suche cheats auf xbox version year edio (* Morrowind)

suche cheats auf xbox version year edio (* Morrowind)

ich such für xbox cheat ich kenn schon von mogelpower und bei suchfunkion stehn nur für die neue xbox cheats drinnen ich will besser cheats wissen
ohhh cool so viele cheats probir ich mal gleich aus naja
:( DANKE danke für nichts
ich kenne nur 3 cheats die mit denn pc spielen ist besser.
wie oft willst du denn noch fragen?auf xbox gibt es nur die cheats um gesunheit,mana und ausdauer aufzufüllen.
joa ich holl mir mal auf pc. wieviel mb macht das überhaupt weg ich spiele ja schon guild wars und dann noch beide naja egal.
wie meinst dun das wieviel mb das weg macht?festplattenspeicher oder wie?
ja festplate ess soll ja ein singelplaya spiel ja auf pc sein dann kann es ja nicht so viel abzieh und noch mods mods machen ja auch noch weg aber nicht so viel.
Nicht viel? Also mit Mods hat mein Morrowindordner eine stolze Größe von 6GB. Und spiele wie Half-Life 2 brauche auch um die 3-5 GB.
ey cool aber ich bin nicht so also ich kenne mich nicht so gut mit denn pc aus viele hat ein gb in mb
oder so mein pc hat 2000 mb oder so also wie gesagt ich kenne mich nicht so gut aus.
also ich kenne mich ja nicht so auf wieviel gb ist in ein 1 mb drin oder andas raumm vielleicht gesagt .
1GB sind 1024MB(bzw. 1000MB)

Edit: Null hinzugefügt!
wie jetzt sind 1 gb 1024 oder 100
dann hätte ja mein pc nur 2 GB 800 mb
1024.er wollte wohl bzw 1000 schreiben.die 24 mb werden oft nit mitgezählt.
also ich weis ja diese gb zeug gehört nicht in morrowind rein aber das darf ich doch vielleicht bitte
da steht das er 1.00 ghz 2,00 gb ram hat ist das gut oder so und vieleicht mb ist das also will nur jetzt wissen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.