wie macht man selber chaets/codes für die tabelle? (* Die Sims)

wie macht man selber chaets/codes für die tabelle? (* Die Sims)

hi wollte fragen ob ein genie von euch weiss wie man diese cheats/codes für die leiste/tabelle selber macht,weil auf www.spieletipps.de giebts welch nur es klappen manche nicht zb. der wo das wasser um haus sein soll und ich wollte fragen ob es neue cheats/codes giebt und sie sollten am besten für die sims tirisch gu drauf sein aber wenn das cheats/codes für andere sims spiele sind ist das nich schlimm weil ich alle anderen habe.

ps:diese tabelle/leiste ist das wo man irgennt wie shift,diesen pfeil nach oben und c.
gibts das? weiß nur,dass es auf "www.mogelpower.de" cheats gibt! Smiley
WAS? WIE MAN DIE SELBER MACHT??? SORRY ABER WIE MEINST DAS BITTE? =)
ich meine das so. das man selber heraus findet was men da eingiebt.:-)
Keine ahnung
Wieso willst du´s selber herausfinden?? Die Cheats stehen ja eh auf Internetseiten, also wozu selber suchen? =)
1 ROSEBUD;!;!;!;!;!;!;;
2 dann Immmer auf Runterstellen
3 Dann öfnet sich das fenster Sorri not ceats
4 Fortfaren mit 3
sorri mit 2
@super-boo
es gibt Cheats die funktionieren nur in der englischen version (zb. get_a_dog, ape_to_go usw.)
lol der cheat GET A DOG GEHT NICH DU IDOT!
Was passiert bei dem chaet
get_a_doc denn?
Hallo erklärt mir das jemand bitte mal???
get a_doc= habe einen hund
hallo leutz ich habe sims erst seit kurzen und wollte mal so einen cheat ausprobieren ich krieg aber einafch diesen balken nicht rein wo ich den cheat reinschreiben soll ich drück strg umschalt und c es geht aber einafhc nicht
@Okan
NENN MICH NICHT IDIOT!!!!! Außerdem woher willst du wissen das der Cheat nicht funzt hast das englische Spiel?
@Sveni

Strg + ALT + C
Wie kriegt man ein Auto?
Man kriegt kein auto
natürlich kriegt man ein auto!
woher denn bitte?
nur in Sims2 Nightlife
hey leute wie kann man die sims umziehen lassen???
Man muss leider das haus in dem sie wohnen abreißen und dann sind sie wieder in der liste von sims erstellen und dann kannst du sie in ein anderes haus einziehen lassen.mfg viel spass
man kann auch nur die Familie ausziehen lassen... muss nicht das haus abgerissen werden!!!! =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.