Kann mir jemand bei den Ritualen des geschenkes der erde, des windes und vor allem des wassers helfen, ich finde diese Insel und den Schwimmer nicht, bin schon das ganze Meer abgelatscht.
Suchfunktion! Dort findest du vielleicht was sonst such ne Komplettlösung
Am besten ich kopier das von irgendwo:
3.1.4 Die Skaal-Prüfung der Loyalität (I)
Vom Schamanen erhält man die Aufgabe durch Rituale an verschiedenen
Steinen die Macht der Skaal wiederherzustellen. Man erhält von ihm
eine Schriftrolle mit den Standorten der Steine, die man bereisen
muss.
Die folgenden 6 Quests kann man in beliebiger Reihenfolge durchführen,
wobei man immer zu einem der Steine gehen muss, die man an ihrer
langen spitzen Form erkennen kann. Um die Quests zu erhalten, muss
man die Steine zuerst mit der Leertaste aktivieren.
3.1.5 Das Ritual des Geschenks der Sonne
Der Sonnenstein befindet sich im Nordosten der Eisfalter-Festung über
dem Schriftzug "Iggnir River" auf der Papierkarte.
Man muss über den Fluss nach Westen gehen und erreicht auch schon
nach kurzer Zeit die Oenumbra-Hallen. In ihnen ist es äußerst dunkel,
so dass man Fackeln mitnehmen sollte oder einfach den Gammawert etwas
hochfährt, damit man genügend sehen kann. Ganz im Norden dieser Höhle
befindet sich ein Lichtbewahrer-Grahl, der zumindest auf dem Schwie-
rigkeitsgrad 100 äußerst stark ist. Ihn muss man besiegen und sein
Auge an sich nehmen. Damit kann man durch Aktivierung der Eiswand
hinter ihm diese zerscmettern und die Höhle erhellt sich. Nun muss
man nur noch wieder zum Sonnenstein zurückkehren.
3.1.6 Das Ritual des Geschenks der Erde
Der Erdstein liegt liegt im Nordwesten des Rabenfelsens in der Nähe
der Westküste der Insel. Um zu der gesuchten Höhle zu gelangen, reist
man nach Nordosten. Sie befindet sich etwas im Nordwesten des Brodir-
Hains. Diese Höhle durchquert man, bis man am südlichsten Punkt die
Kammer des Lieds betritt. Im Westen dieser wiederum findet man
Stalagmiten und Stalaktiten, aus denen Rauch erscheint und sie Töne
von sich geben. Die Töne die die oberen Steine spielen, müssen mit
den unteren nachgespielt werden. Die Reihenfolge ist glaube ich
Mitte, links, rechts und Mitte. Danach ändert sich der Ton der oberen
Steine und man muss mit den unteren erneut die neue Melodie spielen.
Die Reihenfolge dafür hab ich aber vergessen. Hat man das geschafft,
kehrt man zum Erdstein zurück.
3.1.7 Das Ritual des Geschenks der Bäume
Der Baumstein steht im Osten des Brodir-Hains. Um den Dieb der Samen
zu finden, muss man nach Osten und ein ganz kleines Stück nach Norden
gehen. Der Dieb, ein Riekling, befindet sich noch auf der Westseite
des Flusses im Wald umgeben von 5 Zweiglingen. Da diese erst beim 3.
KO wirklich tot sind, wird dies kein einfacher Kampf. Sobald der
Riekling tot ist, nimmt man seine Samen an sich und begibt sich wieder
Richtung Brodir-Ebene und Baumstein. Irgendwann erscheint dann die
Frage, ob man die Samen einpflanzen wolle, was man natürlich mit ja
beantwortet. Danach gehts zurück zum Baumstein.
3.1.8 Das Ritual des Geschenks der Tiere
Der Tierstein südlich des Skaal-Dorfs und nördlich des Fjalding-
Sees. Für diese Aufgabe nach Süden am See vorbeireisen, bis man
einen weißen Bär und einige Rieklinge sieht. Diese muss man besiegen,
bevor der Bär stirbt. Danach muss man dem Bären noch einen Rieklings-
pfeil entfernen, bevor man sich mit diesem zurück zum Tierstein
aufmacht.
Es kann sein, dass man noch eine Weile beim Bären bleiben muss,
bevor man mit ihm losziehen kann, falls er im Kampf viel Energie
verloren haben sollte.
3.1.9 Das Ritual des Geschenks des Wassers
Dieser Stein befindet sich im Westen des Hvitkaldgipfels nördöstlich
von Thormoor's Wacht. Hier besteht die aufgabe darin, nach Westen und
ein ganz kleines Stück nach Norden zu laufen und dort auf einer klei-
nen, kurz vor der Küste liegenden Insel den Schwimmer zu finden, der
aussieht, wie ein dunkler Horker. Hat man ihn gefunden, muss man ihm
bis zu einer Unterwasser-Höhle folgen, die man dann betritt. In ihr
befindet sich ein Skelett Gegner und das Wasser des Lebens, mit dem
man dann zum Stein zurückkehrt.
3.1.10 Das Ritual des Geschenks der Winde
Der Windstein steht im Nordosten der Moesring-Berge und westlich
der Flußgabelung im Norden. Hier muss man in den Südosten des
Fjalding-Sees und Thirsks gehen, bis man zu Gleschuls Grab gelangt.
In desssem Ende befindet sich ein Sack bzw. die gesuchte Tasche, die
man nur öffnen muss, damit der Quest erfüllt ist.
3.1.11 Die Skaal-Prüfung der Loyalität (II)
Hat man alle 6 Rituale durchgeführt, muss man zurück ins Skaal-Dorf
zu Tharsten Herzfang von dem man zur Belohnung den Streitkolben Aevar
Steinwurfs erhält. Außerdem erhält man von ihm die nächste Aufgabe.
PS:Ich weiß wirklich nicht ob da die Antworten für deine Fragen drinstehen.
3.1.4 Die Skaal-Prüfung der Loyalität (I)
Vom Schamanen erhält man die Aufgabe durch Rituale an verschiedenen
Steinen die Macht der Skaal wiederherzustellen. Man erhält von ihm
eine Schriftrolle mit den Standorten der Steine, die man bereisen
muss.
Die folgenden 6 Quests kann man in beliebiger Reihenfolge durchführen,
wobei man immer zu einem der Steine gehen muss, die man an ihrer
langen spitzen Form erkennen kann. Um die Quests zu erhalten, muss
man die Steine zuerst mit der Leertaste aktivieren.
3.1.5 Das Ritual des Geschenks der Sonne
Der Sonnenstein befindet sich im Nordosten der Eisfalter-Festung über
dem Schriftzug "Iggnir River" auf der Papierkarte.
Man muss über den Fluss nach Westen gehen und erreicht auch schon
nach kurzer Zeit die Oenumbra-Hallen. In ihnen ist es äußerst dunkel,
so dass man Fackeln mitnehmen sollte oder einfach den Gammawert etwas
hochfährt, damit man genügend sehen kann. Ganz im Norden dieser Höhle
befindet sich ein Lichtbewahrer-Grahl, der zumindest auf dem Schwie-
rigkeitsgrad 100 äußerst stark ist. Ihn muss man besiegen und sein
Auge an sich nehmen. Damit kann man durch Aktivierung der Eiswand
hinter ihm diese zerscmettern und die Höhle erhellt sich. Nun muss
man nur noch wieder zum Sonnenstein zurückkehren.
3.1.6 Das Ritual des Geschenks der Erde
Der Erdstein liegt liegt im Nordwesten des Rabenfelsens in der Nähe
der Westküste der Insel. Um zu der gesuchten Höhle zu gelangen, reist
man nach Nordosten. Sie befindet sich etwas im Nordwesten des Brodir-
Hains. Diese Höhle durchquert man, bis man am südlichsten Punkt die
Kammer des Lieds betritt. Im Westen dieser wiederum findet man
Stalagmiten und Stalaktiten, aus denen Rauch erscheint und sie Töne
von sich geben. Die Töne die die oberen Steine spielen, müssen mit
den unteren nachgespielt werden. Die Reihenfolge ist glaube ich
Mitte, links, rechts und Mitte. Danach ändert sich der Ton der oberen
Steine und man muss mit den unteren erneut die neue Melodie spielen.
Die Reihenfolge dafür hab ich aber vergessen. Hat man das geschafft,
kehrt man zum Erdstein zurück.
3.1.7 Das Ritual des Geschenks der Bäume
Der Baumstein steht im Osten des Brodir-Hains. Um den Dieb der Samen
zu finden, muss man nach Osten und ein ganz kleines Stück nach Norden
gehen. Der Dieb, ein Riekling, befindet sich noch auf der Westseite
des Flusses im Wald umgeben von 5 Zweiglingen. Da diese erst beim 3.
KO wirklich tot sind, wird dies kein einfacher Kampf. Sobald der
Riekling tot ist, nimmt man seine Samen an sich und begibt sich wieder
Richtung Brodir-Ebene und Baumstein. Irgendwann erscheint dann die
Frage, ob man die Samen einpflanzen wolle, was man natürlich mit ja
beantwortet. Danach gehts zurück zum Baumstein.
3.1.8 Das Ritual des Geschenks der Tiere
Der Tierstein südlich des Skaal-Dorfs und nördlich des Fjalding-
Sees. Für diese Aufgabe nach Süden am See vorbeireisen, bis man
einen weißen Bär und einige Rieklinge sieht. Diese muss man besiegen,
bevor der Bär stirbt. Danach muss man dem Bären noch einen Rieklings-
pfeil entfernen, bevor man sich mit diesem zurück zum Tierstein
aufmacht.
Es kann sein, dass man noch eine Weile beim Bären bleiben muss,
bevor man mit ihm losziehen kann, falls er im Kampf viel Energie
verloren haben sollte.
3.1.9 Das Ritual des Geschenks des Wassers
Dieser Stein befindet sich im Westen des Hvitkaldgipfels nördöstlich
von Thormoor's Wacht. Hier besteht die aufgabe darin, nach Westen und
ein ganz kleines Stück nach Norden zu laufen und dort auf einer klei-
nen, kurz vor der Küste liegenden Insel den Schwimmer zu finden, der
aussieht, wie ein dunkler Horker. Hat man ihn gefunden, muss man ihm
bis zu einer Unterwasser-Höhle folgen, die man dann betritt. In ihr
befindet sich ein Skelett Gegner und das Wasser des Lebens, mit dem
man dann zum Stein zurückkehrt.
3.1.10 Das Ritual des Geschenks der Winde
Der Windstein steht im Nordosten der Moesring-Berge und westlich
der Flußgabelung im Norden. Hier muss man in den Südosten des
Fjalding-Sees und Thirsks gehen, bis man zu Gleschuls Grab gelangt.
In desssem Ende befindet sich ein Sack bzw. die gesuchte Tasche, die
man nur öffnen muss, damit der Quest erfüllt ist.
3.1.11 Die Skaal-Prüfung der Loyalität (II)
Hat man alle 6 Rituale durchgeführt, muss man zurück ins Skaal-Dorf
zu Tharsten Herzfang von dem man zur Belohnung den Streitkolben Aevar
Steinwurfs erhält. Außerdem erhält man von ihm die nächste Aufgabe.
PS:Ich weiß wirklich nicht ob da die Antworten für deine Fragen drinstehen.
Wie heißt die Höhle in die ich beim Geschenk des Wassers muss? alles andere hab ich jetzt, thx.
Macht es eigentlich was den Schwimmer odeer das gute tier nach dem quest zu töten, da kommt dann das übliche mit verfluchte welt und so, aber ich will die seelen^^
Macht es eigentlich was den Schwimmer odeer das gute tier nach dem quest zu töten, da kommt dann das übliche mit verfluchte welt und so, aber ich will die seelen^^
Also zur Höhle:Ich weiß nicht genau wie sie heißt aber wenn du den Schwimmer gefunden hast müsste er losschwimmen.Du folgst ihm so lange bis er stehen bleibt und an der Stelle wo er stehen geblieben ist, tauchst du runter und da ist dann die Unterwasser-Höhle.
Na ja zu den Seelen sag ich nur:Ich würde es wirklich nicht riskieren die zum schweigen zu bingen.Wer weiß was diese Geisteskranken Nord sich dann ausdenken um es für dich unmöglich zu machen den HQ durchzuspielen.Außerdem sind die Seelen dieser Viecher bestimmt nicht so viel wert.
Na ja zu den Seelen sag ich nur:Ich würde es wirklich nicht riskieren die zum schweigen zu bingen.Wer weiß was diese Geisteskranken Nord sich dann ausdenken um es für dich unmöglich zu machen den HQ durchzuspielen.Außerdem sind die Seelen dieser Viecher bestimmt nicht so viel wert.
oh, sry, ich meinte das geschenk der erde, mein fehler. die wasserhöhle habe ich gestern entdeckt.
mir gehts nicht um den wert, ich sammel uniqueseelen nunmal
mir gehts nicht um den wert, ich sammel uniqueseelen nunmal
Sry wenn ich nochmal damit beginne. Aber kann mir jemand den Namen der Höhle sagen, in die ich für das geschenk der Erde muss. Notfalls cheate ich mich da hin, ich bin ganz Solstheim abgelatscht.
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