BF2 Dein spiel ist zu alt?HÄÄÄ O.o (* Battlefield)

BF2 Dein spiel ist zu alt?HÄÄÄ O.o (* Battlefield)

Hi leute
ich hab mir BF2 gekauft und ich komm auf manchen servern drauf ok aber bei manchen servern heißt es meinen versi is älter als die aufm server was meint er?sind da add ons oder wie?Oder liegt es an dem patch 1.3 den hab ich gedownloadet bringt nix hääää ich versteh nix mehr helft mir bitte.
Ja, entweder du hast nicht due gewünschte Version, oder du hast nicht den neusten Patch! Es kann auch der Fall sein, das du mit dem 1.3 Patch auf einem 1.2 Server spielen wolltest, das geht natürlich auch nicht!
aha und nochwas wie läst man bomben fallen wenn man im jet ist ich weis das nicht ich finde es auch irgendwie nicht.Und wenn ich auf b drück um zu sprechn per headset geht auch nicht.Könnt ihr mir das beantworten?

Danke :-)
Ja und es werden doch alle server zu 1,3 gepatcht oder
nein, nicht alle, einige haben immern noch 1.22
Das mit dem b fürs sprechen ist so, das du in einem squad seien musst um diese funktion benutzen zu können
@LG: Schau unter Optionen nach der Funktion " Waffe wechseln" ;)
xD nagut ich glaub ich weis et nu aber die meisten werden auf 1.3 gepatcht den patch zu loaden hat 10 stunden gedauert xD
mach ´n X bei "nur gleiche version" (beim serverfilter) rein
dann dürfte es keine prob. mit den servern und deren patchversion geben
gruß
also patch usw funktioniert nun alles und wenn ich nun jet fliege ich weiß nur wie man mg und raketen aber wie lässt man diese fetten bomben fallen?
Das weis ich nun auch hehe nur ein problem mit headset noch es ist zu leise die andren verstehen mich nicht ich habe voip an und senden empfangen auf 100 wie bekomm ichs lauter?
hast n X beim microfonbooster?
gruß
microfonbooster nein ich weiß nicht wo ich den finde
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.