vivec palast komisch? (* Morrowind)

vivec palast komisch? (* Morrowind)

wen man ihn sein palast geht dan ist er da schweben uhh ist cool aber wen man ihn töte und dna auf ihn klickt dan hat er nur ein handschuh was soll man mit den handschuh der ist nichts wert
Du musst den Handschuh zu Yagrum Bagarn bringen. Den rest kannst du hier lesen:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=167690
ahh danke gabir ich hab den handschuh und den silberklinge die silberklinge grigt man von dagoht ur her blos woher grigt man den seelendonner her aber wer ist yagrum bagarn und wo lebt au bin ich doff anstad das zu lessen emm ja trotzdem wen ich es nicht gabir kannst du trotzdem rein schreiben bitte
ich hab den silberklingen schwert und wen ich ihn trag verlir ich immer leben muss ich den handschuh dabei haben
Ich kann deinen Text zwar nicht ganz entziffern aber ich glaube das beantwortet eine deiner Fragen:Du musst den Handschuh(Seelenschutz)anziehen damit du die Seelenklinge(wenns um die geht)benutzen willst.
Damit du kein Leben verlierst brauchst du Seelenschutz. Das ist der Handschuh, der aus dem dwemerischen Artefakt wird, das du von Vivecs Leiche hast. Yagrum ist im Corprusarium in Tel Fyr.
Mist, warst eher
lol
Aber du hast mehr Informationen in deimen Beitrag.
Ich wollte Vivec Töten aber wo ist er denn????

Ich nehme mal an das er in VIVEC wohnt aber wo im großen Tempel oder im Wahrheitsministerium oder in der Halle der Weißheit????????
Er wohnt im Palast. Der Palast ist auf der Palastinsel, welche hinter der Tempelinsel liegt.
THX war dort und habe ihn umgelegt (nur mit genialem selbstgemachten Zauber möglich)

Habe Seelensutz geraubt und bin zum Denwer Überlebenden gegangen jetzt fehlen nur noch 2 Waffen und um Dagoth Ur zurück in die Hölle zu schicken.
ähm, du kannst seelenschutz nicht benutzen wenn du ihn dafür umgebracht hast. Der funzt nämlich erst dann, wenn er ihn dir schenkt, war zumindestens bei mir so.
Das mit dem Umbringen ist der alternative Questweg.
ja, aber wenn er sellendonner oder seelenklinge benutzen möchte ophne zu sterben muss er den richtigen seelenschutz haben, den bekomme ich aber nur dann, wen ich ihn von vivec geschenkt bekomme, nicht aber, wenn ich ihn mir neheme, dann funzt der bei mir net.
Er ist ja dann auch kein Seelenschutz. Man muss ihn erst von Yagrum Bagran umwandeln lassen!
wer ist Yagrum Bagran(das musste ich noch nie machen, wenn ich ihn durch die Quest bekommen habe).
Yagrum Bagran ist der letzte lebende Zwerg.
Und du bist im Laufe des HQ mindestens 1 mal begegnet:
Du musstest für Divathy Fyr von in Stiefel holen, um den Heiltrank gegen Corprus zu bekommen.
Der Zwerg will ein tagebuch und ne Plan und beides ist in ner Ruine hinterm Ghostfence.(Um den Handschuh nuztbar zu machen)

Klingt nicht sehr verlockend.

Aber die eigentliche Frage:Wo bekomme ich die nötigen Waffen her?????? (so weit ich mich erinnern kann waren es 3.)
es waren zwei waffen. Seelendonner und seelenklinge, die ortsnamen vergess ich immer, sorry.

Das mit Yagrum Bagran war wirklich der Zwerg, hab ich woll auch vergessen.
Die Waffen sind in Vemynal und Odrossal zu finden.
stimmt, jetzt wo du´s sagst, fällts mir auch wieder ein. eins liegt nordöstlich und ein südwestlich von der spitze des roten bergs aus, oder?
Odrossal südöstlich von Dagoth Ur.
Vemynal nordwestlich von Dagoth Ur.
na gut, dann eben beides westlich.
Wenn ich's recht bedenke, liegt Odrossal viel mehr östlich als westlich.
(Kommt halt davon, wenn's so spät ist.)
also war es doch nicht so falsch. bin ein schlaues mädchen(trotz müde sein)
lol danke euch allen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.