Blood-Night Mod (* Gothic 1+2)

Blood-Night Mod (* Gothic 1+2)

hallo ich bins mal wida und ich hab en prob.

es gibr son neuen Mod bei worldofgothic.de
Der Blood-Night Mod.
So wer hat den schon durch? weil ich an einer stelle einfach nit mehr weiter komm.
Ich muss son en Paket finden das im dunkeln irgendwie Rot leuchtet.

Danke im voraus!

MKG
Ichs habs gerade gesaugt und instaliers, ich hoffe ich kann dir später helfen. p.s. danke das du diesen mod erwähnt hast, der hört sich geil an.
HmHm imma Achja und das Paket liegt zwischen Der Stadt und Orlans Taverne.
Aber ich finds einfach nit.
Das paket ist in den talkessel gefallen, auf dem weg von Khorinis zur taverne gibt es rechts eine abzweigung, folge dieser zum talkessel und halte dich am linken rand, dann wirst du es finden (am besten bei macht).
jup thx habs gefunden! Aber ich muss jetzt son en ritual machen ich kapeirs irgendwie nit ganz. das mit dem mond und dem schaf.
Okay, schaf um 3.15 auf dem steinkreis bei onars hof opfern, ritualmesser besorgen, und um 20.15 im steinkreis bei lobarts hof selbst mit dem messer blut abnehmen, dann bei einen alchimistentisch zusammenfügen
und zu ardac bringen, dann bist du aufgenommen. is nur ne nebengilde.
Vorschicht !!! Spoiler, Zaubertinte: [das messer hat ein jäger names Niclas, östlich der stadt auf ner klippe.]
cool danke aber das mit dem messer,also wo das is oder besser gesagt wer des hat,wusst ich schon.Aber trozdem danke!
Gern gesehen, wen wer mehr hilfe braucht einfach posten.
So Leute, bin ein Vampir geworden,war in der Stadt ein paar Quizs lösem und so. Was muss man jetzt eigendlich machen? Und wir ist das so mit diesen Zwei Vampier Gilden?

LG
ROMA
HAst du schon die quests von der lea gemacht?
lea? Wer is Lea und wo finde ich lea?
sie ist tags über in dem hotel am markt!!
und nachts laüft sie in der city rum!!
Hallo Leute, ich habe ein problem und zwar wenn ich den Mod starte und dann Laden will, dann bleibt dieser Lafe Zeiger im stecken !?!

Woran liegt das???
??? " dieser Lafe Zeiger im stecken" ???

wat wie wo??? häää? wat meinst du?
Ich kann nicht Mal neustarten :(

Egal ob ich lade, oder ich ein neues spiel beginnen will, dieser Lade zeiger geht nur fast bis zur Hälfte,dann aber gar nicht mehr, nichts tuht sich da :( SCHE****************************************************************************************........
Der ladebalken bleibt stecken?!?!?!?!?!?!?
Das hab ich ja noch nie gesehen. Schon runter und wieder drauf installiert (den Mod, nicht ganz Gothic!!! obwohl das wäre dann wahrscheinlich der nächste schritt)??
puhh..geht wieder :D
Aber musste wieder von neu beginnen!
Danke!
Wo is der Talkessel?=?=?

Da wo Lester hockt?
Am anfang beim wasserfall is ne höhlentunnel... mehr sag ick net.
Danke -_-

Es gibt viele Wasserfählle -_-
Am Anfang wenn du aus Xardas turm kommst gehst du ein paar meter, dann links gucken is ein Wassserfall und eingoblin der dich angreifet. Wenn du näher ans wasser gehst dann siehst du rechts einen steg der zu einem tunnel mit meherern abzweigungen, wenn du die richtigen wege nimmst dnn biste im talkessel. Dort suchst du nach eienem feuer. Am feuer sitzt Lester. Ich hoffe das war genau genug.
ASOOO JA GENAU!
DANKE, SCHNELL DORT HIN!
Sagt Mal Leute...irgendwie bin ich behindert -_-

Also entwieder stimmt das mit dem Packet im Taalkessel nicht oder ich bind blind/ Behindert -_-

Ich meine ja..,ICH HABE GANZ KHORINS NACH DIESEM DROGEN PACKET GESUCHT ( das normale Packet das Dimitri verloren hatt ) Noch mal Ganz genau, wo ist, bei wem ist dieses PACKET???????????????????

Und..,muss man zu diesen Vampiren in der Stadt gehören, oder kann man sich dem anschließen der MICH zum Vampir geputzt hatt -_- ?

ALSO, noch mal danke fals es jemand erklärt (genauer)
Spart euch das schreiben XD
Habe es endlich gefunden, und das mit Lester war falsh, weil ich die ganze zeit dort gesucht habe XD
Aso, und wie heißen die drei Fragen eigendlich?

1.) eine alte Kultur
2.) Feuer und Wasser

aber bei der Dritten Frage weiß ich nicht, da kommt 3 Mal 3,4,6,7 diese Zahlen.
Hilfe bitte!
3. frage 685
2. frage ochse und krieger
Danke, aber wenn ich erlich sein darf, kommt pishen zu spät...... na Egal. Muss man sich diesen Vampiren in der Stadt anschließen? Oder kann man sich dem anschließen der bei Xardas Turm war? Imerhin ist er ja mein Meister :D
wisst ihr eigent lich wer den ersten beitrag zu dem mod geschrieben hatt???

ich war das !!!
Was? Wovon redest du?

Und wieder was, ich kapier das nicht mit diesem Ritual. Was muss ich zu erst machen? Am Abend zu Bengars Hof beim Steinkreis mit dem Ritual messer mir blut zapfen, und dann zu Onars Hof ein Schaf kaufen und mit dem zum Ritual Kreis und es da einfach abschlachten???????

Immer wenn ich diesen trank herschtellen will steht das ich nicht genug Rohrschtoffen habe!
steht oben^!
mach einfach insert sheep.
Also zzuerst, haste das messer? ja? dann schaf kaufen und bei dem steinkrais in der nähe von onars hof um 3.15 abschlachten dann um 20.15 beim steinkreis in der nähe von lobarts hof das ritualmesser benutzen, dann an einem alchimetisch beide mixxen.
lol danke, wie heißt der cheat wo die Uhr rechts oben erscheint, sonst danke ^^
wann bekomme ich die vergessensrune=?????
uhr cheat kenn ich net, hab immer im tagebuch geguckt welche zeit es is.
eine was?
Ok, alles Geschaft, will jetzt aber zum Blood-Clan und muss drei Kelche suchen, habe schon zwei, aber einer is bei den Ruinen wo diese Orks/Shamanen sind, da finde ich nichts !?!

Was das beste ist, ich bin ein Drecksloch gefahlen und bin DIREKT bei RAVEN gelandet, habe ich sofort gekillt, ich geginne aber trozdem beim erstem Vorposten und arbeite mich rauf bis zu den Sklaven..MEINE SKLAVEN ( Lacht dreckig ) HAHAHAHAHAHAHAHAHA......
FALSCH!!!Meine Sklaven!! (lacht noch dreckiger)HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH.........*hust,hust,hust* naja, du musst eine kleine haus ruine suchen díe westlich von der "gruft" is
LOL, ok mal schauen, danke!
Ok, ich habe eine Aufgabe von Dursus bekommen, und zwar eine ZWEITE Schlüsselhäkfte zu finden, damit ich irgend so ne Tür beim Tempel öffnen kann, aber wo is der schlüssel? Im Banditen Lager? Da habe ich alle gekillt..
SO weit bin ich leider noch net, habe auch andere sachen zu tuen, aber das hört sich ganz nach quarhodron an.
Da wo Raven beim Film vom Tor sitzt???
wo ist die vergessens rune????
verdammmmmmmmmt!!!!!!!!!!!!
STOP KLEINER!!!!!!!!!!!!

Zuerst meine Frage,dann du!
Also schtell dich an, oder mach was anderes(warten)
Es gibt keine vergessens rune!
JO!! WO IS DIESE GOTT VERDAMMtE ZWEITE SCHLÜSSELHÄLFTE????
haha da bin ich noch nit,und du brauchst nit zu schreien wir hören noch gut! =)
ich schreie gar nicht,sind ja keine Rufzeichen alter :/ Aber Egal, habs jetzt durch...einfach lol!
wrm hoert das geräusch und der rote rand um den bildschirm nicht auf, auch wenn ich schon blut getrunken hab???
speichere , und dann lade!
du must manchmal auch 2 blut triken!!!
nee das hat bei mir auch nit geholfen als ich das hatte.
Sagt Mal leute,bei dem Mod Dunkle Magier, habeich von nursus die Prüfung eine Biliar Stattue anzuferdigen, bei Benet kann ich immer Stahl oder Mettal anwenden, und wenn ich eins davon gewehlt habe und die Stattue weihen gehe ist biliar IMMER von mir enttäuscht und zockt mir Lebensenergi ab, ich habe schon mit STAHL und es mit GOLD probiert,aber nicht funktioniert, kann mir wer helfen???
Machs aus den ringen, schrei nicht so und achso falscher thread.
Ne Leute,ich schreie nicht, ich schreibe nur in Schwarz,fals man meinen Nick Missbraucht -_-
An sonsten ist alles Okay, und wie viele Ringe braucht man??
Ne Leute,ich schreie nicht, ich schreibe nur in Schwarz,fals man meinen Nick Missbraucht

Wozu? Du weißt schon, dass der Nickdieb auch in schwarz schreiben kann. <_<

[...]kann mir wer helfen???

Du musst die Statue aus den Ringen der Suchenden machen.
MANO MANO MANO MANO.... :/

Woher wiest ihr das alles immer ;D
Respelt...aber an Lord Hagen und Cyco ist ja nicht neues das sie immer alles wiesen... ;)
Also, ich glaub du brauchst 10 ringe und woher wir das wissen??? Wir haben gelesen welche möglichkeiten es gibt die figur herzustellen.
Achso Roma wenn du nicht willst das dein nick benutzt wird dann meld dich, habe ich auch gemacht.
Jajaja dann wieder Mal ne lange sperre was???
Guckt mal hier ganz unten:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=174655

jaja Leute, dass wollte ich gar nicht wollte es löschen aber neach dem fünftem löschen habe ich eine sperre bekommen und wiest ihr wie lange????

1 MONAT -_-

Aber zum Glück ist mein pc so sau gut und...
naja egal -_-
Und deshalb spammst du hier gleich weiter?!
Was hast du für ein Probleme auf einmal Cyco????
Habe eine Frage geschtelt, bekam eine Antwort mit der Mitteilung das ich mich Registrieren sollte, hab erzählt wieso ich mich nicht mehr Registriere und dann schreibst du das ich spamme °!°

Obwohl ich überhaubt nicht spamme, wenn du mich fragst, langsam wirst du für mich ein spinner Cyco...
Du weisst wohl net was spammen ist denn du tust es schon wieder >__>
Verarschen kann ich mich selber ihr beiden Hohlköpfen -_-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.