Gibt es auf jedem originalen WoW Realm ein
PvE ,PvP ,RP Abteil.Und wenn ich z.b auf dem PvE Server einen Charackter habe mit level 60 kann ich diesen dann auch auf dem PvP und RP Bereich nutzen?
PvE ,PvP ,RP Abteil.Und wenn ich z.b auf dem PvE Server einen Charackter habe mit level 60 kann ich diesen dann auch auf dem PvP und RP Bereich nutzen?
Willst du uns jetzt sagen das du einen 60er Char hast und nicht weisst wie das abläuft?
Steht alles auf der offiziellen Webseite, aber noch mal extra für dich.
Ein PvE-Server ist ein PvE-Server und das bleibt er auch.
Den Wechsel auf einen anderen Realm ist durchaus möglich. Aber nur die, die Blizzard auch dafür vorgesehen hat, wie z.B. von einem überbevölkerten Realm auf einen neuen gerade eröffneten. Das ganze auch nur an bestimmten dafür vorgesehenden Tagen. Der Wechsel von einem PvP auf z.B. einen RP-PvE-Server sollte sicherlich auch gehen, wurde aber bisher noch nie gemacht meines Wissens nach.
Es war auch mal ein Gebührenpflichtiger Wechsel angedacht, wo man sich dann aussuchen konnte wo man hin will. Wird aber dieses Jahr nicht mehr kommen denke ich.
Steht alles auf der offiziellen Webseite, aber noch mal extra für dich.
Ein PvE-Server ist ein PvE-Server und das bleibt er auch.
Den Wechsel auf einen anderen Realm ist durchaus möglich. Aber nur die, die Blizzard auch dafür vorgesehen hat, wie z.B. von einem überbevölkerten Realm auf einen neuen gerade eröffneten. Das ganze auch nur an bestimmten dafür vorgesehenden Tagen. Der Wechsel von einem PvP auf z.B. einen RP-PvE-Server sollte sicherlich auch gehen, wurde aber bisher noch nie gemacht meines Wissens nach.
Es war auch mal ein Gebührenpflichtiger Wechsel angedacht, wo man sich dann aussuchen konnte wo man hin will. Wird aber dieses Jahr nicht mehr kommen denke ich.
Nein ich habe keinen 60iger Char^^
Aber wie läuft dass dan ab wenn ich auf einem PvE Server Spiele wie kann ich dann z.b auf ein PvP Schlachtfeld wo Horde gegen Allianz kämpft kommen?
Aber wie läuft dass dan ab wenn ich auf einem PvE Server Spiele wie kann ich dann z.b auf ein PvP Schlachtfeld wo Horde gegen Allianz kämpft kommen?
Da gehst Du einfach zu den Kriegstreibern der jeweiligen Schlachtfelder(Warsongschlucht,Arathibecken oder Alteractal) in den Hauptstädten oder direkt an den Eingang eines Schlachtfeldes.
Danke für die schnellen Antworten!
Gibt es dann überhaupt auf PvE Servern Raids auf Hauptstäde wie stormwind z.b. ?
Denn auf PvE Servern kann man ja keine Spieler der gegnerischen Fraktion angreifen oder?
Gibt es dann überhaupt auf PvE Servern Raids auf Hauptstäde wie stormwind z.b. ?
Denn auf PvE Servern kann man ja keine Spieler der gegnerischen Fraktion angreifen oder?
Das open PvP ist auf PvE Servern selten geworden,aber es kommt noch hier und da vor das einige Allis Hordische Stützpunkte angreifen und umgekehrt.Auch auf PvE Servern kann man die gegnerische Fraktion angreifen,wenn sich diese im PvP Modus befindet oder man fordert sie zum Duell auf.
Also gehen praktisch alle Player die ein Gebiet raiden wollen in den PVP Modus damit sie auch die Player angreifen können?
ich war bis lvl 47 auf einem pvp realm hat mich dann aber angeschissen weil es extrem langweilig ist ... niemand will pvp machen .. und mann kann auch keine hordler auf der strasse killen und so... es hat auch keiner lust auf raids.. auf origri.. also im grossen ganzen... sehr langweilig würde ich net empfehlen.
Gibt es irgednwo ne Seite wo man schauen kann wieviel Spieler sich auf einem Realm befinden?
Ich glaube die Statistik auf www.wow-handwerk.de
ist falsch denn da hat sich an de Anzahlen irgendwie noch nie was geändert.
Ich glaube die Statistik auf www.wow-handwerk.de
ist falsch denn da hat sich an de Anzahlen irgendwie noch nie was geändert.
Am besten du spielst auf einen Rollenspiel Realm.
Da sind die Leute meistens nett und "Rollenspielen" macht auch in virtueller Form Spass.
Rollenspiel - PvP Realms sind meistens auch von vielen... weniger intelligenten und freundlichen Menschen besiedelt, aber nicht so dolle wie PvP Realms.
Da sind die Leute meistens nett und "Rollenspielen" macht auch in virtueller Form Spass.
Rollenspiel - PvP Realms sind meistens auch von vielen... weniger intelligenten und freundlichen Menschen besiedelt, aber nicht so dolle wie PvP Realms.
hi ich hab ein anderes problem:-(
ich hab wow gestern angefangen und hab dann auch schon gespielt und bin dann leider rausgefallen und bin wider auf eins aber ich hab ein größeres problem *schäm* ich hab vergessen wie ich heiße, und die seite wo man Account verwalten tut ladet bei mir zuerst mal 5min und dann heißt es :Service Temporarily Unavailable oder aktion abgebrochen. obwohl ich kann die anderen seiten auf www.wow-europe.com schon nehmen nur diese eine seite nicht
was soll ich jetzt tun? ich kenn mich noch nicht so gut mit wow aus!!
ich hab wow gestern angefangen und hab dann auch schon gespielt und bin dann leider rausgefallen und bin wider auf eins aber ich hab ein größeres problem *schäm* ich hab vergessen wie ich heiße, und die seite wo man Account verwalten tut ladet bei mir zuerst mal 5min und dann heißt es :Service Temporarily Unavailable oder aktion abgebrochen. obwohl ich kann die anderen seiten auf www.wow-europe.com schon nehmen nur diese eine seite nicht
was soll ich jetzt tun? ich kenn mich noch nicht so gut mit wow aus!!
nur ich habe mein account name wieder herausgefunden sorry ich kann nur sagen schreib ne mail an die leute (GMs)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.