hallo leute ich wolte mal fragen ob hier außer mir noch jemand bmx fährt.ich sehe hier nur extrem selten threads über bmx und daher wollte ich mal nachhaken,
wer fährt von euch bmx`?
wer fährt von euch bmx`?
ich fahr bmx mach aber nur 2 street (wheele, surfer) tricks rest flatland xD
von k1 hätt ich mir keins geholt eher wethepeople oder foundation federal. werd mir vllt ne flip flop felge holn am ende ist es eh egal welches bike man hatt hauptsache es ist kein billig müll was beim bunnyhob zusammen fällt wie bei mein kumpel xD
hab mir ne weit sprung rampe gebaut die ist 1,30m auseinander ich mache einen x-Up drüber fahr jetzt einen tag.
n1. ich hab voll die pech strene mein mantel is im arsch, ich bestell mir ein bei parano-garage aber ein problem gibs da mein lenker kommt erst ende februar, der felt flat stem dafür wollen die mir nen khe flat stem geben nur ein problem gibs da ich hab leider keine 10 euro mehr ;( will heute mal anrufen
(ps wennste mal teile brauchst guck bei www.parano-garage.de nach, viel spass noch *g*
(ps wennste mal teile brauchst guck bei www.parano-garage.de nach, viel spass noch *g*
haha^^ naja ich bin imer noch vom pech verfolgt meine kugellager gehn alle kaputt jetzt fangen meine kurbelarme noch an zu spinnen ich bekomme die macke!
was kommt wen man nen nome name schice holt naja atm is mein lenker von we the people und mein flatland vorbau von khe bald kommt noch ne gabel dran weil meine spinnt nen bissle aber nur nen bissle^^ aber für die kurbel arme müsste ich dan 240 euro bezahlen omg da frag ich liber im laden nach und holl mit den selben style bloß no name und komme billiger weg ;) (ps sry für doppel)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.