welche hunde muss man freispielen? (* Nintendogs)

welche hunde muss man freispielen? (* Nintendogs)

welche hunde gibt es eigentlich wirklich freizuspielen indem man sachen findet wie z.b. der feuerwehrhelm (dalmatiner)????
und welche sachen braucht man da????
stimmt es das wenn man einen rosa würfel findet das man dann den wolfshund bekommt und welche anderen hunde bekommt man noch so????
Ich glaube das mit dem Wolfshund ist eine Lüge.Aber, die die ich kenne nenne ich dir:

Feuerwehrhelm = Dalmatiner
Jack Russel Buch = Jack Russel Terrier
Maulkorb = Pitbull

Würdet ihr mir weitere sagen ?
jack russel buch= jack russel terrier
"maulkorb = pitbull" das stimmt nicht
ich schreibt diese frage bestimmt schon zumm dritten mal aber:wieso will jeder diesen potthässlichen wolfshund???
@ karolulu

ich will den nich!!!!!! will nur wissen welche hunde man alle freispielen kann!!!
hast du den etwa den wolfshund??? oder warum sagst du das der potthässlich is????
das mit dem pitbull ist ja was ganz neues, noch nie gehört! ist das jetzt echt wahr oder auch nur so ein blödes gerücht, wie das mit dem wolfshund (nehme ernsthaft an, es sei ein gerücht!)
Feuerwehrhelm> Bernadinner nicht Damatinner
Doch, Dalmatiener nicht Bernhardiener!Der Bernhardiener ist auch nur ein gerücht!
Das mit dem Wolfshund, mit dem Pitbull und dem Bernhardiner stimmt nicht!!!!!!
genau
Bei mir habe ich einen Stöckelschuh gefunden, und jetzt habe ich Schäferhund freigeschaltet.
Das geht nicht!Wahrscheinlich hast du den Stöckelschuh gefunden und als der spatziergang zuende
war hattest du so viele TP das du den Schäferhund
freigeschaltet hast.Außerdem gibt es auf derChiuhauha
edi.ja den Schäferhund als einer der Anfangshunde!
und man kann ja keine Hunde doppelt bekommen!
das mit dem pitbull und so es gibt keine beweise das das geht aber auch keine das es nicht geht


xD
ich glaube das auch net wer aber coll mit mehr hunden =)
also das mit dalmatiner und j-terrier stimmt!!!!!!

dalmatiner -> feuerwehrhelm

j-terrier -> j-terrier-buch

die 2 stimmen auf jeden fall hab sie nämlich selber un ich lüge nich!!!!!!!!!!!!!1
wissen wir
@nintendogsfan(nachträglich)

ich hab den wolfshund nicht!!aber in echt ist er total hässlich!!meinst du die verschönern den bei nintendogs wenns den wirklich gäbe
@ karolulu

nee aber du weißt ja nich wie der in nintendogs aussehen würde

schau mal boxer an in echt vol süüüüüßßß!
aber in nintendogs *kein kommentar* (sry aber das is meine meinung)

vll is des mit wolfshund auch so in echt naja aber in nin. süß man kann es ja nich wissen!!!!
@ all
un wer wolfshund hat soll ein pig rein machen!!!!
Aber das mit dem Husky ist genau andersrum.in echt
sind sie voll süß und auf Nintendogs sind sie potthässlich(zu kleine Augen u.s.w.)
Hat jemand den schon einen Pitbull??
@I love Nintendogs !Nein den gibts nicht!
SAGT MAL: wisst ihr ob es GARANTIERT ist,dass man den feuerwehrhelm und das buch, und damit die hunde, findet
nein weil es den nicht gibt in Nintendogs.

ünrigens ich finde boxer im echten udn in nintednogs irgentwie total häslich...
naja war ein versuchter normaler ausdruck...
und was is mit meiner frage?
kanst du nicht lesen...?
ich hab geschriebn:,,nein weil es den nicht gibt in Nintendogs."
so was ist daran nicht zu verstehen..?

PS:Zaubertinte: [nicht bös gemeint aber so was ist echt nicht zu verstehen -.-
@schwarzes schaf
aber PM meinte doch die frage hier:
"wisst ihr ob es GARANTIERT ist,dass man den feuerwehrhelm und das buch, und damit die hunde, findet"

und antwort (von mir): ja, es ist garantiert. wenn du eins von denen findest, wird 100%ig der hund freigeschaltet...
@thunderstorm
schön für dich.

@PM
Zaubertinte: [hab die namen vertauscht sorry.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.