Mud gibt es nur in Gothic 1, er sitzt bei Snaf im alten Lager.
In G2 gibt es ihn nicht, nur im Addon per Cheat.
In G2 gibt es ihn nicht, nur im Addon per Cheat.
naja, seine sprüche waren lustig, nur schade dass ich ihn einfach so verloren hab, nach ner zeit lang war er einfach nich mehr da, wahrscheinlich wurde er von ner fleischwanze umgelegt xD
*lol*, hab ihn mal umgebracht. Aber nach ner Zeit vermisst man ihn doch son bissel. Aber meistens hat er mich nur aufgehalten. ps: der mit der Fleischweanze war gut. *greetz*
Hat diese Archäologie nen besonderen Grund, oder willst du hier nur spammen?
@cyco, wenn du Mud meinst, dann must du sein verhalten schon entschuldigen, der is noch immer traurig weil der held ihn in Gothic 1 *dismissed* hat^^
Ich dachte der sucht mich, also wollte ich mich melden.
Ich würde niiiie im Leben spammen!
Ich würde niiiie im Leben spammen!
löl
mud habe ich nach einer zeiot auch vermisst...
es geht das gerücht um, dass mud in gotic 2 als zombie erschienen ist...
ich habs heri im mogelpower forum gelesen und dass bild dazu....
mud habe ich nach einer zeiot auch vermisst...
es geht das gerücht um, dass mud in gotic 2 als zombie erschienen ist...
ich habs heri im mogelpower forum gelesen und dass bild dazu....
Witzkeks. Sowohl an Mud selbst als auch an die Spruchrolle kommt man nur mit nem Cheat ran, also ...
Was wollt ihr alle von Mud. Er ist doch ganz nett zu einem. Er will einfach nur euer Freund werden.
Mud ist einfach eine Null. Er laüft einem einfach hinterher. Wenn man verpiss dich sagt, läuft er weiter nach. Man muss diese scheiß Lusche einfach mit einem Schwert oder einem Todeshauch bearbeiten.
Wäre gut, wenn sie in Gothic 3 auch so eine Art Mud reintun.
Was haltet ihr von Mud in G3?
Wäre gut, wenn sie in Gothic 3 auch so eine Art Mud reintun.
Was haltet ihr von Mud in G3?
xD joa in G2 Addon isser ja schon untot....vllt kommt er ja in G3 als toteruntoter wieder z.B das dann ein grabstein von Mud ist oder so ...da könnte das z.B draufstehen:
Seine Vorliebe wurde ihm zum Verhängnis (In G1 erwähnt er ja das er ein fable für tire hätte..igitt igiit iigit^^
Seine Vorliebe wurde ihm zum Verhängnis (In G1 erwähnt er ja das er ein fable für tire hätte..igitt igiit iigit^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.