perlenkette (unter halsbänder) (* Nintendogs)

perlenkette (unter halsbänder) (* Nintendogs)

hi

meine freundin hat eine perlenkette gefunden
sie ist abends so um ca. 20 uhr mit ihrem 1. hund gelaufen also der der am längsten laufen kann!!! dannn hat sie neben dem park in dem man trainiert diese kette gefunden!!! sie hat davor aber ihren hund gefüttert, wasser gegeben und ihn gewaschen!! so das er glücklich satt sauber und nicht durstig war!!! hoffe ich helfe euch!!!

habt ihr auch seltene ketten und andere sachne gefunden????
sry der hund war: wunderschön satt nicht durstig

so jetzt stimmts!!!
Sowas hab ich noch nie gefunden. Werds mal ausprobieren. Danke!
meine Schwester hat Perlenkette gefunden!Die ist sehr schön
mein bruderherz hat einen Verlobungsring gefunden!
laut gerüchten soll es auch noch einen ehering geben!
Ehering???Keine Ahnung!
Ich hab die perlenkette!Aber wann und wo,mit wieviel Trainerpunkten und so weiß ich nicht mehr.
habt ihr noch andere ketten gefunden oder noch andere
wertvolle accesoirs??
oder andere wertvolle sachen???
Ich habe schon einmal eine Güne und eine Lila Perlenschleife gefunden. Die Lila Perlenschleife sieht bei einem hellen Labrador Retriever am besten aus,aber die Grüne Perlenschleife finde ich nur geeignet für den Verkauf, weil sie einfach dumm aussieht, oder kann mir eine von euch sagen welchem Hund sie steht ?
Ich habe mal ein Schmuckhalsband gefunden.Kennt das einer von euch??????? Smiley
Ja ich!Das Schmuckhalsband ist rosa mit einem Stern
vorne drauf.es ist 10,00Euro wert.
ich habe ein diadem und eine Perlenkette und Perlenhalsband und Perlenschleife und Verlobungsring die sind voll hammer schön
hi ihr

was habt ihr denn noch so?????????
mein wertvollstes is glaubich goldbarren *g*
Also ich habe Perlenkette, Schmuckhalsband, Lila und Grüne p-schleife, Goldbarren, Diadem Neujahrsdiadem ( nicht besinders wertvoll)
Und wikingerhelm und Regenbogenperücke
(wikingerhelm 40 udn perücke keine ahnung)
Mit wie vielen Trainer Punkten habt ihr den die Perlenkette und das Schmuckhalsband gefunden? Ich will das nähmlich auch unbedingt haben!!!!!!!!!!!!
@ dark-angel

wie sieht das normale diadem aus?? is das ne krone???
das neujahrsdiadem kenn ich!!!! das is naja nich sooooooo gut!!!!
Es ist eine art Krone Smiley
@ Askar:
Vielleicht bei nem grauen husky, oder bei einem schwarzen Labrador?
Hat jemand mal ein Foto bzw ein Bild vom Diadem und der Krone???

Wenn ja dann stellt doch mal n Link reine...wär echt nett

Danke!
@ niccy

ich schau ma
sry niccy aber ich find nichts =(
ich aber!:http://www.simkleine.de/ndogs/5/Diadem.jpg

Das Daidem gibt es nur in Dackel und Freunde!!
Ich habe: Diadem, Krone, Zylinder, grüne Perlenschleife,...
hat jemand ein bild odr foto von dieser krone?? nich das neujahrsdiadem es gibt ja auch ne krone!!!
danke
Nicht so schlimm nintendogs fan aber danke Kokosnuss

Kann man das nicht freischalten????
Die krone?
ich habe also das seltenste ist ein hirschgeweih und ein wikingerhelm
ich habe auch den Verlobungring gefunden. als ich mit meinen Eltern in stuttgart shoppen gegeangen bin, waren wir im bus. Da habe ich gespielt, und den Ring gefunden. der ist so was von klein. Den kann man gut verkaufen. 1.000.00€!!!!!
ich habe den ring 4 mal hintereinander gefunden und die perlenkette hab ich auch! =)
Ich hab nen Glückshalsband und Regenbogenperücke
Ich hab ein Diadem,ein Neujahrsdiadem,Glückshalsband,...
Ich suche schon tagelang nach dem Diadem und da wollt ich fragen gibts die in einer bestimmten Edi??Ich hab nämlich Labrador and Friends!!Bitte Antworten SmileyDanke
Oben stet es es gibts nur in Dackel & freunde hab aber labi (heul)
ja ich hab chichi und labi,ich hab es aber trozdem wegen dem dogtrainer
aber wenn ihr freunde habt die,die dackel edi haben dann könnt ihr ja in wauwau modus gehen...
Ja das Diadem hab ich auch.(Sogar 99 mal)(geht halt nur mit Dogtrainer)oderZaubertinte: [fleißig sammeln!
Meine freundinn hat die dackel edi Smiley aber noch kein 2 diadem!
@Nintendogsfreund
ich hab es ja auch 99 mal eigentlich hab ich alles 99 mal Smiley
Ich auch aber manches hab ich nur noch 90 mal.Zaubertinte: [aber
nur ein paar sachen
ich nicht weil immer wenn ich was verkaufen will dann kommt da (wenn ich schon zu viel verkauft habe) "wir können nichts mehr kaufen" aber das is ja auch nur wegen dem geld!!!
manche sachen hab ich nur noch 95 mal!! (nur wenige)
hi kann mir jemand ein bild zeigen von dieser perlenkette BITTTTTTTTTTEEEEEE!!!!!!!!!!Bitte schaut mal in meine theards rein.Danke schon im voraus.
hi,

ich habe auch eine perlen kette, die ist gut.

Ausserdem hab ich einen """goldbarren""" gefunden,

einen alien und einen feuerwehrhelm(er schaltet den dalmatiner frei) :)

Habt ihr auch solche sachen gefunden??? oder andere seltsame Items???
Seltsame Items?
ich denke dogy meint seltene items!
sry das ich schon lange nich mehr in meinem thread war, war aber lange weg!
gibt es das schmuckhalsband auch in der labra edi?
Ja,gibt es,ich habs schon gefunden!

Eine Frage:Gibt es "In den Wellen" in einer bestimmten Edi? Ich hab Labrador & Friends und bin Hundemeister (irgentwas mit 9600 TP)
In der dackel edi gibt es "in den wellen".meine schwester hat es.
Ich hab die Perlenkette auch,aber ich hätte sie gerne 2mal weil die so schön aussieht.Dann hab ich als seltene Items noch Goldbarren,Verlobungsring,Diadem...........
Ich wusste gar nicht das es in den Wellen in der Dackel Edi gibt(ich hatte gedacht nur in der Chihuahua Edi)

P.S.:Zu Weihnachten werde ich meinen Hunden eine Weihnachtsmütze aufsetzenund zu Sylvester ein Neujahrsdiadem.
Ich habe gestern einen Verlobungs Ring und 2Goldbarren gefunden Verlobungsring:1000€ Goldbarren:2000€ sau cool
hi, es gibt auch Meteorid, Duschhaube, und einen Computer ( aber erts ab 95000 TP :-()
Ich hab nen NEUJAHRSBIADEM coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
@nintendogs4ever !!!
stimmt nicht ich habe jetzt schon den meterioriten und ich ahbe erst 10.200 und ein par kleine ..
Ej ich hatte den meteorieten mit 600 noch was...
Das Neujahrsdiadem kann man kar nicht so teuer verkaufen... dann hätte mein Hund was richtig teures an.
ja , ich meinte aber nur dass man den Computer mit
950000 Tp freischalten kann
sry fals ihr es falsch verstanden habt
Stellt doch bitte mal ein Bilder vom Zylinder oder der Krone rein
ohh coool Krone und zylinder
ach ja habe meterioriten auch schon früher gefunden
@nintendogs4ever !!!
Was denn für ein Computer?
computer cool
das habe ich von spieletipps.de , hat jemand von euch dog trainer??? dann könnt ihr doch mal nachschauen, ob es den auch gibt.
den Zylinder habe ich auch
kann mir jemand sagen, ob es auch krine nei labrador und friends gibt ???
eher nicht...
übrigens gehe nie!! mald auf spieletips die schreiebn nur schrot ....
wenn du dich zbs. gut auskennst bei einem spiel gehe mal auf spieletips und lese die mal die tips durch die häfte davon geht nicht oder ist einfach nur falsch =)
@schwarzes schaf:
achso, thx für den tipp, waäre auch zu schön gewesen
Ich hab die Krone und den Zylinder schon,aber gibt es bei Nintendogs eigendlich einen Fernsehr zu finden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.