An welcher Stelle kann ich meine PS2 aufschrauben um sie zu reinigen? Ich finde keinerlei Schrauben oder Sonstiges.
Aufschrauben? -.- OMG lass bloß die finger davon oder hast du deine PS2 Anleitung nicht gelesen? (Ok hab ich auch nicht. -.-).
Da steht, dass man sie nur von außen reinigen soll.
Es gibt glaube ich so eine Reinugungs-CD von Meister Propper. xD
Da steht, dass man sie nur von außen reinigen soll.
Es gibt glaube ich so eine Reinugungs-CD von Meister Propper. xD
Wenn du sie aufmachst verfällt die Garantie!
Wenn ich meine PS2 vom Staub befreien möchte, dann sauge ich mit dem Satubsauger auf niedrigster Stufe kurz an den Luftlöchern vorbei, dann ist sie wieder sauber.
Wenn ich meine PS2 vom Staub befreien möchte, dann sauge ich mit dem Satubsauger auf niedrigster Stufe kurz an den Luftlöchern vorbei, dann ist sie wieder sauber.
An der Unterseite kannste die Füße abmachen und die 2 verdeckten in der Mitte (ebenfalls unten).
Allerdings wäre es schon gute zuwissen welche PS2 du hast ;)
Allerdings wäre es schon gute zuwissen welche PS2 du hast ;)
Schon gut,habs eigenhändig rausgefunden unds auch gemacht.Und wegen der Garantie: Da ich die PS2 seit Mitte 2002 hab,is die Garantie schon verfallen.
Außerdem hab ich sie aufgemacht um den Laser zu säubern,was auch geholfen hat,da jetzt Spiele schneller geladen werden und Spiele,die nicht mehr funktionierten wieder laufen.Und bei der Ansammlung an Staub die da hängt,reicht einmal mit dem Staubsauger an den Löchern langsaugen nicht.
Trotzdem danke.
Außerdem hab ich sie aufgemacht um den Laser zu säubern,was auch geholfen hat,da jetzt Spiele schneller geladen werden und Spiele,die nicht mehr funktionierten wieder laufen.Und bei der Ansammlung an Staub die da hängt,reicht einmal mit dem Staubsauger an den Löchern langsaugen nicht.
Trotzdem danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.