wei kann man an die rüstung von der dunklen bruderschaft kommen und was is das für ne rüstungsart? früher haben die spasemacken mich immer im schlaf angegriffen aber ich hab keine ahnung weiss ich dazu machen muss
wenn die dich immr angegriffen haben und das jetzt net mehr tun warst du schon in gramfeste, dann musst du einfach in ihr hauptquatier gehen und da gibts massen weise davon, wenn du noch net da warst musst du warten bis wieder einer angreifft, das ist leichte rüstung
ne hab ja neu angefangen hab das ja vor 2 jahren oder so das letze mal gespielt... irgendwie hab ichs immer geschafft in der kriegergilde das die mich schon bei der 2ten aufgabe aus balmora in der eiermine holen wollten aber irgendwie kommt da keiner mehr
wer wollte dich wieso und weshalb aus der eiermine holen. bei dem auftrag musst du einfach mit den leuten vor der mine sprechen, dann die typen abmurksen, danach wieder mit den arbeitern davor reden und dann berichterstatten
das is mnir klar... aber die bruderschaft hat mich halt schon in der mine angegriffen
den q hab ich schon fertig... lesen is ne kunst... ich will einfach wissen was ich machen muss das mich die dunkle bruderschaft angreift
ich muss doch vorher bestimmt irgendwem helfen damit die mich nich mögen oder so?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.