Liebt er mich oder nutz er mich aus? (Herzklopfen)

Liebt er mich oder nutz er mich aus? (Herzklopfen)

1. Da gibts einen Jungen, den ich liebe, der mit mir aber nur ins Bett will. Woher weiß ich den, ob er mich auch liebt?
2. Als er mich das letzt mal ins Bett schleifen wollte, hab ich mich um mich da raus zu winden gesagt, das ich einen anderen liebe und deshalb net mit ihm schlafen möchte. Wenn er mich aber doch liebt, wie bekomme ich ihn wieder?
Ich an deiner Stelle würde ihm sagen, dass du das erfunden hast, weil du noch nicht bereit bist mit ihm ins bett zu gehen, ihn aber liebst.

Es kann aber auch sein, dass er dich nur ausnützen würde...um mit dir ins Bett zu gehen.

Ich finde, es ist wichtig, dass du nichts machst, was du nicht willst.
Natürlich nutzt er dich aus
Darauf müsst doch jeder alleine kommen.
Geburtstag: 28.02.1992

aaaaaaaaaaaah 14 verdammt
anstatt zu korpulieren solltet ihr lernen und euch mit wichtigen dingen beschäftigen verdammt

- für sex zu jung - ob mit oder ohne "liebe"
deswegen will ich ja auch net ins bett, zu jung, ich liebe ihn und will ne feste bezihung, aber ins bett doch net, was meinst du warum ich hier um hilfe rufe, ich bin an sex nicht interressiert aber er (leider auch 14)
Dann sag ihn, er soll sich gefälligst selbst f.cken. oO

Wenn er nur mit dir ins Bett will, ist das sicherlich keine richtige Liebe.
ARGH genau
sag ich ja
verdammt nochmal - klipp klar - nix hüppe hüppe
er soll sich mit knutschen und fummeln begnügen
und was warten
*schluck*
formulier deine meinung doch net immer so hart
;) harte Realität.. sag ich da nur
*liebeskummer*
*heul*
Ich kann dir als außenstehender sagen, dass er dich ganz bestimmt nicht liebt.
Tut mir Leid. :(
japp seh ich auch so...:(
Wer da Liebe sucht, der sucht lange... Sory aber is so:( Such dir Lieber einen der dich wirklich verdient. Du brauchst wegen so einem dahergelaufenen Typen keinen Liebeskummer zu haben. Kopf hoch! Smiley Das geht vorbei!!
Ich möcht ja nix sagen BDA, aber du hast Probleme.
Zuerst auf die Freundin vom Bruder eifersüchtig und jetzt suchst du dir einen der nur mal über dich drüber rutschen will! Mit 14 ist da wohl zu früh! Wart lieber noch! Wenn er jetzt schon jemanden an die Wäsche will, ist er denk ich jetzt mal bei dir an der falsche Stelle. Denn je früher du dich drauf einlässt, um so mehr tuts Weh! Such dir lieber nen anderen!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2150786

Ohhhh, was soll das bitte, ausser spam, bringen?
Ich hasse diese Ausdrücke wie die Pest, genauso wie dieses behinderte *schnief*

WAS SOLL DAS? Es bringt doch nichts.

Zum Thema:
Wenn du noch nicht bereit bist, sag ihm das auch klipp und klar. Er kann dann nichts mehr machen, wenn er dich bedrängt, kannst du dich ja auf mehrere Arten wehren.
Kiddies
Ohhhh, was soll das bitte, ausser spam, bringen?
Ich hasse diese Ausdrücke wie die Pest, genauso wie dieses behinderte *schnief*

Zum 1000 Mal erkläre ich es der Menschheit nun :
"Behindert" ist kein Schimpfwort!
Wie wärs wenn wir alle mal das "behindert" streichen und "rassistisch" dagegen einsetzen?
Sozusagen
"Ich hasse diese Ausdrücke wie die Pest, genauso wie dieses rasisstische *schnief* "

@Rooters: Spamer was soll die Aussage?Selbst wenns stimmen würde immer eine Begründung!

@BDA : Du solltest es ihm einfach klar ins GEsicht sagen dass du mehr von einem Jungen erwartest als "hüppe hüppe" .Ausreden bringen fast nie was.
danke, bin aber viiiiiiiieeeeeeellllllllllll zu schüchtern. kann man was gegen schüchternheit tun?
nein.
Von: BDA Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.06.06 - 22:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
danke, bin aber viiiiiiiieeeeeeellllllllllll zu schüchtern. kann man was gegen schüchternheit tun?

WEnn ich das wüsste ... :)
Wieso willst du denn nicht........
hab ich mich auch schon gefragt^^

PS: der ausdruck hüppe hüppe is echt zu geil^^
Wenn sie nicht will, will sie nicht.. -.- was gibt's da nicht zu verstehen?

BDA:
Du bist doch nicht etwa zu schüchtern ihm zu sagen dass du nicht mit ihm ins Bett willst, oder?! Weil wenn du mit ihm schläfst, nur weil du dich nicht getraut hast ihm zu sagen dass du es eigentlich nicht willst, kann das doch auch nicht richtig sein x)
Wie rassistisch ist das denn.. (um mal auf Masterthiefs Vorschlag zurückzukommen - warum ist mir das nicht schon eingefallen?)
Naja ich schweif ab. Also entweder du machst diesem Typen klare Ansagen, oder du lässt ihn links liegen!
... -.-
links liegen lasse, sagst du so einfach, das versuche ich schon seit nem Jahr. oder länger
Also.. liebst du ihn jetzt, oder nicht? o.O
Versteh langsam nur Bahnhof.
Was ist so schwer den Kontakt/ die Freundschaft zu ihm abzubrechen? Unter dem Vorwand, dass er einfach zu weit geht..
der liebe kann man nicht einfach ade sagen.
Oder BDA? So meinst du das doch?
Oh doch. Wenn sich die vermeintliche Liebe so verhält - würde meine Wenigkeit - das schneller können als "ade" überhaupt auszusprechen. -.-
hab ich schonmal erwähnt, das ich das schon seit einem Jahr versuche?
außerdem ist er ja ansonsten immer voll net, nur halt abends, wenn es dunkel wird und wir alleine sind ist das eben.
links liegen lasse, sagst du so einfach, das versuche ich schon seit nem Jahr. oder länger
x) Neeein.. du hattest es noch nicht erwähnt.

Also.. Seit einem Jahr versuchen heißt was bei dir?
Hast du ihm mal klar die Meinung gesagt..
oder einfach nur immer und immer weggeschubst wenn er dich angrabschen wollte?
Das heißt, das ich seit einem Jahr versuch nicht mehr in ihn verliebt zu sein.
o.O
Ahja. Nagut ich sag jetzt nichts mehr.
Ich mein du kannst doch nicht durch den Tag gehen und dir sagen: "Jetzt lieb ich ihn nicht mehr..jetzt lieb ich ihn nicht mehr"
Also am besten kommst du nicht mit ihm zusammen.. mein Rat für dich. Und wenn du dann doch mit ihm gehst, mit ihm schläfst und alles bereust.. dann wirst du bestimmt von vielen hören: Hab ichs dir nicht schon prophezeit?
Da gibt es übrigens noch so ein Problemchen, wenn ich ihm aus dem Weg gehen möchte, dann müsste ich mein liebling hobby aufgeben.
und welches? macht er n gleichen sport oder so?^^

ach ja @simple plan: mensch bist du aber reif für dein alter^^ haste schon so viel erfahrung damit oder denkste dir das jetzt mal einfach so? Smiley
Pfadfinder und damit hör ich nie im leben auf. und erst recht nicht für ihn.
Witz komm raus.
Ich erzähl dir doch nix aus meinem Privatleben, nur soviel: ich hab kaum Erfahrungen damit :P @schorse
ich denk es mir mal so. Liegt doch auf der Hand.
welcher witz soll rauskommen? Smiley
nja auf der hand liegts nicht.. männer sind nunmal etw schwa*zgesteuert(genau wie flughörnchen), bloß die einen übertreiben und die anderen nich^^
garnicht
Wenn Männer so schwanzgesteuert sind, warum höre ich dann immer mehr Studien übers Fremdgehen wo die Frauen (mit Abstand) die Nase vorne haben? Bei dem Trend wurde der Spieß langsam aber tatsächlich umgedreht.
Ach BDA DANN BESORGS DIR DOCH SELBER. JUNGE SOLCHE IDIOTISCHEN THREADS REGEN MICH IMMER SO WAS VON AUF. MEIN GOTT DU MUSST WISSEN WAS DU MACHEN WILLST/MUSST:
NIEMAND ANDERES KANN FÜR DICH NE ENTSCHEIDUNG ÜBERNEHMEN BZW. SICH IN DICH HINEINVERSETZEN. WAS ERWARTEST DU VON UNS???


ANMERKUNG: NUTZ DOCH EINFACH DIE SUCHEN FUNKTION. SOLCHE *EINSCHLAF* THREADS HATTEN WIR SCHOn ZIG-MAL.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.