D750i (Telefon, Handy und SMS)

D750i (Telefon, Handy und SMS)

Ich hab ein kleines Problem, ich weiß nicht wie ich vom Pc MP3 Lieder auf mein Handy bekomme. Ich habe mir das Programm von der CD die dabei war schon runtergeladen(Sony Ericsson datei manager) DAnn schließe ich mein Handy an und gehe auf den datei manager am COm. Da steht dann Nicht verbunden und am Handy steht wird aufgeladen. Was muss ich tun um Die Lieder auf das Handy zu bekommen?
Muss ich irgenwo mit dem Handy draufgehen damit dier Verbindung Los geht und ich die Lieder auf das Handy bekomme?
bitte helft mir so schnell wie möglich da wir am MOntag auf Klassenfahrt fahren.
Wäre über jede hilfe erfreut!!
Danke im vorraus
hallo???
wei oh wei hat den keiner ahnung von handys
schieb die Speicherkarte in deinen PC und papp die mp3s drauf!!

Bei meinem W 800i geht das auch !!!!!!!!!!!!!!
und wenn du keinen slot für karten hast dann kauf die bluetooth stick für pc und schicks dir ... OMG
...oder nimm das mitgelieferte Datenkabel...
Bei dem Handy war ein Memory Stick-Adapter mitgeliefert. Da steckst du den Memory Stick Duo rein und dann in den (wenn vorhanden) Kartenleser. Dann in den Ordner "MP3" die Lieder rein. Fertig
Hey leute ich habe ein problem ... ich habe meine cd vom SONY ERICSSON D750i verschlampt ... nun würd ich gern mp3 lieder auf mein handy machen nur wie ohne cd und schließlich ohne datei manager ? kann mi jemand helfen wo ich den datei manager für D750i downloaden kann ? wär echt nett danke Keviiin
oh mann, um dateien zu verschicken, ist der dumme datei manager gar nicht nötig, nimm das usb kabel, verbinde, geh auffen arbeitsplatz, wähl da die speicherkarte oder so vom handy aus (glaub das heißt PHONE CARD) und da kannste deine mp3´s abspeichern. (am besten unter MSSEMC -> Media files -> audio -> MP3 (erstellen)

falls du auch nicht weißt, wo das dann gespeichert ist: Menü vom Handy, Datei Manager -> Sounds -> MP3
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.