N70 (Telefon, Handy und SMS)

N70 (Telefon, Handy und SMS)

Könnt ihr bitte Summeries über das Nokia N70 schreiben(was durch eure Erfahrung gut,oder was schlecht ist) da ich es mir warscheinlich kaufe.Ich hab zwar genug Testberichte gelesen, aber ich verlass mich auf euch;)
Danke im Vorraus.
Gut ich habs nicht aber ein Kollege von mir. Gutes Bild und ansonsten auch gut Funktionen. Aber meiner Meinung nach unnötiges UMTS. Ich brauch es jedenfalls nicht. Und die viel zu kleinen Tasten, würden mich daran am meisten stören.
Hi das Nokia N70 ist eigentlichi nicht schlecht. Als erstens eine gute 2megapixel kamera ein riesiges Telefonbuch, mp3 qualität ist ebenfalls gut. Joa alles was ein handy brauch aber jetzt kommen die Nachteile, Mittelmäßige Ausdauerm, Als PDA eingeschränkt, ein bisschen kleine tasten und ein bisschen schwer. Also Dark killer ich hätte mir lieber das Nokia 6280 gekauft weil als erstens die tasten sind besser und auch ein biiiiissscheennn leichter und eine sehr gute kamera bei videoaufnahmen (640*480) bisher das höchste auflösung!!!! Und es ist ein guter Slider.. Es gibts viele gute Handys fast alle Handys haben 2 megapixel und jeder hat auch seine schachstellen aber das Nokia 6280 eingentlich fast gar keine nachtteile!!! Für mich ist das Nokia 6280 zurzeit das beste Handy!!!!!!!!!!!

so ist das
OH OH sehr schlechte sätze o-O
DANKE, ich werde es nun warscheinlich kaufen.
*thx*
Dark Killer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.