hy ich bin dabei mir den kopf zu zerbrechen ob sich die beiden sich vertragen??? Was meint ihr???
Eine Frage, die völlig offen ist, da Zelda und Malon sich noch in keinem Zelda je begegnet sind.
Ich würde spontan sagen: Nein, weil jede die jeweils andere als Rivalin sehen würde (bezüglich der Liebe zu Link).
Ich würde spontan sagen: Nein, weil jede die jeweils andere als Rivalin sehen würde (bezüglich der Liebe zu Link).
Lieben die Link denn? Ähää..
Das hättest du aber auch in den anderen Threads fragen können. (Für welches Mädchen entscheidet sich Link z.B.)
Das hättest du aber auch in den anderen Threads fragen können. (Für welches Mädchen entscheidet sich Link z.B.)
Sie leiben Link nicht, noch liebt er sie. Er ist ein Einzelgänger und wird es immer bleiben.
Erstens ist das nicht erwiesen und somit bleibt hier Platz für Diskussionen und zweitens ist dein Satz falsch formuliert.
Warum sollten sie sich nicht vertragen? Es ist ja nicht so, dass die beiden sich Link so an den Hals werfen. Also werden sie die Gefühle der jeweils anderen wohl kaum erfahren.
Außerdem glaube ich kaum, dass sich die Prinzessin des Landes und das Bauernmädchen jemals näher kennenlernen werden.
Aber wenn sie sich kennen würden und man Link mal aus dem Spiel lässt..
Okay ich würde trotzdem Nein sagen, da Zelda sehr ruhig ist und Malon..irgendwie affektiert. -.-'
Obwohl ich denke, die beiden jüngeren Ausgaben von Zelda und Malon würden sich durchaus verstehen.
Außerdem glaube ich kaum, dass sich die Prinzessin des Landes und das Bauernmädchen jemals näher kennenlernen werden.
Aber wenn sie sich kennen würden und man Link mal aus dem Spiel lässt..
Okay ich würde trotzdem Nein sagen, da Zelda sehr ruhig ist und Malon..irgendwie affektiert. -.-'
Obwohl ich denke, die beiden jüngeren Ausgaben von Zelda und Malon würden sich durchaus verstehen.
"Also werden sie die Gefühle der jeweils anderen wohl kaum erfahren. "
Und wohl genau daran erkennen wir, dass der Thread sinnlos ist ! :-/
Wir haben schon so einen ähnlichen Thread....warum wird der z.B. nicht mehr genutzt für Fragen wie diese ? :-/
Und wohl genau daran erkennen wir, dass der Thread sinnlos ist ! :-/
Wir haben schon so einen ähnlichen Thread....warum wird der z.B. nicht mehr genutzt für Fragen wie diese ? :-/
Darauf hatte ich übrigens schon hingewiesen..
Aber wenn wir schon dabei sind..
Darauf hatte ich übrigens schon hingewiesen..
Aber wenn wir schon dabei sind..
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2159564
Hatte ich denn irgendetwas gegen diese Aussage gesagt ? :-/
Hatte ich denn irgendetwas gegen diese Aussage gesagt ? :-/
Hab ich was gegen deine Aussage gesagt?
Ich beziehe immer alles auf mich, vor allem die schlechten Sachen, ´tschuldigung..-.-
Ich beziehe immer alles auf mich, vor allem die schlechten Sachen, ´tschuldigung..-.-
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2168062
Pfff....jetzt schweife nicht ab, davon war nicht die Rede !
Pfff....jetzt schweife nicht ab, davon war nicht die Rede !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.