Schwebender Baum, Lemminge, wo sind die? (* GTA - San Andreas)

Schwebender Baum, Lemminge, wo sind die? (* GTA - San Andreas)

Thema sagt alles. Wo find ich das alles? bitte eine map.
SUCHFUNKTION!!!!!!!!!!
SUCHFUNKTION!!
SUCHFUNKTION!!!!
Sehr sinnvolle Beiträge, echt. Die Lemminge sind an verschiedenen Plätzen und, wo der schwebende Baum ist, weiß wohl niemand so genau.
thx, illusion, wenigstens einer, der vernünftig ist.
vincenzoCilli, die hab ich gesucht!!! Smiley DANKESCHÖN! Smiley
bitte schön.ich suche ständig nach solchen eastereggs.

jetzt weiss jeder wo dieser baum und die lemminge sind ;)
!?! Die Illusion !?! lemminge sind immer am selben haus der schwebende baum ist bekannt wo der is
Das wurde nur schon sehr oft gefragt.
man,man...die lemminge sind jawohl klar,und zum letzten mal:
die schwebenden baume (auch hover trees genannt) sind von r*games als fehler im spiel bestätigt worden,sprich sie sind ein wenig über dem boden,sollten es aber nicht sein..
*lol*
Den Telefonsmast find ich trotzdem nicht.....
Suchfunktion! Man, in 30 Jahren wird immer noch wer solche Threads/Fragen aufmachen! Selber forschen macht schlau! Außerdem muss man es doch raffen, wenn's so genau beschrieben ist!!!!
@ Kevka...
Das wiederrum ist Ansichtssache.
Wenn du ein so großer Meister der Sufu bist, dann schreib hier doch mal nen Link rein.
Ist es echt nötig einen Link zur Suche zu machen? Oben links steht doch ''suchen'' da musst du einfach nur reinschreiben: z.B. Telefonmast
Dafür brauch man doch keinen Link.
das sehe ich genauso @ illusion xD
@ dar
Das hat rein garnichts mit dem Suchen/der Suchfunktion zu tun. Wenn dir der Link einmal nicht reicht, poste ich ihn dir das zweite mal. www.venylsrecords.com/private/gtasa/mythsnlegends/enforcasananhighdetailmapsmallreply.gif|klick!
Wenn es dir immer noch nicht reicht, dann markier ich die einzelne Stelle auf 1000x1000 Pixel äußerst detailreich und sende sie dir.
Wenn du auf einen Link bestehst: Hier hast du ihn.
ich denke mal er meinte nen link, wo man das findet, und nicht nen link zur suchfunktion
Kennt ihr diesen Camping Platz in Flintcounty wo der eine Monstertruck steht, da sind solche blaue Behälter wenn man da drauf schießt explodieren sie ich denke mal das ist gas oder Benzin. ist grad da wo man von Los Santos über die Brücke geht
Hombre nichts für ungut aber das ist logisch, wenn man auf Gasbehälter schießt explodieren sie, du kannst es ja selber mal testen.
Es gibt auch noch in der Blackhell eine SChaufel die übern Boden schwebt, kennt jemand die?
kann sein,dass ich sie schon mal gesehen habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.