Dragonball Z Budokai 2 (Dragon Ball)

Dragonball Z Budokai 2 (Dragon Ball)

kann mir einer sagen wie man
1.Viedel bekommt
2.Teen Gohan bekommt
3.Yamcha bekommt
4.Mr.Satan bekommt
5.Ginyu bekommt

danke die mir schreiben!
teen gohan kriegst du wenn du ein spielstand mit budokai 1 hast

mr.satan kriegst du wenn du mit gt sayaman fett buu besiegst
genyu kriegst du wenn du in namek gegen ginyu kenpfst aber du must dabei vegeta haben und mit vegeta ginyu schlagen
yamcha kriegst du wenn du tenn chinhan hast und mit tenn. nappa besiegst leider hab ich vergessen wie man viedel kriegt
danke ssj brolly!!
moment mal ssy brolly!
Teen gohan bekommt man wenn man mit dem großen Gohan Cell im letzten Level besiegt!
entschuldigung aber,Kaname weißt du wie man Viedel bekommt?ssj brolly wusste es nicht mehr.
für videl muss man im 8. level sein.man muss sich mit son gohan gegen boo verlieren lassen.nur dann absorbiert boo son gohan und den boo,der dabei herauskommt muss man mit mr.satan besiegen dann hat man videl .für mr satan muss man den boo im 6. level mit gt saiaman besiegen und um den zu bekommen muss man den cell im 4. level mit dem großen son gohan besiegen.
ah danke
ich habe jetzt alle danke für eure hilfe!vielen dank
ABER JETZT HABE ICH NOCH NE FRAGE BEIM WELT KAMPF WIE BEKOMMT MAN DIE LETZE STUFE?????
ey geh doch aus spieletipps oder so lan was machst du einen neuen thread auf nur für das alte game stell nicht tausend neue fragen das hier ist unnötig ya
wala
durza is gay^^
da habe ich schon nach gekuckt!
oO
warum bin ich den gay, subi?
Beim Weltkampf gibts sozusagen vier Stufen:
1. Anfänger- hat man am Anfang
2. Fortgeschrittene Anfänger- man muss schon viele Charakter freigespielt haben, dann im Skill-shop kaufen
3. Fortgeschritten- man muss alle charakter haben, im skill-shop kaufen
4. Cell-Spiele- man muss fortgeschritten turnier gewinnen, dann im skill-shop kaufen
Anwendung: L-Taste beim Modus Weltkampf gedrückt halten, dann wird die Schrift grün
kann mir jemand sagen wie ich die senzu bohne bei budokai 2 bekomme ?
@ Schmitz:da kann ich dir leider nicht helfen.Probier es doch mal im Shop?
Nun mein Problem:Auf der Rückseite vom Spiel steht , dass die Kostüme zerstörbar sind.Im Spiel merk ich aber nichts davon.
Hallo alle miteinander.
Ich habe vor kurzem einen Cheat für Dragonball Z Budokai2 auf der PS2 gefunden da steht das man wenn man beim herausgehen aus dem Kapselshop L1,L2,R1 und R2 gedrückthält werden nach und nach jedesmal wenn man das macht die Kapseln/Skills freigeschaltet (weiß nich ob das funktioniert) und jetzt wollte ich mal fragen: Geht das auch mit der Gamecube Version?
auf der playsatation geht es auf jeden fall habs selbst mal gemacht man bekommt nach und nach immer mehr prozent der kapseln ob es auf dem gamecube geht weiss ich nicht sry!!
KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN
Ich bitte euch.
kann mir den keiner helfen?
schreib doch eonfach rein was du wissen willst dan werden dir auch bestimmt welsche antworten das ist hier ein forum!!
Steht doch da oben:Auf der Rückseite des Spiels steht etwas von zerstörbaren Kostümen.Nun sind bei mir die Kostüme aber nicht zerstörbar.Nun wollte ich wissen warum das so ist!
Kann denn mir wirklich keiner helfen?
hey Isaac12 Wähle mal einen Character mit y an
das klappt nicht
Sorry
@Isaac12: Die Story is so alt wie das Amen in der Kirche, da hat Atari was versprochen und nicht gehalten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.