Hier ich verlinke mal das Spiel "Saints Row", ich denke das es so wie die GTA Serie wird. Es kommt für Xbox 360 raus. Denkt ihr das GTA jetzt einpacken kann?
http://www.gametrailer.com/gamepage.php?fs=1&id=1777
http://www.gametrailer.com/gamepage.php?fs=1&id=1777
Na ja, ich weiß nicht. Viele Leute bleiben lieber bei dem, was sie kennen, also einpacken wird GTA sicher nicht. Außerdem glaube ich eher, dass das ne Kopie von GTA wird.
Das wird 100% ne Kopie. Gang in Grün, schwarzer char, Essen verändert den Körper, Ghetto feeling... kennen wir das nich irgentwoher?^^ Aber ich finds trotzdem besser.
wen die jungs von rockstargames einmal die grafik besser mache und damit meine ich ziemlich besser dann kann kein spiel mehr mithalten
http://gta.gamigo.de/news.php?do=kommentare&id=4615|So wird das neue GTA sein, da kann Saints Row einpacken.
Ich denk auch das die Grafik bei Dem neuen GTA besser wird. Ist ja eigentlich auch logisch, es kommt ja erst Oktober 2007 raus.
Saints Row ist Voll die mischung aus GTA und Driver die Grafik is voll globig und eckig und das Schadensmodell ist voll übertrieben
@ GtaGamer, die Grafik ist doch nicht eckig! Auf jeden Fall besser als bei San Andreas!
PS: Was bedeutet "globig"?
PS: Was bedeutet "globig"?
ICh denke auch, dass GTA nicht so schnell "einpacken" wird. Es ist eines der besten Spiele in seiner Klasse und das andere Spiel für X-Box 360 ist nur ne Kopie.
Vielleicht ist die Grafik und Performance besser oder vielleicht ein besseres Feeling als in GTA, aber es wird nie im Leben GTA übertrumpfen. Das ist jetzt meine Meinung dazu!
Vielleicht ist die Grafik und Performance besser oder vielleicht ein besseres Feeling als in GTA, aber es wird nie im Leben GTA übertrumpfen. Das ist jetzt meine Meinung dazu!
@ gta5, GTA ist zwar gut, es ist aber niemals eines der besten Spiele. Eines der besten Spiele ist zb. Resi 4.
@ marko50, wenn Saints Row bessere Grafik, bessere Performance und bessers Feeling hat, dann hat es bereits GTA übertrumpft. Aber ich sag erstmal abwarten, das neue GTA kommt ja noch! ;)
Das GTA 4 bessere Grafik bekommt, ist klar. Aber das sie so gut wie bei "Rockstar Games präsentiert Tischtennis" wird, bezweifle ich. Es gibt ein paar Gründe dafür, dass die Grafik bei den GTA reihen nicht die beste ist:
1. Rockstar Games könnte sich ein bischen mehr bemühen
2. Bei einem Spiel mit derart Abwechslung etc. wird die Grafik nicht die beste
...etc.
1. Rockstar Games könnte sich ein bischen mehr bemühen
2. Bei einem Spiel mit derart Abwechslung etc. wird die Grafik nicht die beste
...etc.
@ KevKa jo ich stimme dir zu aber kein spiel wird je besser als gta 5 (bis auf gta 6 bald)
bisher gab es in jedem GTA Teil eine besssere Grafik. Ja LCS ist glaub ich nicht so gut wie San Andreas, weil wir ja die Stadt aus GTA3 schon auswendig kennen.
und die dächer wurden nicht erstellt. Naja weis ja ned obs bei der ps2 version auch so ist.
ABER FÜR MICH IST GTA DAS BESTE SPIEL
und die dächer wurden nicht erstellt. Naja weis ja ned obs bei der ps2 version auch so ist.
ABER FÜR MICH IST GTA DAS BESTE SPIEL
@ DIESEKTE macht doch n forum bei xbox 360 spielen mit saints row auf und nich bei gta sa
aber zu deiner frage DIESEKTE:Klare antwort von fast allen ist NEIN es wird nicht besser als gta!!ihr kennt doch die Fachzeitschriften(playzone,play the playstation usw.)?Dort steht GTA ist das beste Spiel alle zeiten(bis jetzt).Die anderen Genre-Spiele die rauskommen sind Nachmache vom Original Grand Theft Auto
@ gta5, du willst mir ja nicht erzählen das True Crime und Total Overdose eine Nachmache ist!?
GTA San Andreas ist niemals das beste Spiel aller Zeiten, vielleicht aber in seinem Genre.
PS: Es gibt kein GTA 5. Wenn, dann heiß es San Andres. Es wird auch kein GTA 6 geben. Das neue das raus kommt heißt ganz einfach GTA 4.
GTA San Andreas ist niemals das beste Spiel aller Zeiten, vielleicht aber in seinem Genre.
PS: Es gibt kein GTA 5. Wenn, dann heiß es San Andres. Es wird auch kein GTA 6 geben. Das neue das raus kommt heißt ganz einfach GTA 4.
kein nachmacher spiel wird jemals so gut sein wie GTA..und saints row ist eine nachmache..total overdose,the getaway und true crime auch..
gta ist nach meiner meinung nach das beste-ist ja auch das original^^
gta ist nach meiner meinung nach das beste-ist ja auch das original^^
wie soll das denn gta 4 heißen??es gab gta 1,gta 2,gta3,gta vice city (gta 4) und gta san andreas (oder auch gta 5!!kla is true crime nachmache und total overdose..war das nich das mexikanische METZELSPIEL??
Naja GTA is die nummer 1
Naja GTA is die nummer 1
@ gta5, du willst mir ja nicht erzählen das True Crime und Total Overdose eine Nachmache ist!?
lol, LÜGE
GTA San Andreas ist das beste Spiel, zwar nicht aller Zeiten aber in diesen 2 Jahren seit es da ist.
Saint's Row mag zwar nun gut aussehen, aber wenn GTA 4 vor der Haustür steht kann es einpacken!
Nur wieder ein weiterer FAKE!
Ich weiß Saint's Row hat irgend ein gutes Poenzial aber FAKE bleibt FAKE.
lol, LÜGE
GTA San Andreas ist das beste Spiel, zwar nicht aller Zeiten aber in diesen 2 Jahren seit es da ist.
Saint's Row mag zwar nun gut aussehen, aber wenn GTA 4 vor der Haustür steht kann es einpacken!
Nur wieder ein weiterer FAKE!
Ich weiß Saint's Row hat irgend ein gutes Poenzial aber FAKE bleibt FAKE.
@ DIESEKTE Glbig heist ganz einfach unreal und unschön oder bist du schonmal irgendwo mit m auto gegen gefahren und es war gleich alles kaputt hinten wie vorne find ich voll übertrieben ist zwar geil wenn allses schön kaputt geht aber nich so schnell das geht ja schneller als bei gta und bei gta hatte ich schon mühe ein Auto für 5 min. zu fahren ohne das es abgebrannt is
@ gta5, ich habe gedacht wenn du so heißt (gta) dann müsstest du auch Ahnung haben. Hier ist der Beweis das es GTA 4 heißt :
http://www.naanoo.com/blogartikel_1966_48.html
Solche Klugscheißer wie du einer bist, kann ich gar nicht leiden!
http://www.naanoo.com/blogartikel_1966_48.html
Solche Klugscheißer wie du einer bist, kann ich gar nicht leiden!
wenne meins.......aber zieh dir ds ma rein:http://www.youtube.com/watch?v=y_ZGQkq4m18&mode=related&search=GTA%20SA
so ne story hat kein anderes game
so ne story hat kein anderes game
@ gta5. Hast de eingesehen das ich Recht hab? Was willste mir jetzt mit der Story sagen? Es gibt bessere!
Natürlich es ist GTA!
P.S. True Crime,Total Overdose und so alles nur abgeschaut z.b.frei herumlaufen und anderes noch. Also wirklich GTA ist und bleibt das beste spiel aller Zeiten da sind sich alle im GTA Forum einig.
P.S. True Crime,Total Overdose und so alles nur abgeschaut z.b.frei herumlaufen und anderes noch. Also wirklich GTA ist und bleibt das beste spiel aller Zeiten da sind sich alle im GTA Forum einig.
Ohh, frei rumlaufen. Das kann man bei 10000en Spielen!!!! Oder was denkste macht man bei Oblivion?
@DIESEKTE
Ja, du hast uns überzeugt, wir nehmen jetzt alle brav unsere GTA CD in die Hand und schmeißen sie aus dem Fenster, und kaufen uns Sains Row oder Oblivion.
Du glaubst doch nicht im ernst das du in einem San Andreas Fan Forum das Spiel kritisieren kannst!?
Ja, du hast uns überzeugt, wir nehmen jetzt alle brav unsere GTA CD in die Hand und schmeißen sie aus dem Fenster, und kaufen uns Sains Row oder Oblivion.
Du glaubst doch nicht im ernst das du in einem San Andreas Fan Forum das Spiel kritisieren kannst!?
@gta5:
es gibt (noch) kein gta 4,also das woraus ich hinaus will ist das vice city nicht gta 4 ist,und san andreas nicht gta5,sondern das es 2 eigenständige spiele sind!!!
gta 4 kommt jetzt ja erst^^
es gibt (noch) kein gta 4,also das woraus ich hinaus will ist das vice city nicht gta 4 ist,und san andreas nicht gta5,sondern das es 2 eigenständige spiele sind!!!
gta 4 kommt jetzt ja erst^^
@ Nico M,
ich hab doch nicht gesagt das GTA schlecht ist! Ich finde es auch geil. Aber Saint Row hat halt bessere Grafik. Ist ja auch klar, es ist ja für die Xbox 360. Aber warte mal auf das neue GTA (Oktober 2007) das wird Saints Row wieder übertrumpfen!
@ Nico M,
erzähl doch nicht so eine scheiße. Du hast gar keine Ahnung! Kennst du das erste Mario in 3D das rauskam? Auf Nintendo 64. Da könnte man auch frei rumlaufen! Fanspasti!
ich hab doch nicht gesagt das GTA schlecht ist! Ich finde es auch geil. Aber Saint Row hat halt bessere Grafik. Ist ja auch klar, es ist ja für die Xbox 360. Aber warte mal auf das neue GTA (Oktober 2007) das wird Saints Row wieder übertrumpfen!
@ Nico M,
erzähl doch nicht so eine scheiße. Du hast gar keine Ahnung! Kennst du das erste Mario in 3D das rauskam? Auf Nintendo 64. Da könnte man auch frei rumlaufen! Fanspasti!
Eigentlich ist die Diskusion hier völlig unnötig!! Gta ist und bleibt auf seiner Ebene einfach die nummer eins,und wenn die Grafik nur ungefähr so gut wird wie das Tischtennis Spiel von Rockstar,na da brauch Saintsrow gar nicht erst auspacken. Saintsrow hat nur den vorteil das es schneller drausen ist als Gta, aber wartet mal bis Gta raus kommt da errinert sich keine Sau mehr an Saintsrow
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.