ist er in mich verliebt oder nicht? (Herzklopfen)

ist er in mich verliebt oder nicht? (Herzklopfen)

also..

so hat es angefangen.

ein Boy in meiner klasse ist ziemlich süss und ich bin eibbissschen in in verliebt und ich weiss nicht ob er in mich verliebt ist weil einmal sind wir so ins schwimmbad mit der klasse und dort hatte es so nen dummen kasten!
wo die jungs so gespielt haben wo man solche komische und süssen tiere gewinnen konnte und dann hatte er zwei davon und alle fragen in gibst du mir den ich gebe dir 2€ 3€ 5€ also echt bescheuert und er sagte "nein" dan bin ich so zu im gegangen und er fragte mich "willst du den haben"?
und dan habe ich in bekommen dann sagte ein knabe "warum hast du den nicht mir geschenkt" dann sagte ein anderen junge "weil er in sie verliebt ist!"
und dan sagte er "nein weil es ein mädchen ist"
aber die anderen mädchen haben in auch schon gefragt und er sagte nein.


und die frage war:
mag er mich oder ist er in mich verliebt?


p.s in der schule steht er immer vor meiner sitzbank will er was von mir?
und er ärgert mich auch immer aber warum?
weil er ein paranoides ar***loch ist
Tja also ich glaube schon !(bin mir aber nicht sicher weil ich den ja nicht kenne )
Wenn er dich schon immer ärgert !
Wir habe einen Jungen in der Klasse der macht das auch so !
Schreib ihn doch ne SMS oder ein brief und frag ihn was das den beteuten soll !
LG
Kathy
lustig ich meine es ernst
hey ich meine nicht dich Shaman King-girl

sondern Danger Seeker

aber danke für den tipp Kathy^^
Wie alt bist du?
Sowas hab ich höchtens in Erinnerung aus meiner Grundschulzeit. ô.Ô

Wenn ihr ungefähr in dem Alterseit könnte es schon hinkommen. x.X

Unternimm doch mal was mit ihm oder rede mit ihm, dann wirst du ja irgendwann feststellen ob er dich mag oder nicht.
Bitte !
Aber ich weiß nicht ob das was bringt !
LG
Kathy
lol ich ärger auch meine banknachbarinnen aber das hat nichts mit liebe zu tun =)
hehe... ich glaub er mag dich. rede mal mit ihm
ja schon aber ärgert nur mich und alle anderen nicht
also, wenn er dich ärgert ist das ein gutes zeichen - was sich neckt das liebt sich!
altes sprichwort, wird auch längst net mehr für ernst genommen!
Aber zum Beispiel werde ich in meiner Klasse immer "gemobbt"., weil mich zwei Typen immer "Digge" nennen (haha, ich bin gar nicht dick >.<)
Und mittlerweile haben wir ein ganz gutes Verhältnis zu einander!
Ich glaube, Jungs/männer wissen nicht ganu, wie sie sich nähern soll... Da machen sie es eben so, dass sie ein Mädchen nun mal ärgern.
Aber ich glaube, dass kann in Junge besser beurteilen als ein Mädchen!


Edit: setz das nächste Mal Satzzeichen - voll schierig zu lesen xD THX!
Ja würde passen, hab ioch früher auch immer gemacht. Aber ich kann ja auch der einzige Junge sein der sowas macht ^^
Obwohl es auch Mädchen gibt die Jungs deswegen ärgern. Mit einer davon bin ich schon 3/4 Jahre zusammen und sie kanns immenroch nciht lassen ^^
Also wegen der Sache mit den komischen süssen Tieren: Er hat es bestimmt nicht zugeben wollen vor allen Jungs und auch nicht vor dir, weil das ihm peinlich wäre, und er angst hat, dass du ihn nicht auch magst und wegen dem Rest muss ich aripoo zustimmen

PS: Es stimmt eben gar nicht, dass Frauen kompliziert sind, die Männer sind es auch :)
Ja, da hast du recht!

Heute ist er vor meine bank gegangen und sagte mir
Stange,weiss selber nicht warum,aber es soll ein ziemlicher schwachsinn sein und heute quälte er mich immer mit diesem dummen wort.


aber ich kann irgendwie auch nicht zu im gehen und sagen "liebst du mich?" das hört sich dann auch irgendwie dumm an.
aber ich habe im gesagt: "Hallo? warum stehst du immer vor meiner Bank ?,und warum frags du mich immer alles bei mathemathik ich bin nicht die beste!"

aber ich trau mich nicht zu im zu gehen und fragen ob er mich liebt, oder so das , hört sich dann auch komisch an ,und ich weiss nicht was ich sonst sagen soll um es rauszubekommen.
Also ich würd zu ihm halt mal "Hallo" sagen. Dann halt mal mit ihm einfach Reden und ürgendwie wirst du schon draufkommen ob er dich mag oder nicht.
Frag ihn doch was er am Wochenende gemacht hat. Der Rest geht von selbst.

Du könntest ihn auch mit einem Wort quälen :)
mit welchem wort?
keine ahnung
Sieht er vielleicht jemandem ähnlich? Einem Primi oder so? Dann kannst du ihn ja so nennen. Oder gibt es jemanden den er hasst?
Ups ich mein natürlich Promi :)
nö eigentlich nicht
Das sind alles Dinge die er macht weil er damit glaubt sich dir zu nähern ohne das es auffällt!
Berührt er dich beim ärgern?Wenn ja will er auf jeden Fall was von dir!
ich glaube ich weiß ne antwort auf deine frage warum er dich ärgert:

also es kann doch sein, dass er vielleicht denkt, dass du was merkst davon (mal angenommen er mag dich) und dass er es sich net traut es zu zugeben.


Oder: andere sagen immer:"na,du bist in die nech?"
und das ist ihm peinlich das zuzugeben vor den freunden
oder sonst wem.

Jedenfals: viel glück

BOGOS
-----
ok ich habe jetzt nur dein problem geslen ich bin zu faul eure posts zu lesen^^

er mag dich und wie! er "ärgert" dich wiel er deine aufmerksamkeit will. das ist meistens die variante leute als "kumpel" zu bekommen und dann es weiter führen zu wollen. ich finde es dumm ich würde eher nett mit jemandem reden aber naja^^

er mag dich echtmal. wenn du ihn auch magst mache viel, sehr viel mit ihm und irgendwann fragt er dich^^

Euer Eddy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.