Ich wollt bloß mal an den alten Thread anknüpfen. Wer keine doppelt und dreifach beantworteten Fragen stellen will, der soll sich den alten Thread einfach mal durchlesen.
Zur Zitadelle der Zeit
Wenn man mit dem Moonjump an eine Stelle Fliegt an der man normalerweise nicht hinkommt, fällt man normalerweise durch den boden durch, bei diesem Weg ist dies jedoch anders.
ich wüsste zu gerne ob es einen code gibt mit welchem man immer die ego-perspektive haben kann bzw. die kamera so beeinflussen das man da wenigstens was erkennen kann
Wenn man mit dem Moonjump an eine Stelle Fliegt an der man normalerweise nicht hinkommt, fällt man normalerweise durch den boden durch, bei diesem Weg ist dies jedoch anders.
ich wüsste zu gerne ob es einen code gibt mit welchem man immer die ego-perspektive haben kann bzw. die kamera so beeinflussen das man da wenigstens was erkennen kann
Joa, ich find das mit dem Weg klingt plausibel. Weil vor der Zitadelle der Zeit is die Grafik auch so merkwürdig und die Kamera bleibt immer am Eingang vom Bereich der Zitadelle der Zeit. Also, da könnte wirklich was gewesen sein.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2147680
Ahja...und das lässt sich auch auf die Perspektive schließen, dass da jetzt was Großes verborgen liegt...!
Und überhaupt...ihr suchtda nach Sachen.....in der Hoffnung das Triforce zu fidnen..omg...ihr wisst hoffentlich, dass man von einigen Sachen einfach die Finger lassen sollte ?
Kam schon oft genug vor, dass das Spiel danach ne´ Macke hatte (nach z.B. so etwas, was ihr da macht...) !
Naja...kann man nichts ändern, ich für meinen Teil jedoch, denke nicht, dass vor der Zitadelle der Zeit etwas "verborgen" sein soll ! :-/
Ahja...und das lässt sich auch auf die Perspektive schließen, dass da jetzt was Großes verborgen liegt...!
Und überhaupt...ihr suchtda nach Sachen.....in der Hoffnung das Triforce zu fidnen..omg...ihr wisst hoffentlich, dass man von einigen Sachen einfach die Finger lassen sollte ?
Kam schon oft genug vor, dass das Spiel danach ne´ Macke hatte (nach z.B. so etwas, was ihr da macht...) !
Naja...kann man nichts ändern, ich für meinen Teil jedoch, denke nicht, dass vor der Zitadelle der Zeit etwas "verborgen" sein soll ! :-/
Warum soll es deiner Meinung nach das Triforce nicht geben?
Und das mit der Perspektive is nich nur da so auch in den Seitenstraßen am Marktplatz u.a.
Doch irgendwie glaub ich das man von der Hylianischen Steppe aus dran kommt, weil man von da aus eigentlich überall hinkommt.
Und das mit der Perspektive is nich nur da so auch in den Seitenstraßen am Marktplatz u.a.
Doch irgendwie glaub ich das man von der Hylianischen Steppe aus dran kommt, weil man von da aus eigentlich überall hinkommt.
1. Ich hatte nie behauptet, dass es das Triforce nicht gäbe !
Es gibt es ja im Game ! :-/
2. Na und ? Omg....es ist halt nur die Perspektive ! :-/
Als ob da jetzt irgendwas mysteriös wäre oder so....!
3. Hylianischen Steppe....nur, weil man von dort überall Zugang hat ?
Sehr gute Begründung....wirklich ! :-/
Man könnte (bzw. man kann) wenn nur in dieser Sequenz mit den drei Götinnen das Triforce "besuchen" !
Es gibt es ja im Game ! :-/
2. Na und ? Omg....es ist halt nur die Perspektive ! :-/
Als ob da jetzt irgendwas mysteriös wäre oder so....!
3. Hylianischen Steppe....nur, weil man von dort überall Zugang hat ?
Sehr gute Begründung....wirklich ! :-/
Man könnte (bzw. man kann) wenn nur in dieser Sequenz mit den drei Götinnen das Triforce "besuchen" !
Omfg....weil der Hintergrund bloss ein Standbvild ist ?
Wo issen da die Engine ? :-/
Die haben da halt etwas "gespart" !
Wo issen da die Engine ? :-/
Die haben da halt etwas "gespart" !
Bei der kleinen Ecke? Ne, niemals! Wegen ner Gasse zur Zitadelle machen die keinen Aufwand! Da steckt mehr dahinter.
@Herr der Zeiten
Ich glaub langsam auch nimmer dass das Triforce noch drinnen is weil die Entwickler doch nich dumm sind.
Ich glaub langsam auch nimmer dass das Triforce noch drinnen is weil die Entwickler doch nich dumm sind.
Ich glaube das auch net.
Der Mensch der mich auf "den pfad von zelda"(hört sich dumm an ich weis ^^) geführt hatt,hatte das game schnell durch(ich meine ALLES) und der hatt das triforce nicht gefunden.
aber zurück zum thema
wen schon hatt gerade die zitadelle der zeit was mit dem licht tempel zu tun
kantante des lichts
amullet des lichts.
Der Mensch der mich auf "den pfad von zelda"(hört sich dumm an ich weis ^^) geführt hatt,hatte das game schnell durch(ich meine ALLES) und der hatt das triforce nicht gefunden.
aber zurück zum thema
wen schon hatt gerade die zitadelle der zeit was mit dem licht tempel zu tun
kantante des lichts
amullet des lichts.
das Triforce ist "IN der Hylianischen" Steppe.
Begründung: als ich betaquest spielte konnte ich in da hin gehen wo man in zwischensequenzen das triforce sieht, allerdings war dort kein triforce sondern nur dieser Blaue regen und der verschwand irgendwie nach oben. Link war auch nicht zu sehen aber auf die Karte konnte ich immer noch schauen. ich war in der Hylianischen Steppe.
Begründung: als ich betaquest spielte konnte ich in da hin gehen wo man in zwischensequenzen das triforce sieht, allerdings war dort kein triforce sondern nur dieser Blaue regen und der verschwand irgendwie nach oben. Link war auch nicht zu sehen aber auf die Karte konnte ich immer noch schauen. ich war in der Hylianischen Steppe.
Das ist keine Begründung, sondern ein Beweis, aber eigentlich nicht einmal das, weil es sowas zuhauf gibt. Eigentlich ist das nicht mehr als ein unscheinbares Indiz.
@Pommes
Da war ich auch schon und es ist auch nichts weiter, als ein Zufall. Die Sequenz hätte überall stattfinden können. Und abgesehn davon, wäre dieses Triforce aus der Scene nicht das Sammelbare, sondern bloß eine vorgerraenderte Version. Man könnte einfach hindurchlaufen. Ne, ne, aber das hat nichts damit zu tun. Es wär viel zu einfach. mmerhin kommt man so ja selbst ins heilige Reich.
Da war ich auch schon und es ist auch nichts weiter, als ein Zufall. Die Sequenz hätte überall stattfinden können. Und abgesehn davon, wäre dieses Triforce aus der Scene nicht das Sammelbare, sondern bloß eine vorgerraenderte Version. Man könnte einfach hindurchlaufen. Ne, ne, aber das hat nichts damit zu tun. Es wär viel zu einfach. mmerhin kommt man so ja selbst ins heilige Reich.
@ Herr der Zeiten;
mit der hylianischen Steppe mein ich das es da vll irgend ein versteckten Zugang zu irgend etwas ist.
Flieg mal mit dem Moonjump an den Rändern rum da sind einige Sachen irgendwie nich ganz normal!
Und warum sollten ausgerechnet nur da (ja ich weiß auch in den Seitenstraßen) so eine Perspektive wählen?
mit der hylianischen Steppe mein ich das es da vll irgend ein versteckten Zugang zu irgend etwas ist.
Flieg mal mit dem Moonjump an den Rändern rum da sind einige Sachen irgendwie nich ganz normal!
Und warum sollten ausgerechnet nur da (ja ich weiß auch in den Seitenstraßen) so eine Perspektive wählen?
Jojo....wo manche hier alle Sachen vermuten....! :-/
Dann kann ich nur noch den Kopf schütteln !
Hylianische Steppe oder noch besser:
Die Perspektive in der Seitenstraße...ja nee klar da ist ja das Triforce hinter den Texturen ! :D
Omg....!
Und warum die so etwas gewählt hatten, hatte ich oben schon erläutert, zwar auch nur ne´ Vermutung...aber ne´ klar, dass die das wegen dem Triforce gemacht hatten, ist der Grund ! Omg...!
Dann kann ich nur noch den Kopf schütteln !
Hylianische Steppe oder noch besser:
Die Perspektive in der Seitenstraße...ja nee klar da ist ja das Triforce hinter den Texturen ! :D
Omg....!
Und warum die so etwas gewählt hatten, hatte ich oben schon erläutert, zwar auch nur ne´ Vermutung...aber ne´ klar, dass die das wegen dem Triforce gemacht hatten, ist der Grund ! Omg...!
Ich hab nie gesagt das was in den Seitenstraßen zu finden ist oder das da überhauptwas ist!!!
Und in der Hylianischen Steppe gibt es unter der eigendliche Steppe einige Platformen auf denen man Laufen kann. Und warum solleten die da einfach nur so da sein?
Und in der Hylianischen Steppe gibt es unter der eigendliche Steppe einige Platformen auf denen man Laufen kann. Und warum solleten die da einfach nur so da sein?
Deko?
Direkt "Plattformen" habe ich da noch nie gesehen.
Falls du die zum Teil etwas missglückten Abhänge meinst:
Was sähe besser aus? Ne komplett gerade Steppe mit etwas Wildwuchs, oder eine mit ein paar schönen abwechslungsreichen Abhängen?
Direkt "Plattformen" habe ich da noch nie gesehen.
Falls du die zum Teil etwas missglückten Abhänge meinst:
Was sähe besser aus? Ne komplett gerade Steppe mit etwas Wildwuchs, oder eine mit ein paar schönen abwechslungsreichen Abhängen?
Nein, unter allem; IM SCHWARZEN, kann man an bestimmten stellen laufen und die Platformen sind unsichtbar.
@Yoshi Parti.
Ich warf dort öfters.
1. Dort war Link nicht zu sehen.
2. Ich war jedes mal in der Steppe.
@ de Narm
Wo genau sind deiner Meinung nach Platten im Schwaren?
Ich warf dort öfters.
1. Dort war Link nicht zu sehen.
2. Ich war jedes mal in der Steppe.
@ de Narm
Wo genau sind deiner Meinung nach Platten im Schwaren?
Mit Moonjumps über ne' Wand fliegen und 2-3 fallsekunden unter der Steppe; Aber die sind nich überall.
Ich bin über die Wand rechts vom Schloss, bei dem kleinen Fluss.
Und du musst ein gutes Stück in die Steppe reinfliegen (unterm Boden natürlich). Wo GANZ genau kann ich nich sagen war eigendlich nur ein Zufall und is auch schon ungefähr 1-1 1/2 Jahre her.
Ich bin über die Wand rechts vom Schloss, bei dem kleinen Fluss.
Und du musst ein gutes Stück in die Steppe reinfliegen (unterm Boden natürlich). Wo GANZ genau kann ich nich sagen war eigendlich nur ein Zufall und is auch schon ungefähr 1-1 1/2 Jahre her.
Hi Leute da mein alter Thread weg ist, werde ich es hier fragen.
Ich habe viel gelesen zu euren versuchen mit dem tempel des lichts und andere sachen.
Aber viele sachen kann man eben nur mit codes machen dies hab ich bei Yoshi Party aufmerksam beobachtet und auch bei ein paar anderen.
Der Moonjump z.b den Code würd ich gerne wissen ich habe ein xploder64 und würde mich freuen wenn ich ein paar interessante codes von euch bekommen könnte.
Da ich auch gerne dies machen möchte und die Welt auch Außerhalb von Zelda kennen lernen möchte^^ wäre nett wenn ihr mir welche geben könntet.
Ich habe viel gelesen zu euren versuchen mit dem tempel des lichts und andere sachen.
Aber viele sachen kann man eben nur mit codes machen dies hab ich bei Yoshi Party aufmerksam beobachtet und auch bei ein paar anderen.
Der Moonjump z.b den Code würd ich gerne wissen ich habe ein xploder64 und würde mich freuen wenn ich ein paar interessante codes von euch bekommen könnte.
Da ich auch gerne dies machen möchte und die Welt auch Außerhalb von Zelda kennen lernen möchte^^ wäre nett wenn ihr mir welche geben könntet.
Ah, genau, der code. Sorry, hab ich glat wieder vergessen:
D01C64F5 : 0020
811D8AE0 : 40CB
Für mehr codes empfehl ich dir http://internal.tbi.net/~max/zelda.htm
und http://zso.krahs-emag.com/
D01C64F5 : 0020
811D8AE0 : 40CB
Für mehr codes empfehl ich dir http://internal.tbi.net/~max/zelda.htm
und http://zso.krahs-emag.com/
glaub schon. Müssten eigentlich. Wenn nicht, würd ich ma checken, welche Version du hast.
Es hatt schon wieder einer den Tempel des Lichts gefunden und Viele unser Fragen und kommentare aufgeklärt! :-\
http://internal.tbi.net/~max/zlighttemple.htm
Ich bitte die Leute die Zelda auf N64 spielen diesen "Licht-Tempel" aufzusuchen und die ganze Sache aufzuklären!
http://internal.tbi.net/~max/zlighttemple.htm
Ich bitte die Leute die Zelda auf N64 spielen diesen "Licht-Tempel" aufzusuchen und die ganze Sache aufzuklären!
ich hab alle, skulltulas alle herzteile, alle 10 nachtschwärmer ,alles im gegenstands-Ausrüstung-und status-menü.
Omg...jo...jetzt wissen alle, dass du alles hast ! :-/
Das Triforce kann man in OoT nicht erhalten !
Das Triforce kann man in OoT nicht erhalten !
Warum gibt es diesen Thread noch?
Ich glaub, dass woll jeder Fan weis, das es
den ned gibt. Doch dann kommt irgendein so ein Heini daher und sagt er hätte es, schon wieder fängt die Streiterei von vorne an.
Ich glaub, dass woll jeder Fan weis, das es
den ned gibt. Doch dann kommt irgendein so ein Heini daher und sagt er hätte es, schon wieder fängt die Streiterei von vorne an.
Nein, der Artikel klingt unlogisch. Das Triforce ist nicht durch besondere Leistungen, wie alles Sammel, zu erhalten, sondern bloß durch eine Lücke im Spiel.
wär ja auch zu schön. Nein, nen Standort kann ich dir leider nicht sagen
In den Tempel des Lichts kann man nur in Master Quest
und das trifforce kann man auch nur in Master quest holen.Dass dumme ist ich hab Nicht master quest
und das trifforce kann man auch nur in Master quest holen.Dass dumme ist ich hab Nicht master quest
Dafür hast du aber eine Macke. Hör endlich auf, hier solche Lügengeschichten zu erzählen. -.-
Wie kommst du auf die Idee das man es grade da findet?
Aber nagut...
Ich hab MQ sag mir genau wie und ich hole es
(Wenn es, es überhaupt gibt)
Aber nagut...
Ich hab MQ sag mir genau wie und ich hole es
(Wenn es, es überhaupt gibt)
Es gibt doch ein glitch bei dem man im spiel so ein Menü öffnen kann?
Kann man da auch sachen reinschreinen wie z.B. im html?
Kann man da auch sachen reinschreinen wie z.B. im html?
http://gamecube.gaming-universe.de/screenshots/399-1.html
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=37413
Nur 2 unter vielen!
gib doch einfach mal verschiedene Suchbegriffe bei google ein! Müsstes du aber eigendlich wissen!
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=37413
Nur 2 unter vielen!
gib doch einfach mal verschiedene Suchbegriffe bei google ein! Müsstes du aber eigendlich wissen!
@De Narm
1.Wen meintest du?
2.Den Apostroph hättest du dir sparen können.
1.Wen meintest du?
2.Den Apostroph hättest du dir sparen können.
1. Oni-Link und halt alle die keine ahnung haben aber es glauben
2. Ja stimmt schon aber was willst du erwarten ich bin Hauptschüler und hab seit 14 t. kein Unterricht mehr. Hehehe!
2. Ja stimmt schon aber was willst du erwarten ich bin Hauptschüler und hab seit 14 t. kein Unterricht mehr. Hehehe!
(Zum Tempel des Lichts)Ich finde den Tempel des Lichts gibt es oder ehrgesagt die Mision und die sind Dodongoshöle,Dekobaum,Jabu-jabu,die Ocarina der zeit und die drei Steine der minni TEmpel ist soh gesehen der Bossschlüssel halt ohne boss und wen man das geschaft hat bekomt man das amulett des lichts und das amulett bekommt man nach jeden Tempel.Und das Triforce ist doch aufgeteilt wie soll man dan das ganze erhalten.Und in den anderen Tempeln bekommt man ja immmer eie Waffe und der Licht Tempel sol dan mega sein und man bekomt das Triforce aber die waffen aus dem Tempel sind die der Minni tempel.So seh ich das es gibt kein Triforce und das unter der Hykanischesteppe das man da irgend was siet sind Spielfehler.
Sorry hab mich Verschrieben bei Und in den anderen Tempeln bekomt ja immer(EINE)... Und bei der lerzten Hylanischensteppe.
Aber warum so viele und wie ich finde nicht unbedingt "normale" Fehler. Außerdem warum bauen die so komische einbuchtungen hin ohne das da was! ist
Ok, ich hab Libelldras Post gelesen, aber nicht verstanden, was eigentlich gesagt wurde. Wer will mir das übersetzen?
Gans einfach die Mision des Tempel des Lichts sind die 3 Minnitempel.Und zu meinen Rechtschreibfehlern ich achte am Computer kann ich das nicht so gut ich bin erst 14.
"erst"(ich ja auch)
Aber wenn du von Anfang an mitgelesen hättest, wüsstest du, wie sich das alles klären würde. Und frag net, was, sondern such mal ein wenig und du wirst schon selber drauf kommen.
Aber wenn du von Anfang an mitgelesen hättest, wüsstest du, wie sich das alles klären würde. Und frag net, was, sondern such mal ein wenig und du wirst schon selber drauf kommen.
Libelldra, deine Theorie bezüglich des Lichttempels ist ziemlich...ich nenn es mal unwahrscheinlich. Und was die Rechtschreibfehler betrifft: Tu bitte was dagegen! Ist ja schrecklich und das mit 14...
Das ist blödsinn; Der Lichttempel ist wenn dan irgend ein überbleibsel aus der Beta version oder n´ bug aber nich die Missionen wenn man noch klein ist!
hat zwar wenig mit dem triforce zu tun aber eher was mit beta^^ da am rechten rand si noch sau viele videos
http://video.google.com/videoplay?docid=-3607109838193415985&q=Zelda+beta
http://video.google.com/videoplay?docid=-3607109838193415985&q=Zelda+beta
Ich glaub ohne einen bzw. den "in szenen rumlauf code" können wir das ganze mit trieforce und Tempel des Lichts vergessen!...
...Ich hab heut nochmal das spiel 1 1/2 durchgespielt (um einige glitches zu machen) und Rauruu sagt dazu nur: "Das trieforce liegt im zentrum vom Lichttempel und der liegt im zentrum des heiligen Reichs"
...Ich hab heut nochmal das spiel 1 1/2 durchgespielt (um einige glitches zu machen) und Rauruu sagt dazu nur: "Das trieforce liegt im zentrum vom Lichttempel und der liegt im zentrum des heiligen Reichs"
Ich glaub ohne einen bzw. den "in szenen rumlauf code" können wir das ganze mit trieforce und Tempel des Lichts vergessen!...
liegt nicht die Halle der Weisen im Zentrum des Lichttempels und Link nicht genau im zentrum in der Hale der weisen ? dann müsste Link doch auf dem Triforce stehen
In der Scene rumlaufen würde das Triforce nur scheinbar machen, aber es wäre trotzdem noch nicht zu holen. Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entwickler vorgesehn habe, dass man das Triforce während einer Zwischensequenz finden sollte. En lustiges Extra in so ner Scene rumlaufen, mehr aber dann auch net.
@ Pommes
ja, sorry ich mein ja, das die halle der wießen im zentrum vom LIchttempel steht aber lustigerweiße steht Link wirklich auf dem Trieforce(zwar am boden aber is ja egal).
@Yoshi Party
hast schon recht!
Aber mal kurtz was anderes auf wellcher plattform zockst du OoT
ja, sorry ich mein ja, das die halle der wießen im zentrum vom LIchttempel steht aber lustigerweiße steht Link wirklich auf dem Trieforce(zwar am boden aber is ja egal).
@Yoshi Party
hast schon recht!
Aber mal kurtz was anderes auf wellcher plattform zockst du OoT
@de narm, wenn da alles so ist Link steht im zentrum vom zentrum vom Zentrum usw. von X.
und Das Triforce soll im Zentrum von X sein, also so ist es dann ja Klar, das das Triforce auf dem Boden, Das Triforce ist.
wenn es alles so klar ist, warum wird das Triforce dann überhaupt noch gesucht?
und Das Triforce soll im Zentrum von X sein, also so ist es dann ja Klar, das das Triforce auf dem Boden, Das Triforce ist.
wenn es alles so klar ist, warum wird das Triforce dann überhaupt noch gesucht?
Nein so mein ich das nich,
sondern: Der Tempel des Lichts steht im zentrum vom Heiligen Reich und die Halle der Weißen im zentrumvom Lichttempel und das Trieforce steht irgendwo im Tempel des Lichts.
Link aber steht in der Halle der Weißen nur auf so nem Trieforce symbol am boden.
sondern: Der Tempel des Lichts steht im zentrum vom Heiligen Reich und die Halle der Weißen im zentrumvom Lichttempel und das Trieforce steht irgendwo im Tempel des Lichts.
Link aber steht in der Halle der Weißen nur auf so nem Trieforce symbol am boden.
Hey habt ihr noch nicht gemerkt das in Oot Link Zelda und Ganondorf jeh einen teil des triforce haben? Und dem nach kann man das ganze triforce nicht kriegen. Klingt doch logisch oder?
Egal, was du sagst, die Typen hier wollen weiterhin stur an ihr Triforce glauben. Naja, sollen sie, sie verschwenden ja nicht meine Zeit mit sinnlosen Recherchen und Theorien...
Ich frag mich was ihr hier noch alle wollt wenn ihr nur alles schlecht redet. Und dann wenn irgendjemand mal was findet gleich wieder ankommen und wieder was zu sagen zu haben!
@ Ryuu
ich glaube ja an das Triforce, jedoch nur dass es in den Zeldaspielen vorkommt und nicht dass man es bekommen kann.
meine Zeit wird genausoviel/wenig verschwendet wei deine, weil du dich nunmal auch an diesem Thread beteiligst.
aber wo du recht hast, hast du recht.
es wird hier wirklich zu viel nah dem Trifoce gesucht obwohl es nicht zum Thema passt.
ich glaube ja an das Triforce, jedoch nur dass es in den Zeldaspielen vorkommt und nicht dass man es bekommen kann.
meine Zeit wird genausoviel/wenig verschwendet wei deine, weil du dich nunmal auch an diesem Thread beteiligst.
aber wo du recht hast, hast du recht.
es wird hier wirklich zu viel nah dem Trifoce gesucht obwohl es nicht zum Thema passt.
Ich verschwende meine Zeit nicht damit, jeden noch so kleinen Winkel im Spiel nach dem Triforce abzusuchen. Das meinte ich.
ich auch nicht, weil es völliger Blödzinn ist, ich würde ja doch nichts finden.
hab das spiel schon seid mehreren Wochen nicht mehr gespielt, das ist mir mal wieder zu langweilig geworden.
hab das spiel schon seid mehreren Wochen nicht mehr gespielt, das ist mir mal wieder zu langweilig geworden.
Ich glaub keiner von uns is so dumm, dass ganze Spiel nach nem auffälligem Stückchen Textur abzusuchen. Ne, dass würde auch nichts bringen. Ic würd ehe mal sagen, dass man Triforce irgendwann mal durch Zufall finden wird.
manchmal frage ich mich beim lesen, wie naiv manche von euch eigentlich sind. glaubt tatsächlich einer von euch, dass das triforce im spiel zu finden ist? glaubt ihr nicht, 8 jahre nach erscheinung des spiels wäre es noch niemandem gelungen, das triforce zu erhalten, obwohl es es gibt? glaubt ihr allen ernstes an dieses "tempel-des-lichts-märchen"? schon erstaunlich, wie man sich noch jetzt so intensiv mit der existenz des triforce beschäftigen kann und mit voller überzeugung daran glaubt. aber bitte. herzlichen glückwunsch.
Tolles Argument. Kann man auch zur Rechtfertigung der Existenz des Osterhasens gebrauchen.
Nein, rechtfertien kann man damit nichts. Nur kann mir auch niemand das Gegenteil beweisen. Und solange sich daran nichtsändert, ist das Triforce noch genauso existent wie Gott.
Eben! es gibt kein beweiß das es es gibt aber auch keinen das es es nich gibt.
1. Bewiese ?
Link, Zelda und Ganondorf haben jeweils ein Fragment auf den Handrücken !
2. Als einzelnes Stück zu finden ?
Nein...und wie oben schon von mir beschrieben:
Schwachinn, danach zu suchen....!
Link, Zelda und Ganondorf haben jeweils ein Fragment auf den Handrücken !
2. Als einzelnes Stück zu finden ?
Nein...und wie oben schon von mir beschrieben:
Schwachinn, danach zu suchen....!
Nur kann mir auch niemand das Gegenteil beweisen. Und solange sich daran nichtsändert, ist das Triforce noch genauso existent wie Gott.
Das ist etwas völlig anderes. Das Triforce gibt es nicht und diese Aussage gilt solange als richtig, bis sie falsifiziert werden kann. Aber da ihr das nicht könnnt...
Das ist etwas völlig anderes. Das Triforce gibt es nicht und diese Aussage gilt solange als richtig, bis sie falsifiziert werden kann. Aber da ihr das nicht könnnt...
Das Triforce ist keine höhere Macht, an die man einfach glauben kann oder nicht. Es ist ein Objekt, das existiert oder nicht, weil es geschaffen werden muss und solange man seine Existenz nicht beweisen kann, gibt es dieses Objekt einfach nicht. Und eben, ihr könnt seine Existenz nicht beweisen, deswegen ist die Aussage "Das Triforce gibt es nicht" richtig.
@ De Narm
Sind eure denn besser?
@ De Narm
Sind eure denn besser?
außerdem weiß der Hersteller genau ob das Triforce existiert wie is es bei Gott?
Eben darum ist das mit der Glaubensfreiheit bei Gott anwendbar, aber bei einem Objekt, das es einfach gibt oder nicht, geht das eben nicht.
Findet euch endlich damit ab, dass es das Triforce nicht gibt!
Findet euch endlich damit ab, dass es das Triforce nicht gibt!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2191706
Das wäre meine nächste Antwort gewesen !
Ob eure wohl besser sind....! :-/
Ihr sucht und sucht und sucht.....und tappt dabei völlig im dunkeln und sucht in irgendwelchen Ecken, nur in der Hoffnung, einen Anhaltspunkt darauf zu bekommen, wo sich dieser "Mythos" aufhält ! :-/
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2192430
Omg....bei Gott weiß es der Hersteller des Planeten Erde genau ! :-/
(...)
Das wäre meine nächste Antwort gewesen !
Ob eure wohl besser sind....! :-/
Ihr sucht und sucht und sucht.....und tappt dabei völlig im dunkeln und sucht in irgendwelchen Ecken, nur in der Hoffnung, einen Anhaltspunkt darauf zu bekommen, wo sich dieser "Mythos" aufhält ! :-/
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2192430
Omg....bei Gott weiß es der Hersteller des Planeten Erde genau ! :-/
(...)
Nur, wenn man daran glaubt. Aber können wir Gott endlich mal beiseite schieben? Das hat nichts mit dem Triforce zu tun und das Prinzip der Glaubensfreiheit ist auch nicht darauf anwendbar.
Dummer Vergleich mit Gott....vergesst den mal kurz, ok?
Also, es kann jeder für sich entscheiden, ob er sich die Mühe machen will, ob Sinnlos oder nicht, nach diesem Objekt zu suchen. Wer darauf verzichten will, der sollte dass dann auch tun und andere nicht mit spammereien stören. Und ich für meinen Teil bin auch nicht Tag für Tag an dem Spiel und such danach, weil ich es wie viele andere auch für Sinnlos halte. Ich hab Zelda seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt und für mich ist das Triforce im Spiel auch nicht mehr, als ein kleines Extra. Sollte es jemand schaffen, es zu finden, soll er es ruhig allen mitteilen, ich für meinen Teil hab mir nie wirklich viel Hoffnung daraus gemacht.
Also, es kann jeder für sich entscheiden, ob er sich die Mühe machen will, ob Sinnlos oder nicht, nach diesem Objekt zu suchen. Wer darauf verzichten will, der sollte dass dann auch tun und andere nicht mit spammereien stören. Und ich für meinen Teil bin auch nicht Tag für Tag an dem Spiel und such danach, weil ich es wie viele andere auch für Sinnlos halte. Ich hab Zelda seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt und für mich ist das Triforce im Spiel auch nicht mehr, als ein kleines Extra. Sollte es jemand schaffen, es zu finden, soll er es ruhig allen mitteilen, ich für meinen Teil hab mir nie wirklich viel Hoffnung daraus gemacht.
Ablout richtig nur gibs einfach auf die wollen das einfach net kapieren.
@Ryuu Ich hab doch gesagt es gibt keine Beweise also gibt es das Trieforce auch (noch(wer weiß)) nicht!
@Ryuu Ich hab doch gesagt es gibt keine Beweise also gibt es das Trieforce auch (noch(wer weiß)) nicht!
Du musst nicht beweisen, dass es nicht existiert und genausowenig umgekehrt. Alle die gerne weitersuchen würden, oder sonst was interressantes zum Thema "Licht-Tempel" haben, können hier weiterschreiben. Alles andere ist pure Spammerei und Meinungs-Aufdrang.
"Meinungs-Aufdrang"
Omg....und das nur, weil ich "MEINE" Meinung Preis gebe ? :-/
Ich finde es Schwachsinnig, und einige Personen haben da was gegen, und dass soll richtig sein ? :-/
Ich sage nur meine ehrliche Meinung, dass sollte man, denke ich, richtig behandeln und respektieren ! :-/
Ich hab´ ja nichts dagegen, wenn ihr am suchen seit, aber meine Meinung BLEIBT meine Meinung !! :-/
Omg....
Omg....und das nur, weil ich "MEINE" Meinung Preis gebe ? :-/
Ich finde es Schwachsinnig, und einige Personen haben da was gegen, und dass soll richtig sein ? :-/
Ich sage nur meine ehrliche Meinung, dass sollte man, denke ich, richtig behandeln und respektieren ! :-/
Ich hab´ ja nichts dagegen, wenn ihr am suchen seit, aber meine Meinung BLEIBT meine Meinung !! :-/
Omg....
Zumal mal das Triforce nicht finden KANN. Es würde gegen jegliche Logik sprechen. Wie Herr der Zeiten schon sagte: Alle Fragmente sind verteilt. Was wollt ihr finden?
Es existiert, aber man kann es nicht finden, da man es schon hat, genauergesagt man hat ein Drittel. Noch genauer: LINK hat ein Drittel. Genauso wir Ganondorf und Zelda. Bleibt nicht mehr viel zum inden, oder?
Es existiert, aber man kann es nicht finden, da man es schon hat, genauergesagt man hat ein Drittel. Noch genauer: LINK hat ein Drittel. Genauso wir Ganondorf und Zelda. Bleibt nicht mehr viel zum inden, oder?
@Herr der Zeiten
Wenn du nicht an dieses Gerücht glaubst, was machst du dann überhaupt hier?
@BDraw
Das hatten wir auch schon oft genug diskutiert.
Wenn du nicht an dieses Gerücht glaubst, was machst du dann überhaupt hier?
@BDraw
Das hatten wir auch schon oft genug diskutiert.
1. Um meine Meinung Preis zu geben ?
2. Ja...wurde schon so oft diskutiert, und warum raffst du es nicht ? :-/
(Ich meine "Yoshi Party", damit wir uns verstehen...)
2. Ja...wurde schon so oft diskutiert, und warum raffst du es nicht ? :-/
(Ich meine "Yoshi Party", damit wir uns verstehen...)
@Herr der Zeiten
Du hast rcht: Es macht echt keinen Sinn, mit dir darüber zu diskutieren. Also, lass es doch einfach und spamm den Threa nicht weiter voll!
Du hast rcht: Es macht echt keinen Sinn, mit dir darüber zu diskutieren. Also, lass es doch einfach und spamm den Threa nicht weiter voll!
Ist das bei euch auch so, dass wenn man von der komischen seitenstraße neben der Zitadelle in die selbige fliegt und nach links läuft das sich das spiel aufhängt?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2195432
Omg....meine "MEINUNG" !!! :-/
Das ist SICHERLICH kein Spam ! :-/
Nur, weil du damit wohl nicht klar kommst, heh ? :-/
Ich finde es halt Schwchsinnig und du nicht !
Alles klar ?
Story-technisch ist es nicht zu finden, und wenn es noch jemand im kompletten Zustand finden würde (was ich, und viele andere NICHT glauben...), dass nur ein Bug oder ein Überbleibsel aus der Beta-Version wäre (was jedem wohl klar sein sollte, dass mehrere Male hier schon durchgekaut wurde und es sicherlich sowieso nicht so ist...) !
Also komm mir hier nicht damit an, ich würde spammen !
Denn, es hat was mit dem Thema zu tun, oder etwa nicht ? :-/
Also kannst du hier nix behaupten, dass ich hier spamme !
Junge, überleg´ vorher ! :-/
Omg....meine "MEINUNG" !!! :-/
Das ist SICHERLICH kein Spam ! :-/
Nur, weil du damit wohl nicht klar kommst, heh ? :-/
Ich finde es halt Schwchsinnig und du nicht !
Alles klar ?
Story-technisch ist es nicht zu finden, und wenn es noch jemand im kompletten Zustand finden würde (was ich, und viele andere NICHT glauben...), dass nur ein Bug oder ein Überbleibsel aus der Beta-Version wäre (was jedem wohl klar sein sollte, dass mehrere Male hier schon durchgekaut wurde und es sicherlich sowieso nicht so ist...) !
Also komm mir hier nicht damit an, ich würde spammen !
Denn, es hat was mit dem Thema zu tun, oder etwa nicht ? :-/
Also kannst du hier nix behaupten, dass ich hier spamme !
Junge, überleg´ vorher ! :-/
ich bin der Meinung dass jeder seine Meinungg äußern kann aber wenn wirklich in jedem Beitrag der selbe Inhalt enthalten ist, brauch man es eben nur 1 mal zu tun, sonst ist es spammen
Das Problem ist, dass die Meinungen nicht akzeptiert und als Spam abgetan werden, wodurch dann die Diskussionen losgehen.
Yoshi Party wollte Beweise, die Herr der Zeiten erbracht, ich im Anschluss noch mal in präzisierter Form. Aber DAs gilt ja dann nicht und ist Spam, wir sollen ja keinem ne Meinung aufdrängen, obwohl es ein Fakt ist, dass das Triforce automatisch uftaucht, eben in seiner dreigespaltenen Form auf den Handrücken der Träger. Dadurch gibt es nichts mehr zu finden, es ist nämlich nichts mehr übrig.
das ganze wurde außerdem auch schon oft genug von Nintendo dementiert (aber die wollen ja alle nur in die Irre führen wie...) und sogar schon als Aprilscherz ausgeschlachtet mit einem (ebenfalls von Nintendo bestätigt) GEFAKTEN Screenshot.
Der Tempel des Lichts wurde erstaunlicherweise auch erst von einer Person gefunden, obwohl einige sicherlich so schlau gewesen wären und hätten sich das ganze in einer Rom angesehen, die sie ja nach belieben auseinandernehmen und analysieren können, sprich sich das Programmiertechnische ansehen können.
Ist mehr als einmal schon bei Pokemon passiert, wodurch ne Menge Blödsinn rausgefiltert und wiederlegt wurde.
Gäbe es dieses Dings, stände es binnen einem Jahr in jedem Walkthrough drin, es gibt ja zum Teil schließlich schon Lösungen ehe die Spiele draußen sind. SOWAS ist da dann auch kein großes Hindernis.
Yoshi Party wollte Beweise, die Herr der Zeiten erbracht, ich im Anschluss noch mal in präzisierter Form. Aber DAs gilt ja dann nicht und ist Spam, wir sollen ja keinem ne Meinung aufdrängen, obwohl es ein Fakt ist, dass das Triforce automatisch uftaucht, eben in seiner dreigespaltenen Form auf den Handrücken der Träger. Dadurch gibt es nichts mehr zu finden, es ist nämlich nichts mehr übrig.
das ganze wurde außerdem auch schon oft genug von Nintendo dementiert (aber die wollen ja alle nur in die Irre führen wie...) und sogar schon als Aprilscherz ausgeschlachtet mit einem (ebenfalls von Nintendo bestätigt) GEFAKTEN Screenshot.
Der Tempel des Lichts wurde erstaunlicherweise auch erst von einer Person gefunden, obwohl einige sicherlich so schlau gewesen wären und hätten sich das ganze in einer Rom angesehen, die sie ja nach belieben auseinandernehmen und analysieren können, sprich sich das Programmiertechnische ansehen können.
Ist mehr als einmal schon bei Pokemon passiert, wodurch ne Menge Blödsinn rausgefiltert und wiederlegt wurde.
Gäbe es dieses Dings, stände es binnen einem Jahr in jedem Walkthrough drin, es gibt ja zum Teil schließlich schon Lösungen ehe die Spiele draußen sind. SOWAS ist da dann auch kein großes Hindernis.
genauso sieht es aus. ich denke mir einfach, dass viele hier einfach nicht in der lage sind sich vorzustellen, dass es auch leute gibt, die weitaus mehr erfahrung mit videospielen haben, sich es zum beruf gemacht haben oder einfach nur wahnsinnig viel ahnung von computern haben - und genau diese leute hätten spätestens nach ein paar tagen nach erscheinen des spiels das triforce (ob durch "legales" spielen oder durch irgendwelche hacker-aktionen) gefunden, falls es es tatsächlich geben würde. und da dies nicht geschehen ist, kann man mit 100%iger sicherheit sagen: das triforce ist nicht im spiel existent. zumal ein finden des triforce überhaupt nicht in die story-struktur des spiels passen würde.
Fakt ist Triforce kann man nicht in Oot kriegen.
Fakt ist den Lichttempel gibt es nicht in Oot.
Falls jemand das Triforce bekommen und den Lichttempel aufsuchen wollt soltet ihr ein anderes Zeldaspiel spielen oder es sich da zu programmieren(Im ernst könnt ihr das?).
Fakt ist den Lichttempel gibt es nicht in Oot.
Falls jemand das Triforce bekommen und den Lichttempel aufsuchen wollt soltet ihr ein anderes Zeldaspiel spielen oder es sich da zu programmieren(Im ernst könnt ihr das?).
Ich hab eine Frage.
Recht am Anfang war die rede vom Moonjump.
Wie kann ich den machen oder brauch man dazu diesen Xploder?
Recht am Anfang war die rede vom Moonjump.
Wie kann ich den machen oder brauch man dazu diesen Xploder?
In einer der Beta Versionen hatten die Entwickler sich die "Zeitreise" Links noch anders vorgestellt:
Link sollte die drei heiligen Steine zur Zitadelle der Zeit bringen und die Hymne der Zeit spielen.
Das Portal öffnet sich und Link öffnet eine Kiste mit dem Triforce!
Gewonnen? Nein...
Nur ein Mensch/Hylianer/Wesen, dass alle drei Eigenschaften(Mut, Weisheit, Mach) in sich vereint kann das Triforce gänzlich besitzen.
Falls es ein anderer versucht, teilt sich das Triforce in drei Teile und die Menschen zu denen das jeweilige Attribut passt erhalten die anderen Teile.
--> Ganondorf: Macht ; Zelda : Weisheit
Ende der Geschichte...
Aus dieser Beta-Phase kommen auch die Videos/Bilder auf denen Mann den kleinen Link sieht wie er eine "Truhe"(es keine normale Truhe) öffnet.
Bis zur Release Version wurde die Story natürlich weiter überarbeitet und es entstand die uns allen bekannte Geschichte mit dem Master-Schwert.
Ganondarf will des Triforce ergreifen und daraufhin teilt es sich.
Ich habe mich mit diesem Thema einige Zeit beschäftigt. Vor allem als ich diese Videos vom Triforce sah. Ich dachte mir, "so etwas kann niemand einfach so zusammengebastelt haben".
Das ist natürlich kein Beweis dafür, dass sich das Triforce nicht irgendwie "erbuggen/ercheaten" lässt.
Aber warum sollten die Entwickler von Zelda zuerst das Triforce durch das Masterschwert ersetzen, um es dann wieder irgendwo zu verstecken, wo es niemand finden kann?
Überlegt mal wie viele, wirklich gute, Hacker sich damit auseinandergesetzt haben. Die haben die ganze Rom Byte für Byte auseinandergenommen *übertreib*.
Die haben viel mehr drauf (sry für die Bemerkung) als irgendwelche Leute die mal einen Moonjump-Cheat in einem Emulator benutzen.
Uhhh... Etwas lang geworden.
Hoffe konnte behilflich sein.
Link sollte die drei heiligen Steine zur Zitadelle der Zeit bringen und die Hymne der Zeit spielen.
Das Portal öffnet sich und Link öffnet eine Kiste mit dem Triforce!
Gewonnen? Nein...
Nur ein Mensch/Hylianer/Wesen, dass alle drei Eigenschaften(Mut, Weisheit, Mach) in sich vereint kann das Triforce gänzlich besitzen.
Falls es ein anderer versucht, teilt sich das Triforce in drei Teile und die Menschen zu denen das jeweilige Attribut passt erhalten die anderen Teile.
--> Ganondorf: Macht ; Zelda : Weisheit
Ende der Geschichte...
Aus dieser Beta-Phase kommen auch die Videos/Bilder auf denen Mann den kleinen Link sieht wie er eine "Truhe"(es keine normale Truhe) öffnet.
Bis zur Release Version wurde die Story natürlich weiter überarbeitet und es entstand die uns allen bekannte Geschichte mit dem Master-Schwert.
Ganondarf will des Triforce ergreifen und daraufhin teilt es sich.
Ich habe mich mit diesem Thema einige Zeit beschäftigt. Vor allem als ich diese Videos vom Triforce sah. Ich dachte mir, "so etwas kann niemand einfach so zusammengebastelt haben".
Das ist natürlich kein Beweis dafür, dass sich das Triforce nicht irgendwie "erbuggen/ercheaten" lässt.
Aber warum sollten die Entwickler von Zelda zuerst das Triforce durch das Masterschwert ersetzen, um es dann wieder irgendwo zu verstecken, wo es niemand finden kann?
Überlegt mal wie viele, wirklich gute, Hacker sich damit auseinandergesetzt haben. Die haben die ganze Rom Byte für Byte auseinandergenommen *übertreib*.
Die haben viel mehr drauf (sry für die Bemerkung) als irgendwelche Leute die mal einen Moonjump-Cheat in einem Emulator benutzen.
Uhhh... Etwas lang geworden.
Hoffe konnte behilflich sein.
"Die haben viel mehr drauf (sry für die Bemerkung) als irgendwelche Leute die mal einen Moonjump-Cheat in einem Emulator benutzen. "
NA ENDLICH !!!
Du sprichst mir aus der Seele !!!
Nya...ich hoffe, jetzt raffen es hier Einige endlich !! ;-)
NA ENDLICH !!!
Du sprichst mir aus der Seele !!!
Nya...ich hoffe, jetzt raffen es hier Einige endlich !! ;-)
Ich hoffe das mit den Moonjump war keine andeutung auf mich^^
Ich hab son ding für nintendo 64...
das vibriert, wenn ich an irgendeiner stelle bin, wo was versteckt ist...
und...
in kakariko zb hats vibriert un da hab ich dann ne bombe hingelgt...ergebnis: Ein LOCH...
is es vielleicht das???
ich kenn mich mit chaeaten net so aus
das vibriert, wenn ich an irgendeiner stelle bin, wo was versteckt ist...
und...
in kakariko zb hats vibriert un da hab ich dann ne bombe hingelgt...ergebnis: Ein LOCH...
is es vielleicht das???
ich kenn mich mit chaeaten net so aus
1. Ein Rumble Pak ist das was du meinst !
2. Gibt es öfters im Spiel, ist kein Cheat (klappt bei einigen Löchern nur mit der Hymne des Sturms) !
2. Gibt es öfters im Spiel, ist kein Cheat (klappt bei einigen Löchern nur mit der Hymne des Sturms) !
ach hallo herr der zeiten lange nich mehr gehört!!!!*freu*
ok danke...wie gesagt...ich kenn mich damit nicht aus
ok danke...wie gesagt...ich kenn mich damit nicht aus
ist jetz alles klar(ich selbst glaub ja nicht dran wil mir eigentlich auch keine mühe geben es zu finden )
Wahrscheinlich WENN es das ding irgendwie bei nem Moonjump gäbe und man zum Triforce kommen könnte wäre es sicher nicht zum nehmen gedacht wahrscheinlich würde man einfach dursch das teil durchlaufen können...
(ist ein wenig wie bei GTA san Andreas paßt hier aber nicht rein..)
ich hab kein Xploder kein Gameshark oder sonst was für Zelda...
ich finde im großen und ganzen kann ich auch ohne ein Triforce leben xD
was Denkt ihr die dran glauben was wollt oder könntet ihr mit dem Triforce (oder dem wissen das ihr es mal gesehn habt aber nicht nehmen konntet)
anfangen???(sieht schön aus und so aber naja..)
Wahrscheinlich WENN es das ding irgendwie bei nem Moonjump gäbe und man zum Triforce kommen könnte wäre es sicher nicht zum nehmen gedacht wahrscheinlich würde man einfach dursch das teil durchlaufen können...
(ist ein wenig wie bei GTA san Andreas paßt hier aber nicht rein..)
ich hab kein Xploder kein Gameshark oder sonst was für Zelda...
ich finde im großen und ganzen kann ich auch ohne ein Triforce leben xD
was Denkt ihr die dran glauben was wollt oder könntet ihr mit dem Triforce (oder dem wissen das ihr es mal gesehn habt aber nicht nehmen konntet)
anfangen???(sieht schön aus und so aber naja..)
Ich kanns auch nicht gebrauchen... wofür auch???
Wahrscheinlich is des dann im letzten Zeldaspeil...obwohl ich hoffe, dass es nicht so weit kommt...
Wahrscheinlich is des dann im letzten Zeldaspeil...obwohl ich hoffe, dass es nicht so weit kommt...
das vido von cool-t war das der irgentwie im vidio volvagia im kokiri wald eingefügt hat und wne er durch gelaufwen ist hat der kein hertz abgezockt bekomen voll unlogisch
Yoshi Party meldet sich auch nich mehr. Wird wohl langsam Zeit dass der Thread geschlossen wird.
hej leutz,
mir is was aufgefallen
bei nem Video von der Beta Version von OoT
(http://video.google.com/videoplay?docid=1904145187895785593&q=Zelda+beta) sieht man wenn er nach 50 sekunden dass menü öffnet das Triforce leuchten und ganz zu anfangan sieht man dass die Zitadelle der Zeit auf Englisch "Temple of time" heißt. Und am Ende sieht man wie er als kleiner Junge aufs Triforce zuläuft = Man konnte das Triforce bekommen, ABER nur in der Beta Version und außerdem hat man ja sozusagen das Triforce, zumindest ein fragment weil das Triforce an sich kein gegenstand ist und nur ein zeichen der MAcht/ des Mutes / der Weißheit ist. Also da jetzt warscheinlich die meisten der FRagen geklärt sind bin ich der Meinung dass dieser Thread geschlossen werden kann.
mir is was aufgefallen
bei nem Video von der Beta Version von OoT
(http://video.google.com/videoplay?docid=1904145187895785593&q=Zelda+beta) sieht man wenn er nach 50 sekunden dass menü öffnet das Triforce leuchten und ganz zu anfangan sieht man dass die Zitadelle der Zeit auf Englisch "Temple of time" heißt. Und am Ende sieht man wie er als kleiner Junge aufs Triforce zuläuft = Man konnte das Triforce bekommen, ABER nur in der Beta Version und außerdem hat man ja sozusagen das Triforce, zumindest ein fragment weil das Triforce an sich kein gegenstand ist und nur ein zeichen der MAcht/ des Mutes / der Weißheit ist. Also da jetzt warscheinlich die meisten der FRagen geklärt sind bin ich der Meinung dass dieser Thread geschlossen werden kann.
aber bei dem viido hat man das grüne medaliong in der hand gehabt udn noch was wo der geschlagen hatt
blieb noch was von dem schlag da
blieb noch was von dem schlag da
Bei einem TP Video sieht man in einem hellen Gebäude auf dem Boden das Zeichen des Medalions des Lichtes
shigeru miyamoto, der entwickler dieses hammergeilen games, sagte selbst, dass noch niemand das grösste geheimnis in oot gefunden habe. diese aussage ging um die welt. ich glaube ihm.ich glaube an die existenz des triforce in oot. haltet mich für irre, aber das bringt mich nicht von meiner meinung ab. in der betaversion kann man das triforce erhalten, warum dasnn auch nicht hier?wenn jemand herausfindet wie man als kind die eisenstiefel holt, was eigentlich ohne bugs absolut UNMÖGLICH ist, beweist das, was alles möglich ist. selbst wenn eine steinwand vor dem areal wo es versteckt ist platziert wurde, kann doch irgendein brillanter kerl, der es geschafft hat, die endgegnertüren im feuer- oder wassertempel zu umgehen(davon gibts videos auf youtube.de), ach diese wand durchlaufen oder irgendwie durchkommen.ich hoffe, mit dieser aussage neugierde geweckt habe. schreibt bitte zurück, was ihr davon haltet.
apropos myamoto:
angeblich soll er in einem interview gesagt haben, dass wenn man irgend so einen komplizierten bug macht (der um den selbst rauszufinden viel zu kompliziert ist)auf eine wiese kommen wo lauter mythensteine sind die banbrechende news haben wie zum beispiel welches mädchen link am liebsten heiraten würde.muss aber nicht unbedingt zelda sein hat er dazu gesagt. und in der mitte dieser wiese steht ein mythenstein der dich herzlichst gratuliert und dir sagt das du ganz schön schlau seist
angeblich soll er in einem interview gesagt haben, dass wenn man irgend so einen komplizierten bug macht (der um den selbst rauszufinden viel zu kompliziert ist)auf eine wiese kommen wo lauter mythensteine sind die banbrechende news haben wie zum beispiel welches mädchen link am liebsten heiraten würde.muss aber nicht unbedingt zelda sein hat er dazu gesagt. und in der mitte dieser wiese steht ein mythenstein der dich herzlichst gratuliert und dir sagt das du ganz schön schlau seist
es kann stimmen! denn wie ihr wisst lässt myamoto die leute gerne rätseln.
Dann durchsuch mal das Netz! Ich hab Stunden um Stunden gesucht und mehrere Aussagen von Myjamoto gefunden die das besagen, aber nichts darüber was es sein soll.Ok, es kann ja auch eine Verbesserung von irgendeinem Item sein aber was es auch ist ich wills rausfinden weil ich bisher bei jedem Zelda ALLES gefunden habe.
und mehrere Aussagen von Myjamoto gefunden die das besagen
Dann zeig mir doch mal, wo du das gefunden hast.
Ausserdem gibt es Leute, die mehr Ahnung von Zeldaspielen haben als du und wenn die das nicht finden (die haben schon ganz anderes Zeugs gefunden), dann existiert es auch nicht.
Nach so vielen Jahren wurde es nicht gefunden und du wirst es erst recht nicht finden. Übrigens gerät OoT langsam aber sicher in Vergessenheit, weil es schon so alt ist, es würde also keinen Sinn machen, weiterhin für sich zu behalten, wo das Triforce zu finden wäre.
Dann zeig mir doch mal, wo du das gefunden hast.
Ausserdem gibt es Leute, die mehr Ahnung von Zeldaspielen haben als du und wenn die das nicht finden (die haben schon ganz anderes Zeugs gefunden), dann existiert es auch nicht.
Nach so vielen Jahren wurde es nicht gefunden und du wirst es erst recht nicht finden. Übrigens gerät OoT langsam aber sicher in Vergessenheit, weil es schon so alt ist, es würde also keinen Sinn machen, weiterhin für sich zu behalten, wo das Triforce zu finden wäre.
Da geb ich dir Recht dass das sinnlos ist aber ich will damit auch nicht sagen dass ich der beste Zeldaspieler überhaupt bin, auch wenn mein Nickname das besagt. Ich wollt damit keinen verärgern oder so. Ich hab zwar alles in jedem Zelda gefunden aber die ganzen anderen features hab ich auch noch nicht entdeckt, z.B. den moonjump. klar gibts welche die besser sind als ich. aber ich werd jetz nicht nochmal das ganze internet durchwühlen um die verwinkeltsten Links hier ins forum reinzuposten nur um dir zu beweisen dass er es gesagt hat. er hat es wirklich gesagt das hab ich mir NICHT ausgedacht.
Ok wir wissen das es das Triforce nicht gebt also last uns über etwas anderes reden. Z.B. geht mal wenn Link klein ist zum Schloss Hyrule an die stelle wo mann zelda zum ersten mal begegnet. Stellt euch in die mitte von den ganzen blumen die da runstehen. So, geht jetzt nach rechts und stellt vor das fenster. Als nächstes setzt ihr Moonjump über die Mauer ein, aber nur kurz über die Mauer. Wenn ihr hinter Mauer seid seht ihr an der dahinter ligenden wand da hängen bilder von Mario, Luigi, Bowser, Joshy und Peach.
Naja eig. is ja nich bekannt dass es das triforce nich gibt aber lassen wirs dann hört die streiterei wenigstens auf. der bug mit mario und co war mir schon bekannt aber ich weiss nich wer den noch nich kennt...
jetz könnt ihr mich alle mal!!! Ich hab endlich das triforce in OoT gefunden!!! Und EUCh die ihr mich ausgelacht habt werde ich es nie verraten!!! Ich hab es und es sieht im Menü voll geil aus. Außerdem hat man einen anderen Hintergrund wenn man das spiel startet. Als ich es bekommen habe War da so ne Shrift auf japanisch. Wahrscheinlich von Miyamoto selbst. Ihr könnt mich ma denn ich habe das triforce und ihr nich!!!!!!!!!!!
Ok ich klaube dir nur wenn ich ein bild mit dir wo du neben denn fernseher stehst und wo mann triforce siet. Du brauchst es uns nicht zu sagen nur das bild bitte. Ps. #schmunzel# kannst du mir per E-Mail schicken wo es falls es das Trifrce wirklich gibt? Meine E-Mail PowerSonic@gmx.net falls nicht gib mir bescheid achso ich habe dich nicht ausgelacht ich habe nur behauptet das es nicht gibt weil es EIGENTLICH keiner hat jedenfalls habe ich noch nie handfeste beweise gesehen.
"jetz könnt ihr mich alle mal!!! Ich hab endlich das triforce in OoT gefunden!!! Und EUCh die ihr mich ausgelacht habt werde ich es nie verraten!!! Ich hab es und es sieht im Menü voll geil aus. Außerdem hat man einen anderen Hintergrund wenn man das spiel startet. Als ich es bekommen habe War da so ne Shrift auf japanisch. Wahrscheinlich von Miyamoto selbst. Ihr könnt mich ma denn ich habe das triforce und ihr nich!!!!!!!!!!!"
das habe ich nicht geschrieben!!!
ich hab das triforce NICHT gefunden da hat sich nur irgend so ein stalker unter meinem namen eingeloggt.
wenn ich euch mit meinen theorien nerve dann sagt es dann lass ich es auch sein.
das habe ich nicht geschrieben!!!
ich hab das triforce NICHT gefunden da hat sich nur irgend so ein stalker unter meinem namen eingeloggt.
wenn ich euch mit meinen theorien nerve dann sagt es dann lass ich es auch sein.
Diese nachricht: "jetz könnt ihr mich alle mal!!! Ich hab endlich das triforce in OoT gefunden!!! Und EUCh die ihr mich ausgelacht habt werde ich es nie verraten!!! Ich hab es und es sieht im Menü voll geil aus. Außerdem hat man einen anderen Hintergrund wenn man das spiel startet. Als ich es bekommen habe War da so ne Shrift auf japanisch. Wahrscheinlich von Miyamoto selbst. Ihr könnt mich ma denn ich habe das triforce und ihr nich!!!!!!!!!!!"
Habe ich nicht geschrieben!!
ich habe das triforce nicht gefunden es will sich nur jemand nen scherz mit mir erlauben!!!
Habe ich nicht geschrieben!!
ich habe das triforce nicht gefunden es will sich nur jemand nen scherz mit mir erlauben!!!
nein es also mich nerft es ganz und gar nicht. aber die andern????????
ich hab keine emailadresse ich mach das alles hier von einem schulrechenr aus. aber von mir aus kannste meine icq nummer haben wenn du willst. sags dann einfach.
da haben wir was gemeinsam mache euch alles vom schul rechner aus sag mal wo wohnst du eigentlich wenn es nicht zu wiet weg ist kann ich dich mal besuchen kommen.
ich wohne in wiedergeltingen das is in der nähe von buchloe. aber da is es nich so toll. das sollten wir in icq bereden das wär glaub ich besser. mei nummer is 240493176.
Ok in icq ääääähhhhhhhhhhhh aber was ist das genau das icq bitte um aufklärung und wo sehe ich meine icq nummer????
icq ist ein chatprogramm das mittlerweile bei jedem über 14-jährigen bkannt sein sollte da es vor 2 jahren erschienen ist. geh auf www.prosieben.de und da kannst du es dir kostenlos runterladen.du musst dich aber registrieren. dirwird dann ne icq nummer zugeschickt und die musst du dir merken wenn du dich nicht jedesmal neu registrieren willst.
zu den triforce:
ich bin einer von denen die nicht ganz so daran glauben das das triforce in oot zu finden giebt aber das solltet ihr besser lesen:
myamoto sagte:" wenn die leute nur wüssten das sie das ware geheimniss von ocarina of time noch gar nicht wissen:"
das ist einmal ein toller hinweis aber es kommt noch viel besser:
wenn man das hylia schild einmal aus der nähe betrachtet bemerkt man das das triforce einmal ein ganzes riesiges teil war doch in der mitte ist etwas heraus geschnitten worden und so jetzt in 3 teile gespaltet wurde. der andere teil (also der 4te)ist auch darunter abgebildet.
das heisst:
es giebt einen 4ten teil der aber verschollen ist
und wo ist der ?
und das das ganze triforce finden eine lüge sei ist es zu weit verbreitet und bekannt.
das ist wie mit den aliens, so gut wie jeder soll sie gesehen haben aber es giebt keine andeutungen bei den lügendetektors das sie gelogen haben
wer minish cap gespielt hat weiss:
das triforce war früher mal ein einziges teil.
und zwar das force.
ich bin einer von denen die nicht ganz so daran glauben das das triforce in oot zu finden giebt aber das solltet ihr besser lesen:
myamoto sagte:" wenn die leute nur wüssten das sie das ware geheimniss von ocarina of time noch gar nicht wissen:"
das ist einmal ein toller hinweis aber es kommt noch viel besser:
wenn man das hylia schild einmal aus der nähe betrachtet bemerkt man das das triforce einmal ein ganzes riesiges teil war doch in der mitte ist etwas heraus geschnitten worden und so jetzt in 3 teile gespaltet wurde. der andere teil (also der 4te)ist auch darunter abgebildet.
das heisst:
es giebt einen 4ten teil der aber verschollen ist
und wo ist der ?
und das das ganze triforce finden eine lüge sei ist es zu weit verbreitet und bekannt.
das ist wie mit den aliens, so gut wie jeder soll sie gesehen haben aber es giebt keine andeutungen bei den lügendetektors das sie gelogen haben
wer minish cap gespielt hat weiss:
das triforce war früher mal ein einziges teil.
und zwar das force.
So ein ouatsch! es war nie ein einziges teil. du hast keine ahnung von zelda!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ahaha!xD dieser schwachsinn kommt auch noch von mir!
das war eine der vielen "so könnte es sein, ist aber sehr unwahrscheinlich" - theorien. (bin fattony`s schwester)
im ganzen war das etwa so:
miyamoto sagte einst, dass noch niemand hinter das wahre geheimnis von oot gekommen wäre.
wenn ihr an tmc denkt, wisst ihr, dass es dort nur 1 force gab. in den späteren zeldateilen war von 3 die rede, also müsste sich dieses eine gespalten haben, sodass daraus 3 wurden. auf dem hyliaschild in oot sind allerdings auch ein 4. abgebildet, dass kopfüber steht. so könnte man es problemlos wieder zu den 3 anderen teilen einfügen und voilá: man hätte wieder ein dreieck wie in tmc - das urforce.
xD jetzt sagt aber bitte nicht, ihr würdet das glauben! denn dagegen sprechen so einige dinge:
-es wurde nie ein 4. force erwähnt
-man weiß nicht, ob das auf dem hyliaschild tatsächlich ein force sein soll, obwohl es so aussieht.
-es müsste eine 4. göttin geben
-das force hat sich höchstwahrscheinlich nicht gespalten, sondern drei andere teile kamen dazu:
in tmc und fs war es 1, in tloz u. den anderen alten teilen waren es 2 und jetzt sind es eben schon 3. (vielleicht kommt ja noch ein 4. irgendwann? XD)
so, soviel zu dem blödsinn. XD
das war eine der vielen "so könnte es sein, ist aber sehr unwahrscheinlich" - theorien. (bin fattony`s schwester)
im ganzen war das etwa so:
miyamoto sagte einst, dass noch niemand hinter das wahre geheimnis von oot gekommen wäre.
wenn ihr an tmc denkt, wisst ihr, dass es dort nur 1 force gab. in den späteren zeldateilen war von 3 die rede, also müsste sich dieses eine gespalten haben, sodass daraus 3 wurden. auf dem hyliaschild in oot sind allerdings auch ein 4. abgebildet, dass kopfüber steht. so könnte man es problemlos wieder zu den 3 anderen teilen einfügen und voilá: man hätte wieder ein dreieck wie in tmc - das urforce.
xD jetzt sagt aber bitte nicht, ihr würdet das glauben! denn dagegen sprechen so einige dinge:
-es wurde nie ein 4. force erwähnt
-man weiß nicht, ob das auf dem hyliaschild tatsächlich ein force sein soll, obwohl es so aussieht.
-es müsste eine 4. göttin geben
-das force hat sich höchstwahrscheinlich nicht gespalten, sondern drei andere teile kamen dazu:
in tmc und fs war es 1, in tloz u. den anderen alten teilen waren es 2 und jetzt sind es eben schon 3. (vielleicht kommt ja noch ein 4. irgendwann? XD)
so, soviel zu dem blödsinn. XD
he!
könnt ihr nicht lesen ? ich hab doch laut und deutlich geschrieben ,dass ich einer von denen bin die nicht so recht an das vierte triforceteil glauben. nur das dies eine gute theory ist.
ausserdem:
du der sich "zeldaalleskönner" nennt hältst dich wohl für den besten und schlausten.
ich spiele zelda schon ziemlich lange und kenne so gut wie alle bugs. manche habe ich sogar selbst entdeckt.also sage nicht das ich keine ahnung habe! man bin ich jetzt stinkig drauf.
könnt ihr nicht lesen ? ich hab doch laut und deutlich geschrieben ,dass ich einer von denen bin die nicht so recht an das vierte triforceteil glauben. nur das dies eine gute theory ist.
ausserdem:
du der sich "zeldaalleskönner" nennt hältst dich wohl für den besten und schlausten.
ich spiele zelda schon ziemlich lange und kenne so gut wie alle bugs. manche habe ich sogar selbst entdeckt.also sage nicht das ich keine ahnung habe! man bin ich jetzt stinkig drauf.
ICH hab das :"So ein ouatsch! es war nie ein einziges teil. du hast keine ahnung von zelda!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" und das:"kauf dir ne brille" nicht geschrieben! irgendjemand loggt sich da nur andauern unter meinem namen ein was mir auch gewaltig stinkt. ich hab weiter oben schon mal erwähnt das ich mit meinem namen keinen anstoss zu irgendeinem streit liefern will. ich halte mich auch ebenfalls nicht für den "schlausten" und den "klügsten".ich will auch nicht behaupten dass ihr alle schwachköpfe im gegensatz zu mir seid oder so. (ich entschuldige mich für diesen stalker der diese beleidigungen gepostet hat.)ausserdem würde ich nicht an das triforce glauben wenn ich das game nicht x mal durchgespielt und miyamoto nicht diese aussage gemacht hätte.
ich hab mal auf google unter videos nach zelda gesucht und da hab ich einen ausschnitt gesehen wie einer vor dem triforce stand.Weiß ja nicht ob das nur mist war oder nicht auf jeden fall könnte es ein anhaltspunkt sein (für was auch immer)
Ich kann mir schon denken was das für eins war aber das kann nur aus der Beatversion stammen-.-
Sucht ma in video google nach dem kompletten video dann seht ihr es an links gesichtszügen.
Sucht ma in video google nach dem kompletten video dann seht ihr es an links gesichtszügen.
Ich glaube nicht das es den Tempel gibt schon hätte man das schon lange gewusst.
@Zeldaalleskönner
Wayrum registrierst du dich nicht?
@Zeldaalleskönner
Wayrum registrierst du dich nicht?
@.:Sunny:.: ich registriere mich nicht weil ich nicht oft ins net kann und somit eine registrierung nicht rentabel wäre.
man kommt als kleiner junge an die eisenstiefel!
Mit moonjumps - ABER man kann sie nicht anziehen. Auserdem kann man als kleiner jumge zu Volvagia auch mit moonjumps. Ich glaube zwar nicht (mehr) unbedingt an den Tempel des Lichts aber an das Trieforce. Aber ich glaube nicht das was ihr möglicherweiße über das Trieforce glaubt.
Mit moonjumps - ABER man kann sie nicht anziehen. Auserdem kann man als kleiner jumge zu Volvagia auch mit moonjumps. Ich glaube zwar nicht (mehr) unbedingt an den Tempel des Lichts aber an das Trieforce. Aber ich glaube nicht das was ihr möglicherweiße über das Trieforce glaubt.
Und ich kann als kleiner Link zum Spiegelschild - ohne irgendwelche Mondsprünge.
Nein, du meinst die Krafthandschue - aber ich weiß was du meinst.
Ich hab das geschrieben weil Zeldaalleaskönner meint das man nicht als kind an die Eisenstiefel kommt.
@ Zeldaalleskönner
Regestriere dich, es kostet ja nichts, schaden kann's auch nicht und wenn du nicht willst, dass jemand unter deinem Namen irgendwass schreibt, solltest du dich regestrieren.
Ich hab das geschrieben weil Zeldaalleaskönner meint das man nicht als kind an die Eisenstiefel kommt.
@ Zeldaalleskönner
Regestriere dich, es kostet ja nichts, schaden kann's auch nicht und wenn du nicht willst, dass jemand unter deinem Namen irgendwass schreibt, solltest du dich regestrieren.
Du kleiner Besserwisser woher willst du das wissen?das nervt ihr ständig mit eueren komischen Ideen. das kann nicht sein.
Ich bin kein Besserwisser, ich kann das wirklich.
Hier der Beweis. Ich hab es genau so gemacht wie in dem Video und bevor irgendjemand motzt: das ist kein Cheat, sondern ein Spielfehler, ein so genannter Bug!
Hier der Beweis. Ich hab es genau so gemacht wie in dem Video und bevor irgendjemand motzt: das ist kein Cheat, sondern ein Spielfehler, ein so genannter Bug!
Guck dir einfach das Video an. Ich kann gar nicht cheaten, ich hab keinen XPloder oder wie diese Dinger heissen...
Du kleiner Besserwisser woher willst du das wissen?das nervt ihr ständig mit eueren komischen Ideen. das kann nicht sein.<----- hab ich nicht geschrieben!!!
ich hab auch nie gesagt dass das nicht möglich wäre und wenn das irgendwo steht dann hab das nicht ich sondern der spast der sich immer unter meinem namen einloggt gesagt. ich habs ja selber gesehen dass sowas möglich ist.
ich hab auch nie gesagt dass das nicht möglich wäre und wenn das irgendwo steht dann hab das nicht ich sondern der spast der sich immer unter meinem namen einloggt gesagt. ich habs ja selber gesehen dass sowas möglich ist.
@ de Narm: das ist in der Halle der Weisen wo man das erste mal hinkommt wenn man das Masterschwert rauszieht.
Du solltest dich besser doch registrieren, damit niemand mehr unter deinem Namen Blödsinn verbreiten kann. Und das ist dann durchaus rentabel.
@ Zeldaalleskönner das wiß ich auch, ich mein den ersten teil des videos.
Zitat:
Du solltest dich besser doch registrieren, damit niemand mehr unter deinem Namen Blödsinn verbreiten kann. Und das ist dann durchaus rentabel.
ganz meine meinung!
Zitat:
ganz meine meinung!
Okay ihr habt mich überredet ich registriere mich. ich weiss nur niht wo, bitte sagt mir wo man das macht.
ich habe einen beweis dass man das triforce nicht unter der zitadelle der zeit finden kann.
wenn man einen bug an eine der wandsäulen macht ist man in der säule. wenn man jetzt nach unten hüpft bemerkt man das sich dort kein raum befindet
wenn man einen bug an eine der wandsäulen macht ist man in der säule. wenn man jetzt nach unten hüpft bemerkt man das sich dort kein raum befindet
Ich glaube nicht das der raum den wir in dem video weiter ober zu sehen ist auf "normale" weiße zu ereichen ist.
Ihr kennt doch sicher die videos in denen einer in so Test-Räumen ist oder? Ich glaube so ist der da hin gekommen.
Ihr kennt doch sicher die videos in denen einer in so Test-Räumen ist oder? Ich glaube so ist der da hin gekommen.
sehen! nicht hineinkommen.sehen müsste man in schon denn wie ihr wisst sieht man wenn man solche bugs macht beim hinunterfallen immer räume in die man hinein kann
Ja schon doch in deisem fall: http://youtube.com/watch?v=5neFuqoGooc eben nicht. Der spieler ist gleich irgendwo in der Luft! un deshalb denke ich das er nicht irgendwo unter der z.d.z. ist, sondern in einem "Testraum".
Ich glaub ich hab etwas sehr interesantes gefunden:
Ich hab mir einen N64-emulator und zelda O.o.T. runtergeladen; Und in der Hylianischen Steppe ganz links oben das zeichen für einen Eingang in einen Dungeon gefunden.
Das Zeichen ist nur da wenn auch die Minikarte zusehen ist. Es kann doch sein,dass das ein überbleibsel aus der beta-version ist und sie den tempel einfach so weit weg gemacht haben das niemand mehr drankommt.
Ich hab mir einen N64-emulator und zelda O.o.T. runtergeladen; Und in der Hylianischen Steppe ganz links oben das zeichen für einen Eingang in einen Dungeon gefunden.
Das Zeichen ist nur da wenn auch die Minikarte zusehen ist. Es kann doch sein,dass das ein überbleibsel aus der beta-version ist und sie den tempel einfach so weit weg gemacht haben das niemand mehr drankommt.
Ok, ich glaube das ich möglicherweiße den eingang zum Tempel des Lichts gefunden habe. Wenn ich einen screenshot hochladen könnte könnte ich euch genauer zeigen was ich meine. Aufjedenfall ist in der Hylianischen Steppe (und nur da) das symbol für einen eingang in eine Höhle oder Tempel oder was weiß ich was(z.B. Hylia See - Wassertempel, gebirgspfad - Dodongos Höhle...).
So, und ich denke das die entwickler des spiels den Tempel des Lichts einfach an einen "unereichbaren" ort verpflantzt haben und den teil der geschichte einfach überspringen
So, und ich denke das die entwickler des spiels den Tempel des Lichts einfach an einen "unereichbaren" ort verpflantzt haben und den teil der geschichte einfach überspringen
Up en Bild dann reden wir weiter. Selbst mim XPloder ist so ein....(Du hast immernoch nicht gesagt, wies aussieht)nicht zu sehn.
http://www.directupload.net/
Kurz gesucht...aber wird wohl eh nix.
Kurz gesucht...aber wird wohl eh nix.
Ich hab das Spiel ne Weile lang nimma gespielt, aber da sieht nichts verdächtig drauf aus. Wieso sollte der rote Pfeil einen Eingang darstellen, oder was?
Nein, links oben im bild is ein symbol; Dieses Symbol weißt auf einen Eingang in einen Dungeon, eine Höhle, Level oder Tempel... hin.
Und bevor jemand fragt der gelbe Pfeil also der Pfeil der angibt wo sich Link befindet ist unter der Magieleiste
Und bevor jemand fragt der gelbe Pfeil also der Pfeil der angibt wo sich Link befindet ist unter der Magieleiste
Du meinst dieses fast rechtwinklige Eck, was nach außen steht, oder was? Das is nur ne Sackgasse...Oder falls du dieses eingekreiste Teil meinst. Das is auch nichts...wenn man da rain fliegt, fällt man durch.
Ich habe einen Eingang zu irgendetwas gefunden, aber ich komme nicht ran, weil ich keinen Moonjump kann. Man kann bei Dins Feuerinferno an dieser Ecke nach oben gehen. Wenn man dann nach links geht, dann sieht man hinter Schloss Hyrule einen Eingang zu irgendetwas (sieht aus wie flache Felswände), das außerhalb des Bildschirms liegt.
Eingänge oder Wege sehen auch immer so flach aus. Das sieht man auch, wenn man statt links nach rechts geht und sich den Weg zum Marktplatz von Hyrule (wenn er es ist) ansieht. Der sieht genauso aus, nur dass es keine Felswände sind.
Ich habe es dann aufgegeben, weil ich keinen Weg gefunden habe hinzukommen.
Eingänge oder Wege sehen auch immer so flach aus. Das sieht man auch, wenn man statt links nach rechts geht und sich den Weg zum Marktplatz von Hyrule (wenn er es ist) ansieht. Der sieht genauso aus, nur dass es keine Felswände sind.
Ich habe es dann aufgegeben, weil ich keinen Weg gefunden habe hinzukommen.
@Yoshi Party
Tut mir leid ich meine nicht auf der mini Karte sondern außerhalb GANZ links oben im eck vom bild, unter "Datei"
Doch da kann man nur SEHR schwer hin, denn sobald man (mit dem gelben Pfeil) unter der Magie leiste ist verschwindet der Pfeil völlig und man weiß nicht mehr wo man ist.
Und dieses Zeichen ist NUR in der H.S. Ich hab nochmal nachgeschaut
@Masterhand
Du meinst doch scher als kind, oder? Wenn ja da ist nix hab gekuckt.
Tut mir leid ich meine nicht auf der mini Karte sondern außerhalb GANZ links oben im eck vom bild, unter "Datei"
Doch da kann man nur SEHR schwer hin, denn sobald man (mit dem gelben Pfeil) unter der Magie leiste ist verschwindet der Pfeil völlig und man weiß nicht mehr wo man ist.
Und dieses Zeichen ist NUR in der H.S. Ich hab nochmal nachgeschaut
@Masterhand
Du meinst doch scher als kind, oder? Wenn ja da ist nix hab gekuckt.
Komisch, bei mir ist da etwas da. Vielleicht ist es in der Version für Gamecube nur anders.
wo bist du da überhaupt? Bist du da ne halbe Stunde per moon Jump aus der Kart rausgeflogen? Wenn ja KÖNNTE an der Sache sogar was dran sein->werds mir bei Gelegenheit noch mal genauer ansehn. Kannst du vielleicht noch mehr Bilder von schießen, damit ich auch weiß wohin? weil einmal moon jump gestartet, darf man nicht mehr loslassen, sonst fällt man ins NICHTS.
Hm, in Twilight Princess habt ihr ja euren Lichttempel ^^ Nur da heißt er Zeitschrein, aber: Er is auch in der Zitadelle der Zeit. Vielleicht haben sie die Idee vom damals gelöschten Lichttempel, das würd dann heißen, er HAT existiert. Btw. der Zeitschrein liegt hinter einem Fenster in der Zitadelle und zwar in dem Raum des Masterschwerts. Vielleicht solltet ihr mal bei OoT die Fenster von der Zitadelle absuchen ^^
Übrigens, noch was: http://video.google.com/videoplay?docid=-64856825184454264&q=Zelda+beta
Komischer Tempel, warscheinlich der Tempel des Lichts, Schattentempel-Musik im Hintergrund und ein Endgegnerraum (wenn man die Beschreibung zum Video liest). Ich denk der Endgegner in diesem Tempel sollte Ganondorf sein, weil der Raum relativ klein is und normalerweise sind Endgegnerräume viel größer (siehe z.B. den im Feuertempel oder im Geistertempel).
Komischer Tempel, warscheinlich der Tempel des Lichts, Schattentempel-Musik im Hintergrund und ein Endgegnerraum (wenn man die Beschreibung zum Video liest). Ich denk der Endgegner in diesem Tempel sollte Ganondorf sein, weil der Raum relativ klein is und normalerweise sind Endgegnerräume viel größer (siehe z.B. den im Feuertempel oder im Geistertempel).
ach dieser tempel ist zu genial.
vor allem die zitadelle der zeit...da ist mein oot feeling wach geworden
*schwärm*
vor allem die zitadelle der zeit...da ist mein oot feeling wach geworden
*schwärm*
@Yoshi Party
Klar, Doch es gibt ein problem wenn man sich zuweit von der minikate entfernt verschwindet kurz vor dem symbol der gelbe positionszeiger und macht alles extrem schwer da hin zu kommen; und nochwas die sicht verfolgt eien nicht dei bleibt bei der H.S.
Doch erst die Bilder:
ttp://www.directupload.net/file/d/936/tASilZur_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/936/uU9fon5j_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/936/ikalZuEm_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/936/S669IeLI_jpg.htm
Klar, Doch es gibt ein problem wenn man sich zuweit von der minikate entfernt verschwindet kurz vor dem symbol der gelbe positionszeiger und macht alles extrem schwer da hin zu kommen; und nochwas die sicht verfolgt eien nicht dei bleibt bei der H.S.
Doch erst die Bilder:
ttp://www.directupload.net/file/d/936/tASilZur_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/936/uU9fon5j_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/936/ikalZuEm_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/936/S669IeLI_jpg.htm
@ Masterhand
das kann nicht sein, denn ich spiel beides (halt auf dem Computer), ich glaub dir schon doch bei mir ist in beiden versionen nix.
das kann nicht sein, denn ich spiel beides (halt auf dem Computer), ich glaub dir schon doch bei mir ist in beiden versionen nix.
@ De Narm: Dann werde ich irgendwann davon Bilder machen, wenn ich kann. Vielleicht habe ich es auch nur schlecht beschrieben.
aber doch komisch, dass das Teil seine Bildschrimposition nicht ändert->es wäre unmöglich. Aber ich hab sowas nie vorher gesehn und da es auch seine größe nicht verändert, könnte es auch sein, dass es nur bei deiner ROM so ist...welche Zelda-Version hast du denn da?
ALLE - von version 1.0. über die gamecube-version bis masterquest wirklich alle die je erschienen sind doch nur in den "orginal O.o.T." versionen sieht man das eingangs-symbol (version 1.0, 1.1, 1.2, gamecube)
Und auch nur in der Hylianischen Steppe. ich finde das schon verdächtig.
Und auch nur in der Hylianischen Steppe. ich finde das schon verdächtig.
schaut euch das mal genau an:
http://www.directupload.net/file/d/937/T72Ltnwa_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/937/29l6d6BZ_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/937/OvgeVORn_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/937/hgbBGJ5K_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/937/skrafjgE_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/937/GaJRzcqI_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/937/amMWoWDT_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/937/T72Ltnwa_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/937/29l6d6BZ_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/937/OvgeVORn_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/937/hgbBGJ5K_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/937/skrafjgE_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/937/GaJRzcqI_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/937/amMWoWDT_jpg.htm
Den code kenn ich schon vom N64...bringt net wirklich viel->Der wurd von hunderten von Leuten schon tausende Male auf jeden Raum durchsucht->da gibgts nichts...aber man Dinge tun, wie zum Beispiel als erwachsender die junge Zelda besuchen etc...
Ich weiß zwar jetzt wie man ins heilige reich kommt doch jedesmal wenn ich weiter will hängt sich das spiel auf; Ihr müsst in der beta in den kokiri-wald dann in Links Haus dann seit ihr in der zirtadelle der zeit (bei dem Zeitfelsen in dem das master-Schwert steckt der von einer blauen saule umgeben ist)
geht aus der zitadelle raus un dihr seit bei rauru im heiligen Reich wenn man jetzt auf einen der äußeren platformen springt hängt sich das spiel auf;
aberd as wusstet ihr ja alle schon, stimmts?
geht aus der zitadelle raus un dihr seit bei rauru im heiligen Reich wenn man jetzt auf einen der äußeren platformen springt hängt sich das spiel auf;
aberd as wusstet ihr ja alle schon, stimmts?
Dank Mogelpower rätsel ich seit 6 Monaten wo diese Zitadelle der Zeit ist.
Ich habe jeden Ort auf der N64 Version Rom Version und in der GC version durchgeschaut DOCh trotzdem findet sich nix.Aber irgendwie is mir das Egal ich suche weietr solange bis sich der Zelda Chef Zugibt das es das nicht in OOT gibt oder ich finde es ^^...
Ich habe jeden Ort auf der N64 Version Rom Version und in der GC version durchgeschaut DOCh trotzdem findet sich nix.Aber irgendwie is mir das Egal ich suche weietr solange bis sich der Zelda Chef Zugibt das es das nicht in OOT gibt oder ich finde es ^^...
ja wen da steht tempel des lichts was sol ich da wissen das es einen tempel des lichts gibt
Und lesen. Es gibt keinen Lichttempel und man erfährt oft genug, dass es um OoT geht.
kennt jemand den xploder oder gamesharkcode zum verändern von links größe ? habe auf youtube.com nämlich so ein video gesehen . aber der hat den action replay benutzt, kennt ihr andere gute xploder codes , habe schon viele beta..
Tut mir leid wenn es das schon gibt.
http://video.google.de/videosearch?q=Triforce
http://video.google.de/videosearch?q=Triforce
Das fünfte Video kann wieder nur falsch sein. Kleiner Link, viele Herzen. Aber das kennen wir doch schon.
Ich habe den Tempel der Dunkelheit gefunden.
Der mytenstein hinterm deku baum gibt einem den Tipp man muss den powerschalter betätigen und man kommt in den Tempel der dunkelheit misteriös
Der mytenstein hinterm deku baum gibt einem den Tipp man muss den powerschalter betätigen und man kommt in den Tempel der dunkelheit misteriös
Ja es funktioniert und das rote licht am 64 geht auch noch aus wirklich sehr misteriös
marks hat sich unbenannt und das bstätigt. Hät ja funktionieren können^^
wenn man den Power-Schalter betätigt, geht der N64 für gewöhnlich auch auc, also wäre eh kein Grund dem Spinner zu glauben.
dieser thread is schwachsinn wenn man das spiel spielt ohne X-Plwder oder sowas und man es nicht findet und man das spiel zu 100% durch hat dan gibt es kein triforce wie blöd mus man sein um sowas zu glauben
Wiegesagt, ich glaub der Zeitschrein aus Zelda TP is nach dem Schema vom Lichttempel aufgebaut (der dann in OoT warscheinlich doch wieder versiegelt wurde).
Da hat R-e-n-o-i-r recht! Das Trieforce ist wie bei anderen Threats schon beschrieben nicht optisch, sondern nur ,,geistig´´ zu verstehen.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2615508
Ich will mal gerne sehen, wie du etwas "optisch" verstehen willst....
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2547788
Und das Triforce gibt es doch.
Nur als sein Eigen kann man es nicht nennen.
Ich will mal gerne sehen, wie du etwas "optisch" verstehen willst....
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2547788
Und das Triforce gibt es doch.
Nur als sein Eigen kann man es nicht nennen.
Niemand hat das Triforce, du Noob hör auf dich wichtig zu machen und Unwahrheiten zu erzählen.
mfg Moorfols
mfg Moorfols
hey einer kann doch japanisch lernen und den hersteller selbst fragen ob mans krigt
Natürlich, die ganzen Japaner haben das noch nie versucht. -.-
Man kriegt es nicht, basta!
Man kriegt es nicht, basta!
Die programmierer wissen doch, was sie tun! Ich glaube nicht, dass man das Triforce bekommen kann!
Natürlich kann man es nicht bekommen, es ist doch zersplittert... Logisch denken geht nun mal vor. XD
Aber whrscheinlich machen die von Nintendo sowas sowieso nur damit so Typen wie wir noch heute darüber sprechen ob man es bekommt oder nicht.
Könnte ja sogar sein, dass die die gefälschten Bilder vom Triforce selbst gemacht haben. xD
Könnte ja sogar sein, dass die die gefälschten Bilder vom Triforce selbst gemacht haben. xD
ok man merkt ihr habt nicht so viel ahnung von spiele programmieren und/oder umschreiben.
Wenn man ein Spiel aufbaut baut man logischerweiße erst mal eine Beta version; diese entspricht logischerweise nie dem was dann fertig rauskommt.
grund dafür sind auch oftmals wegen der geschichte weil man sich halt mal kurz umentscheidet (so in etwa wie:" ach ich glaub wir machen das lieber so das...).
Und wenn man jetzt einen bestimten teil ändern möchte ist es immer schierig den ganz und gar zu entfernen, da macht man sich's leicht und versteckt diesen teil einfach. Und darum macht man diese oftmals an orte weit auserhalb der eigendlich welt (drunter oder noch lieber drüber)
Und bei einem so großen spiel wie O.o.T. kann man nicht so einfach mal was verschwinden lassen, so das es niemand findet. Klar is das gut versteckt, was erwartet ihr denn; das so eine hand voll freaks es auf anhieb findet blos weil man einfach mal ein bisschen durch die gegend rennt/ fliegt.
Auserdem würde ich es (wenn ich O.o.T. gebaut hätte) drinne lassen, um zu sehen wie schnell die leute es finden. und je wenn es niemand findet, auch gut!
Wenn man ein Spiel aufbaut baut man logischerweiße erst mal eine Beta version; diese entspricht logischerweise nie dem was dann fertig rauskommt.
grund dafür sind auch oftmals wegen der geschichte weil man sich halt mal kurz umentscheidet (so in etwa wie:" ach ich glaub wir machen das lieber so das...).
Und wenn man jetzt einen bestimten teil ändern möchte ist es immer schierig den ganz und gar zu entfernen, da macht man sich's leicht und versteckt diesen teil einfach. Und darum macht man diese oftmals an orte weit auserhalb der eigendlich welt (drunter oder noch lieber drüber)
Und bei einem so großen spiel wie O.o.T. kann man nicht so einfach mal was verschwinden lassen, so das es niemand findet. Klar is das gut versteckt, was erwartet ihr denn; das so eine hand voll freaks es auf anhieb findet blos weil man einfach mal ein bisschen durch die gegend rennt/ fliegt.
Auserdem würde ich es (wenn ich O.o.T. gebaut hätte) drinne lassen, um zu sehen wie schnell die leute es finden. und je wenn es niemand findet, auch gut!
ich habe das spiel schon fertig und bin 9 ich habe schon zelda twilight princess zelda okarina of time zelda the wind waker zelda four swords
ich habe das spiel schon fertig und bin 9 ich habe schon zelda twilight princess zelda okarina of time zelda the wind waker zelda four swords fertig gespilt
OoT hab ich 4 ma komplett durch und 5ma so durch ( ich spiel das schon seit meinen 6ten lebensjahr) bin 15 tja und spiel es noch heute MM hab ich einmal komplett durch ( wegen den scheiß feen in den tempeln) und 2ma so durch
back to topic
den tempel des lichts gibt es meiner meinung nach nicht
back to topic
den tempel des lichts gibt es meiner meinung nach nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.