Was soll ich jetzt machen? (Herzklopfen)

Was soll ich jetzt machen? (Herzklopfen)

Also es gibt da ein sehr grosses schlimmes problem also ich fange jetzt mal an...



Mein Freund war einmal in einem Lager!und ich nicht dan gab es eine Disco und ich habe erfahren das er ein anderes Mädchen in der Disco geküsst hat!
und dan habe ich mit ihm schluss gemacht...und dann hat er in der schule geweint einfach so und alle sind so zu ihm gegangen und sie haben im getröstet.
dann habe ich 10 romane bekommen von ihm und ich habe gesagt nein ich mache schluss es ist schon zu viel mit im geloffen und ich kann im nicht mer vertrauen..
dann 7 tage später hat er ne neue!!
dann ging meine freundin zu ihm und sagte
,,Sag mal warum machts du das?,,
dann sagte er ,,ja sie hat ja mit mir schluss gemacht und ich könnte soviel machen wie ich will sie würde mir nicht verzeien,,

und ich weiss nicht was ich machen soll?
will er mich eifersüchtig machen oder was?


bitte helft mir !!
also entweder er hat dich echt aufgegeben oder er will dich echt eifersüchtig machen das weiß ich auch nich aber ich würde dir raten vergiss ihn. also wenn er schon hinter deinem rücken eine andere küsst... wars denn freiwillig?
keine ahnung wie kompliziert ein junge denken kann..............lol......sorry echt das wir noch keine gedanken lesen können, wenn ich es kann meld ich mich mal, ok?????
Hallo? Er hat das Mädel nur geküsst?! Und deswegen regst du dich so auf? Vermutlich war er auch noch besoffen, es ist ja in einer Disco passiert.

Ich könnte deine Reaktion nachvollziehen wenn er ein anderes Mädchen hinter deinem Rücken geknallt hat, aber so überziehst du die Sache nur gewaltig. oO
@sol-blade:trottel!wie würdest du es finden wenn deine freundin einen anderen küsst?ach ich vergaß:du hattest wahrscheinlich noch nie ne freundin!
@sweetylady:versuch ihn zu vergessen der ist ein dummkopf !ignorier ihn du wirst merken wenn er dich liebt warts ab ich glaube jedoch du hast es nicht nötig an so einen typen zu deken geschweige denn in ihn verknallt zu sein
Überleg mal was du willst!
Willst du, dass er dir hinterherkriecht, bis du einen anderen Freund hast?
Oder willst du ihn zurück, nachdem zu ihn lange zappeln lassen hast?
Also für mich klingt es so als ob du ihn zurückhaben möchtest, sonst würdest du ja nicht fragen was du jetzt tun sollst. Und wenn er gesagt hat, was er denn machen solle, du würdest ihm ja eh nicht verzeihen, dann klingt das so als ob er dich auch zurückhaben möchte. Sprich ihn doch einfach mal darauf an, wenn du ihn wirklich zurückhaben willst, aber wenn du das tust würde ich nicht zu lange warten. Sonst ist es wahrscheinlich endgültig zu spät.
Aber zuerst überleg dir was DU willst.

Hoffe ich konnte helfen
@ speedyfast
Selber Trottel, du Depp. Spar dir die Beleidigungen, das zeugt von Inkompetenz und Dummheit. =P

"wie würdest du es finden wenn deine freundin einen anderen küsst?"
Das würde auf die Umstände ankommen, unter denen sie es gemacht hat.
Ich würde ihr dennoch eine Chance geben.

"ach ich vergaß:du hattest wahrscheinlich noch nie ne freundin!"
Gut zu wissen, dass völlig Fremde besser über mein Liebesleben bescheid wissen als ich selbst. :)

Ich würde mir aber zuerst an die eigene Nase fassen, bevor ich andere runtermache. :>

@ Topic
Selber Schuld, wenn du ihn jetzt noch zurück haben willst. Du hast ihn zappeln lassen, jetzt hat er eine andere und lässt dich zappel. Wenn du Glück hast, will er dich echt nur eifersüchtig machen.
Wer hat denn überhaupt mit der Beziehung angefangen? Hast du ihn gefragt, oder er dich?

Wenn er wirklich etwas von dir wollte, dich geliebt hat, dann hätte er nicht dieses Mädchen geküsst und er wäre nicht nach einer Woche mit einem neuen Mädchen zusammengekommen
Aber du hast schon richtig gehandelt und nicht alles mit dir machen lassen. Wer weiß, wie lange er dich betrügt hätte....

Zu seiner Antwort:
Ich finde, er sagt das nur, weil er es aufgegeben hat sich darüber Gedanken zu machen...

Sorry, dass ich in der Geschichte nicht positives finden kann...
Ich würde sagen, er hat dich aufgegeben und jetzt zieht er eben weiter. Er hat wirklich was für dich empfunden, aber er hat auch gesehen, dass es nichts bringt wenn er dir hinterherhechelt. Weil er eben immer gerne ne Freundin hat, hat er sich eben was "Neues" angeschafft. klingt bitter ist aber so. Du solltest ihn jetzt aber nicht verfluchen, schließlich hast du schluss gemacht und nicht er. Also ist es sein gutes Recht sich neu zu Orientieren. Und 7 Tage halte ich dbei sogar für angemessen. Auch wenn es blöd klingt
speedyfast, der war gut!
schön für dich....!!!!

an deiner stelle würde ich ihn vergessen...
wie pichi pichi pitch schon geschrieben hat,
Wenn er wirklich etwas von dir wollte, dich geliebt hat, dann hätte er nicht dieses Mädchen geküsst...
ich glaube er ist einfach nur ein ar***loch..

wie lange wart ihr den zusammen?
Wo ist das Problem ???

Du bist ihn los und das nur wegen so einem banalen Grund....Ich mein das kann jedem mal passieren.

Aber bitte, ich find nichts daran was schlimm ist und was du machen solltest....

Schäm dich dass du ihn dafür in die Wüste geschickt hast, geschieht dir nur recht !
also..

wisst ihr es waren nicht genau 7 tage das war nur geschätzt aber es ist schon ,schwer für mich wen ich mal einkaufen oder ins kino mit meine kolleginnen gehe und er halt auch ,und er dann an mir vorbeiläuft und mich so dumm anguckt und dann noch ins gleiche café nebem tisch oder so.
und gestern bin ich ins kino mit meiner besten freundin, und was ist passiert es ist vor mich gesessen und er hat so mit seiner neuen geküsst als ob er sie verschlingen will wie soll ich in dan bitte schön vergessen den wir waren schpn 2 jahre zusammen und ich habe immer so sachen von anderen leuten gehört er hat die und die da geküsst..
den es war nicht einmal.
und ich hatte eifach genung. ich habe im schon merere male verziehen. aber er ER denkt ja nur an sich und macht weiter.
und ich meine was soll ich im sagen meine meinung oder was ?ich habe keine ahnung und jetzt hat er schon wieder ne andere also das geht zimmlich schnell was?aber so wie das aussieht will er mich eifersüchtig machen
Ja, denke schon dass er dich eifersüchtig machen will, er ist (weil er meint dass er im recht ist) sauer auf dich weil du mit ihm schluss gemacht hast. deswegen wahrscheinlich dieses Bäumchenwechseldich spiel.
Aber ihr ward 2 Jahre zusammen? Das is ne lange lange zeit. Wie hast du schluss gemacht?
ich habe im erklärt das es so nicht weitergehen kann.. und das ich im das schon unmege mal erzählt habe aber er hat ja nie damit aufgehört
Hattet ihr ein persönliches Gespräch oder war es per Handy/telephon?
persönlich
Dann versteh ich nicht ganz warum der typ jetzt sowas abzieht. Ich meine eigentlich habt ihr da alles geklärt und ander stelle hätte er einwände bringen können. Jetzt sowas abzuziehen finde ich blöd.
Du musst jetzt echt aufpassen dass du das nicht zu sehr an dich ranlässt, sonst geht es dir irgendwann dreckig. Darauf zielt es nämlich ab was er macht. Und das darf dir nicht passieren. Kann einen echt aus der bahn werfen. ISt mir auch schon passiert.
P.s nur aus interesse: Wie alt bist du eigentlich?
15
...

Du glaubst also anderen Leuten wenn sie dir sagen das er mit anderen Mädchen rummacht? -> Fehler

Mein ehemaliger bester Freund hat das bei meiner Freundin auch immer gesagt, dass sie mit anderen Kerlen rummache und sogar mit welchen ins Bett ging.

Zuerst hab ich ihr das durchgehen lassen doch er ist immer mit neuen Infos gekommen und irgendwann hab ich dann halt Schluss gemacht...OHNE JEDEN BEWEIS , nur durch das was mein Freund mir erzählt hat.

Tja er wollte sich danach an meine Ex ranmachen, die hat das dann aber rausgefunden und es ihm heimgezahlt...Story Ende

Moral: Wenn du nicht selber 100% sicher bist dass das stimmt, was Leute sagen, dan vertraue auch nicht darauf.

Und warum ist dir das nicht egal wenn er mit anderen Mädchen rummacht?

Hast ja eh Schluss gemacht, soltte dich eh net stören...
du hast schon recht..
aber ich habe ja mal selber gesehen das er hinter der schulecke mit anderen mädchen rumgeküsst hat..
Für mich hört sich das an, als wenn er dich ganz sicher eifersüchtig machen will, oder aber versucht den Rat, den er von seinen (sicherlich!) bekommen hat zu befolgen, sucht sich ne neue (egal was für eine!), nur um dir zu zeigen: Wen du nicht willst, ich kann auch ohne idch, ich brauch dich nciht mehr. Als er die andere geküsst hat, war er da unter drogen oder hat was getrunken? Wenn Kerle wbei sowas weinen meinten sies meistens ernst. Ein Kerl weint nciht einfach so um Aufmerksamkeit zu bekommen...vieleicht hofft er dass du doch zu ihm zurück kommst. Aber wieso störrt es dich überhaupt, dass er jetzt ne andere hat? Du bist doch die die Schluss gemacht hat. und glaub mir, das war ein Kuss. ich kenne welche, die haben einander betrogen und sind immer noh zusammen, mitlerweile total glücklich. Ein kleiner Kuss ist da eigentlich wirklcih nix. Hasts ja nichtmal selber gesehen,w eißt deshalb auch nciht, wieviel da gelaufen ist, obs nur ein kleiner Kuss war oder ne mindestens ne halbe Stunde... denke du hast überreagiert. muss DIR jetzt aber eigentlcih egal sein. Merks dir, überleg das nächste mal bevor du Kopflos schluss machst und rede mit deinem neuen Partner wenn etwas geschieht zuerst. Schließlich soll man andre so behandeln, wie man selbst behandelt werden will. und wie fändest du es, wenn du sch**** gebaut hättest, es total bereust, aber der andere keinerlei entschuldignung annehmen will?! Da fragst du noch was das soll? Ich glaube, du wolltest gar nciht schluss machen, richtig? Wolltest nur, dass er noch ein bisschen betteln kommt, bevor du ihn zurücknimmst, was?
Klingt hart, ich finde aber da steckt ne menge wahrheit drin. Ja man sollte sich in die lage des anderen versetzen.
ja und da oben sethet bei mir:



aber ich habe ja mal selber gesehen das er hinter der schulecke mit anderen mädchen rumgeküsst hat..


und nicht


aber ich habe ja mal selber gesen das er hinter der schulecke einen kuss an meiner freunden gegeben hatte.

und er nimmt keine drogen und er säuft auch nicht..
Also ich weiß nicht direkt, was man jetzt dazu sagen soll. Blicke hier irgendwie nicht ganz durch. Hast du jetzt noch Gefühle für ihn oder nicht?
Du meintest du hast ihm schon öfter verziehen. Hat er in der Zeit wo ihr zusammen ward mehrere andere geküsst?
Also ich finde einen Kuss an sich nicht schlimm, das muss nichts bedeuten, ist aber natürlich scheiße wenn das häufiger passiert. Aber ich denke doch auf jeden Fall, dass er dich sehr liebt. Und das er sich jetzt ne neue Freundin such und schnell wieder trennt zeugt meiner Meinung nach nicht in erster Linie von eifersüchtig machen wollen, sondern davon, dass er noch überhauptnicht über dich hinweg ist. Sowas habe ich bei Jungen häufig erlebt, dass wenn sie das Mädchen, das sie wollen nicht kriegen können sehr viel Ablenkung in anderen Mädchen suchen um den Schmerz nicht ganz so doll zu spüren.
Wenn du jetzt also nichts mehr von ihm willst, denk dran: Es ist ätzend zu sehen, dass er nach so einer langen Beziehung sofort jemand anderen hat. Aber es tut ihm viel mehr weh als es dich stört.
Ich hab mal ne Freundin gehabt, die war nur mit mir zusammen, weil sie ihren Ex eifersüchtig machen wollte. Ich bin noch nie so verarscht worden. Andere zu benutzen um wiederum ander eifersüchtig zu machen. Könnt ihr euch vorstellen wie ich mich gefühlt habe?

Da find ich den Kuss sogar weniger schlimm als das was er jetzt abzieht. Mir tut seine Neue so leid wenn er sie für sowas benutzt.

Also ich würd deinen Freund gleich zweimal zum Mond schießen.

Es sei denn er liebt seine neue wirklich, dann kannst du ihn ebenfalls vergessen.

Wenn er sie hat um dich zu überwinden, dann kehr mal in dich, sieh nach was du für ihn empfindest und wenn du ihn noch liebst, dann rede mit ihm darüber. Was dann passiert ist seine Entscheidung.
Also wenn man jemanden bewusst dazu benutzt einen anderen eifersüchtig zu machen, dann ist das natürlich total asozial! Aber die meisten Leute die nach einer längeren Beziehung mit einem anderen zusammenkommen für den sie keine echten Gefühle haben benutzen diese Person nicht wissentlich. Sie bilden sich ein etwas zu fühlen und schon nach kurzer Zeit stellen sie fest, dass da nie etwas war. Es ist einfach nur eine ganz traurige Art sich über die entstandene Leere hinwegzutrösten. Das zeigt einfach nur eine riesige Hilflosigkeit. Es ist die Hoffnung wieder jemanden zu finden bei dem man sich wohl fühlt wie beim letzten Partner... sowas braucht aber eben viel Zeit.
Tja...das kommt davon...

Wenn er schon öfter mit anderen rumgemacht hatt...also in den 2Jahren...also das hatt man auchmal mit mir gemacht...sie hatts mit meinem damals besten Freund, bei mir im wohnzimmer auf dem Teppich getrieben...kann ja keiner ahnen das der Dennis mal fürher nach Hause kommt...hehe die fing aufeinmal nurnoch an zu heulen...ich hab die rausgeschmissen und den Affen auch hinterher...sollse sich doch woanders n Braten in die Röhre schieben lassen...nich bei mir aufm teuren Teppich...dann hattse mich immer so angeguckt...wie du Arsch jetz pass mal auf. dann hattse im Park (nachts) bin ich zum Lauftrening übergeganngen wie immer....da liechtse da im Gebüsch und knallt wieder nen anderen... t.t sie oh du bist es...scheiße wa guckmal...da hab ich gesacht gut das ich das Kind nich bezahlen muss...naja...das hattse immer wieder gemacht...arme Irre...naja bei solchen sache isses mir egal...
@Opa19

boah also hier gehts um sweetlady und nich um deine exfreundin, die jeden im Gebüsch knallt(omg)

@sweetlady

speedyfast und all die andern haben recht, versuch, dich von ihm zu lösen, denk nich mehr an ihn. er wird nich der letzte gewesen sein der dir übern weg läuft, auch wenns schwierig is, vergiss ihn
Das weiß ich das is nur das, was ich mein, damit zeig ich nur wie es is manche wollen die wahrheit nicht hören...Menschen ändern sich und so weiter....blahblah darauf ist kein verlass darum abschießen und gut.
also meinen wir das gleiche, dann is ja alles ok^^ Smiley Smiley

@sweetylady
auch wenns weh tut, Smiley vergiss ihn. aber wenn du glück hast, erinnert er sich, wie schön ers mit dir fand und will dich zurück, aber davon darfst du nicht ausgehen, denn das passiert nur, wenn er dich eifersüchtig machen wollte, aber es sieht danach aus als hätte er nun endgültig eine andere, leider
Wenn du ihn nicht verzeihen kannst was interessiert er dich dann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.