Twilight Princess für PC? (* Zelda)

Twilight Princess für PC? (* Zelda)

Hi, ich bin zwar neu, habe aber gleich eine Frage. Und zwar: Glaubt irgendjemand, dass TP auch für PC kommt?
Ich glaube nicht wirklich daran.

Bis jetzt ist ja auch noch kein früherer Teil der Zelda Serie auf dem Pc erschienen(ausser illegalen Roms)

WArum sollte auch ausgerechnet Tp für den Pc erscheinen?
nö, erscheint bestimmt nicht, myamoto hat ja nich mal nen PC^^ er hast sie O.o
TP wird niemals für den PC erscheinen und dasselbe gilt für PS und Xbox. Nintendo zieht es vor, nur für seine eigenen Konsolen zu produzieren.
Zumal PC wiederum ein abkommen mit Microsoft bedeuten würde, es würde wenig Sinn mahen für Linux zu entwickeln, es ist einfach nicht oft genug vertreten in Privathaushalten.
Microsoft wiederum ist die erbitterte Konkurenz neben Sony.

-> Utopisch.

@f-r-e-a-k:
Dann erklär mir mal mit was der gute Mann arbeitet, so als wichtige Person in einem Weltkonzern? Mit dem Taschenrechner? -.-
Nein, die benutzen doch noch den Abakus und schreiben alles von Hand auf irgendwelche Fresszettel.

Das ist der Grund, warum Zeldas immer solange auf sich warten lassen. ;)
Hat der net so n visueles Notitzbuch? Wo er alles reinschreiben kann? das dachte ich auf jeden Fall
hey ich habe gehört das Zelda in TP sterben wird

siehe: www.zztv.de ganz unten bei TP
Aha. Ich hab gehört der Endgegner wäre Navi. Und? Stimmt das jetzt?
Naivität lässt grüßen. -.-
Leute, bis das Spiel rauskommt weiß niemand wer der Endgegner ist.
Aber navi ist es sicher nicht. :-/
xD also mir is das schon klar ich wollt damit nur sagen das man schon viel über TP gehört hat und bis jetzt so gut wie nichts gestimmt hat. Und das Zelda sterben soll klingt für mich auch mehr nach einem dieser Gerüchte das für immer eins bleiben wird.
Sehe meinen Post in diesem "das-neue-zelda-"-dingsda. ._.
Nintendo will ein Hollywood-Happy-End,
ich meine, wie wäre das denn:

Link trifft Zelda, erfährt hintergründe, Zelda wird in ne Tempel entführt, Link befrei sie (Miniboss! D:) und die zwei kämpfen gegen den Endgegner, gewinnen, aber Zelda stirbt trotzdem, ebent Link aber doch noch den Weg zum letzten Gegner oder sowas. Oder gibt ihm ein Item für den nächsten Tempel.
Wäre doch schon spannender, oder?
Passt nur leider nicht ins Happy-End-Konzept, also nicht zu Zelda. xD

Ich schätze mal, bis TP draußen ist muss man einfach versuchen das völlig Bekloppte von dem Möglichen so gut es geht zu trennen. Ne andere Möglichkeit hat man nicht...

Jetzt mal von mir ne Frage:
Stimmt es, dass Link altert im Laufe des Spiels? Im WII-Forum ist da die Rede von, auch in vielen anderen Foren. Nur wirkliche Fakten konnte ich nicht finden...
Vielleicht stirbt ja Zelda dramatisch und wird dan romantisch am Ende wiederbelebt, so wie Ninian in Fire Emblem 7. ^^ xD

Das mit dem Altern habe ich jetzt noch nie gehört, aber ich glaube kaum, dass es stimmt. Schliesslich ist er ja schon "gross"... Vielleicht wird er ja ein Gruftilink xD
Zelda stirbt? Das wäre zu schön um wahr zu sein...
@ himmelsreiter: wieso das wäre zu schön um wahr zu sein......magst du zelda denn nicht??
- @ Himmelsreiter -
Eher zu warm um schön zu sein!

- @ lunk -
Die selbe frage wollte ich auch gerade stellen! thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.