Tomb Raider Legend (* Tomb Raider)

Tomb Raider Legend (* Tomb Raider)

habe eine frage was ist wen man alle schätze in crof manor hat
ja dann hast du halt neue klamotten und objektmodelle und Profile oder so was. Aber wnen du alle hast, passiert nicht direkt was.
achso danke
Hallo, ich wollt jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber vieleicht kann mir bitte jemand sagen , im Croft Marnor, welche Bücher ich in welcher Reihenfolge betätigen soll.
Ich hab schon lange nach einer Lösung geschaut..., nichts gefunden, das Forum ist meine letzte Chance, muss dazu sagen , ich hab es selbst lange versucht, und bin immer wieder zwischen der Bücherei u8nd der Steintafel um hergeirrt,ich weis nicht weiter , bitte sagt mir NUR die Reihenfoge der zu benutzenden Bücher.

VIELEN DANK...
1. Blau (Coelin) - unten rechts
2. Gelb (Topas) - im Raum oben
3. Grün (Viridian) - oben beim Geländer
4. Rot (Karmesin) - unten links
Vielen , vielen Dank...
ich war am verzweifeln.
wie kann man die bücher betätigen
und wie kommt man in den garten
In den Garten kommt man nicht.

Die Bücher kann man erst "aktivieren", wenn man die passende Steintafel dazu gelesen hat (weiß jetzt allerdings nicht mehr, welche das war. Aber wenn man alles im Haus absucht trifft man früher oder später sowieso auf die entsprechende Tafel).
Die Steintafel ist bei den zwei Staturen .In dem Raum wo auch der Pool ist .Man muss die beiden nicht über kreuz (wie der hinweiß auf dem Boden zeigt) sondern so drehen das die Staturen sich den Rücken zukehren (das geht aber allerdings nur ,wenn du die Steintafel im Geheimgang gelesen hast)
man muss aber auch so in richtung kreuz. da kommt glaub ich noch ein silberschatz.oder ein b.s. ach was weiss ich.auf jeden fall is da noch ein schatzt. glaube ich.
Nochmal ganz von vorn... dies ist wie ich glaube, ein Superbeitrag

http://tombraidergirl.de/tr7/croftmanor.php#gold
Ich hoffe das hilft dir!!!
ich habe croft manor doch schon durch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.