Wer mag KEIN Fußball (Fußball)

Wer mag KEIN Fußball (Fußball)

Manche Fans machen von anderen Fans Sachen kapput.(vieleicht wegen Alkohol, ... usw)
Es gibt nichts anderes mehr als Fußball.
in einem Spiel rennen 22 Spieler einem Ball hinterher.

Postet: Warum mögt ihr kein Fußball?
Mir wird zuviel Trubel deswegen gemacht. Ich schau aber immer meinen Freunden zu, wenn sie ein Fußballmatch gegen nen anderen Verein haben.

Website: http://www.tsuwartbergaist.com/index.php
Es gibt Leute, die mögen Fussball es gibt Leute die mögen keine Fussball. Sinnlos darüber zu diskutieren.

[edit]
Das zur Zeit der WM, Fussball 50 % der Medien ein nimmt halte ich für nicht weiter verwunderlich, schließlich handelt es sich hier um das zweit wichtigste Sportereignis.

[edit zu gta!]
Es gibt viele Sachen die wichtiger sind als die WM, deswegen verstehe ich deine Frage nicht

[edit zum vorherigen edit]
Jetzt weiß ich was du meinst. Das wichtigste Sportevent ist glaube ich, von den Zuschauern her die Olympiade. Dritter Platz ist le Tour de France.

[edit zu Mogelpower]
hey ihr habt den Thread ja ins Sportforum verschoben
@Ginmaniac was ist wichtiger als die WM?

ich schau auch nur während der WM die spiele ansonsten hass ich fußball
Wichtiger sind die Olympischen Spiele

Glaub ich !
also ich interessier mich kein bisschen für fußball und hab auch keine nachteile des wegen

kenn nur die spieler die in der werbung sind xD
"Wer mag KEIN Fußball?"

- Hier, ICH, ICH! Smiley

Warum? K.A., es war mir schon immer schei*egal^^...
Männer die kein Fußball mögen, sind Frauen.
DU beurteilst das LOL !DU!
Und Wie sieht den ein echter Mann aus??
VOll mit Schweiss vor dem Fernseher WM guckn???
Hör mal zu Star-sim ich mag fußball, aber was du schreibst ist schwachsinn.Männer die kein Fußball mögen, sind Frauen. Das ist viel zu objektiv gesehen und blödssinn.
Thehoretisch hab ich ja garnix gegen fussball.
Es ist nur so das es in deutschland wohl keinen anderen sport außer fussball gibt.

Warum nimmt man sich nicht mal ein beispiel an den USA dort gibts alles mögliche, football, basketball, baseball(spiel ich selbst) oder auch volleyball in deutschland natürlich gibts fast garnix außer natürlich fussball, fussball und nochma fussball
Fussball is was für Leute die 90 minuten sinnlos unterhalten werden wollen !
Na bei GTA wird man dafür mehere Stunden sinnlos unterhalten!
das war n kollege der dat in meinem namen geschrieben hat!!sry
Olympiade ist nicht gleich Olypische Spiele... Wir befinden uns gerade in der Olympiade! Sie ist der Zeitraum zwischen den Olympischen Spielen (wird sogar in den Medien falsch gemacht). Wollte das nur mal klar stellen
Das war jetzt auch wichtig dass klarzustellen, wenn du das jetzt net gesagt hättest ... Dann wären wir alle in ein schweres Dilemma gekommen ... XD ... COOL

PS: Ich häts auch gewusst was die Olympiade und was Olympische Spiele sind ... aber wenn interessiert des ???
jeder 2 mensch LIEBT fussbal!!!!^^

ich gehöre dazu!!!°°
Naja, ich halte zwar zu deutschland und fiebere bei den länderspielen mit, aber ein großer fußballfan bin ich keineswegs.
@FuFa: Vielleicht niemanden, aber warum sollte man Sachen einfach so falsch stehen lassen ;)
also ich hasse fußball ich hab mir noch nie im leben ein fußballspiel länger als 15m lang angeguckt (liegt wahrscheinlich daran das ich Baskettbalspiele) Ich war früher mal in nem Fußballverein und da hat sich die eigene manschaft verkloppt und die trainer waren immer besoffen
ein deutscher mann der kein fußball schaut ... hmm wie stelle ich mir den vor

ein birkenstocktragender, an einem Baum angelehnten, im Park sitzenden, lesenden Konservativen
Fußball ist der absoulute DRECK!!! Die beckloppteste Sportart die es überhaupt gibt finde ich, jedes Kind unter 10 ist verrückt nach dieser angegammelten Sportart und die jenigen die Fußball mögen sind so was von WEICHEIER HAHAHA!!!
Also du bist wirklich noch zu unreif, was die Dinge im Leben wie Sport betrifft.
Werd erstmal älter, dann kannst du diese Dinge durch ganz andere Brillengläser betrachten.

Ob man Fussbal mag oder nicht, kann jeder sich selbst überlassen. Der Grund wesewegen man Fussball nicht mag kann sicher nicht "Da laufen 22 Spieler dem Ball hinterher und versuchern in ihn ein Netz zu ballern" sein. Denn so etwas kann man zu jeder Sportart sagen. (Basketball? Da versuchen sie einen Ball in einen Korb zu schmeissen.....)
Oder Skaten: Da fahren sie mit nem Brett mit Rädern auf so Schanzen und springen dann vom Brett weg, landen wieder auf diesem und fallen auf die Schnauze.

Der einzig vernüftige Grund, eine bestimmte Sportart nich zu mögen, liegt darin das man sie schlicht und einfach uninteressant findet.(weil man sie eben selbst nicht macht etc.)
so ist es ja auch
Meine Oma.
WAS es gibt leute die keinen Fußball mögen seit ihr Amis oder was!
nur weil du einer bist...
Alle NICHT-Fußballfans heißen René Meyer und sind Moderator bei Mogelpower^^
nein scherz rené sei nicht sauer aber ich kann das nicht verstehen..... Fußball ist die Weltsportart schlechthin....
Fußball ist geil!!!!!!!!!!!!!!
nein!!!
dich!!!!!!!!!!!

[Edit:]
äääähmm sorry!
doch!!!!!!!!!!!!!!!!
macht kb^^
handball is viel cooler^^
nya, eure meinung^^
Das "Argument", Fußball sei ein debiler Sport ("Da laufen 22 Spieler dem Ball hinterher und versuchern in ihn ein Netz zu ballern") zählt nicht. Fußball ist einer der komplexesten Sportarten überhaupt. Meiner Meinung nach ist LAUFEN, ob nun Sprint oder Marathon, Sport für die Dummen.
Also ich finde fußball ist eine der Leistungsportarten wo man am wenigsten für trainiren muss und es ist meinermeinungnach langweilig! Ich sage nicht das fußbal scheiße ist aber es entspricht nicht ganz meiner vorstellung von interesannten sport ok ich selbst bin halt auch nen Geräteturner, vieleicht liegt es daran!

Gruß Dario
http://www.crusaders-online.eu/
fußballs spielen nur weicheier :P
spietl männersport so wie ich football

außerdem mach ich noch bodybuilding
Ich find Fußball besch...eiden
Das is hirnrissich em Ball hinterherzurennen

@ Football is da schon besser ;-)
Aber nix gegen Fußballer!

54; 74; 90; 2010!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey Age spiels du auch Football *g* ?

ja klar.. sings mal:
54,74,90 un dann nie mehr ja so stimmen wir alle ein...
"Ich find Fußball besch...eiden
Das is hirnrissich em Ball hinterherzurennen

@ Football is da schon besser ;-)"

Achso, wusste gar nicht, dass man beim Football ner Kartoffel hinterherrennt. Sieh einer an...
Hamma wieder was gelernt.
Ich mochte Fußball noch nie.Ich steh auf Wrestling dort ist wenigstens mehr Action und es ist spannender.
ich mag Wrestling auch Kane 59
Summerlsam war geil
hey hast du icq`? dann könnten wir über wrestling un terhalten wenn du willst
202-275-770
wennd willst adde mich
Nein ich habe leider noch kein icq.Hey Jerry Rice du bist doch sicherlich ein Fan von WWE oder?
Keine Privat gespräche!!!
Für sowas gibts einen Chat!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.