WoW im arsch (* WarCraft 1-3)

WoW im arsch (* WarCraft 1-3)

hallo leute
also ich bin schon kurz vorm durchdrehen!!
mein wow stürzt ab, manchmal nur so aber auch immer an bestimmten stellen z.B. wenn ich im AH in og bin stürzt das spiel dann so ab: ich kann nix mehr schreiben, kein handelsfenster öffnet sich mehr, nix mehr bewegt sich und dann muss ich strg,alt und entf drücken wow beenden mit nem anderen char einloggen ,wieder rein mit dem main und dann gehts wieder aber nur bis zum nächsten absturz!!!
das is soo nervig damit geht so viel zeit verloren dass is bis zu 5 mal in der stunde^^
ich weiß garnich wie ich als krieger in ner high level instanz später 9 leute beschützen soll wenn das game abschmiert!
aslo ich habs schon neu installiert und graka treiber alles neu drauf aber nix geht mehr!
wenn ihr auch nix wisst muss ich zum gm so geht das nicht weiter.
aber das komische ist dass es erst seit ein paar wochen ist vorher war alles normal.
bitte helft mir ich weiß nichtmehr weiter!!!
thx
Also wenn du keine Mods drauf hast die da quer schiessen könnten, dann weiss ich auch nicht. Falls du doch welche drauf hast, erst mal alle rausschmeissen und sehen ob die Abstürze weg sind.
Eventuell ist bei den Mods aber auch nur einfach zu wenig Speicher zugewiesen. Gib einfach mal bei den zugewiesenden Speicher für die Mods oben rechts eine null ein, dann nehmen die Mods sich was sie brauchen.
hmm ich kann es grad nicht ausprobieren weil cih bei meiner oma ^^ bin aber ja ich hab mods drauf und werd mal sehen was sich da machen lässt
danke für den tipp
ja also ich hatte den titan mod und hab es jetzt ales weggemacht und jetzt funtzt alles wieder ganz normal
thx mologon
Zieh dir einfach mal die aktuellen Versionen von den Mods runter. Titan habe ich auch drauf und funktioniert einwandfrei. Auch die anderen Mods machen keine Schwierigkeiten. Allerdings würde ich jetzt noch ein paar Tage warten. Wenn mich nicht alles täuscht kommt ein neuer Patch schon diese Woche.
das liegt net an wow sondern an deinem PC mach mal ne 1 GB ram drauf das sollte reichen und ne gute grafik karte kaufen wär auch gut (aber die sind so teuer da kannst dier gleich einen neuen PC kaufen) hab ich auch gemacht und jetz wenn ich ins AH (von IF^^) komme sehe ich alles ohne lags und so
und apropo Patch ich freu mich drauf dann kann ich mir grad das rar pvp set hohlen muhahahha
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.