Fadenkreuz (* Half-Life & Counter-Strike)

Fadenkreuz (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi ihr kennt doch bestimmt das kleine Fadenkreuz hehe aber es gibt doch noch ein kleineres cl_crosshairscale 1800 könnt ihr damit spielen?Ich finde bei hellen umgebungen erkennt man es sogar nichtmehr.Was meint ihr?
1800 ist doch garnet klein -.-. ich hab früher immer mit 6000 gespielt aber das hat man dan manchmal nicht gesehen darum bin ich aufs normale kleine umgestiegen
1800 is umgenauzusagn riesig... ich hatte früher auch einma 40000 (das kleinste, alles was drüber ist ist auch so klein) aber mit nem kleineren wie z.b 2100 bin ich viel besser... is halt bei jedem anders
ab 4000 geht eh net mehr also ist 40000 schwachsinn xD ich spiel mit dem normalen kleinen das man auswählen kann :)
ach du hast die ahnung... schonma 4000 und 40000 gesehn? 40000 verändert sich agr nicht mehr und 4000 beim springen en bissl...
omg..naps-.-
10.000 is das höchste, den rest redet ihr euch nur ein...
Ab 5200 verändert sich nix mehr.
(Von der Größe her)
ICh spiel manchmal mit überhaupt kein Fadenkreuz.
Hatte vor einiger Zeit immer mit dem kleinsten gespielt. Allerdings ist das kaum noch sichtbar, da die Farben einfach kacke sind. Jetzt habe ich 3000, aber das sieht man auch oftmals nicht besonders gut. Skins fürs Fadenkreuz würde man sich wünschen. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.