Mogelpower zaubert Nostalgie in mein Leben (Stammleser-Treff)

Mogelpower zaubert Nostalgie in mein Leben (Stammleser-Treff)

Hey habt ihr in letzter Zeit auch den Werbespot des Magenta-Tele-Riesen gesehen?
Hier verabschiedet man sich - dank neuester dsl techniken - symbolisch vom Ladebalken.
Tja was nun aber wenn der Kunde (meiner einer) nun doch nochmal von der Sehnsucht heimgesucht wird?
Ganz Klar er stellt seinen PC klinkt sich auf den Datenhighway, surft durchs Netz - bis er hier ankommt!
Nun nur noch auf "FORUM" klicken und schon kann man loslegen - mit warten... und warten... und warten!
Wem das nicht genug ist und wer wirklich einen Thread lesen - oder erstellen will muss was tun? Warten!
Denn Mogelpower schafft es auf magischeweise das man wirklich noch während die Seite lädt und je nach gusto 1-17 mal abbricht bevor man etwas sieht seine Stulle essen und mit Freunden telefonieren kann! Ob es an der Überlastung oder anderen Unwägbarkeiten liegt -...
Danke Ladebalken - Danke Telekom

Dieser Beitrag wurde in Wordpad verfasst - während MP lud!
Also was genau ist dein Problem?Die lange Ladezeit?
Also...davon wird´s auch nicht besser, von motzen -.-...
Außerdem ist das Problem den Mods mit Sicherheit nicht unbekannt...DAS WISSEN DIE AUCH SCHON, dass die Seite stockt! Ich glaube kaum, dass sie sich darum nicht kümmern, es wurde doch schon gesagt, dass zum Jahresende ein Umzug auf schnellere Server geplant ist...Wenn Du schnellen Webspace anbieten kannst- nur zu, MP wird sicher nichts dagegen haben...:)
Ich denke das wurde aber auch schon oft durchgekaut...
MP will ja eh auf nen anderen Server umziehen, es ist also hoffe ich nurnoch ne Frage der Zeit.. >.>"

Nebenbei: Wieviel verdient MP eigentlich wenn man auf so ne Werbeanzeige oder so nen Flash-Banner klickt?
naja bald sin ja eh ferien O.0 ^^

aber ich hoffe, dass der neue server nicht nur etwas schneller wird, sondern um einiges schneller
naja warten wir ab ...
Wenigstens ruft man so mal wieder deine Freunde an!
Nicht das die in Vergessenheit geraten...

Danke Mogelpower... Danke Ladebalken... xD
Ein langer Ladebalken ist doch nicht schlecht oder???
Ihr wiederholt euch...

MP zieht bald auf andere Server um, das Thema hat sich doch erledigt!^^
das ist Nostalgie
und das sehe ich wenn ich eine seite lade!
Mogelpower meint es sooooo gut mit uns, es wird und wird NICHT besser...
Die müssen uns wirklich lieben....
Du tust mir richtig leid :D.
Bei mir stockt die Seite zwar auch hin und wieder ein bisschen, abe rmeistens ist sie eigentlich recht flott geladen.
bei mir ladets 0,001 sekunde wo ist problem dann rate ich dir dsl 6000
Du kannst auch ADSL 2millionen haben, wenn der Server nicht her hergibt, ändert sich wenig.

Im Moment merke ich hier mit ADSL 2000 nichts. Gestern Abend aber ungeheuerlich. Schaltet sich mein ADSL tagsüber auf 300? Was denkst du? <.<
Okay ich hat heute den ganzen morgen /vor/nach mittag keinen zugriff
irgendwie fehler 2 dingensdudel
es liegt am server, da hat obake recht
Natürlich liegt es am Server. -.-

Wenn du eine nicht belegte Telefon Nummer anrufst dann kannst du auch so laut schreien wie du willst du wirst nie Antwort erhalten weil nämlich niemand da ist.

Genau so ist es beim Server. Du kannst die schnellste Internetverbindung haben, wenn der Server nichts herraus rückt dannkommt auch nichts an.

Was ist denn daran so schwer zu verstehen?
Ihr seit einfach nur zu den falschen zeiten hier! Ich war heute moren so gegen 9:30 hier und es waren alle seiten sofort da ohne irgentwelche wartezeiten!
sehr super denn jetzt ist es bei meinen PC viel schneller
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.