RVD als wwe Champion? (Wrestling)

RVD als wwe Champion? (Wrestling)

Hey Leute wollte mal wissen was ihr davon haltet dass er jetzt der Champ is
sorry verschrieben
Er is ja ECW Champ!!! Weiss zwar auch nicht so Recht wie es nun in der WWE weitergeht zumal Edge bei Vengeance einen Titleshot bekommt! Mmmhh!!
Ich finds geil das RVD den titel hat. John Cena hatte ihn lange genug ( CENA SUCKS). Ich schätze RAW und Smack Down! werden zu einem Roster gemacht ( der WWE) und dann wird ordentlich gegen die ECW gefehdet^^
Denke ich nicht!! Da ja im November sogar noch ne reine Smackdown! Tour geplant is! Und die PPV`s sind auch noch bis nächstes Jahr als reine SD! und RAW PPV`s geplant!! Mal sehen wie es wird! Ich hoffe Cena wird zum Heel turnen!! Dann mag ich ihn auch wieder! =)
ja das stimmt allerdings.... aber wenn die WWE es wirklich planen würde, dann würden sie die angesagten Termine nicht daran hindern es umzusetzen (die Termine stehen ja schon lange fest)!!!
Einerseits wäre es schon cool....aber es wäre nicht sehr förderlich für junge Talente...usw.
Ich fände es besser wenn die beiden Kader zusammengelegt würden werden.SmackDown gehen ohnehin so langsam die Superstars aus.
Vengeance Ergebnisse:

Orton def. Angle
RVD def. Edge
D Generation-X def. Spirit Squad
Umaga def. Eugene
Ric Flair def. Mick Foley
Cena def. Sabu (Extreme Lumberjack-Match)
Sabu dass weiss doch jeder !!!!!
Ach halt's Maul Rated R Superstar
Seid ihr alle eingeschlafen oder könnt ihr alle nicht mehr schreiben.
sabu du sagt einem sachen die schon jeder weiss ! also shut up
RVD ist genau der richtige Mann für den Tittel,allerdings finde ich schade das er ihn von Cena
gewonnen hat.
Edge is der wahre Champ!! Bei ihm waren die Ratings teilweise bei über 5! Ich finde ihn als Heel einfach super...und Lita...naja...lecker! =) Aber RVD hat es verdient Champ zu sein...hat ja lange genug dafür arbeiten müssen!
Ich find edge als wwe champ auch klasse , aber seine Ratinks waren nie über 5 .
Ach Edge! Ihr seid doch alle nur scharf auf Lita.
Das auch..=)
wegen lita find ich ihn nicht besser obwohl ich sie auch geil finde
Tja und das mit RVD hat sich ja eh erledigt!! Selbst Schuld!
Edge kann nur durch Mike Foley und (die scharfe xD) Lita gewinnen...
Naja den Title hat er sich ohne Foley geholt!!!
RVD aber nicht ohne Edge
RVD ist doch voll der Kiffer ey !!!
na und!!! trotzdem ist er ein hervorragender Wrestler und auch kein schlechter Champ!!!
RVD wurde sowieso jetzt verhaftet wegen drogenbesitz
Häh davon wusst ich ja noch garnichts RVD hat Drogen genommen.
Marihuana!
Tja und nun is Edge (ENDLICH) WWE Champ!!!
Dass is auch gut so !!!
Ich fand RVD war kein guter WWE und ECW Champion.
fand ich eigentlich auch, aber das lag eher an der einsetzung rvd's. ich denke schon, dass er ein guter champ sein kann, aber eben nur, wenn man ihn dementsprechend interessant einsetzt. also das potenzial hat er allemal.
Da gebe ich dir recht.
hey ihr spinner ich hab mir das mal jetzt durch gelesen die lita sieht doch aus wie mit der axt geschlage
el cattivo=komischer vogel
gut, ihre neue frisur ist beschissen, aber lita ist geil^^ *sabber* öhm...egal
Lita is eine Göttin!! Naja wenn man gay is findet man das sicher nicht aber egal..=P
Und Cena wid sich jetzt erneut beim TLC-match das Gold von Edge holen.Top!!
Ähm glaub ich nicht! Warum auch!? Edge kommt als Heelchamp super an! Und Cena wird zu Smackdown! gehen weil fehlende Starpower!!
hoffentlich bleibt edge !!!!
Ich finde es sollte auch mal ein anderer WWE Champion sein und nicht immer nur Edge oder John Cena.
Immer EDGE!?!?!?! Na du hast ja Ahnung!!! lol
Jo der hat keine ahnung naja kann man nichts machen
Hi vielleicht hat das jetzt ncihts hiermit zu tun aber ich würde euch gerne unsere WWE SmackDown! VS Raw 2006 Liga vorstellen.

Ihr könnt euch dort einen Wrestler aus dem Roster ausuchen und den müsst ihr im Gästebuch hinschreiben und dann halt die Shows bewerten.

http://kane1990.oyla21.de
Doch ich habe ahnung ,mir geht das langsam auf den Keks immer nur John Cena vs. Edge ich hasse beide nagut Edge aber nicht so wie John Cena.
Wenn zuzeit die einzigen passenden champs zuzeit sind bei Raw
un die fehde is zar schon lang, aber sie ist zumindestens nicht uninteressant. aber nach unforgiven wird cena sowieso nach SD! wechseln Smiley
Jeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh und dann kriegt John "ich pump meine Turnschuhe auf" Cena von Batista erstmal ne Lektion erteilt!!!
Ambesten wäre wenn Cena ganz von der Bildfläche verschwinden würde.
ambesten wäre es wenn du von der bildfläche verschwinden würdest
Genau verpiss dich!
Cena ist der größte, nur schade das er nicht mehr in SMACKDOW! ist aber er kommt ja bald wieder.

Dann müssen die von THQ sich einen neuen RAW Superstar fürs Cover des nächsten SMACKDOWN!vs.RAW Spiels überlegen. ^-^

Vieleicht ist es ja HHH

Hey Legend Killer: Hast du gewusst das Randy Orton und John Cena gute Kumpels sind?
Ähm Erstens sollte Cena NIE aufs Cover des neuen SD! vs. RAW Games und Zweitens "Cena is der Grösste"!?!?

Is klar...warte mal...FU, 5 Knuckle Shuffle, Suplex, Fishermans Suplex und Turnschuhe aufpumpen...ach nee den STFU hat er ja auch noch!!

Den nimmt man einem Wrestler der im Mattwrestling ne Null is ja auch als Finisher ab!!!!!

*lach*
Und Edge kann nur den Spear und Edgecator zeigen!
Ach ja, und er brauch Hilfe von seiner Frau!
Und Edge kann nur den Spear und Edgecator zeigen!
Ach ja, und er brauch Hilfe von seiner Frau! Wenn man das überhaupt Frau nennen kann.
Ähm die "Hilfe" von seiner Begleitung nicht FRAU is von den Bookern so ins Match geschrieben...Und Edge kann nur den Spear und den Edgecator!?!?!? *Lach* Oh man wo warst du in der Attitude Zeit!!!! Ich sag nur TLC...
Edge ist viel besser als Cena,Cena ist einer der dümmsten Wrestler überhaupt.
ey erstmal muss ich eins klar stellen erstens djb ich habe mit dem post nicht gemeint dass ich cena toll nur dass ich denn post von kane 59 8 (nicht übel nehmen @ kane 59 ) etwas kindisch fand zweitens ich gebe leider doink the clown recht da ich auch edge klasse finde so mehr hab ich nicht zusagen !!!
verstehe...
Seid doch nicht so kindisch
Wat it.
RVD ist geil
Edge ist eine wandelde missgeburt
cena ist einer der besten champion
Jaja...so war das bei mir am Anfang auch.

Zitat:"Boah ey! Rey hat ne Maske...geil man!

oder

Booaah! Hat Cena geile Schuhe! Für den bin ich jetzt.

Nachher erkennt ihr dann auch das es nicht nur ums aussehen geht. ^^
Deswegen hatte Alex Shelly ja Schwierigkeiten.Er wollte nicht irgend ein neues Shirt von sich auf dem Weg zum Ring anziehen,und schon war er im Doghouse.
Nein Alex Shelly hatte vkeine Schwierigkeiten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.