ich hab ne frage kurz und knapp
wo genau ist die beste seele und wie fänckt man seelen ich glaub mit ein seelen semftiger schrift rolle oder
wo genau ist die beste seele und wie fänckt man seelen ich glaub mit ein seelen semftiger schrift rolle oder
1. Suchfunktion
2. Schrifftrollen wie Sellensumpf, Zauber, Umbraschwert oder Seelendolch von Rannis...
2. Schrifftrollen wie Sellensumpf, Zauber, Umbraschwert oder Seelendolch von Rannis...
@Ciashati
Du kannst es gleich aufgeben ihm zu sagen, dass er die Suchfunktion benutzen soll nützt nichts glaub mir.Er weiß nicht mal was das ist aber da ich heute nett gelaunt bin geb ich mal ein Link an der ihm Helfen sollte: Klick-das-an
lol
Du kannst es gleich aufgeben ihm zu sagen, dass er die Suchfunktion benutzen soll nützt nichts glaub mir.Er weiß nicht mal was das ist aber da ich heute nett gelaunt bin geb ich mal ein Link an der ihm Helfen sollte: Klick-das-an
lol
ich geh immer suchfunkion aber nichts da steht sonn langer satts hab ich schon durch gelessen was soll das den man
Wenns die Funktion schon gibt, kann man sie ja auch mal benutzen...
ja danke könnt ihr mir jetzte mal sagen wo der beste seele ist und wer ist almisiv ich hab mal ein land gekauft da stand von almmisive der herscher von alln wo lebt er überhaupt ich will ihn killn
Och... du regst mich auf. Die beste Seele hat Almalexia. Die ist einmal im Tempel von Gramfeste und später greift sie dich in Sotha Sil an, wo wir wieder bei deinem Problem sind. Wenn du alle getötet hast und nicht Barilzars Band hast, hast du Pech. Fang einfach nochmal neu an und achte das nächste mal auf deine Rechtschreibung (hier zur Hilfe: www.duden.de), die regt mich auch auf. Als nächstes wird wieder die Frage kommen wo Sotha Sil ist. Das ist auch in Gramfeste, also Pech. Wenn du Vivec noch nicht getötet hast, kannst du auch seine Seele nehmen. Die ist glaub ich die zweit beste Seele. Ich weiß nur nicht, ob Hircine eine bessere Seele hat. So, jetzt hättest du gefragt, wo Hircne ist. Die ist auf Solstheim. Wie du zu ihr kommst? Ich sage nur Hauptuest spielen. Wenn du auch auf Solstheim schon alle getötet hast, dann hast du Pech!
So jetzt hab ich meinen Frust abgelassen.
So jetzt hab ich meinen Frust abgelassen.
Hircine ist ein Er und keine Si.
AlmSiVi ist das Tribunal. Das Wort setzt sich aus den Namen der Götter Almalexia, Sotha Sil und Vivec zusammen.
AlmSiVi ist das Tribunal. Das Wort setzt sich aus den Namen der Götter Almalexia, Sotha Sil und Vivec zusammen.
Huch?!?!?!? wiklich? Das wusst eich ja gar nicht. Danke für die aufklärung Jim
ich kenn woll das komische bild geht mal auf google und dan bilder gibt morrowind und almaxia ein wie sieh auch richtig geschrieben wir da ist so ein bild wo sie da sthet und alle hinter ihr ist rot gruselich
hehe ich kann auch ne ich kann nicht lachen wie macht ihr das die smeilis lol aber ich weis und ich war in gramfest wie heist sie jetzt richtig gramfest tribunal oder mournhold komisch und wo windet man sohta sill
Es heißt in der DV Gramfeste und in der EV Mournhold um nach Sotha Sil zu kommen, musst du den Tribunal-HQ spielen.
lol ich bin in gramfest aber meistens wirds tribunal genandt und mounrhold ihr kennt euch ja besser aus ihr sitz bestümmt am pc und isst süsigkeiten lol :):):) muhahaha
naja ich hab eigentlich was besseres zu tun anstad vorm pc zu hocken und zu spielen xbox ist besser hehe lol scherz ihr besser wisser.
ich hasse eigentlich morrowind weil es mich süchtig amcht und ich habs eigentlich von ein freund ausgelien gegrigt und
er hats mir 1 jahr ausgelien und ich ihn san andreas,
lol aber dan 1 jahr später wollte er es zurück und ich hab nichts gemacht dann wollte ich SOFORT!! wieder morrowind spiel und nach gramfest kommen was ich immer tribunal genant habe dan hab ich gehört es gibs nicht mehr zu kaufen
aber nicht in ebay dort hab ich es gekauft aber ausversehn nicht goty version des halb hab ich es nochmal gekauft lol
dan hatte ich die goty version und konnt wieder spielen hehe.
er hats mir 1 jahr ausgelien und ich ihn san andreas,
lol aber dan 1 jahr später wollte er es zurück und ich hab nichts gemacht dann wollte ich SOFORT!! wieder morrowind spiel und nach gramfest kommen was ich immer tribunal genant habe dan hab ich gehört es gibs nicht mehr zu kaufen
aber nicht in ebay dort hab ich es gekauft aber ausversehn nicht goty version des halb hab ich es nochmal gekauft lol
dan hatte ich die goty version und konnt wieder spielen hehe.
meistens wirds tribunal genandt
So nennnst du es aber auch nur.
ihr sitz bestümmt am pc und isst süsigkeite
Ja, ich sitze am PC(sind schließlich Sommerferien) und beantworte dumme Fragen. Ich esse keine Süßigkeiten sondern Brote mit Butter und Salz.
Höchst interessante Geschichte. Sie interessiert nur keinen.
So nennnst du es aber auch nur.
ihr sitz bestümmt am pc und isst süsigkeite
Ja, ich sitze am PC(sind schließlich Sommerferien) und beantworte dumme Fragen. Ich esse keine Süßigkeiten sondern Brote mit Butter und Salz.
Höchst interessante Geschichte. Sie interessiert nur keinen.
Erstens, bitte bitte! Achte auf deine Rechtschreibung - die ist grauenhaft (waärst du erst 5 würd ichs dir verzeihen;)
Zweitens - Ist das ganze topic hier gar nicht mehr auf den titel bezogen o.0
Zweitens - Ist das ganze topic hier gar nicht mehr auf den titel bezogen o.0
@Quezacotral
Bevor du andere Leute wegen ihrer Rechtschreibung kritisierst, kümmer dich um deine eigene. Wärst wird nämlich nicht waärst geschrieben.
Bevor du andere Leute wegen ihrer Rechtschreibung kritisierst, kümmer dich um deine eigene. Wärst wird nämlich nicht waärst geschrieben.
@ONUR!!!
Wie wärs wenn du selbst mal probierst wewie man wo witerkommt.Du hast in den letzten 10 Stunden 5 verschiedene Threats geöffnet.Und lässt die anderen für dich das WSpiel spielen.
Wie wärs wenn du selbst mal probierst wewie man wo witerkommt.Du hast in den letzten 10 Stunden 5 verschiedene Threats geöffnet.Und lässt die anderen für dich das WSpiel spielen.
@Kukuk
Es gibt einen bedeutenden Unterschied zwischen Verschreibern und dem Unwissen über die Rechtschreibung.....zumindest bei mir.
Es gibt einen bedeutenden Unterschied zwischen Verschreibern und dem Unwissen über die Rechtschreibung.....zumindest bei mir.
@?????
ey habt ihr sie noch alle was ist das den hier eine recht schreibe prüfung" .
oder wie das nervt ich war 5 tage klassenfahrt bin wieder da und das ich hba doch gesagt das ich nicht so gut rechtschreibung kann wegen meine krankheit ich gehe ja jeden monat rein da hab ich nicht jede zeit für.
ey habt ihr sie noch alle was ist das den hier eine recht schreibe prüfung" .
oder wie das nervt ich war 5 tage klassenfahrt bin wieder da und das ich hba doch gesagt das ich nicht so gut rechtschreibung kann wegen meine krankheit ich gehe ja jeden monat rein da hab ich nicht jede zeit für.
jim meister immer machst du mir nach aber immer hör bitte jetzt auf damit wie du es nenst .
jim meister immer machst du mir nach aber immer hör bitte jetzt auf damit wie du es nenst .
Also, Seelenfangen mit Seelenfalle
Die beste Seele ist vivec.
erschafft ihn mit placeAtpc"vivec_god",1,1,1
gebt aber vorsichtshalber player->tgm ein (könnts ja hinterher wieder deaktiviren)
Die beste Seele ist vivec.
erschafft ihn mit placeAtpc"vivec_god",1,1,1
gebt aber vorsichtshalber player->tgm ein (könnts ja hinterher wieder deaktiviren)
Der Thread ist über einen Monat alt und die Fragen wurden bereits beantwortet.
Und die beste Seelee ist nicht Vivec, sondern Almalexia.
Und die beste Seelee ist nicht Vivec, sondern Almalexia.
Dann Muss man Ja einfach beim Endkampf in sohta sil auf die Verrückte Almalexia Seelenfalle Machen.
Ich probiers mal aus.
Ich probiers mal aus.
die besste seele ist die seele von den goldenheiligen dann kann man dauerhaften zauber effeckt machen
Undwas meinst du, was man alles mit der Seele von Almalexia machen kann? Almalexia hat die beste Seele.
Von Almalexias Seele weiß ich das nicht, aber von Vivecs Seele, kann ich nachgucken wenn du willst.
Also erst mal rofl weil diese thead lange her ist und gerne ich will viels darüber wissen.
Kann mir das mal wer übersetzen? Heißt das jetzt das ich nachgucken soll, welche Werte die Seele hat? Ich guck einfach mal nach.
Also folgende Daten hat Vivecs Seele in Azuras Stern:
Wert: 5000000
Gewicht: 2.0
Ladung: 1000
Wert: 5000000
Gewicht: 2.0
Ladung: 1000
Hää ich mich nciht klar und deutlisch ausgedrückt.
Alos nochmal
ich will vieles wissen.
Alos nochmal
ich will vieles wissen.
Wie schwammig ist das denn formuliert? Es wäre eifnacher wenn du präzise Fragen stellst, also einfach zu sagen, dass du vieles wissen willst.
Ähm Onur fang doch mal an das "viele" aufzuzählen!!
Vieleicht kann es dan beantwortet werden
Vieleicht kann es dan beantwortet werden
Ergenwie komm ich mich hier voll dumm vor ach lasst denn thead der soll geschlossen werden.
und wieso holst du ihn nach 20 tagen wieder hoch?der war doch schon so gut wie weg.
Schaut euch mal onurs Benutzerprofil an.
ONUR wenn du Morrowind so blöd findest warum bist du noch in diesem Forum!
ONUR wenn du Morrowind so blöd findest warum bist du noch in diesem Forum!
ey ich check das mit den seeln und seelnsteine nich, bin jetz in vivec und will meine waffe bzw rüstung verzaubern, wo und wie krieg ich ne seele (seelnsteine hab ich schon ein paar)
wär cool hilfe zu bekomm
wär cool hilfe zu bekomm
Habt ihr's immer noch nicht gerafft, dass Onur schon längst weg ist? Was grabt ihr eigentlich uralte Threads aus?
@Benji321
Onur hat Beta-Thalassämie( Cooley Anämie)
@Ghosty
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=170547&highlight=Seelensteine&method=and
@Benji321
Onur hat Beta-Thalassämie( Cooley Anämie)
@Ghosty
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=170547&highlight=Seelensteine&method=and
@ jim:
woher weißt du das mit dieser krankheit eigentlich?
@ ghosty: seelenfalle kriegst du in den magiergilden. Schau einfach alle durch. falls du kein magier bist kannst du dir auch seelenfalle spruchrollen kaufen.
woher weißt du das mit dieser krankheit eigentlich?
@ ghosty: seelenfalle kriegst du in den magiergilden. Schau einfach alle durch. falls du kein magier bist kannst du dir auch seelenfalle spruchrollen kaufen.
Ich weiß von der Krankheit, weil er das mal in einem Thread gesagt hatte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.