Verrückte Straßensperre (* Need for Speed)

Verrückte Straßensperre (* Need for Speed)

Ich will mal von einem verrückten Erlebnis erzählen. Hört einfach zu, es geht um eine Straßensperre die es in sich hat!
In einem Ford GT wurde ich beim Rasen erwischt (Fahndungslevel4). Ich beachte die Beef Police garnicht und rase in die Richtung des Stadions, wo am Anfang und Ende Verfolgungsstopper plaziert sind. Auf deR Autobahn haben die Cops ne Sperre über die ganze Straße errichtet. Da ich die Fahrzeuge nicht umgehen konnte, was ich eh nie mach :D, bretter ich durch nen gammligen SUV, noch ehe ich bemerke wie ein dummer Heli jeden milimeter der Straße bedeckt. Aubacke, bin voll rein! Musste dann eine etwas unbeholfene Wende machen, der Spinner im Heli wollte nicht abheben: und ich bin trozdem nich mit dem Zug nach Hause gekommen: der Ford hatte von all dem nur ein paar Kratzer. Erstaunlich bei 330 km/h :)
Ist das jemandem auch mal passiert? Is schon sehr zum Schlapplachen. Aber sauer werde ich wenn die Helikopter mich als Landefläche benutzen xD
Straßensperre: LKW über die ganze Straße, untendrunter ein SUV... *rofl* Smiley
Krasse stunts?
Die mach ich oft,
film sie und irgendwann selle ich ie hier rein!
Einmal kamen so um die 7 cops
und verfolgten mich,
ich musste bloss 2 autos am heck und einen Lkw rammen und die straße war zu!
Dann wendete ich und schaute mir das spektakel an wie bullenmobile fliegen lernten!^^Smiley
Ich habe irgendwo ein PrintScreen, wie ich die Supra unter einen Lastwagen platzierte und damit eine Sperre ramme. Smiley

Das blöde ist, dass sobald die Suv's durch die Gegend fliegen, der Laster anhaltet. Aber dann ist es ja eh egal, man ist ja schon durch.
Wars das etwa????
Ham nur Oliver Schwan, Obake, Mustang TT und ich coole stunts gemacht???
ach ich hate mal ferhanlugs level 5 und dies cops waren so blöd ich habe mich an eine stelle gestelt auf den kamping blatz am meer unter einen cop stoper
und die haben allle straßen innerhalb einer stunde abgespert und das hat dan bokk gemach
Baoh ich bin Heute in ein Nagelband gefahren (aber nur so dass, das linke Hinterrad weg war) und konnte mit 3.405.000 $ Kopfgeld entkommen. Habe dabei 55 gerammt und 31 zerstört.
*nachdenk*
[O]h [M]y [G]od,

sieht euch das mal an !
Nur: " *nachdenk* ",Smiley

der typ ist wohl verrückt Smiley

----------------------------------------

Jetzt zum Thema:

Ich wurde von Cops auf der Highway verfolgt (Fahndungslevel 5) aufeinmal seh ich eine Straßensperre und ein Heli. der mich rammt.

LOL das war so geil, der Heli. ist voll ind die Sperre rein ;D und hat mir den Weg freugemacht!
Pené / NewB!e - Deine Selbstgespräche und Müllbeiträge sind erbärmlich. :((
Genau das ist mir auch passiert!(mit dem Heli)
Ich bin sogar schon einmal über ein straßensperre geflogen.Naja.Ich habs versucht , denn da kam gerade ein Heli!!:-)
Schöner Stunt.Aber mir sind einige Meilensteine durch die Lappen gegangen!!)-:-(
ich habs geschafft nen SUV unter ner Brücke so scheiße zu rammen das der nach oben gesprungen is und nach ein paar saltos eine Etage höher gelegen hatte. Also der hat dann auf der Straße über der Autobahn gelegn
ich fuhr mit fahndungslevel x5 oder so. 2 SUV´s kommen von vorne, die anderen von hinten. Ich sehe das die SUV´s auf mich zukommen und habe dann rechtzeitig den Speedbreaker aktiviert. Ihr könnt euch denken was dann kam.
naja so halb die SUV sind gegenander gefahren und waren danach schrott?!

Oder du konntest trotzt Speedbraker nicht ausweichenund bist einfachh stehen geblieben und die suv sind über dich geflogen/gefahren?!

So was war jetzt richtig?
Ich bin ausgewichen und die SUV´s waren schrott.
ok
dann erzähl ich mal von mein abgefreaksten stunt:
ich hatte es grad geschafft war dursch war der mostwanted mein rx7 glänzt in der sonne ich war stolz
stolz auf mich und mein jonny(jonny heist mein rx7)
da schaute ich in der akte von cross nach und da war die höchste verfolgungszeit 30:00min
da dachte ich :"ichschaff dopplet soviel"
und es ging los ich hatte eh schon stife drei
ich fing auf dem highway an (dritter stadt teil)

und es ging ab nach kanpp viertel stunde bin ich auf
die autobahn vom ertsen stadteil gefahren ind der zeit hatte ich schon 30 bullen wagen zerstört und 50 bullen beschädigt und im moment waren mir 16 im nacken

Da passierte es mein erster guter stunt in der verfolgung: an der tanks stelle vorbei in die kurvige straßen nheme die abkürzung durch den zaun(wenn ihr wist wo ich meine) ich hab ungefähr tempo 320 und wumm mein auto schanzt mit speed breaker
bullen haben meine abkürzung genutzt und fahren unter mir
krach! ich bin auf einem gelandet mein balken geht in die gefasst zone ich gebe nitro und bin unten aber bin so gleich in den suv gefahren egal

nach guter einer halben stunde langweiklige verfolgun habe ich 80 wagen zerstört und 150 beschädigt mir sitzen ungefähr 23 im nacken

ich dachte die 1/4stunde halte ich aus
aber nein in einer scharfen kurve kracht der hubschrauber auf mich mein jonny überschlägt ununterbrochen ich über schlag mich über die sperre OBEN drüber ich drück z(gamecube jeder weis was bei einstellung 1 passiert)und gefasst

tja ich fand das späcktakulär das mein autor sich 2min überschalgen hat
an alle Need for speed Carbon/Most wanted zocker : Drückt in der Police verfolgungsjagd (Ps2 version) mal SELECT,...
wieso?
wirst du schon sehen ;)
wenn es das is
was bei z(game cube)drücken passiert
würde ich es net mache
vor allem wenn man keine symbole oder kein geld mehr hat
Was is das denn, is das wohl "Wagen neu aufsetzten" ?
ja genau
das is ja wie bei cs:s wenn einer schreibt:
"Drückt ma alle F10 dann bekommt ihr n Gelbonus!"
die haben mal 2 helis als strassen sperre eingesetzt
und ein mal fahr ich durch ne sperre sufe 5 genau dan kammem 2 rihnos von vorne und 20bundes polizei wagen fuhrun von hinten in mich rein das war eht lustig
Select/z bewirkt bei einer Verfolgung nur, das man sofort gefasst wird.
mit welcher Steuerung fahr ihr bei "carbon" um auch Speedbraker einzusetzen? Oder besser gefragt, wer spielt es auf der PS2??
um auf das thema stunts hinzuweisen:
mir ist es mal passiert das ich mit 350km/h (mit ein lamborgini 3.stadt autobahn ganz unten auf der karte dergerade teil) in eine strassensperre gefahren.Am ende der geraden (nach osten gesehen)ist eine mittelmässige scharfe kurve (abgesehen von den 350km/h die ich drauf hatte schon sehr scharfe kurve)stand eine suvsperre.Jagut ich dachte mir hinten sin die leichter und hab denn copwagen dort gerammt:aber der fehler war das hinter dem copwagen noch eine stand und ich bin voll in denn hinen gerasst (der zweiter stand mit der motorhaube nach vorne).Ich bin steckengebleiben und hab nach hintengeschaut als die cops (stufe 5) angedonnert kammen.Die haben mich gegen den copsuv gerammt und ich hab 1 salto in der luft über dem copsuv gemacht Amende hate ich 10 mio kopfgeld gewonnen
sry zu denn 10 mio kopfgeld.Die verfolgung ging noch nee stunde auf dem golfclub weiter ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.