Ich fände es bei Zelda mal ein Highlight wenn man
sein Instrument selbst wählen könnte am Anfang! Und die Story sich dann nach jenem Instrument richtet!
ZB ich hätte mich sehr über eine Ocarina im neuen Zelda gefreut !
sein Instrument selbst wählen könnte am Anfang! Und die Story sich dann nach jenem Instrument richtet!
ZB ich hätte mich sehr über eine Ocarina im neuen Zelda gefreut !
Und ich hätte gerne eine riesige Kirchenorgel. -.-
Was soll der Thread bringen? Soll jeder sein Lieblingsinstrument hinschreiben oder was?
Was soll der Thread bringen? Soll jeder sein Lieblingsinstrument hinschreiben oder was?
Sinnlos.
Aber bei MM konnte man doch in gewisser Weise ein Instrument aussuchen, oder? Naja, aber sehr von Vorteil wäre es nicht, wenn es je nach Instrument eine andere Story ergeben würde->Kurzes Spiel mit nm Instrument in der Hauptrolle.
Aber bei MM konnte man doch in gewisser Weise ein Instrument aussuchen, oder? Naja, aber sehr von Vorteil wäre es nicht, wenn es je nach Instrument eine andere Story ergeben würde->Kurzes Spiel mit nm Instrument in der Hauptrolle.
Menno Ryuu du musst doch nicht allen noops ihre Threads vermiesen die sie gerade neu aufgemacht haben, außerdem finde ich das Thema lustig.
Ich hätte bei Windwaker gerne ein Motorboot mit 2 150 PS Suzuki Motoren gehabt. Und wo ich schon mal dabei bin ein 40 mm MG vorne druff um die dämlichen Händler abzuschießen, wenn ich grad wieder so einen Brief bekommen habe - von wegen bester Kunde und dann wird nur meine Energieleiste Aufgeladen.
Ich hätte bei Windwaker gerne ein Motorboot mit 2 150 PS Suzuki Motoren gehabt. Und wo ich schon mal dabei bin ein 40 mm MG vorne druff um die dämlichen Händler abzuschießen, wenn ich grad wieder so einen Brief bekommen habe - von wegen bester Kunde und dann wird nur meine Energieleiste Aufgeladen.
Oh, soll ich lieber Freudensprünge machen, weil das Thema so toll ist? -.-
Ja Freundensprünge wären ne super Alternative ^^
[edit] Okay bei erneutem lesen des topics bin ich deiner Meinung, irgendwie schon ein bischen Komisch der Thread. Aus welcher Liste sollte man denn die Gegenstände auswählen? Wobei ich trotzdem gerne mein Motorboot hätte.
[edit] Okay bei erneutem lesen des topics bin ich deiner Meinung, irgendwie schon ein bischen Komisch der Thread. Aus welcher Liste sollte man denn die Gegenstände auswählen? Wobei ich trotzdem gerne mein Motorboot hätte.
So ein MG auf Epona....Mmmhhh, dass wär schon ne überlegung wert. Aber Epona muss noch weiter "getunt" werden. Als erstes mal mehr PS >lol<.
Yeah!! Wir duplizieren Epona, sodass wir 30 Stück haben und hängen dann ne übergroße Kutsche wie bei Harry Potter drann. Dieses Gefährt rüsten wir dann mit Waffen aller Art aus. Also ich fange mal an, aufs Dach müssen auf jeden Fall vier Flugabwehrgeschütze drauf, falls irgendwelche Vögel kommen oder so. Wer weitere Vorschläge machen will, nur zu.
wir geben denn pferden schießpulver zum essen so das sie zumbeispiel ganondorf abwehren können.
natürlich muss die kutsche auch wasserfest sein und die pferde brauchen schwimmanzüge.
schreiben wir hier nicht über instrumente?
ich würde ihnen noch zumbeispiel ein horn oder pfeifen geben. dann wird ihr wiehern komischer. XD
natürlich muss die kutsche auch wasserfest sein und die pferde brauchen schwimmanzüge.
schreiben wir hier nicht über instrumente?
ich würde ihnen noch zumbeispiel ein horn oder pfeifen geben. dann wird ihr wiehern komischer. XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.