ich habe vor kurzem von einem error 7 gehört....kann mir jemand sagen was ich mir darunter vorzustellen habe?
d.h. du hast noch nie einen err7 gehabt? hm, am besten erklärt ist des wohl mit einem kurzem disconnet deiner internetverbindung. das merkt man im normalfall nicht aber guildwars nimmts dir das übel und disconnectet mit der fehler meldung error7. naja macht sich bei jedem anders bemerkbar z.b. mein charakter bleibt stehen und ich kann ihn net mehr bewegen und dann nach ner halben minute err7. bei manchen geht die sache jedoch schneller oder sofort. zu einem entsteht der err durch den sogenannten 24 stunden reconnect in dem einmal am tag deine ip geändert wird und zum anderen durch allerlei connectionproblemen. ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen.
am besten kann man den err vorbeugen in dem man, wenn man was wichtiges macht (z.b. guildenkampf), und nich will das man rausfliegt, einfahc mal den router neu starten und schon hat man wider stunden ruhe.
(aber wie gesagt ich kenne leute die haben andauernd nen err7 aufgrund einer instabilen connection.)
man könnte es auch mit den connectionpüroblems in counterstrike vergleichen falls du cs spielts und diese auch kennst ;-)
am besten kann man den err vorbeugen in dem man, wenn man was wichtiges macht (z.b. guildenkampf), und nich will das man rausfliegt, einfahc mal den router neu starten und schon hat man wider stunden ruhe.
(aber wie gesagt ich kenne leute die haben andauernd nen err7 aufgrund einer instabilen connection.)
man könnte es auch mit den connectionpüroblems in counterstrike vergleichen falls du cs spielts und diese auch kennst ;-)
Hi! :)
"Es wird an einer Wiedereinstiegsfunktion gearbeitet, durch die das Err=7-Problem endlich der Vergangenheit angehören soll."
Quelle
MfG
Ernie
"Es wird an einer Wiedereinstiegsfunktion gearbeitet, durch die das Err=7-Problem endlich der Vergangenheit angehören soll."
Quelle
MfG
Ernie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.