ich frag mich schon lange wie man ein gott wird in morrowind es gibt viele bücher aber steht nicht vivec ist auch ein gott für die vivec einwohner ich will gerne auch ein gott sein mein charkter hat vivec besiegt und herzog ebenzer und dagoht ur und und und
blos wo ist der mit der daedrische rüstung in der suchfunkion steht nicht was ich sage nur sachen von mods cheats für ps ihr habs gut für ps ich will auch gerne ein paar tasten drücken schon bin ein gott hab eine rissen festung und alle daedrischen rüstungen die daedrischen rüstungen grigt man nicht einfach so es steht da das alle die in ganz mournholt bloodmon und morrowind verstreut sind aber immer wieder sagen welche wie man an eine ganzen set ran kommt und die meisten sagen in tel fyl mit ein zauber ich will rüstung für immer behalten und nciht für kurze zeit und mit cheats für ps klar immer pc warum nicht xbox war gibs nciht so cooole cheats für xbox es gibt nur leben auf füllen und maci und ausdauer ihr müsst was an geben dan habt ihr unedlich sahcne von leben und und und das ist voll gemein
blos wo ist der mit der daedrische rüstung in der suchfunkion steht nicht was ich sage nur sachen von mods cheats für ps ihr habs gut für ps ich will auch gerne ein paar tasten drücken schon bin ein gott hab eine rissen festung und alle daedrischen rüstungen die daedrischen rüstungen grigt man nicht einfach so es steht da das alle die in ganz mournholt bloodmon und morrowind verstreut sind aber immer wieder sagen welche wie man an eine ganzen set ran kommt und die meisten sagen in tel fyl mit ein zauber ich will rüstung für immer behalten und nciht für kurze zeit und mit cheats für ps klar immer pc warum nicht xbox war gibs nciht so cooole cheats für xbox es gibt nur leben auf füllen und maci und ausdauer ihr müsst was an geben dan habt ihr unedlich sahcne von leben und und und das ist voll gemein
Nach meinen Erfahrungen kann man kein Gott werden. Weder in der PC noch in der XBox Version.
Im Pc schon wenn man sich einen Rassen Mod runterholt(z.b. Almalexia-Rasse).Nur man wird nicht als einer angesehn.
ok, aber ich dachte er meinte ohne Mod und ich glaube, dass man dann auch als einer angesehen wird.
man kann sich so viel ruf hohlen, bis man so bekannt wie vivec ist und dann sich noch so gut ausbilden bis man vivec locker besiegen kann und du bist zwar kein offizieller gott für die wesen auf morrowind, aber du kannst dich als soeiner fühlen
ja aber mods gehn nicht für xbox und cs kann man glaub ich nicht in deutschland kaufen oder sagt mein freund
Na ja wenn man Sankt Nerevar ist dann könnte man sich als Gott sehn.
Doch man kann eigentlich einer werde auf x-box ihr müsst nur dagoht ur töten dann kommt ein video wo azura ist und sie sagt komm mit mir und werde ein Gott.
Also ob das wirgklich wahr ist und sie lügt.
Also ob das wirgklich wahr ist und sie lügt.
angeblich gibt es doch drei schritte:
1. Das herz mit dem Hammer schlagen, dann vibriert es und gibt töne ab
2. ->Einmal<- mit dem Dolch kräftig drauf, dit töne bekommen eine andere Reihenfolge
3. irgend nen geheimes Vorgehen, womit die Kräfte aus der Musik auf euch übergeben werden.
Steht in dem Brief ganz links hinter Vivec in seinem Palast. Ziemlich weit unten. Einfach mal genau durchlesen, aber da steht halt nicht der dritte Schritt. Wenn jemand den rausfindet (Buch oder so), bitte mal melden.
Ach ja, in dem Brief steht auch, dass Dagoth das erklären könnte, wir ihm aber nicht glauben sollen, da er lügen würde um uns zu töten. Aber einige Zeilen drüber steht, dass Vivec und der Rest des Tribunals es gar nicht wollen, dass wir Götter werden wollen, da wir dann Dagoth nimmer töten würden/könnten, da die Macht ALLER dieser vier "Götter" von dem Herzen ausgeht.
MfG
TRD
1. Das herz mit dem Hammer schlagen, dann vibriert es und gibt töne ab
2. ->Einmal<- mit dem Dolch kräftig drauf, dit töne bekommen eine andere Reihenfolge
3. irgend nen geheimes Vorgehen, womit die Kräfte aus der Musik auf euch übergeben werden.
Steht in dem Brief ganz links hinter Vivec in seinem Palast. Ziemlich weit unten. Einfach mal genau durchlesen, aber da steht halt nicht der dritte Schritt. Wenn jemand den rausfindet (Buch oder so), bitte mal melden.
Ach ja, in dem Brief steht auch, dass Dagoth das erklären könnte, wir ihm aber nicht glauben sollen, da er lügen würde um uns zu töten. Aber einige Zeilen drüber steht, dass Vivec und der Rest des Tribunals es gar nicht wollen, dass wir Götter werden wollen, da wir dann Dagoth nimmer töten würden/könnten, da die Macht ALLER dieser vier "Götter" von dem Herzen ausgeht.
MfG
TRD
Diese Schritte beschreiben die Vernichtung von Dagoth Ur und des Herzens. 5 mal mit dem Hammer einmal mit dem Dolch und es ist zerstört.
Warum glaubt mir eigentlich niemand, dass es ohne mods nicht möglich ist?!
Warum glaubt mir eigentlich niemand, dass es ohne mods nicht möglich ist?!
falsch, lies dir den brief nochmal genau durch...
mehrmals schlagen ist töten, einmal schlagen ermöglicht die schritt drei, denk mal nach, so wie du es beschrieben hast wären es ja auch nur zwei schritte
es kann sein, dass es nur mit mod geht, aber vielleicht eben auch anders, jedenfalls solltest du wirklich nochmal den brief lesen...
MfG
TRD
mehrmals schlagen ist töten, einmal schlagen ermöglicht die schritt drei, denk mal nach, so wie du es beschrieben hast wären es ja auch nur zwei schritte
es kann sein, dass es nur mit mod geht, aber vielleicht eben auch anders, jedenfalls solltest du wirklich nochmal den brief lesen...
MfG
TRD
Gut, dort stht wirklich etwas. Aber es ist trotzdem nicht möglich. Ich erinnere nochmal wie alt das SPiel ist und wieviele SPieler und Modder es gibt. In dieser Zeit, die das Spiel schon draus ist, hätte doch bestimmt schon irgendjemand herausgefunden, wie man zum Gott wird, vorrausgesetzt es würde gehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.