Arenaleiter in Moosbach City (Pokémon)

Arenaleiter in Moosbach City (Pokémon)

Hi ^^'. Wie ihr oben seht, gehts in meinem Thread um die Arenaleiter in Moosbach City.. Die Zwillinge !
Ich hab da nämlich ein Problem..
Ich hab total das falsche Pokémon Team für die ! Kann ich das irgendwie schaffen?

Lg eure Kai-chan

PS: Mein Pokémon Team:

Altaria Lv.38 Atk: Geheimpower(*hust*XD),Bodycheck, Fliegen und Feuerodem

Lombrero Lv.36 Atk: Zertrümmerer(..) Mogelhieb Stärke und Fassade ..

Azumarill Lv. 38 Atk: Risikotackle Walzer Blubbstrahl und Surfer (^_^')

Kadabra Lv. 34 <-XD Atk: Kraftreserve Seher Aussetzer und Psystrahl (..)

Pelipper LV.34 (-_-) Atk: Schockwelle Aquaknarre Horter und Flügelschlag

Lohgock Lv. 37 Atk: Zerschneider (lol..) Doppelkick Feuerfeger und Glut

T_T Ich bin son Pokénoob
am besten nimmste unlicht pokemon z.B. magnayen oder absol oder bringst einsdeiner pokemon ebend unlicht attacken bei
Tja leichter gesagt als getan.. Woher bekomm ich Unlicht Attacken? Wem soll ich sie beibringen ? .. Aber das mit dem Unlicht Pokémon is ne gute Idee.. Ich müsst nur noch welches haben..
TM 46, Raub, ist eine Unlicht-Attacke. Ansonsten besorg dir wie oben genannt Unlicht-Pokemon.
hm Raub.. bringts das den ?.. Is die Attacke nich superschwach ?.. Na ok ^^'.. Nur noch ne Frage.. Magnayen oder z.B Absol.. Sind die beide imun ( oder wie man das schreibt) gegen Psycho Attacken ?? XD

Lg nochma eure Kai-chan
ja sind sie
raub soll wilden pokemon, sovern sie etwas tragen diese gegenstände klauen, hat bei mir aber noch nie funktioniert
Bei mir schon.
bei mir noch nie(raub),ach übrings auf pokemon smaragd findest du unlicht pokemon rechts von baumhausen city absol und magnayen sind imun gegen psycho attacken!
Angel mal mit der Superangel an der dortigen Küste.
Du bekommst dann das Unlicht/Wasser Pokemon Tohaido. Gib ihm Surfer. Gut gegen das Sonnenpokemon.
ok ich versuchs ma !^^
Vielen Dank an alle =3 <3

Kai-chan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.