Hallo!
schaut euch einmal diese geniale Rechnung an:
54 x 74 - 1990 = 2006
Fantastisch, oder? :D
Da kann ja nix mehr schief gehen.
Zufall? Wer weiß... :-P
54 x 74 - 1990 = 2006
Fantastisch, oder? :D
Da kann ja nix mehr schief gehen.
Zufall? Wer weiß... :-P
"Zufall? Wer weiß... :-P"
- Nö, da stecken ganz klar die Illuminaten hinter ;)...
- Nö, da stecken ganz klar die Illuminaten hinter ;)...
Ausserdem werden wir sowieso Weltmeister, denn der Gastgeber wurde bisher immer Weltmeister, wenn der Iran dabei war *g*.
Nein aber ich glaube wirklich an unsere Mannschaft.
Nein aber ich glaube wirklich an unsere Mannschaft.
Nein diese rechnung stimmen tuen! ich habe befragt orakel und hexe von nebenan! alle sagen das gleiche! und in 3 jahren kommt die apokalypse...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Juhu die apokalypse.Also ich find auch dass das zufall ist.Ber es gibt bestimmt weöche die daran glauben.Es gibt keine "übersinnlichen Kräfte" der aberglaube stärkt einen nur selbst.Das ist nur eine hilfe es selbst zu verwirklichen.
DEUTSCHLAND IST KACKE...ICH WERDE BALD WIEDER NACH ARGENTINIEN WEGZIEHEN...ICH WOLLTE NUR DIE WM GUCKEN...IHR DEIT JA VOLL SCHEI?E...DEUTSCHLAND STINKT...
"IHR DEIT JA VOLL SCHEI?E" ??
Kann mir das einer übersetzen?
Kann mir das einer übersetzen?
nö wir können alle deutsch.dummschwätzig habe ich in der schule nicht gewählt.
"DEUTSCHLAND IST KACKE...ICH WERDE BALD WIEDER NACH ARGENTINIEN WEGZIEHEN...ICH WOLLTE NUR DIE WM GUCKEN...IHR DEIT JA VOLL SCHEI?E...DEUTSCHLAND STINKT..."
Warum müssen immer alle deutlich machen, wenn sie neidisch sind?
PS: Gute Heimreise.
Warum müssen immer alle deutlich machen, wenn sie neidisch sind?
PS: Gute Heimreise.
Meinst du Argentinien, den die Wm 06 findet in deutschland statt! Wie soll deutschland die heimreise antretten (wenn sie überhaupt verlieren):)
Keine ahnung.ich weiß nicht was das zu bedeuten hat.nochmal die frage kann jemand dummschwätzig.
54 x 74 - 1990 = 2006
Das ist sowieso falsch ,denn:
1.Deutschland wurde 1954 Meister!!
2.Deutschland wurde 1974 Meister!!
Rechne das mal so:
1954*1974-1990=3855206
Bis dahin können die Deutschen noch lange warten!!
Das wird dann wohl ne Hi-Tech Zeit das Jahre 3855206.Bis dahin können die ja mal ein Nickerchenmachen.
Na ja,von mir aus kanns jeder sein der Meister wird.Hauptsache meine Lieblingsmannschaft kommt weit und wird auch vielleicht Meister.
54 x 74 - 1990 = 2006
Das ist sowieso falsch ,denn:
1.Deutschland wurde 1954 Meister!!
2.Deutschland wurde 1974 Meister!!
Rechne das mal so:
1954*1974-1990=3855206
Bis dahin können die Deutschen noch lange warten!!
Das wird dann wohl ne Hi-Tech Zeit das Jahre 3855206.Bis dahin können die ja mal ein Nickerchenmachen.
Na ja,von mir aus kanns jeder sein der Meister wird.Hauptsache meine Lieblingsmannschaft kommt weit und wird auch vielleicht Meister.
Was Namenloser damit sagen will: Man kann sich mit Zahlen jeden Möglichen Schwachsinn ausrechnen... falls ihr das noch nicht verstanden habt^^^^
Deutschland wird (hoffentlich) kein Weltmeister!! Sorry aber dieser "Patriotismus" geht mir jetzt schon auf den Geist!! GO ENGLAND! GO ENGLAND!
@STAR-SIM wenn man sich des mal anschaut sieht man schon wie sinnlos die Rechung ist.54+74-1990=2006 warum dann einmal mit 19?Also sinnlos wenn man zahlen kürzt/verändert
Edit:Ich glaub an Deutschland die haben mich überrascht nach dem spiel gegn italien so gut bei der WM
Edit:Ich glaub an Deutschland die haben mich überrascht nach dem spiel gegn italien so gut bei der WM
Wann hat Italien gegen Deutshcland gespielt???Und das mit den 19... hatte ich auch schon erwähnt...
Ich bin der Meinung von Doink the Clown. Ich verstehe ja, dass man sich als Deutscher freut, dass seine Nationalmannschaft gewinnt, aber das nervt echt. Und das man dann auch noch so unrealistisch ist und sagt, dass die Deutschen jetzt auch noch Argentinien weghauen (d.h. so etwa 4:0), einfach nur *kopftschüttel*
@Namenloser Deutschland hat vor der WM ka wie die spiele heißen gegen italien 4-1 verloren
In dem Conferdartion Cup!! Jep stimmt...leider is Japan schon raus!! Meine Faves!! =( (War zweimal da und find das Land super daher!) Naja Germany spielt echt gut ABER wenn ihr heut mal genau hingesehen habt war das erste Tor gegen Schweden ein Eigentor!! Naj hauptsache die Deutschen freuen sich...*lach*
So ein großes Fest wird es die nächsten 70 - 100 Jahre im eigenen Land nicht mehr geben (durch die neue Regelung der Fifa, durch die ja die Kontinente nach jeder WM immer gewechselt werden) und wenn es sich dann auch noch um eine solche Fußballnation wie Deutschland handelt, ist dieser große Enthusiasmus einfach nur die logische Schlussfolgerung.
Abgesehen davon - es wird in jedem fußballverrückten Land bei Siegen so stark gefeiert, ist wirklich keine Außergewöhnlichkeit.
Natürlich wird es kein 4:0 gegen Argentinien geben, hat und wird auch keiner ernsthaft behaupten (wird schon schwer genug überhaupt ins Halbfinale zu kommen), aber das ist eben die Partylaune, die daraus spricht.
Jedenfalls - bei der Sache mit den Zahlen darf man auch nicht so kleinkariert sein und die fehlenden 19s bemängeln, sonst hat man den Sinn davon nicht verstanden. ;)
"ABER wenn ihr heut mal genau hingesehen habt war das erste Tor gegen Schweden ein Eigentor!! "
Der Schuss von Podolski wäre auch ohne die "Kopfballabwehr" des schwedischen Spielers ins Tor gegangen, weswegen es kein Eigentor war.
Abgesehen davon - es wird in jedem fußballverrückten Land bei Siegen so stark gefeiert, ist wirklich keine Außergewöhnlichkeit.
Natürlich wird es kein 4:0 gegen Argentinien geben, hat und wird auch keiner ernsthaft behaupten (wird schon schwer genug überhaupt ins Halbfinale zu kommen), aber das ist eben die Partylaune, die daraus spricht.
Jedenfalls - bei der Sache mit den Zahlen darf man auch nicht so kleinkariert sein und die fehlenden 19s bemängeln, sonst hat man den Sinn davon nicht verstanden. ;)
"ABER wenn ihr heut mal genau hingesehen habt war das erste Tor gegen Schweden ein Eigentor!! "
Der Schuss von Podolski wäre auch ohne die "Kopfballabwehr" des schwedischen Spielers ins Tor gegangen, weswegen es kein Eigentor war.
Der schwedische Spieler hat Mist gebaut. Der Ball wurde nich bloss abgefälscht, sondern von ihm reingehauen. Und somit is das ein Eigentor. Er hat wahrscheinlich versucht, den vorbei zu köpfen. Was ihm offensichtlich nich gelungen is.
Genau meine Meinung aber hey....lass sie doch glauben was sie wollen!!
Was heißt hier "Woher weißt du das?"?
Entscheidend ist der Punkt, dass jeder Mensch gesehen hat, dass der Ball vom Kopf des schwedischen Spielers ins Tor ging und trotzdem ist Podolski der offizielle Torschütze - mehr gibt's dazu doch nicht mehr zu sagen, denn ich denke, die Verantwortlichen der Fifa wissen etwas besser darüber bescheid, was ein Eigentor ist und was nicht. ;~)
Wenn der Schuss vorbei gegangen wäre, wäre es ein Eigentor gewesen, so aber eben nicht.
Der Schuss von Poldi ging aufs Tor, deswegen kann man dem Schweden auch keinen Vorwurf machen, denn einen Schuss mit dieser Härte mit dem Kopf abzuwehren, wenn man selbst nicht direkt in der Schussbahn steht, ist wohl gar nicht so einfach.
Außerdem spielt das doch eigentlich keine so große Rolle - wichtig in dieser Szene war der tolle Einsatz von Klose, der gleich zwei schwedische Spieler hat stehen lassen und so erst die Chance zum Tor ermöglichte. Poldi musste dann fast nur noch abstauben.
Entscheidend ist der Punkt, dass jeder Mensch gesehen hat, dass der Ball vom Kopf des schwedischen Spielers ins Tor ging und trotzdem ist Podolski der offizielle Torschütze - mehr gibt's dazu doch nicht mehr zu sagen, denn ich denke, die Verantwortlichen der Fifa wissen etwas besser darüber bescheid, was ein Eigentor ist und was nicht. ;~)
Wenn der Schuss vorbei gegangen wäre, wäre es ein Eigentor gewesen, so aber eben nicht.
Der Schuss von Poldi ging aufs Tor, deswegen kann man dem Schweden auch keinen Vorwurf machen, denn einen Schuss mit dieser Härte mit dem Kopf abzuwehren, wenn man selbst nicht direkt in der Schussbahn steht, ist wohl gar nicht so einfach.
Außerdem spielt das doch eigentlich keine so große Rolle - wichtig in dieser Szene war der tolle Einsatz von Klose, der gleich zwei schwedische Spieler hat stehen lassen und so erst die Chance zum Tor ermöglichte. Poldi musste dann fast nur noch abstauben.
Sowas von Naiv, das Tor stand leer und Podolski schoß drauf,der Schwedische Abwehrspieler sprang noch rein um ihn rauszuhauen hat ihn aber nur knapp berührt und der Ball ging trotzdem ins Tor.Bist England Fan he? Tja dann hat der Ecuadorische Tormann wohl ein Eigentor gemacht da er den Ball noch berührt hat....
übrigens hat klose die nationalhymne mitgesungen... was sagt uns das????
"Aha woher weisst du das??"
Also bitte. Jeder der ein bisschen Ahnung von Fussball hat, hat gesehen, dass der ball auch so reingegangen wäre.
Sogar meine Schwester, die sich sonst nicht für Fussball interessiert. xD
Also bitte. Jeder der ein bisschen Ahnung von Fussball hat, hat gesehen, dass der ball auch so reingegangen wäre.
Sogar meine Schwester, die sich sonst nicht für Fussball interessiert. xD
Der hat den Ball voll erwischt. Und es gibt 'n Unterschied zwischen abfälschen und bewusst weghauen. Und ich bin kein England Fan.
Wenn er ihn voll erwischt hätte, hätte Poldi nicht sein zweites WM-Tor erzielt. Und ich gehe mal nicht davon aus, dass der Schwede diesen Ball bewusst mit dem Kopf gespielt hat (ging wie oben schon gesagt auch gar nicht, da müsste man schon ein Kopfballungeheuer sein).
Mannomann.
Aber wenn er ihn nicht erwischt hätte wäre er AUCH reingegangen. Und DAS ist entscheidend. Er hat zwar die Richtung verändert, aber ob der Ball links ins Tor geht oder rechts ist sch**ssegal. Wichtig ist,dass das Tor sowieso gefallen wäre, somit ist es laut offiziellen Regeln KEIN Eigentor.
Aber wenn er ihn nicht erwischt hätte wäre er AUCH reingegangen. Und DAS ist entscheidend. Er hat zwar die Richtung verändert, aber ob der Ball links ins Tor geht oder rechts ist sch**ssegal. Wichtig ist,dass das Tor sowieso gefallen wäre, somit ist es laut offiziellen Regeln KEIN Eigentor.
Deutschland wird zugrunde gehen. Die sollen nach Hause gehen die schei.s Deutschen. Die FIFA hat einen fehler begonnen und die WM in Deutschland veranstalten, da machen sich nur dIE länder kaputt.
Jaja, genau, ein LAnd was sowelche wie dich hervorbringt gehört zugebombt -.-
l
l
am 29 glaub ich, weiß aber nciht, schau doch im internet nach bei google 0.o
l
l
Nun da Brasilien draußen ist hat Deutschland keinen richtigen Gegner mehr. Deutschland wird zu 100 Prozent Weltmeister. Italien hat keine Chance gegen Deutschland. Herzlichen Glückwunsch an alle deutschen Leute hier im Forum. DEUTSCHLAND WELTMEISTER 2006. Diese WM ist für mich gelaufen.
erst mal die italiener und dan mal weiter schaun... mal so, deutschland kommte bei einer wm noch nie gegen die itakas gewinnen!!! also wirds langsam höchste zeit!!!
Deutschland ist draußen!!! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!*hust,hust*
1990+1974-1954=2010
So stimmt die Rechnung.
2010, da wird es Deutschland packen.
So stimmt die Rechnung.
2010, da wird es Deutschland packen.
Lol, diese Rechnungen find ich immer wieder genial, als ob das was aussagen würde.
Lol,mir fällt auf das Podolski,wenn immer es eine gelbe Karte gibt,dem Schiedsrichter die Hand schüttelt oder ihm auf die Schulter klopft(wobei das nicht immer eine klare Gelbe ist), was ich wirklich unfair finde, denn der gratuliert ihm (meistens) zu einer Falschentscheidung(was sonst niemand macht, denn sowas gehört sich nicht),genau so wie ich das dauernde Pfeifen der Deutschen unfair finde. Und da lautet das Motto:"Zu Gast bei Freunden".Ist aber eher umgekehrt der Fall.
Das Motto hatte sich während der WM glücklicherweise immer wieder bestätigt. Von nahezu allen Auslandsstimmen gab es eine positive Wertung, einige hätten solche friedlichen Fanfeste gar nicht möglich gehalten.
Gepfiffen von den heimischen Fans wird jedenfalls in jedem Stadion auf diesem Erdball. Bei den Natiolhymnen der Gegner hielten sie sich ja aber in Grenzen.
Gepfiffen von den heimischen Fans wird jedenfalls in jedem Stadion auf diesem Erdball. Bei den Natiolhymnen der Gegner hielten sie sich ja aber in Grenzen.
Also das finde ich lustig.
Die Deutschen haben bei keinem einzigen Spiel gepfiffen mit Ausnahme gegen Italien, und da war von vorneherein klar, dass gepfiffen wird, schließlich haben sich die Italiener dafür eingesetzt, dass Frings gesperrt wird.
Jeder der hier war, hat nur in besten Tönen von Deutschland gesprochen, sogar die Engländer.
Die Deutschen haben bei keinem einzigen Spiel gepfiffen mit Ausnahme gegen Italien, und da war von vorneherein klar, dass gepfiffen wird, schließlich haben sich die Italiener dafür eingesetzt, dass Frings gesperrt wird.
Jeder der hier war, hat nur in besten Tönen von Deutschland gesprochen, sogar die Engländer.
Jaja, das kommt von einem Deutschen.
Gestern wurde genau so gepfiffen, kaum hatte mal ein Portugiese den Ball, vor allem wenn Christiano Ronaldo den Ball hatte.
Und selbst wenn sie sich dafür einsetzen brachen die nicht zu pfeifen, haben sie Pech gehabt sie haben sich zwar eingesetzt aber entschieden haben sie es nunmal nicht! Da können sie die FIFA auspfeifen.
Gestern wurde genau so gepfiffen, kaum hatte mal ein Portugiese den Ball, vor allem wenn Christiano Ronaldo den Ball hatte.
Und selbst wenn sie sich dafür einsetzen brachen die nicht zu pfeifen, haben sie Pech gehabt sie haben sich zwar eingesetzt aber entschieden haben sie es nunmal nicht! Da können sie die FIFA auspfeifen.
Das wäre in jedem anderen,zumindest europäischem Land,genau so gelaufen mit dem Pfeifen.Ich finds auch nicht unbedingt toll,aber so schlimm ist es auch wieder nicht gewesen.
Oh Gott, diese dummen Rechnungen haben den Deutschen am ende auch nicht viel gebracht! Ihr könnt solange diese sinnlosen Zahlen zusammenrechen bis ihr schwarz seid, denn
DEUTSCHLAND WIRD NIE UND NIMMER WELTMEISTER!!!
DEUTSCHLAND WIRD NIE UND NIMMER WELTMEISTER!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.