Savegames gehen nicht mehr (* GTA - San Andreas)

Savegames gehen nicht mehr (* GTA - San Andreas)

Also wie schon gesagt ich wollte GTA neuinstallieren und mit ein paar savegames neue mods reinmachen aber wenn ich die starten will wird ein neues spiel gestartet. kann einer helfen?
Das leigt zum Teil an den Installierten Mods etc.
Meistens steht sowas auch in der ReadMe bei, oder auf der Seite wenn man sich die dinger saugt.
Hab aber keine installierten mods.
Savegames von mod seiten die du runter lädst und insterlierst und dann gta neu installieren das ist ja dann klar das das runtergeladene savegame weg ist weil es so zusagen mods sind.

Aber wenn du nen eigenen spielstand hast und das gta neu insterllierst ist er noch da.
Wenn ich das Savegame starte kommt die Anfangssequenz wo Carl nach San andreas fliegt das ist dann wie neues spiel.
wenn du ein savegame hast, und dann einen mod installiert, der das spiel verändert, und du das spiel lädst, dann steht: "gta_sa.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden." is ein schwerer fehler. musst den mod deinstallen
Ich kann aber gar nix rein machen gar keinen mod nichmal Autos, savegames genauso wenig.
Wenn du GTA SA neu installierst, dann werden auch alle Savegames gelöscht!
Checkt ihr´s nich, hört doch mal zu ich kann gta ganz normal spielen doch wenn ich auch nur einen mod oder ein car reinmache stürtzt es ab! kapiert?
Dann liegst logischer weise an dem Mod! -.-
Toll soll ich jetzt ohne cars und mods spielen?
wenn ich bei gta san andreas (pc) speichern will speichert es wenn ich auf laden drücke steht da save corrupded warum dringend
Hab auch das Problem "Laden fehlgeschlagen, blablabla" BRAUCH DRINGEND HIIIIIIIIILFE!!!!!!!!!!!
(Ich hab den Ordner Eigene Dateien mit dem ganzen Zeug auch da, wo es hin muss, geht trotzdem nich)
:-(
Manche Mods gehen halt einfach nicht, oder wurden schlampig programmiert! Findet euch damit ab und spielt ohne Mods, oder probiert andere aus!
Ich hab keine Mods oder sonstiges!!!!!
Nur das Spiel mit original DVD und ohne nocd usw.
Bitte sagt mir wie es wieder funzt!!
kann mir mal büdde iner sagen wie man sevegames reinmacht?? also ganz genau in welchem ordner und wie man vorgehen muss?
ist dringeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeend! xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.