Ihr kennt doch sicher die Tauschgeschäfte in Zelda. Hier könnt ihr euere eigenen machen. Einer fängt mit einem Gegenstand an und ihr überlegt euch wie und wo man ihn eintauschen kann und was man dafür bekommt. Dann mit diesem Gegenstand weitermachen. Ich fang mal an, ihr bekommt ein Bild von einem Künstler.
dieses würd ich zum schloss abliefern zum aufhängen. XD (jetzt sollte Link ein nützliches geschenk kriegen...)
Das ist einer der nutzlosesten Threads, die ich je gesehen habe. Was soll der Quatsch?
@ Ryuu Nicht immer meckern, kreativ sein!!!
@ hiny was soll er bekommen
@ hiny was soll er bekommen
*lol* Ryuu wie ich den Thread vor ungfähr einer Stunde angeschaut habe wusste ich, dass ein Kommentar von dir kommen wird :). Du bist echt eine der größten N4p scarer die ich je gesehen hab ^^. Bald gibt es hier nur noch sinnvolle threads.
Ich weiss nicht, was ihr habt. Was erwartet ihr denn, wenn nur Threads wie dieses überflüssige Exemplar eröffnet werden? Das Thema hier ist doch wirklich blödsinnig.
Also wirklich...
Also wirklich...
dann lass die doch, die damit spaß haben wollen, einfach ihre tauschgeschäfte weitermachen, und bring nicht immer so blöde kommentare ab, damit redest du doch nur selber blödsinn!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2151041
Und du jemand, der keine Ahnung hat und dann lieber
das Maul halten sollte ! :-/
Ein Schwachsinns-Thread wie er im Buche steht.....was soll das für einen Sinn ergeben ?
Wo steckt das Diskussions-Potenzial ? :-/
Kann geschlossen werden ! :-/
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2151105
Pff..jo..und weitere solcher Müll-Threads werden eröffnet und dass Forum wird immer unübersichtlicher ! :-/
Blödsinn ? Man kann blöde Bemerkungen nicht mit blöden Bemerkungen widerlegen......schon garnicht, wenn die erste Bemerkung die Richtige war und du deinen Senf dazugeben musst und damit nur Mist verzapfst ! :-/
Und du jemand, der keine Ahnung hat und dann lieber
das Maul halten sollte ! :-/
Ein Schwachsinns-Thread wie er im Buche steht.....was soll das für einen Sinn ergeben ?
Wo steckt das Diskussions-Potenzial ? :-/
Kann geschlossen werden ! :-/
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2151105
Pff..jo..und weitere solcher Müll-Threads werden eröffnet und dass Forum wird immer unübersichtlicher ! :-/
Blödsinn ? Man kann blöde Bemerkungen nicht mit blöden Bemerkungen widerlegen......schon garnicht, wenn die erste Bemerkung die Richtige war und du deinen Senf dazugeben musst und damit nur Mist verzapfst ! :-/
Woraus schließt du, dass ich keine Ahnung habe? Und von was hab ich keine Ahnung?
Aber die Aussage an sich, dass ich keine Ahnung hab ist richtig. Ich habe keine Ahnung von Agnoiologie, Anästhesiologie, Ätiologie, Christologie, Dendrologie und diese Reihe liese sich beliebig fortsetzen. Ach ja ich muss leider noch Orthografie, als eine meiner größten Schwächen hinzufügen.
Da wir hier aber in einem Zeldaforum sind glaub ich eher mal, du willst sagen ich hätte keine Ahnung von Zelda.
Nun ja, da muss ich dir Recht geben, ein pg bin ich sicher nicht, aber muss man das sein? Ich meine hier gibt es genügend Leute, die eher low-skilled sind, die aber einfach ein bischen Spaß haben wollen und teilweise weniger Niveau volle Threads veröffentlichen. Na und, kann dir doch egal sein solange es keine voll Spammer Kommentare sind, die dann wie du sagst das Forum zu müllen. Und falls doch welche vorkommen, musst du dich nicht als möchtegern Mod aufspielen, sondern wartest einfach bis Jan, René oder sonstwer von Mogelpower den Thread schließt oder löscht.
[edit zum unteren Beitrag von Ryuu]
Ich hab nie behauptet, dass dieser Thread sinnvoll ist.
Worüber ich mich beschwere ist:
Sobald ein neuer Thread geöffnet wird, beschwerst du dich darüber, dass er sinnlos ist, was er sicherlich in 80% der Fälle ist.
Aber vielleicht gibt es andere User die mit dem Thread was anfangen können.
Nun gibt es 2 Möglichkeiten:
Entweder man lässt den Thread einfach stehen, keiner interessiert sich dafür, da das Thema schlecht ist und er verschwindet langsam aber beständig nach unten.
Oder du kritisierst das Thema, nimmst anderen denen der Thread vielleicht zugesagt hätte den Spaß und erreichst damit nur, dass der Thread auch noch die Aufmerksamkeit bekommt, die er nicht verdient hat.
@ all btw kann mir jemand ein paar synonyme zu thread sagen, ich hab das wort mindeßtens 5 mal benutzt, da gibt es sicher Alternativen
Aber die Aussage an sich, dass ich keine Ahnung hab ist richtig. Ich habe keine Ahnung von Agnoiologie, Anästhesiologie, Ätiologie, Christologie, Dendrologie und diese Reihe liese sich beliebig fortsetzen. Ach ja ich muss leider noch Orthografie, als eine meiner größten Schwächen hinzufügen.
Da wir hier aber in einem Zeldaforum sind glaub ich eher mal, du willst sagen ich hätte keine Ahnung von Zelda.
Nun ja, da muss ich dir Recht geben, ein pg bin ich sicher nicht, aber muss man das sein? Ich meine hier gibt es genügend Leute, die eher low-skilled sind, die aber einfach ein bischen Spaß haben wollen und teilweise weniger Niveau volle Threads veröffentlichen. Na und, kann dir doch egal sein solange es keine voll Spammer Kommentare sind, die dann wie du sagst das Forum zu müllen. Und falls doch welche vorkommen, musst du dich nicht als möchtegern Mod aufspielen, sondern wartest einfach bis Jan, René oder sonstwer von Mogelpower den Thread schließt oder löscht.
[edit zum unteren Beitrag von Ryuu]
Ich hab nie behauptet, dass dieser Thread sinnvoll ist.
Worüber ich mich beschwere ist:
Sobald ein neuer Thread geöffnet wird, beschwerst du dich darüber, dass er sinnlos ist, was er sicherlich in 80% der Fälle ist.
Aber vielleicht gibt es andere User die mit dem Thread was anfangen können.
Nun gibt es 2 Möglichkeiten:
Entweder man lässt den Thread einfach stehen, keiner interessiert sich dafür, da das Thema schlecht ist und er verschwindet langsam aber beständig nach unten.
Oder du kritisierst das Thema, nimmst anderen denen der Thread vielleicht zugesagt hätte den Spaß und erreichst damit nur, dass der Thread auch noch die Aufmerksamkeit bekommt, die er nicht verdient hat.
@ all btw kann mir jemand ein paar synonyme zu thread sagen, ich hab das wort mindeßtens 5 mal benutzt, da gibt es sicher Alternativen
Ich hab nichts gegen Spass, aber das Thema hier ist absolut sinnfrei. Der Threadersteller verlangt, dass man sich ne eigene Tauschkette ausdenkt für ein Zelda. Wo liegt da der Sinn? Es gibt keine vernünftige Diskussion, das Interesse und zudem noch der Witz fehlt. Das Thema ist sinn- und witzfrei und daher absolut unbrauchbar.
1. Omg....von all den Themen wurde hier nichts gesagt ! :-/
2. Von Zelda muss man auch keine Ahnung haben, um hier posten zu können ! Viele sind ja hier, weil sie nicht weiter kommen, und wir schließlich ann helfen !
3. Omg.....hier dieser ganze Thread ist SPAM ! :-/
Was ergibt es für einen Sinn, hier ewig Tauschgeschäfte abzuwickeln ? Und zu welchem Zweck ? :-/
Was würde dabei herauskommen ? Genug Stoff um es "vollwertiges Diskussionspotenzial" zu nennen ? :-/
4. Es liegt auch an uns, dass Forum sauber zu halten ! :-/
NICHT nur die Mods, auch wir sollen darauf achten, schließlich nutzen wir dieses Forum !
5. Möchtegern-Mod ? Spinnst du ? NUR , wiel ich mich an Regeln ahlte ?
Benutz´ die Suchfunktion und sieh dir andere Threads an, wo ich sowas schon mal (und hier...mal wieder...-.-) schrieb !
6. Ahja....keine Interessiert sich dafür und er geht langsam nach unten...und damit hat es sich getan ? Die Suchfunktion erschwert sich z.B. damit immer mehr ! :-/
7. Kann mich Ryuu nur anschließen...Thread sinnlos und kein vernünftiges Diskussions-Potenzial - ega, was du hier wiederlegen willst !
2. Von Zelda muss man auch keine Ahnung haben, um hier posten zu können ! Viele sind ja hier, weil sie nicht weiter kommen, und wir schließlich ann helfen !
3. Omg.....hier dieser ganze Thread ist SPAM ! :-/
Was ergibt es für einen Sinn, hier ewig Tauschgeschäfte abzuwickeln ? Und zu welchem Zweck ? :-/
Was würde dabei herauskommen ? Genug Stoff um es "vollwertiges Diskussionspotenzial" zu nennen ? :-/
4. Es liegt auch an uns, dass Forum sauber zu halten ! :-/
NICHT nur die Mods, auch wir sollen darauf achten, schließlich nutzen wir dieses Forum !
5. Möchtegern-Mod ? Spinnst du ? NUR , wiel ich mich an Regeln ahlte ?
Benutz´ die Suchfunktion und sieh dir andere Threads an, wo ich sowas schon mal (und hier...mal wieder...-.-) schrieb !
6. Ahja....keine Interessiert sich dafür und er geht langsam nach unten...und damit hat es sich getan ? Die Suchfunktion erschwert sich z.B. damit immer mehr ! :-/
7. Kann mich Ryuu nur anschließen...Thread sinnlos und kein vernünftiges Diskussions-Potenzial - ega, was du hier wiederlegen willst !
aber immer nur über fakten im spiel reden ist doch auch langsam langweilig, weil doch schon fast alles geklärt wure, oder nicht? seid doch mal kreativ und mekert nicht immer über sinnlose und nutzlose threads! ich finde diesen thread auch nutzlos aber was solls, lasst den anderen doch ihren spaß! ich weiß, jedes tauschgeschäft endet irgendwo, wie in OoT beim Biggoronen-Schwert, aber man kann ja auch andere, verschiedene tauschgeschäfte machen, oder nicht? und durch eure beiträge wird der thread doch nur noch mehr von spamms überflutet! aber mir ist es ja eigentlich egal, warum streiten? der thread kann geschlossen werden, mich interessierts nicht, aber immer so einen auf groß machen kann ich nicht leiden! sollte nicht als beleidigung angesehen werden, aber wollt ich mal rauslassen!
mekert nicht immer über sinnlose und nutzlose threads! ich finde diesen thread auch nutzlos aber was solls, lasst den anderen doch ihren spaß!
Ich verstehe nur nicht, wieso man einen sinn- und witzlosen Thread stehen lassen sollte. Aber bitte, dann macht halt, was ihr wollt und schreibt irgendwelche Tauschketten.
Oh, jetzt hab ich glatt vergessen, dass keiner in den Thread schreibt, weil schlichtweg das Interesse fehlt...
Wie dem auch sei, Fakt ist, dass der Thread unnütz und nicht von allgemeinem Interesse ist. Damit habe ich hoffentlich meine Meinung klar und deutlich zum Ausdruck gebracht, denn ich ziehe es vor, euch das nicht noch einmal zu erklären.
Ich verstehe nur nicht, wieso man einen sinn- und witzlosen Thread stehen lassen sollte. Aber bitte, dann macht halt, was ihr wollt und schreibt irgendwelche Tauschketten.
Oh, jetzt hab ich glatt vergessen, dass keiner in den Thread schreibt, weil schlichtweg das Interesse fehlt...
Wie dem auch sei, Fakt ist, dass der Thread unnütz und nicht von allgemeinem Interesse ist. Damit habe ich hoffentlich meine Meinung klar und deutlich zum Ausdruck gebracht, denn ich ziehe es vor, euch das nicht noch einmal zu erklären.
Stimmt Herr der Zeiten deine Argumetation ist unwiederlegbar du hast vollkommen recht.
Hi das hier ist für alle Kritiker des Threads.
In diesem Thread kann man natürlich nicht über bereits vorhandene Zelda-Spiele diskutiren, aber dafür gibt es jede Menge andere Threds.
WARUM nicht auch mal so einer, hier kann man seine Fantasie über Zelda ausleben und zusammen mit anderen Schreibern ein neues Zelda erfinden. Das Schöne hier ist, dass jeder seine Ideen in die Kette einbringen kann. Nutzlos oder gar sinnlos ist das mit Sicherheit nicht!!!
In diesem Thread kann man natürlich nicht über bereits vorhandene Zelda-Spiele diskutiren, aber dafür gibt es jede Menge andere Threds.
WARUM nicht auch mal so einer, hier kann man seine Fantasie über Zelda ausleben und zusammen mit anderen Schreibern ein neues Zelda erfinden. Das Schöne hier ist, dass jeder seine Ideen in die Kette einbringen kann. Nutzlos oder gar sinnlos ist das mit Sicherheit nicht!!!
Und wo endet das ? :-/
Ausserdem...sieh dir mal den Thread-namen an ! :-/
Ihr könnt alles versuchen - der Thread ist und bleibt sinnlos ! :-/
Ausserdem...sieh dir mal den Thread-namen an ! :-/
Ihr könnt alles versuchen - der Thread ist und bleibt sinnlos ! :-/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.