Ab Mittwoch ist der Talkman nun schon im Handel.Dabei handelt es sich um eine Übersetzungssoftware von Sony inklusive Mikrophon.Man spricht den Satz ins Mikro und er wird in die geforderte Sprache übersetzt.Talkman beherrscht satte 6 Sprachen:
~Deutsch
~Englisch
~Französisch
~Italienisch
~Spanisch
~Japanisch
Desweiteren gibt es noch verschiedene Minispiele,bei denen (Aus)Sprache verbessert wird.Zusätzlich hat man noch die Möglichkeit Währungen,Volumen und diverse Längenmaße zu berechnen.
~Deutsch
~Englisch
~Französisch
~Italienisch
~Spanisch
~Japanisch
Desweiteren gibt es noch verschiedene Minispiele,bei denen (Aus)Sprache verbessert wird.Zusätzlich hat man noch die Möglichkeit Währungen,Volumen und diverse Längenmaße zu berechnen.
Und? Was soll das nun. Ich mag das Teil net besonders. Die Sätze(ne ganze Menge), sind in unterscheidliche Kategorieen eingestuft und bis man die erstmal gefunden hat, kanns ne ganze Weile dauern. Außerdem ist Talkman nicht, was viele vielleicht denken, dazu geeignet, eine neue Sprache zu lernen, sondern lediglich um sich nicht ganz so hilflos im Ausland zu fühlen.
naja,das kann schon beim lernen helfen,weil man auch wörter notieren kann.
wie du's siehst.du bekommst Talkman zum preis von 49 euro.das mikro ist auch dabei.
naja.. e nicht so teuer... aber trotzdem..!
was bringt mir das denn bitte???
ich bin ja nicht für ein Jahr auf urlaub!!!!!!
was bringt mir das denn bitte???
ich bin ja nicht für ein Jahr auf urlaub!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.