Megaman Battlenetwork 4 Blue Moon Wo sin evil chip (Game Boy (Advance))

Megaman Battlenetwork 4 Blue Moon Wo sin evil chip (Game Boy (Advance))

Hallo
Ich habe ne frage wo kann ich die 5 Evil Chip finden ich hab 4 die von de 3 Wächter und die von Shademan/Laserman wo is der letzte bitte helft mir bin verzweifeltSchon mal danke im voraus :)
der letzte den du brauchst ist wagrscheinlich elmdark
den bekommst du wenn du diese lampenviere auf rang s besiegst
ich empfehle dir den suchfunktion zu benutzen da ich diese frage schon vor 2 jahren gestellt habe
ich habe das Spiel jetzt schon durch und hab neu angefangen und muss gegen Higsbys Navi retten un knack das Paswort beim zweiten Tor nicht!
kann mir jemand helfen???? bitte heute noch schreiben!!!
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kaulquappe=)=)=)=)=)=)=)=)
kann mal mir jemand sagen wo die points sind
ich wies nicht wo der hybernabie ist der der erste nach der fledermaus will.
du must erst in ACDC Area nen pinken navi ansprechen (gibt glaub mehrere also suchen)
dann musst du in elec town durch die tür wo man am anfang zu shademan gekommen is durch den gang gleich wenn du oben bist immer grade aus bei dem jomon laden da immer "R" drücken (also zum einklinken) dann is da irgendwo der hypernavi
hoffe nicht zu spät geantwortet XD
hoffentlich is es einigermahsen verständlich erklärt wenn nicht dann kannste in anderen chats nachschauen serberus XD
@Gogeta Super-Sayan4
Wenn du die Antwort noch willst. Ich weiss es nicht mehr genau aber ich glaube es ist 313, 323 oder keins von beiden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.