Hallo ich wollte mal was fragen; in der missi "saint marks bistro" kann man ja per super sprung cheat über die mauer im innenhof. ist es da möglich die stadt zu erkunden ? Per Jeatpack geht ja nicht (er fliegt net hoch )aber geht es irgendwie anders ? und ausserdem wie gross ist liberty city in SA ? Und gibt es irgendwelche scrennshots ?
wie dämlich bist du?!?
Guck doch Mal von oben bis unten? Jaja, viele schöne liberty City forums -_-
Wie blind kann man sein,UND WIE BEHINDERT um nicht drauf zu klicken, wenn du in einer dieser Forums fragen würdest,were das nicht schlimm,aber extra NEN THREAD ZU VERÖFENTLICHEN,owohl da äh 4-6 da sind.. ich sag nicht.. -_-
Guck doch Mal von oben bis unten? Jaja, viele schöne liberty City forums -_-
Wie blind kann man sein,UND WIE BEHINDERT um nicht drauf zu klicken, wenn du in einer dieser Forums fragen würdest,were das nicht schlimm,aber extra NEN THREAD ZU VERÖFENTLICHEN,owohl da äh 4-6 da sind.. ich sag nicht.. -_-
Spawn Krieger kommste dir cool vor wenn du alle beleidigst? Ich glaube du musst mal gesperrt werden!
Irgendiwe ist das komisch.
In jeden verdammten Thread in den man schaut, steht irgendwo so ein Montana oder Spawn Krieger, die nur darauf auf sind zu sagen, wie bloed an doch sei und das man die Sufu benutzen sollte.
Wie stark kann so ein Forum denn noch verkommen?
In jeden verdammten Thread in den man schaut, steht irgendwo so ein Montana oder Spawn Krieger, die nur darauf auf sind zu sagen, wie bloed an doch sei und das man die Sufu benutzen sollte.
Wie stark kann so ein Forum denn noch verkommen?
Jetzt schaltet mal nen Gang runter, Leute.
@Hans
Normalerweise kannst du mit dem Jetpack hochfliegen, wenn nicht ist bei dir irgendein Fehler. Du kannst aber auch über die Mauer und die Stadt zu Fuß erkunden.
@Hans
Normalerweise kannst du mit dem Jetpack hochfliegen, wenn nicht ist bei dir irgendein Fehler. Du kannst aber auch über die Mauer und die Stadt zu Fuß erkunden.
@Spawn Krieger.. eigentlich ist und war da noch nie ein liberty city forum.
@dar
nimm das zurück es ist ja auch so wieso sind die leute zu blöd um die suchfunktion zu nehmen jede woche fragt irgend ein idiot wegen wie kommt man nach liberty city
meiner meinung sind die leute einfach zu blöd so ist es ja auch
nimm das zurück es ist ja auch so wieso sind die leute zu blöd um die suchfunktion zu nehmen jede woche fragt irgend ein idiot wegen wie kommt man nach liberty city
meiner meinung sind die leute einfach zu blöd so ist es ja auch
@Hanns
na und das steht trotzdem alles was du gefragt hast in anderen threads also benutzt die suchfunktion kann ja woll net so schwer sein oder?
na und das steht trotzdem alles was du gefragt hast in anderen threads also benutzt die suchfunktion kann ja woll net so schwer sein oder?
Jetzt lasst doch mal gut sein, das ändert doch nichts, wenn ihr hier so streitet. Die Leute werden es eben nie lernen, die Suche zu benutzen.
@Hanss
Deine Frage wurde ja jetzt beantwortet. Thread kann geclosed werden.
@Hanss
Deine Frage wurde ja jetzt beantwortet. Thread kann geclosed werden.
Ach wenn das so ist, dann kann dieses Forum ja auch geschlossen werden.
Alle Fragen wurden gestellt...es gibt nichts neues, was man in SA entdecken kann.
Prima, einfach Sufu benutzen und das wars.
Warum auch Beitraege erstellen, waere ja vollkommeneer Schwachsinn, das Ding hier heißt ja nur Forum.
Und Antonio, nein, das nehme ich nicht zurueck.
Alle Fragen wurden gestellt...es gibt nichts neues, was man in SA entdecken kann.
Prima, einfach Sufu benutzen und das wars.
Warum auch Beitraege erstellen, waere ja vollkommeneer Schwachsinn, das Ding hier heißt ja nur Forum.
Und Antonio, nein, das nehme ich nicht zurueck.
Ein Forum ist dazu da, Fragen zu beantworten und bei Problemen zu helfen. Aber jede Frage, die in den letzten Tagen (oder Wochen, Monaten, Jahren...) gestellt wurde, war überflüssig und/oder schon mehrmals beantwortet (besonders die Fragen zu Liberty City).
Ich muss zugeben, dass dieses Forum nicht mehr das ist, was es einmal war, aber dies nur, weil Leute diese Sachen tun:
- nicht die Suchfunktion benutzen
- überflüssige Fragen stellen
- sinnlose Threads eröffnen
- und in jedem Thread irgendwann Streit anfangen.
Ich will keine Regeln aufstellen, aber wenn diese Dinge nicht mehr wären, dann könnte man das forum wieder auf die Beine bringen. Im Moment ist aber leider keine Besserung in Sicht. Gerade im GTA SA Forum scheint es am schlimmsten zu sein.
Ich muss zugeben, dass dieses Forum nicht mehr das ist, was es einmal war, aber dies nur, weil Leute diese Sachen tun:
- nicht die Suchfunktion benutzen
- überflüssige Fragen stellen
- sinnlose Threads eröffnen
- und in jedem Thread irgendwann Streit anfangen.
Ich will keine Regeln aufstellen, aber wenn diese Dinge nicht mehr wären, dann könnte man das forum wieder auf die Beine bringen. Im Moment ist aber leider keine Besserung in Sicht. Gerade im GTA SA Forum scheint es am schlimmsten zu sein.
Ich seh da noch einen Punkt,
wenn jemand sich schon die Muehe macht eine Antwort zu schreiben, warum schreibt er dann nicht gleich, was der Fragende wissen moechte, anstatt auf die Sufu zu verweisen, oder die Leute "anzumachen", weil sie Fragen stellen?
wenn jemand sich schon die Muehe macht eine Antwort zu schreiben, warum schreibt er dann nicht gleich, was der Fragende wissen moechte, anstatt auf die Sufu zu verweisen, oder die Leute "anzumachen", weil sie Fragen stellen?
Eins noch.
Ist euch mal aufgefallen, dass wenn man die Sufu benutzt, dann immer nur Beitraege kommen, in denen steht, dass man die Sufu benutzen soll?
Komisch, oder..*g*
Ist euch mal aufgefallen, dass wenn man die Sufu benutzt, dann immer nur Beitraege kommen, in denen steht, dass man die Sufu benutzen soll?
Komisch, oder..*g*
@dar
Falls du mich meinst: ich wollte/habe weder dich noch irgendjemanden anmachen/angemacht. Wie du oben lesen kannst wurde die Frage des Threads schon lange von mir beantwortet.
@alle
Aber man brauch die Suchfunktion doch gar nicht immer! Meistens reicht doch schon die erste Seite des GTA: SA Forums aus um 3-4 Liberty City Threads zu finden.
Der Thread kann jetzt echt geschlossen werden. ich hab die Mods alamiert, bevor hier noch ein Streit ausbricht.
Falls du mich meinst: ich wollte/habe weder dich noch irgendjemanden anmachen/angemacht. Wie du oben lesen kannst wurde die Frage des Threads schon lange von mir beantwortet.
@alle
Aber man brauch die Suchfunktion doch gar nicht immer! Meistens reicht doch schon die erste Seite des GTA: SA Forums aus um 3-4 Liberty City Threads zu finden.
Der Thread kann jetzt echt geschlossen werden. ich hab die Mods alamiert, bevor hier noch ein Streit ausbricht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.