Schwarm kann mich nicht leiden (Herzklopfen)

Schwarm kann mich nicht leiden (Herzklopfen)

ich hab mich total in einen Jungen aus meiner Klasse verknalt aber er kann mich nicht leiden weil meine Eltern aus einen anderen Land stammen.Was kann ich tun dass er mich trotzdem mag.
....nicht´s gegen deinen geschmack...
aber dass er dich deshalb nicht mag ist totaler mist..
das ist KEIN Grund dich nicht zu mögen!!!!
an deiner stelle würd ich ihn vergessen
wenn er etwas gegen ausländer hat ist er aber ein wenig dämlich. versuch aber mal rauszufinden, warum er dich net leiden kann
sorry hab gerade ein wenig gepennt, dachte er könnte deine Eltern net leiden
ok nochmal nachgedacht
zeig ihm einfach, das seine einstellung gengen ausländer falsch ist oder zumindestens nicht auf jeden zutrifft, z.B. dich
@ Ciashati
Du bist genauso hohl wie Nivek. Benutze die Editierfunktion, verdammt. -.-
bist du eine Türkin und er Deutscher?
Wenn ja, wundert es mich eigendlich nicht so -_-

Die Häf..naja beinahe ganz Deutschland haen was gegen Türken...

Oder bist du eine Schwarze? Wenn das STIMMT ist er würklich behindert im Kopf! Die Schwarzen sind voll COOl, ich würde mit nen Schläger in die Schule gehen und in schlagen, ruf mich unter skype an, und wir gehen in Mal besuchen, ok?
@ Roma
Dein Nazi-Geschwätz kannst du auch für dich behalten.
Geh und erzähl das deinen glatzköpfigen Freunden. -.-
Ich glaube Spawn Krieger hat wenn überhaupt nur einen normalen Freund der gewiss nen "Fähnchen im Wind" ist.

Sowas wie ihn würde keine Gruppe mit national-orientierten Ansichten aufnahmen (wir bei uns zumindest nicht), denn solche Sprücjhe wirken vielleicht bei kleinen Kindern sonst aber auch nirgendwo. Lern was über die nicht immer so richtig beschiebene Geschichte von unserem Land aus Büchern, bilde dir ein urteil über die jetztige politische und soziale Lage und dann kannst du vielleicht auch mal nen gescheiten Satz rausbringen.

Ich weiß es zwar nicht und ich behaupte es einfach mal aber so wie du dich verhälst Spawn Krieger hast du sowieso irgendwelche schlimmen Unreinheiten ion deinem Stammbaum. Klär das erstmal bovor du hier Sätze von dir gibts.

und zum Ursprungsthema zurück
- ja eben Pech gehabt, den Gleich und Gleich gesellt sich gerne
@Spawn Krieger
man du bist ja echt ein idiot wenn du so denkst es stimmt, dass hier viele Türken sind aber das ist noch lange kein grund solche sprüche abzulassen übrigens ich bin kein türke und auch keine schwarze obwohl mir das egal were denn es doch idiotisch zu glauben dass man so und so sein muss wenn man aus einem anderen land kommt das ist total rasistisch

mein schwarm zum beispiel er und ich haben uns super gut verstanden und öfters auch mit einander geredet aber 1 klassenkameradin hat ihm gesagt das ich aus einem anderen land komme als er sich abfälig darüber geaußert hat und seitdem meidet er mich und bringt dauernd nur dumme und fiese sprüche
Erst herziehen und dann als er erfährt, dass seine Freundin auf das zutrifft, über das er hergezogen hat, sich schnell verkrümeln...Das haben wir gerne -.-
Könnte aber auch sein, dass er deshalb so dumme Sprüche von sich gibt, um diese Tatsache zu überspielen, weil es ihm peinlich ist...
es liegt bestimmt nicht daran aus welchem land du kommst!du kannst nix dagegen machen das er dich nicht so sehr mag!
Sowas ist einfach asozial. Die Erde ist unser Land und wir sind alle Bewohner darauf und das Land ist da auf gut deutsch scheiss egal.
der Typ ist echt mies - vergess ihn!
Wenn er dich nur nicht mag, weil deine Eltern nicht deutsch sind, ist er keinen Gedanken wert!
-.-arroganter ... ... *erlaubtes Wort such, das nicht zu sperre führt*... Widerling!
@sol-blade
mein pc ist so lahm aschig, das ich für alles, was ich lade ungefähr ne minute für brauch, weil ich aber keinen bock hab erst ne minute für den editor laden, dann ne minute nachdenken, dann ne minute warten, bis er das geschriebene auch ihr reinstellt, schreib ioch direkt nen neuen text und stell ihn hierrein, das dauert net so lange
an deiner stelle würd ich ihn auch vergessen... ich halte nichts von leuten, die andere auf grund ihrer hautfarbe bzw abstammung diskriminieren oder auch meiden.
obwohl sich bei manchen ausländern das cliche des aggressiven wiederspiegelt. will damit nicht sagen, dass ich rassistisch bin o.Ä. manche deutsche sind auch nicht besser. wollt es nur ma am rande erwähnen.
VERSUCH ihn zu vergessen, aber sachmal, wei ist das eigentlich bie euch, ist das mit dem "Ausländerhass"(oder wie man es nennen will) sone art gruppendynamischerzwang?(also nach dem motto alle sagen dass und um "dazuzugehören" sagt man(er) das auch)
der @sol blade wixxer muss immer die fresse überall drin haben
@ scorpionkrieger: Neee ich wohn auf einer Insel und wir haben ziemlich wenig Ausländer hier...aber es gibt viele Schwarze die auch manchmal von anderen schlecht behandelt werden. Hat jemand letzten Freitag "Cold Case" gesehen? Da ging es auch um Rassizmus. Am Ende habe ich voll geheult, weil sie den Schwarzen nur aufgrund seiner Hautfarbe erhängt haben!!! *tränenaufkomm* Ich bin Deutsche und manchmal schäme ich mich richtig für solche weißen die so denken...(also rassistisch mei ich)
ne hab ich nicht gesehen, aber nazis(und wie das pak heißt) sind wirklcih ne schande für die menschheit
@ Ciashati
Das mit den LAdezeiten kann ich nachvollziehen, aber dann muss man eben GEduld haben. =P

@ Nivek
Das "Wixxer" und "Fresse" gebe ich ungebraucht an dich zurück, du hast es dringender nötig.
Und nebenbei... Wichser, nicht Wixxer. =P
@sol-blade,du musst auch irgendwie alles besser wisssen
wie????
Ihm machts halt spass kleine Kinder zu ärgern .^^
ne kann ja net sein er denkt ja ich wäre ein erwachener aber das bin ich ja net
Mir macht es auch Spaß, kleine Kinder, die nur Mist labern zu ärgern. Oder meinetwegen auch große Kinder, welche sich wie obige aufführen. Bei denen, die das Wort "Rechtschreibung" nichteinmal Buchstabieren können, geschweige denn Zeichensetzung beherrschen, finde ich auch allen Grund dazu.

Insofern: Chaka, Sol...



B2T: Wie alt ist der Kerl? Ich tippe auf 13. Dann ist sein Verhalten nämlich nicht nur strohdumm, sondern auch lächerlich. Vergiss den Typen, auch wenn es dir vllt ersteinmal schwer fallen wird. Sowas ist kein richtiger Umgang.
Du bist eben ein völlig naiver 20 jähriger.

@ Lukas
Gegen kleine Kinder habe ich nichts, nur gegen Hohlköpfe und Spammer. >_>

/edit:
@ fevrex
Der Kerl ist 20, hat er zumindest mal behauptet bevor er auf einmal 15 wurde. :)

Chaka?
<offtopic>Eigentlich "Chaka - Du schaffst das!" und somit völlig fehl am Platz. Aber mir gefällt das Wort. ;)</offtopic>
sol-blade ist so ein idiot ich bin 15 was soll ich dazu noch sagen
Wenigstens kann ich mehr als rumlügen und Leute beleidigen. :)
erstens und zum letzen mal lüge ich net du dummer pisser
ich mag auch keine ausländer die machen hier nur scheiße....ne scherz ^^ meine bessten freunde sind...russen
die haben mir mal bombons aus russland gegebe....zurück zum thema....^^
vergiss ihn!
oda magste...sowelche typen die was gegen deine eltern haben...ich persöhnlich würde kein mädel nehmen deren eltern auch mr gefallen^^ ich bin wällerisch XD
@ Nivek
Wenn es stimmen sollte, bist du anscheinend immer noch zu dämlich um auf Beleidigungen zu verzichten.
@Nivek
Hast du damals irgendwas illegales eingeworfen?
*Frage ernst mein*
@sol-blade & Nivek
sagt mal spinnt ihr? das is kein "chatt" ja? beleidigt euch doch mal bei icq/MSN/skype -.^

aber hier ist das einfach nur spamen ô.O
Du bist einen Monat zu spät, Junge. -.-
ivh habe nix gemacht aber mein freund hat gemeint ich sollte es machen ich habe das ja 1 tag inet gehabt und da habe ich ja nicht gewusst das es hier zu so welchen problemem kommt
vergesst die sache geht einfach back zum thema und beruhigt euch.
aso nochma zum thema:
wieso wird das überhaupt diskutiert?
Willst du tatsachlich einen nazi überzeugen mit dir zu gehen?
du suchst hier hilfe damit wir dir zu nem date mit nem nazi helfen.
haloooooooooooo.
vergiss den typen
Ganz ruhig, sonst artet das wieder in einem Streit aus!
Man habt ihr vielleicht probleme! (seufz)
Mancht euch keine gegenseitigen vorwürfen und lasst die ausdrücke, das wäre nett, danke!

Ich sprech jetzt die Leute an, die diese ausdrücke gebrachthatten, die anderen, sollten sich nicht schuldig fühlen, oder angesprochen!
@Spawn Krieger
halz maul du nazi nix gegen türken

[quote]bist du eine Türkin und er Deutscher?
Wenn ja, wundert es mich eigendlich nicht so -_-

Die Häf..naja beinahe ganz Deutschland haen was gegen Türken[/quote]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.