Also ich hab GTA San Andreas für den PC leider bleibt das spiel nach entwar 10 minuten einfach so hängen.... Mein PC hat 1,8 ghz 512 Mb ram 40 gb festplatte geforce 6800 und die neuste version von direct x hab ich auch woran liegt das??? Auch spiele wie die sims 2 funktionieren nciht :( ich hab alles mögliche versucht wie grafikkarte neu istallieren spiele neu installieren alles nützt nichts! Bitte helft mit ich möchte mal spiele so lange spielen können wie ich möchte!
Vielleicht wird dein PC zu heiss. Installier doch mal 'nen Hardware-Monitor um das zu testen, oder spiel einfach mal mit offenem PC.
Wenn du mehr Tips willst müsstest du auch mal dein Problem genauer beschreiben, z.B.: an welcher Stelle stürzen die Spiele ab, gibt es Fehlermeldungen, wirst du einfach auf den Desktop geschmissen oder startet dein PC neu, ...oder so Zeug halt.
Wenn du mehr Tips willst müsstest du auch mal dein Problem genauer beschreiben, z.B.: an welcher Stelle stürzen die Spiele ab, gibt es Fehlermeldungen, wirst du einfach auf den Desktop geschmissen oder startet dein PC neu, ...oder so Zeug halt.
also mein pc bleibt einfach so hängen egal an welchen stellen mal da mal da.... der pc stürtzt nicht ab sondern das bild bleibt einfach stehen :( also ich kann dann ab und zu mit escape oder so ganz raus kommen aber
das macht auch keinen spass immer wieder aus dem spiel raus zu gehn und es neu zu starten:... also leichtere spiele wie condition zero (counter strike) spielt der ohne probleme und meine grafikkarte ist doppelt so gut wie man für SA oder Sims 2 braucht.... auch alles andere wie schon gesgat ram usw. reichen voll aus... Woran liegt das?
das macht auch keinen spass immer wieder aus dem spiel raus zu gehn und es neu zu starten:... also leichtere spiele wie condition zero (counter strike) spielt der ohne probleme und meine grafikkarte ist doppelt so gut wie man für SA oder Sims 2 braucht.... auch alles andere wie schon gesgat ram usw. reichen voll aus... Woran liegt das?
vielleicht musst du mal den ram wechseln. wenn du 512 in einem riegel hast, stecke ihn in einen anderen slot. das hat bei mir geholfen. bei mir is sogar gta 3 abgestürzt *schäm*
Ich weiß net obs dann funzt aber stehl die auflösung mal weiter runter.
das mit der auflösung bringt gar nix und das mit den ram hab ich angst es klappt nach her nciht mehr... aber ich konnte es ja schon ohne probs spielen bis ich mein pc neu installiert ahbe :(
ich schon, bei mir lags an der Grafikkarte.
der pc wurde zu heißt hat sich voll erhitzt. Selbes prob. wie bei dir.du hast doch auf Gforce 6600 garantie oder? dann tausch sie um. weis nicht obs bei dir in deinem Fall an der Grafikkarte liegt aber bei mir wars so.
der pc wurde zu heißt hat sich voll erhitzt. Selbes prob. wie bei dir.du hast doch auf Gforce 6600 garantie oder? dann tausch sie um. weis nicht obs bei dir in deinem Fall an der Grafikkarte liegt aber bei mir wars so.
Noch ein Gedanke:
Überprüf doch mal die Stabilität deines Systems mit Sisoft Sandra oder Prime95 oder so.
Mit den Burn-In-Tests kannst du Hardwarefehler und Kompatibilitätsprobleme finden.
Überprüf doch mal die Stabilität deines Systems mit Sisoft Sandra oder Prime95 oder so.
Mit den Burn-In-Tests kannst du Hardwarefehler und Kompatibilitätsprobleme finden.
Also wenn das Bild einfriert liegt es GARANTIERT an der Grafikkarte! Beonders wenn sie zu heiß werden neigen sie dazu das Bild einzufrieren!
Meine Vermutung währe jetzt: Entweder deine Graga ist übertaktet-->wird zu heiß!
Oder dein Lüfter auf der Graka ist kaputt/geht nicht richtig, was erklären würde, warum das ganze erst nach 10 Minuten passiert!
Schraub mal dein Gehäuse auf, und teste, ob der Lüfter sich dreht wenn du den PC startest (der Grafikkartenlüfter!), oder ob er rumeiert und evt. kurze Aussetzter hat! Außerdem gleich mal nach Staub kontrollieren, evt. ist der Lüfter kommplett verstaubt!
Melde dich wieder, wenn du dies getestet hast, da es das Wahrscheinlichste ist!
PS: Im schlimmsten Fall ist die Graka kaputt, was ich aber nicht glaube, sonst würde sie ja keine 10 Minuten mitmachen! Also probiere Obengenanntes!
Meine Vermutung währe jetzt: Entweder deine Graga ist übertaktet-->wird zu heiß!
Oder dein Lüfter auf der Graka ist kaputt/geht nicht richtig, was erklären würde, warum das ganze erst nach 10 Minuten passiert!
Schraub mal dein Gehäuse auf, und teste, ob der Lüfter sich dreht wenn du den PC startest (der Grafikkartenlüfter!), oder ob er rumeiert und evt. kurze Aussetzter hat! Außerdem gleich mal nach Staub kontrollieren, evt. ist der Lüfter kommplett verstaubt!
Melde dich wieder, wenn du dies getestet hast, da es das Wahrscheinlichste ist!
PS: Im schlimmsten Fall ist die Graka kaputt, was ich aber nicht glaube, sonst würde sie ja keine 10 Minuten mitmachen! Also probiere Obengenanntes!
Meineer ist mal eine Zeit lang abgestuerzt, allerdings nicht haengen geblieben.
Bei mir war das ein Fehler des Lüfters.
Bei mir war das ein Fehler des Lüfters.
Okay bei mir hat er sich auch immer aufgehangen aber seit dem ich das spiel neu instaliert habe ging es.
Ein Mod kann das auch machen!!!
Ein Mod kann das auch machen!!!
vielleicht liegt es an den Hintergrundprogrammen,wie zum Beispiel Bildschirmschoner
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.