher)
ich kann mir nicht vorstellen das MGS5 ein Metal Gear Solid wird wie wir es kennen und lieben
Ocelot MGS1=61 Jahre alt
Ocelot MGS2 Tanker-Zwischenfall=63 Jahre alt
Ocelot MGS2 Big Shell-Zwischenfall=65 Jahre alt
Ocelot MGS4=75 Jahre alt(nicht 100%sicher)
ich kann mir nicht vorstellen das MGS5 ein Metal Gear Solid wird wie wir es kennen und lieben
na das wollen wir doch hoffen ^^ wenn der auch nur halb so gut ist wie Kojima dann wird auch MGS5 super ;)
Er soll sogar den ein oder anderen tipp für Kojima`s momentiegen MGS 4 teil gegeben haben;)
tipps hat er in jedem MGS teil gegeben oder sagen wir es mal so ohne ihn gäbe es Gray Fox als Cyborg Ninja nicht ;)
vieleicht hätte er keine geben solln wäre vieleicht kein *nach dem gray snake geholfen hat wird er von metal gear getötet* szene gekommen
wenn es nach kojima gegangen währe ,währe Fox so ne art robocop geworden
mgs ist lllllllllaaaaaaaangweilig.............
ps:ihr spinnt alle!!!
ps:ihr spinnt alle!!!
geh Xbox zoggen und wenn du MGS langweilig findest(du idiot)dann lass uns in ruhe und kümmere dich um deine sachen
diese spawmer >.< das ist wie cs mit den cheatern....
gott kein wunder das die threads geschlossen werden
gibts neue nachrichten zu vamp?
gott kein wunder das die threads geschlossen werden
gibts neue nachrichten zu vamp?
nein zu vamp wurde irgendwie noch garnichts gesagt oder gezeigt wir bleiben gespannt ;)
man hör auf zu spawmen....
ps:halt die klappe oder ich drück noch auf den alarm modus wofür ich wahrscheinlich wegen nem *kleinen* fall ne speere kriegne würde >.<
ps:halt die klappe oder ich drück noch auf den alarm modus wofür ich wahrscheinlich wegen nem *kleinen* fall ne speere kriegne würde >.<
ich und viele andere sind gespannt hoffentlich würd mal was über Vamp oder Big Boss oder auch denn "super-Metal Gear"berichtet=)
Tja das würde mich auch interessieren wie der der neue Metal Gear aussieht. Werde versuchen was raus zukriegen, aber ich denke das wird noch dauern bis erste details zu licht kommen:)
naja laut kojima wird es ausser denn MG gekkous auch nen großen geben allerdings ist auch noch nicht klar was aus Metal Gear Ray geworden ist
hoffentlich nicht son ding beim boss kampf das sich gekkous einmischen sowas kennt man ja von spieln wos kleine und große versionen gibt
joa hoffentlich aber auch nen mg und nicht wieder son panzer das fand ich enttäuschend als ich merkte anstatt nen mteal gear ein panzer >.<
joa hoffentlich aber auch nen mg und nicht wieder son panzer das fand ich enttäuschend als ich merkte anstatt nen mteal gear ein panzer >.<
weiß jemand was überhaupt passiert ist,nachdem snake,ocelot im metal gear,hinterhergesprungen ist???würd mich ma interessieren,weil dannach gings ja fast nur noch mit gerede über digitales leben usw.^^
also Liquid Ocelot ist mit Metal Gear Ray ins meer gesprungen und wollte denn von denn patriots genannten treffpunkt aufsuchen um sie zu töten Snake ist wie du schon sagtest hinterher gesprungen und hat Metal Gear nen peilsender verpasst und ist dannach geradewegs nach manhatten geschwommen und in der zwischenzeit kam die unterhaltung zwischen Solidus,GW und Raiden und natürlich der kampf ;)
Metal Gear Solid 4 Neue Infos
In der neuesten Ausgabe der Famitsu wurden neue Infos zu Konamis Metal Gear Solid 4 bekanntgegeben. Die Infos im Überblick:
1 Der kleine Roboter der Snake begleitet, Metal Gear Mark II, kann auch die Feinde angreifen. Er benutzt dazu ein Art Peitsche oder Seil die den Gegner unter Strom setzen.
2 Snake kann die Waffen und Gegenstände der Gegner nehmen und verwenden oder er könnte auch geheime Informationen erhalten.
3 Das Game soll den Spieler viel Freiheiten gewähren. Er kann selbst entscheiden ob er sein Ziel durch behutsames schleichen erreicht oder ob er direkte Konfrontation riskiert und alle Gegner ausschaltet.
4 Damit Snake´s Tarnsystem Octo-Cam (Octopus Camouflage) funktioniert trägt er eine spezielle Maske. Mit diesem System kann er die Farbe und Struktur seines Hintergrunds annehmen und so mit ihm verschmelzen. Es wird möglich sein die Maske aufzusetzen und wieder abzulegen.
5 Außerdem wird man die Uniform des Gegeners anziehen können um so die Feinde zu täuschen.
6 Beim Ändern der Körperhaltung ändert sich auch das Zielverhalten der jeweiligen Waffe. Viele Waffen werden mehr als eine Funktion haben.
7 Das Spiel soll Ende 2007 in Japan erscheinen.
Tja, das piel wird wohl vor 2008 hier in Europa nicht erscheinen=(
In der neuesten Ausgabe der Famitsu wurden neue Infos zu Konamis Metal Gear Solid 4 bekanntgegeben. Die Infos im Überblick:
1 Der kleine Roboter der Snake begleitet, Metal Gear Mark II, kann auch die Feinde angreifen. Er benutzt dazu ein Art Peitsche oder Seil die den Gegner unter Strom setzen.
2 Snake kann die Waffen und Gegenstände der Gegner nehmen und verwenden oder er könnte auch geheime Informationen erhalten.
3 Das Game soll den Spieler viel Freiheiten gewähren. Er kann selbst entscheiden ob er sein Ziel durch behutsames schleichen erreicht oder ob er direkte Konfrontation riskiert und alle Gegner ausschaltet.
4 Damit Snake´s Tarnsystem Octo-Cam (Octopus Camouflage) funktioniert trägt er eine spezielle Maske. Mit diesem System kann er die Farbe und Struktur seines Hintergrunds annehmen und so mit ihm verschmelzen. Es wird möglich sein die Maske aufzusetzen und wieder abzulegen.
5 Außerdem wird man die Uniform des Gegeners anziehen können um so die Feinde zu täuschen.
6 Beim Ändern der Körperhaltung ändert sich auch das Zielverhalten der jeweiligen Waffe. Viele Waffen werden mehr als eine Funktion haben.
7 Das Spiel soll Ende 2007 in Japan erscheinen.
Tja, das piel wird wohl vor 2008 hier in Europa nicht erscheinen=(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.