Dark VorteX Bewerbungen (RPG-Maker)

Dark VorteX Bewerbungen (RPG-Maker)

Hallo.
Ich möchte hier einen Thread für Bewerbungen eröffnen. Unser Team sucht noch einen Mapper.
Auserdem suchen wir event. noch einen Grafiker mit Zeichnerischem Talent.

Hier die Aufstellung des bisherigen Teams:

Teamleiter: xXVampire ManXx

Stell. Teamleiter: Zora-Link


Techniker: Zora-Link (Menüs) und -DAN- (Kampfsysteme)

Mapper: Hackerboy (zusätlich Haupt-Tester) und Zora-Link (Aushilfe)

Grafiker: Iwan (Char/Chipsets geg. Facesets)

Story Writer: xXVampire ManXx (Story, Ideen, auch für die Musik auswahl zuständig) und David (hilft bei der "Namensuche")


Kontakt:

Bei Interesse (Bewerbung) bitte an meine E-Mail wenden:

VamC8@hotmail.de

Für eine Mitgliedschaft im Team wird MSN benötigt (Vorausetzung).




Viel Spass beim Bewerben.
Hier die aktuelle Aufstellung:

Techniker: BDraw (Zora-Link) und -DAN-

Mapper: Hackerboy und BDraw

Grafiker: Keine

Story Writer: Wie gehabt ich und David.

Sprich wir suchen dringend einen Grafiker der Editieren, und Chips erstellen kann und einen der Zeichnen kann.

Unser alter Grafiker (Iwan) hat sich leider als totaler Flopp herausgestellt, da er uns Resourcen vorsetzte die garnicht von ihm waren.
Naja ich kann immernoch nich mehr als vorher.
Aber falls du das noch nicht getan hast kannst du doch auch auf rpg-atelier oder rpg2000.de gucken.
seit ich deine absage gekriegt habe werkl ich jezt mit meinem xpmaker und übe.
Sayonara
schade das ich nich mitmachen kann....
Ähm, was willst du denn jetzt genau damit Andeuten? Willst du nun noch eine Chance? Oder nicht?

Wenn ja dann versuche es eben, aber dann will ich das per E-Mail klären.

Immernoch: VamC8@hotmail.de
Woher weist du den das die Ressourcen nicht von Iwan waren?
Er wollte ein Spie als seines verkaufen, dass nicht von ihm war - dummerweise auch noch ein bekanntes... -.-
welches?
@Vhancer(XxVampiremanxX)
Joa ich würde immernoch gerne aber was soll ich den da machen?
Also ich für meinen Teil wäre dafür dass du es aufgibst.
Da oben steht ne Liste wer noch gesucht wird, du weißt am besten was du kannst und fragst dann UNS was du denn eigentlich da sollst wo du dich bewirbst.
Tu mir den Gefallen und nimm dein erstes Vorstellungsgespräch auf Video auf, ja?

Und welches Spiel das jetzt war tut überhaupt nichts zur Sache. Punkt.
Ich bin jetzt mal in diesen Thread gewechselt. Hier kann man sich besser mit Vhancer unterhalten. Wegen dem Angebot... steht im Thread >>Blackstar<<.
Nunja, erreichen kannst du mich jederzeit unter der Adresse:
VamC8@hotmail.de

Das du nicht so viel Zeit hast ist ok, ich brauche nicht all zuviel Hilfe... Aber dennoch Wilkommen im Team.^^
Also.... erstmal Hallo, neues Team!
Ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich auf alles weiteres.
Hast du eigentlich MSN? Das bräuchtest du nähmlich.
Ist aber ganz einfach, nur Downloaden und dann den Anweisungen folgen.
Ne eigentlich net!
Lad mirs dann aber runter.
Nach langer Zeit mal wieder etwas neues:

An diesem Wochenende findet eine MSN Besprechung statt.
Wichtig!

Ich habe das Datum vorrerst auf Samstag den 19. August 2006 von 15 - 16 Uhr festgelegt. Ich möchte die Mitglieder bitten um diese Zeit Online zu sein, eine Mail geht zusätlich an die ganze Crew.
Entschuldigung bei diversen Leuten
-----------------------------------
Tag^^...xXVampire ManXx hat vor einigen Monaten einen Thread erröfnet.Ich weiß noch, als ich mich da beworben habe und kurz danach die Absage wegen meines unterirdischen Pokemonprojektes bekommen habe...Ich hatte dort auch erwähnt dass ich dass Tag/Nacht-Script selbst erstell hatte..nunja war es auch^^Nur eben dass ich mir das meiste bei nem Tut abgeguckt habe..Das mapping war schlecht und von den npc's will ich erst garnicht anfangen...Nun ich habe mir heute noch einmal jeden einzelnen Beitrag in dem damaligen Thread durchgelesen..Und denke, dass ich mich da bei einigen Leute entschuldigen solllte..Naja eben bei xXVampire ManXx und Zora-Link...
Ich war total überheblich..hab mich beinahe verhalten wie ein Kleinkind..Außerdem konnte ich mich zu den folgenden Beiträge nach meiner emppörten Anwort nicht mehr äußern, dar ich im Urlaub war und der Thread in der Zwischenzeit geschlossen wurde..Mir ist klar das ich einige Fehler gemacht habe..und möchte mich dafür eben entschuldigen..Ich erwarte nicht das ihr die Entschuldigung annehmt, aber ich möchte nur, dass ihr wisst, dass es mir leid tut..Einige werden sich jetzt eventuell denken "kommt aber ein wenig spät"..aber wie heißt es noch:
Es ist nie zu spät sich bei Zora-Link und
xXVampire ManXx zu entschuldigen^^..
Also, hoffe ihr verzeiht meiner Überheblichkeit..
Mfg Kleiner-Helfer

Ps:
Sry for Spam..
*Keks reich*

Wie heißt es so schön? Aus Fehlern lernt man!
Und solange man seine Fehler zugibt und sich entschuldigt kann man auch ruhig welche machen. ^^

Kein Problem. =D

Zaubertinte: [Nur um Verwirrung vorzubeugen: Ich bin Zora-Link, habe nur zwischenzeitlich den Nick gewechselt... xD]


EDIT:
Vhancer, wie wärs mal mit ner etwas aktuelleren Mitarbeiter-Liste? xD
Achso^^..das heißt ich hab der letztens auch bei deinem kleinem Projekt geholfen^^Wusst ich garnich...
Naja bin froh dass du so denkst..fühl mich jetzt auch viel besser^^
ps:
Danke für den Keks xD
Hi...war lange nicht mehr hier und bin durch´n Zufall wieder hier gelandet.

(Auch schöne Grüße an BDraw aka Zora ;) )

Soa...ihr sucht also noch einen Grafiker? Ich hab in den nächsten Monaten mehr Freizeit und die könnte ich ja u.U. darin investieren, euch mal mitzuhelfen.
Jedoch stellen sich mir da noch einige Fragen:
-> was muss der Grafiker für Kompetenzen aufweisen? (Wer Pics von mir kennt, kann ja entscheiden, ob´s ausreicht..?)
-> Gut, da steht Grafiker für Chars und so...aber was genau? Kampfposen? Standart-KS-Posen...usw?
-> die Bedingungen: d.h. größe der Grafiken..?
-> Thematik/Motto...? D.h. Mittelalterlicher Stil? Futuristischer Stil?
-> Für RM-XP, oder RM2k(3) ? (Sorry, hab ich aber in diesem Thread vllt übersehen)


Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir diesbezüglich aushelfen könntet.


EDIT: Ach, noch was. Klingt jetzt vllt etwas arrogant...aber man muss ja heutzutage immer rational denken...deswegen interessiert es mich ob das Projekt überhaupt vielversprechend ist. Sprich, ob das Team sich nach 2 Wochen wieder aufteilt, weil es keine vernünftige Story oder ähnliche Probleme gibt. Würde mich also auch interessieren für was ich mich "bewerbe".

EDIT 2: Ich poste einfach mal einige Pics, die ich damals schon hier im MP-Forum gezeigt habe.
Denn ich war in letzter Zeit nicht mehr im RPG-Bereich aktiv, deshalb auch einfach die älteren Pics.

Bleistiftzeichnung.
http://img390.imageshack.us/img390/7501/sophia23vf.png

Einige Bilder aus meinem Menü (war vorwiegend in Menü+KS Grafiken tätig)
http://img497.imageshack.us/img497/5236/statusprotagonist13hq.png

http://img363.imageshack.us/img363/3842/meinmenue9lq.png


Mehr kann ich im Moment nicht finden. Schade, insbesonders die KS Bilder wäre wären vllt nen Klick wert;)
Abschließend kann ich noch sagen, dass ich des öfteren Final-Fantasy Elemente einbaue, weil ich ein großer
Final Fantasy Fan bin ;)
So also erst einmal die aktuelle Mitarbeiter Liste:

Vhancer: Teamchef/Storywriter/Musik auswahl/Organisator/geg. Mapper:

BDraw: Stell. Teamchef/Techniker/Mapper

r3dtile: Storywriter

Copate: PC Grafiker/Webdesigner


Nun zu deinen Fragen:

Kompetenzen: Was ich auf deinen Bildern gesehen habe reicht mir momentan noch völlig aus. Es ist gut und auf jedenfall Ansprechend, da spricht nichts gegen dich.

Aufgaben: Tja ich denke mal Kampfposen werden wir wohl brauchen, dazu kleinere Pics (z.b. Wälder) und: Facesets, was wohl den größten Teil der Arbeit ausmachen wird. Das wars aber auch schon...

Thematik/Stil: Es wird ein Fantasy Game im Mittelalter (Tales of the Black Realm heist es).
Momentan basteln wir aber an einem Fun Game um uns aufeinander Abzustimmen. Da wir noch kaum begonnen haben währe auch dort ein Einstieg leicht.

Allgemein: Die Story steht bereits (Vorgeschichte und ein kleiner Teil der Storyline) und hat lediglich kleine Mengel. Die kann man aber mit der Umschreibung von 2/3 Sätzen beheben ich sage mal so an Ideen fehlt es mir überhuapt nicht die fliegen mir praktisch zu nur gibt es immer kleine hacken in der Logik, wie oben ja schon gesagt aber nichts besonderes. Und BDraws Mapper fähigkeiten schätze ich sehr, in dieser Hinsicht auch keine Probleme. Bleiben noch die PC Grafiken und da habe ich einen wirklich guten Ersatz zu meinen Vorherigen Einstellungen gefunden. ;)

Wenn du Interesse hast werde ich dir alle Daten zum alten Game (Ist ja momentan noch Stillgelegt) und zum momentanen Fungame zu schicken. Für eine Midgliedschafft wird allerdings MSN benötigt. (Vorrerst reicht auch ICQ/E-Mail).

Meine Adresse:

vhancer@infocity.de



@Kleiner-Helfer:
Hast du eigentlich immernoch Lust? Momentan brauche ich noch einen Mapper damit nicht alles auf BDraw lastet und wenn du wirklich besser bist als in deinem PK Game dann versuch es doch einfach nochmal und sende mir eine gute Map.

Die Entschuldigung ist übrigens Angenommen. ^^
Ich meld mich dann per Mail.
Muss noch einiges in Erfahrung bringen.

PS: Ist aber nicht verbindlich, wenn ich erst nur nach weiteren Infos anfrage, oder?
Kann ja sein, dass nähere Infos "Firmenintern" sind xD und ich also erst wirklich mit dabei sein muss..?

EDIT: Keine Einstellungstests?? Keine Aufgabe um zu testen, ob ich vllt un/geeignet bin?
Willst du nun oder nicht? Ich hab gesagt wie ich deine Bilder finde, das sagt doch alles.

Und einen Test gibt es per E-Mail.

Näheres ist nicht Firmenintern, ich sehe aber nicht ein hier alles Aufzuschreiben damit du dann am Ende doch nur sagst das du nicht willst. Ich frag mich auserdem was es noch zu wissen gibt als das was ich dir ohnehin bereits sagte. o.O

Ich will nicht Unfreundlich klingen, bin nur etwas genervt wegen anderen Sachen.
Vhancer, er sagte:
"Ich hab in den nächsten Monaten mehr Freizeit und die könnte ich ja u.U. darin investieren, euch mal mitzuhelfen."
u.U. = unter Umständen, sprich es ist nicht 100% sicher.
Ja, aber warum fragt er denn wenn er sich nicht sicher ist?

Also wie gesagt wenn du willst @nim@ dann kannst du gerne Mitmachen und du kannst übrigens auch im Team sein und wenig machen wir sind ja keine Chinesische Glückskeks Fabrik, also keine Sklaverei im Team. ;)

Auserdem kann man jederzeit ohne Probleme wieder austreten wenn man z.b. keine Zeit mehr hat.
Ich meinte doch damit nur, dass ich mir das noch überlegen müsste und noch nichts eindeutiges sagen konnte. Außerdem habe ich noch etwas in Erfahrung bringen wollen...was ich mit den letzten Sätzen meines vorherigen Posts und deiner Reaktion erreicht habe...

Wie dem auch sei. Ich melde mich heute um circa 18.30 Uhr per Mail (meine Mail ist dimiscrib@web.de - damit du weißt, dass ich es bin). In dieser würde ich gerne noch einige Fragen bzgl. der Kommunikation untereinander usw stellen.

EDIT: Das u.U. war so gemeint, dass ich erst sicher gehen wollte, wie es um das Team steht. Ich bin nicht bereit an einem Projekt zu arbeiten, bei dem nur unzuverlässige Leute herumspinnen und das Team bzw. der Teamcaptain nichts geregelt kriegt. Deswegen auch meine Frage bzgl. Einstellungstest (ob man jeden dahergelaufenen aufnimmt usw..).
Denn unter welchen Bedingungen soll man denn arbeiten, wenn der Chef nichts zusammenhalten kann und selber noch grün hinter den Ohren ist...

Hoffe es ist jetzt etwas verständlicher geworden. Nimms nicht persönlich...is Einstellungssache und Überlebenswichtig in unserer Gesellschaft :D xD
Nun in meinem ersten Post stand bereits alles zum Thema "unzuverlässigleit" und in deinem Falle hatte ich ja bereits ein Beispiel deiner Künste, hättest du die Bilder nicht geschickt hätte ich dich natürlich getestet...

Ich wollte bis jetzt noch immer von allen (Auser BDraw, da weis man was man hat ^^) einen Eignungstest. Mein Grafiker machte mir ein Logo für meine "Firma", mein Story gehilfe schrieb mir eine Test Story und die Leute die Vorher da waren hatten ähnliche Aufgaben. Du bist übrigens wenn du animmst der einzige, neben einem Mapper, den ich noch Aufnehme.

Und auserdem ist BDraw bei mir. Der war am Anfang auch unentschlossen und ist jetzt immer noch dabei.
Wobei man sagen muss, dass ich MSN immer aus habe wenn nicht gerade Besprechungen sind. ._.

(In Anspielung auf ein paar Ex-Mitglieder... <.<)

EDIT:
Ma schaun ob ich den alten "Eure Spiele"-Thread noch finde, dadrin dürfte noch ein altes KS-Video von Epsylon sein, @nim@. ^^

EDIT2:
Hach, da kommen Erinnerungen hoch. xD
*allerersten Post von NewGodEdeaceare betrachtet*
Leider ist das Video aber nicht merh verfügbar auf rapidshare. v.v°
So ein Mist, mir ist grade aufgefallen, dass ich zwar ne e-Mail geschrieben habe, aber vergessen habe auf "absenden" zu klicken. Also sorry deswegen, wird gleich berrichtigt;)

@ BDraw
Hach...ja unser NewGod...der Überflieger schlechthin xD

Ich hab das Video auch leider nicht mehr:( ....seitdem meine Festplatte weggeschmolzen ist und ich ja eh fast alles gelöscht hatte kann ichs nicht mehr finden. Nur noch ein altes Pic ;)
So das hat sich dann wohl erledigt @nim@.
Und an das Team: Sollte ich tatsächlich so ein Bodenloser Volln4p sein, wie wäre es dann mit "sagen"?

An alle im Team die komplett Unzufrieden mit ihm oder auch mir sind, was mir ehrlich gesagt völlig neu währe:

Dann geht.


Ja, die Story ist ja so langweilig, und das KS! Das ist ja Grauenvoll, nim!
Wieso konnte ich das nicht Ahnen ich danke dir für deine Ratschläge!

Das obige ist übrigens Ernst gemeint. -.-
Wer etwas gegen mich hat der soll es mir mit Grund mitteilen ich mache dann sicherlich keine Schwierigkeiten, kann ich ja auch nicht.

MFG, Vhancer
Und so ne Trotzreaktion hättest du dir jetzt nicht verkneifen können?

Und für einen direkten "Voolln4p" hält dich hier niemand.
Dass du aber teilweise etwas blauäugig an die Sachen drangehst kannst auch du nicht bestreiten.
Ansonsten erinnere dich an die MSN-Diskussion.
Der KS-Techniker ist weg, sprich wir haben nichts weiter als ein kaltes, graues Grundgerüst das null Reiz hat. <-Muss also noch verbessert werden.
Und auf die Wiedersprüche in der Story habe ich auch hingewiesen, zumal nicht mal ein ungefährer Plot steht.

Mit Trotzreaktionen wie dieser hier sorgst du nur dafür, dass du deine eigene Autorität untergräbst.


"Ja, die Story ist ja so langweilig, und das KS! Das ist ja Grauenvoll, nim!
Wieso konnte ich das nicht Ahnen ich danke dir für deine Ratschläge!"


Ich würde dir raten mal das Maker-Forum nach dem Wort "Epsylon" (@nim@s ehemaligem Projekt) zu durchsuchen. Du dürftest auf einen alten Thread stoßen, in dem @nim@ es vorgestellt hast. Auch in anderen bereichen hat er mehr als einmal gezeigt, dass er Ahnung hat.
Wenn dieser Kommentar also Ironie oder Zynismus ausdrücken sollte, dann war er absolut unpassend.

Und um es noch einmal klar und deutlich zu sagen:
So wie ich @nim@ einschätze hat er konstruktive Kritik gegeben. Auf diese hin beleidigt zu sein und Trotz-Posts zu erstellen zeugt nicht wirklich von Professionalität.
Wenn man etwas derart großes wie ein eigenes Spiel plant, muss man mit Kritik umgehen können, ebenso damit, dass die Leute auch schon mal das Projekt schlichtweg scheiße finden können - und garantiert auch teilweise werden, daher ist nicht die Frage "Werden Leute das Spiel total bescheuert finden?" sondern eher "Wie viele werden es bescheuert finden?".

Und dass das jetzt nicht nur speziell an @nim@s Kritik lag, ist auch klar.
Sobald man die Dinge in denen man anderer Meinung ist präzisiert und es mehr werden kommt prompt so etwas.

Ich könnte jetzt auch noch den Punkt Obake ansprechen, lasse es aber. Das ginge vermutlich zu weit.

Arbeite am besten an deinem Verhalten Kritik gegenüber und leg dir ein dickeres Fell zu, damit auch nicht minimal einmal in jeder Diskussion man dir x-mal versichern muss, dass man dich nicht total runtermacht sondern dich auf die Schippe nimmt.


Um vorzubeugen:
Das hier soll schlichtweg konstruktive Kritik sein, kein Angriff gegen dich oder sonst was.
Du sagtest man solle ohne groß um den heißen Brei herumzureden seine Meinung sagen. Habe ich was dieses Thema angeht soeben getan.
Gut Gut, aber ich bin hier nicht der böse, lass dir von @nim@ unsere E-Mail Unterhaltungen schicken.
Was für Kritik! Traumhaft!

Wenn du wüsstest wofür ich alles ein dickes Fell brauche und habe, aber bei solchem puren Wortgefechten neige ich tatsächlich etwas zu sensibel zu sein.

Tja, die E-Mails bitte oder ich schicke sie mit Nims "Einverständniss".

Desweiteren -was ich nicht abstreite- habe ich ja nach ihm eine Menge leute die gegen mich "Intrigieren". Nunja stimmt auch.

Insgesamt lag die Zahl der Story Ungereimtheiten jedoch nach DIR bei ca. 3, während @nim@ die ganze Story als Dreck hinstellte bzw. es gerade tut.

Und die "Trotz Reaktion" habe ich auch nicht aus der Luft gegriffen ich zietiere @nim@:

"Ich wünsche dem Team trotzdem Glück, denn das wird es brauchen bei diesem....... naja wie auch immer xD"

Oder auch:

"Ich werde auch keine Intrigen oder so anstiften..(die laufen auch so bereits xD )..schließlich geht mein Problem mit dir ja die andern nichts an...obwohl...warte mal...vllt doch! Ich glaub die 3 Leute, die mich vor dir gewarnt haben sind da anderer Meinung xD"

Und zu guter letzt:

"xD Ach, hätt ich fast vergessen....dein r3dtile hat mir erzählt, warum ihr das Funprojekt gestartet habt....Probleme die Gruppe zusammen zu halten...wa? Versuchs mal ein paar netten Worten, "du böser, böser, unartiger Bube" xD"


Und damit es fair bleibt und du auch die Auslöser dieser netten Worte sehen kannst werde ich dir gerne die Mails komplett zuschicken oder lass das von @nim@ machen. -.-
Dann lass mal sehen. oO
*gespannt ist*

Trotz ist aber, nebenbei bemerkt, nie aus der Luft gegriffen, aber immer unpassend.
Trotzigkeit führt nur dazu, dass man sich auf Dauer als unfähig hinstellt.
Hm wo hast du nur in deinem Alter so viel Weisheit her? o.O

Das mein ich ernst, erstaunlich... xD
Nunja dann soll @nim@ sich eben als einverstanden erklären sonst bin ich wieder der Buh Mann.
Übrigens, das sind zwei @ in meinem Nick...und gesprochen wird mein Nick Anima...(mal so....am Rande...wollt ich...ähm...erwähnt ham xD )

Tüdelidüü...bitte, hab ich kein Problem mit. Ich hab nichts zu verbergen, und wenn unser Gespäch auch nur als Belustigung dienen kann^^ Mach was du willst Vhancer.

Gut, an dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass meine Kritik nicht sonderlich konstruktiv war...aber bei allem Respekt Vhancer. Wenn mich jmnd. nach Kritik fragt, dann kriegt er die. Und ganz sicherlich kriegt die Person dann auch professionelle und vor allem konstruktive Kritik. Wenn dann aber einer wie du dahergelaufen kommt und schon von Anfang an in keinem netten Ton mit mir spricht - da reagiere ich einfach genauso. "Wie du mir, so ich dir"

Du regst dich auf, weil ich deine Story scheiße finde? Da lach ich doch nur. Was´n für ne Story? Die Paar Zeilen Text? Ich bitte dich...was soll man denn davon halten?! Wenn in der Schule nach einer Analyse eines Textes gefragt ist, dann schreibst du doch auch nciht nur die Überschrift?!

So...was gibts noch zu klären...? Ich will mich mal nicht wieder auf dein Niveau begeben und hier anfangen beleidigend zu werden (das hatten wir ja schon in den Mails...u rememba?! ) - denn sonst löscht MP diesen Beitrag wieder xD

Fazit:
Wenn du ganz einfach locker geblieben wärst und mich nich dumm angemacht hättest (hab jetzt kein Bock wie blöde zu zitiern), dann wär ich dir auch nicht blöd gekommen. Also hoffe ich du lernst etwas draus...denn wenn du Leute suchst, dann versuche nicht mit Zuckerbrot und Peitsche zu locken!



Übrigens: Hiermit will ich mich bei r3dtile entschuldigen. Er hat damit nichts zu tun. Ich habe ledigdlich versucht dir, mein lieber Vhancer, ein wenig zu zeigen, dass bei dir doch nicht alles "heile Welt" ist. Und das du dich so stark von meinen Vorwürfen hast beeinflussen lassen zeigt mir schon etwas....aber will ich jetzt auch nicht weiter vertiefen.
Hab mir jetzt das ganze mal durchgelesen - den letzten Satz in @nim@s Version überles ich maL ganz bewusst... <.<

Nunja, das meiste werde ich jetzt mal per Mail regeln, da das hier ja nicht zum Wett-Flamen ausarten soll.

Aber eins muss ich mal loswerden:

"M-a-c-h-s b-e-s-s-e-r- d-u I-d-i-o-t !-!"
(Zitat aus Vhancers Mail)

Hat er, Vhancer, hat er.
Hättest du meinen Rat befolgt und dich ERST schlau gemacht bevor du andere als unfähig hinstellst, hättest du gewusst, dass er (wie schon gesagt) bereits mehr als einmal es eben besser gemacht hat.

Ebenfalls war es nicht @nim@, der zuerst mit der Tour kam "Du kannst eh nichts, ich bin besser!".
Er hat seine Hilfe angeboten, sagte aber auch, er lässt sich nur auf was lukratives ein und nicht auf jeden Firlefanz, was man ihm nicht verdenken kann.
Überheblich bist du ihm gekommen.

Ich tu noch was für die Schule, in ein, zwei Stunden gibt's die Mail.
Ähm... Gut, pass auf Anima/@nim@, wir lassen das jetzt einfach mal so am Rande liegen, du gehst deinen Weg und ich gehe meinen...

Keine Feindschaft, keine Freundschaft, am besten wir sind uns nie begegnet, und dann Schwamm drüber... Mal mein Vorschlag.

Auserdem entschuldige ich mich für das "du bist dumm" in der ersten Mail, über den Rest lässt sich wohl lange Diskutieren, und das bringt auch nur wieder Streit.

Also wie auch immer. xD
@ Vhancer
Arbeite zurzeit an nem kleinem Projekt...werde es dir bei Fertigstellung schicken, hatte zwar schon 7 Maps fertig, nur dann is meine Rpg_rt irgendwie schrott gegangen und alle Maps wurden gelöscht..Mache aber nochmal was..achja:
in 2 - 3 Monaten hab ich nen festen Internetanschluss..da bin ich sowieso immer on und kann mir auch alles runterladen was ich brauch^^..
Also..schicke dir dann ne Mail...
Freut mich. ^^
Kann ich denn mal eine Map von dir sehen? Aus dem Projekt? Oder auch von woanders ich möchte mal gerne sehen was du so kannst.

Wenn dein Projekt dann fertig ist - Wie gesagt das Angebot steht noch und ab jetzt verscherze ich es mir nicht mehr mit den Leuten.

Sag einfach bescheid wenn du Interesse hast da mich mein anderer Mapper zu "Ignorieren" scheint. (Ich meine nicht BDraw, gehört auch nicht hier her.)

Freu mich das du dann auch endlich nen festen Internet Anschluss bekommst ich hab das auch 2 Monate lang durchgemacht... ^^

Nunja in diesem Sinne viel Spass bei deinem Projekt, melde dich dann bei mir.

- Vhancer -
So^^..die Testmap it jetzt fertig..isne kleine Bergwelt..nur mit RTP gemacht aber schaus dir ma an..poste den Downloadlink hierrein, dann kann BDraw sich das auch mal anschauen..
http://rapidshare.de/files/30848709/Projekt_an_Vhancer.rar.html
so..hoffe das findet mehr anklang^^
Ja, ist in der Tat sehr gut geworden für eine RTP Map.

Volgendes ist mir allerdings Negativ aufgefallen:

1. Diese Klippe wirkt abgeschnitten.

2. An dieser Stelle hätte die Wiese eigentlich noch etwas weiter nach hinten gehört. Wirkt etwas seltsam. o.O (Ist dir auf der Map mehrmals passiert, unbedingt dran Arbeiten!)

3. Hier hättest du die Ecke Abrunden können.

Ansonsten jedoch gut gelungen und die NPC's wirken nicht mehr so 08/15.
Gut, wenn du möchtest bist du an Board. :)
^^ freut mich...ab mir auch ein wenig mehr Mühe als beim letzten mal gegeben...naja die Wasserfälle ganz unten sehen ein wenig unnatürlich aus aber ich hatte jetzt keine Lust auf den letzten Drücker nochmal alles durchzuarbeiten..Aber klar, freue mich im Team zu sein..erfahre ich jetzt auchmal von dem sogenannten "Fun-Projekt?
Achja:
wenn du willst, könnte ich mich auch ein wenig im technischen Bereich betätigen (zusätzlich dazu)..kenne mich ein wenig aus..
zu Punkt 1:
da konnte ich nichts mehr machen, dann hätte ich den Fluss nicht da durch machen können^^
dann hät ich das alles noch mal außeinandernehmen müssen und wieder neu machen müssen...abre ich merks mir für die Zukunft..
zu Punkt 2:
das soll noch eine andere Ebene darstellen^^
zu Punk 3:
Ja stimmt das hätte mir aufallen müssen..
Nein bei Punkt 2 geht es mir darum das es so aussieht als ob hinter dieser Ebene ein Loch ist. Normalerweise hättest du dort wo die Klippe nach hinten geht aber noch Wiese hin machen müssen. Das schadet der Räumlichkeit enorm.

Zum Fun-Projekt schick ich dir eine Mail.
Okay..an welche Mail schickste denn?..meine neue steht in meinem Profil..habt ihr eigentlich ne page?^^

Achja, kann mich allerdings nicht dauerhaft verschreiben..2 - 3 Jahre gehen noch in Ordnung..(falls es überhaupt solange dauert)

Ich gehe mit 18 eventuell auf eine Games Academy, will da richtig proffesionelles lernen...wens interresiert:
http://www.games-academy.de/
Wenn wir in 2/3 Jahren noch alle Leben kannst du gerne austreten. ^^ Du kannst auch schon nächsten Monat wieder gehen ich lege da keinem Steine in den Weg so wie der gewisse Shadowhunter.

Wir haben noch keine Page, mein Grafiker/Web Designer kümmert sich grade drum.

Das wars auch schon ich schick dir die "Story" zum Fun Projekt mal zu. Mehr ist noch nicht Vorhanden.
Achja:
Ich ändere meinen Nick jetzt..
Ich bin jetzt unter Dark Angel verfügbar^^
so bin jetzt unter dem Nick verfügbar...
gehe jetzt off..ciao
Ähm der Nick wirkt durch das Leetspeak komisch. o.O
Willst du dich nicht Dark Angel nennen?
Oder -Dark Angel- ? Aber mir ist es ja egal... o.O
hab jetzt kein bock mein gesamtes Profil nochmal zu kopieren^^
Das Team ist vollzählig!
Thread kann gelöscht/geschlossen werden.

Ich werde nun einen Besprechungsthread eröffnen (Nur für die Termine).

Danke das dieser Thread nicht vollgespammt wurde!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.